~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Dine2506

ja.... bei uns kennt schon jeder den Namen :) Eigentlich hatte ich den Namen auch schon, bevor ich schwanger war. Hab immer gesagt, wenn ich mal schwanger werde und es wird ein Mädchen, dann heißt sie Lina :)
Beim Jungen hätten wir Tobi genommen :)

Wo stecken denn die anderen?
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Finchen

ich weiß auch nicht wo die anderen alle stecken. die letzten tage ist hier wenig los, finde ich.... :-\

????wo steckt ihr alle????

Dine2506

komm wir trommeln alle mal aus Ihren Verstecken....  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

MÄDELS!!!! LOS..... RAN AN DIE TASTATUR  :D
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Dine2506

hmmmm..... bringt nix :( Dann geh ich jetzt auch mal auf die Couch :)

Gut´s Nächtle :) Und bis morgen :)
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Leofinchen

guten abend mädels  :)

hier bin ich, mir gehts nur heut nicht so dolle, hatte nicht so die motivation zu schrieben  ;)

@name: bei uns wird es eine josefine und unsere eltern wissen den namen schon, alle die fragen dürfen den namen auch wissen, wir machen da kein geheimnis draus. falls es doch ein junge wird, wird es ein kleiner niklas.  :)

morgen hab ich nach 4 wochen endlich wieder fa-termin, bin schon so gespannt aufs ctg, ob US gemacht wird, wenn ja wie groß und schwer josefine schon ist und ob sie wirklich schon etwas weiter unten im becken liegt wie ich den eindruck habe  :D leider ist der termin erst 17 uhr, also morgen noch den ganzen tag hibbeln  ;)

LG schlaft gut, bis morgen  s-winken

Finchen

hallo mädels,

hier ist ja immernoch nichts los  :o
wo steckt ihr denn alle???

sunny, ich wünsche dir ganz, ganz viel spaß beim fa. ich bin auch gespannt, wie groß und schwer deine kleine maus jetzt ist. ist ja für uns alle spannend, dann kann man immer ein wenig vergleichen  ;)
gehts dir heute etwas besser?

liebe und sonnige grüße :-*

Anna-Lucia

HUHU  ;)

@Sunny: Viel Spaß heute beim FA Termin

@Name: Wenn es ein Mädchen wird, dann heißt sie Amelie Elies und ein Junge wird ein Toni Emiel. Namen haben wir nur meiner Mutti gesagt, denn all meine Cousinen und Freunde die nach mir (bei Felix) entbunden haben, haben die Namen immer geheim gehalten und da haben sie Pech.....da gibt es bei uns diesmal auch nix gesagt  :P

Hier ist wirklich nicht mehr viel los...echt Schade  :( Naja kann man nur Hoffen wenn alle im Mutterschutz sind das es hier mehr wird. Aber viele von uns haben ja noch kleine Kinder und da kommt man am Tag auch einfach nicht zum schreiben  ;) So gehts mir jedenfalls....jetzt schreibe ich gerade wieder schnell von Arbeit aus.

Ich kann heute gar nicht nach Hause weil unsere ganze Wohnung nach Verdünnung stinkt weil Stefan gestern den Fußboden versiegelt hat....bbbääääähhhhh >:(

Dine2506

Huhu....

Anna: finde beide Namen richtig schön :) Weißt Du denn immer noch nicht was es wird?

Sunny: Viel Spaß beim Doc :)

Finchen und alle anderen  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

me: ich geh jetzt in die Sonne. Habe gerade die Terasse geschrubbt und hau mich jetzt ein bischen auf die frisch geputzte Terasse :)

LG
Dine
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Leofinchen

hallo  s-winken

@finchen: mir gehts heute nicht wirklich besser, aber ich werd mich dann trotzdem zum fa schleppen, freu mich doch seit 4 wochen drauf  :D

@dine: viel spaß in der sonne  :D wir haben heute grau und regen... nix mit sonne

@anna:  s-winken  :-*

@alle anderen junimamis: los kommt aus euren löchern, gerade jetzt wos zum endspurt hingeht wirds doch richtig spannend hier  :D wooooo seeeeeeeeeit iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihr?

hat jemand speziel von kersty was gehört? oder mit ihr kontakt? ich mach mir etwas sorgen um sie, sie hatte doch die oberbauchschmerzen  :( wäre froh mal etwas von ihr zu hören  :)

sooo, ich geh jetzt erstmal in die badewanne und muss dann noch taschen packen, von freitag bis sonntag machen wir uns auf zum letzten heimatbesuch vor der entbindung, leonies uroma feiert ihren 88. geburtstag  :)

bis später, ich melde mich heute nochmal nach dem fa-termin  :) :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

*mal aus meinem Versteck rauskomm* ;D

Hallööööchen Mädels :D

@Namen
..steht unten im Ticker und die Familie+Freunde wissen Bescheid. :)

@Dine,Finchen,Leofinchen,Sandra,Kersty,Baghira,Anna,Manja & adivh.
s-winken :-*

Genau wie Anna schrieb hab ich momentan nicht so viel Zeit da Nico ja auch noch da ist und wir einfach tagsüber jeden Sonnenstrahl draußen genießen.
Meinen Turbozwerg kann man drinnen nicht halten sobald er sieht das die Sonne scheint ;)
Hab auch momentan irgendwie nicht viel zu erzählen. Seid mir nicht böse s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kersty

Hallo Mädels,

sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, Leofinchen hab grad gelesen, dass Du Dir Sorgen machst  s-hug

Ich war in den letzten Tagen etwas schräg drauf, hatte irgendwie ständig Sorgen, dass was nicht stimmen könnte. Vielleicht ist es, weil ich mich sooo freue und es immer mehr realisiere.

Bin am Dienstag zu meinem FA gefahren, damit ich klare Gedanken fassen kann. Er hat mich beruhigt und mir erklärt, dass bei einer Schwangerschaftsvergiftung der Blutdruck sehr eindeutig wäre. Meiner war am Dienstag bei 100/60. CTG war super und Urin war auch ok. Hat dann auch nicht weiter untersucht, weil er meinte es ist alles in Ordnung.

Gestern hatte ich dann schon wieder ein komisches Erlebnis. War sowieso so schnell reizbar und hab mich schnell aufgeregt. Dann bin ich auf Toilette, kurz bevor ich von der Arbeit nach Hause fahren wollte. Dachte ich bin fertig und aufeinmal entdecke ich, dass meine Hose nass ist. Auf dem Boden war sogar eine Pfütze, als wenn man ein Glas Wasser ausgekippt hätte. Da ich so überhaupt nichts davon gemerkt habe und ja eigentlich schon fertig war, hab ich direkt an Fruchtwasser gedacht und Panik bekommen, weil ich ja noch keine Senkwehen hatte.

Hab mich dann aber wieder beruhigt weil nichts mehr nach kam.

Weiß auch nicht, bin momentan irgendwie krass drauf.

Ich werde gleich mal alles nachlesen, damit ich näher auf Euch eingehen kann.

LG s-winken

Anna-Lucia

Abend!!

Man war das heute ein stressiger Tag. Ich war heute bei der Krankenkasse und hab Mutterschutz beantragt. Nächste Woche geht das erste geld raus. Hätte nie gedacht das, dass so schnell geht. Nun bin ich nur noch Montag, Mittwoch und Freitag arbeiten aber für UMME. Naja so ist das nun mal im Familienbetrieb.  ::) Aber so komme ich wenigstens mal unter Leute.

@Kersty: Mach dich bloß nicht so verrückt jetzt due letzten Wochen. Vieles ist auch einfach normal in der SS und gerade zum Schluß zu wird es jedenfalls nicht besser werden.  :-*

@Sunny: Und wie war heute der FA Termin?

Leofinchen

Guten Abend  :)

@Kersty: super das eine Schwangerschaftsvergiftung nun ausgeschlossen ist, da bin ich echt beruhigt  :D Wegen Verdacht auf Fruchtwasserverlust: du kannst dir in der Apotheke PH-Teststreifen besorgen, die zeigen dir an ob es Fruchtwasser oder nur Urin ist, ich will mir die auch holen.
Das mit dem Sorgen machen ist ganz normal, weil man nunmal keinen direkten Einfluss darauf hat ob es den Babys im Bauch gut geht. Ich mach mir auch immer Gedanken ob sie noch gut versorgt wird, ob mit der Plazenta alles stimmt etc... Da muss man wohl einfach durch als werdende Mama und wenn die Zwerge dann da sind, geht es weiter mit dem Sorgen machen  ;D

@Anna: na wenigstens hast du jetzt auch regelmäßig frei unter der Woche, die Zimmer sind so gut wie fertig, bald kannst du auch schön entspannen, wird dir sicher gut tun  :) :-*

@me: beim FA war alles Bestens. Josefine wiegt nun knapp 2 kg, ich glaube 1980 g waren es genau. Sie hat fleissig am Daumen genuckelt und Fruchtwasser getrunken, man hat richtig gesehen wie sich der Magen immer mehr gefüllt hat  :D Gebärmutterhals noch ganz brav 4,5 cm lang. Urin war diesmal auch in Ordnung, also rundum alles supi  :D In zwei Wochen hab ich nun wieder Termin.

Soooo, ich mach schonmal  s-winken s-winken s-winken bis Sonntag Abend, wir sind ja übers Wochenende in der Heimat, ich wünsche euch also schonmal ein schönes Wochenende und passt mir auf die Bauchmäuse auf  ;) :-* :-* :-*

Rabenmami

Ich meld mich auch mal wieder  s-winken
Hatte in den letzten 2 Wochen viel Streß und Ärger, aber nun scheint es besser zu laufen.

Momentan habe ich weder Zeit (bin viel mit Katinka auf dem Spielplatz) noch Lust hier viel zu schreiben. Mir fehlt da der Elan und auch die Ideen, WAS ich schreiben könnte.  :-[ :-\

Mit Bauchmaus ist aber alles bestens! Melde mich bald wieder ausfühlrlicher (hoffe ich)  :-*

Lale21

guten morgen ihr!!!

sorry das ich moment nich so oft da bin,aber ich kann mich immer noch nicht wirklich aufraffen.ich hab keine ahnung warum ich keine lust auf pc hab,aber kann mal passieren.

freu mich jetzt schon riesig auf den 26 da ist mein letzter tag.

ich hoffe bei euch ist alles gut.

werde heut abend mal alles nachlesen bin nämlich schon auf der arbeit

Finchen

guten morgen mädels,

@sunny: ich freue mich, dass mit der kleinen alles in ordnung ist. 2000 g, nicht schlecht. ich finde das immer spannend wenn jm beim fa war, dann hat man immer ungefähre daten von seinem eigenen baby :D
und dein urin war auch in ordnung, weite so  ;D
viel spaß in der heimat. lass dich nochmal ein bißchen von der famiöie verwöhnen und pass gut auf euch auf :-*

@rabenmami: ich freue mich, von dir zu hören. ich hoffe dein ärger ist bald vorbei und du kannst wieder aufatmen :-*

@bibi: melde dich mal, mach mal piep! ich mache mir schon sorgen um dich!!!!  :-\
ich hoffe bei dir ist alles in ordnung!

@kersty: das war bestimmt ein schreck. ich würde auch vorschlagen, dass du dir diese teststreifen holst. dann bist du bestimmt ein bißchen beruhigter. wie lange musst du denn noch arbeiten?

@knoedelchen: steckst du immernoch fest oder bist du wieder bei deinem schatz daheim?

@novalee: wie geht es dir? was ist eigentlich aus deinem zuckertest geworden?

@anna: du hast soviel stress, versuch mal dir ein wenig ruhe zu gönnen!

dine, dani und alle anderen  :-* s-winken

Dine2506

Huhu

Sunny: schön, daß alles bestens ist :) Ich find das auch immer total niedlich die kleinen zu sehen :)
Wir haben ja immer 3 D und das letzte Mal konnte man sehen, wie Lina uns die Zunge rausstreckt :)

Kersty: Ich würde mir auch mal diese Teststreifen holen... Sicher ist sicher :)

me: hab gerade Farbe in meinen Haaren. Bin schon ganz aufgeregt... Normalerweise gehe ich immer zum Friseur, aber da sitzte ich dann immer ca 3 Stunden. Hab gedacht, man kann ja ein bischen Zeit und Geld sparen wenn man das zu Hause selbst macht... Hoffentlich werde ich nicht gelb.... Drückt mir mal die Daumen

Grüsse alle ganz lieb :)
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Bibi

Hi Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich zur Zeit nicht melde. Mir geht es nicht gut.
Mein Rheuma schlägt voll zu, außerdem habe ich Kreislaufbeschwerden mit Herz-Rythmus-Störungen (liegt in der Familie, ist zur Zeit jedoch sehr heftig) und mein Eisenwert ist zu niedrig.

Ich liege somit nur rum und hoffe, das bald Besserung eintritt, bisher jedoch Fehlanzeige. Hinzu kommen nun gewisse Ängste, dass ich z.B. nicht normal entbinden kann. Das steht noch nicht fest, aber mein Gefühl sagt, das es wohl auf einen KS raus läuft und das macht mich sehr traurig. Warum? Keine Ahnung.

Am Montag muss ich nun zum Rheumatologen und zum Kardiologen. Ich hoffe, ich darf normal entbinden.

Gestern war so ein Info-Abend im Krankenhaus mit Kreißsaal-Besichtigung. Da diese nicht oft sind, sind wir hin. Bin schier umgefallen. Naja....

Drückt mir die Daumen, dass die Ärzte mich wieder aufpäppeln können.
LG Bibi

Finchen

hallo bibi!
schön, dass du was von dir hören lässt. ich habe mir schon sorgen gemacht!
was du schreibst klingt ja nicht gut.
wegen deinem eisenwert, hol dir doch mal kräuterblut aus dem reformhaus und roter traubensaft ist auch gut für den eisenwert. aber du wirst sicherlich eisentabletten von deinem fa bekommen haben. wie ist denn dein eisenwert???

ich hoffe dein rheuma, dein kreislauf und die herz-rhytmus störungen werden bald besser und die ärtze können dir gut helfen....

was ist denn mit deinem freund, habt ihr nochmal miteinander gesprochen?

ich wünsche dir gute besserung, pass auf dich und deinen kleinen mann auf  :-*

Blondie

Hallo Mädels,

mich auch mal wieder meld, da aber die handwerker hier rumwuseln kann ich nicht so schreiben.

Novalee hat mir gestern ne SMS geschrieben, sie liegt im KKH, ob sie ohne Kind wieder raus kommt weiß sie nicht. Die Ärzte wollen überwachen da sie kaum noch luft bekommt egal was sie macht und auch nicht wirklich ißt.

@namen
halten wir diesmal geheim, also spannung bis zur letzten minute.

@bibi
Owei, wünsche das es dir bald besser geht.

@leofinchen
wow, 2000g wahnsinn.

@dine, finchen, anna, rabenmami, kersty und alle die ich vergessen hab.
s-winken

@us
mir ist heute irgendwie so leirig, auch habe ich ständig rückenschmerzen und ab und zu unterbauchziehen, denke es werden die senkwehen sein, aber mein  bauch wird nicht hart.

Auch muß ich ständig pipi machen und fühle mich schon total wund untenrum, kennt das wer? Ist echt unangenehm.

Bauchmaus, aber scheint noch genügend platz zu haben, so wie sie sich dreht und irgendwie liegt ihr popo ständig anders.
Naja am Dienstag habe ich wieder FA, ansonsten ist schon alles recht beschwerlich, der bauch drückt nach bisschen arbeit schon so nach unten, aber die paar wochen schaffe ich auch noch.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Anna-Lucia

Abend!!!

Oje zur Zeit geht es hier ja wirklich keinem so richtig gut.  :( Ich wünsche uns mal allen ganz viel Kraft das wir die letzten Wochen gut überstehen. Besonders das Novalee bald wieder raus kommt und Krümel noch bisschen drinnen bleiben kann.....aber das hört sich schon krass an keine Luft mehr zu bekommen  :o

Auch mir gehts heute mal wieder nicht so gut. Notartz war mal wieder da. Ich hab wieder ganz krieselig vor den Augen gesehen und nach einer virtel Stunde ist mir wieder der rechte Arm und die Zunge und die rechte Gesichtshälfte eingeschlafen. Hatte dann mal wieder Panik bekommen. War aber alles nach 10 Minuten wieder weg. Der Arzt sagt es war wohl eine Durchblutungsstörung wieder oder eine Vene war durch das Baby eingeklemmt. Ins KKH wollte ich aber nicht schon wieder....ich hoffe das kommt nun nimmer wieder. Eigentlich wollte ich den KS so lange wie möglich rausziehen aber wenn ich sowas wieder habe, dann wird es wohl doch Mitte Mai werden.

Knoedelchen

Huhu,  s-winken

ich komm zur zeit ned so zum schreiben!
Wie gesagt bin ja noch in der Heimat und hier hab ich gut zutun von daher auch weniger Elan zum schreiben  ;D aber ich denk sobald ich wieder daheim bin (ab Sonntag  :D ) misch ich wieder mehr mit!

@ Bibi schön das du mal wieder was von dir hören lässt! Ich wünsch dir gute Besserung das du die letzten Wochen nicht zuviel Probleme hast und drück dir die Daumen das du grünes Licht für eine normale Geburt bekommst!  s-daumendruck

@ Novalee oh die arme  :( hoffe die Ärzte können ihr helfen und das es ihr wieder besser geht bald und das Mäuschen noch ein bisschen aushält ohne das sie noch mehr Probleme kriegt

@ Sunny toll das alles in Ordnung mit deiner Maus ist  :D

@ Dine und wie ist deine Farbe geworden?

@ Kersty mach dir ned soviele Sorgen! Die Natur (bzw dein Körper) weiß schon was er macht  ;)
Aber schön zu hören das deine Beschwerden nichts schlimmes waren

@ Anna hört sich ja ned so toll an! Du solltest dich evtl bisschen mehr schonen! Ich hoffe für dich das sowas nicht nochmal passiert!

@ Finchen wie gehts denn dir so? Du schreibst so wenig über dich  ;)

@ Namen unser Mädel name stand schon lange fest also so ungefähr am Anfang wollt mein Freund eine Selina beim Mädchen aber letztendlich haben wir uns auf Celine geeinigt weil mir das besser gefällt und für ihn machts keinen grossen Unterschied!
Bei nem Jungen haben wir uns schwer getan!

Also Mädchen Celine Charlotte oder Junge Niko mal schauen  ;)

@ me also mir gehts eigentlich noch super bis auf das das ich langsam mit Treppen probleme krieg! Hier bei meinen Schwiegereltern im Haus schlaf ich ganz oben also muss ich drei Riesen Treppen hoch und wenn ich die auf einmal gehe dann bin ich oben schon aus der Puste  ;D
Find ich total faszinierend vor der Ss konnt ich da 10 mal hoch und runter rennen ohne Probleme  ;D
Und heut wollt ich meinen Hund jagen beim Gassi (zweimal) und jeweils als ich losrennen wollte (was bestimmt eh komisch aussieht  ;D wie so ein Nilpferd das vorwärts stürmt  ;D ) hat ich ein perverses stechen im unteren Rücken WAHNSINN! Lektion von der Geschichte LASS DAS RENNEN SEIN  ;D Meine Mam hat gleich geschimpft:" Geschieht dir Recht! Musst ja jetzt auch nicht mehr rennen! Pass nur auf sonst rutscht es dir irgendwann ohne Vorwarnung raus  ;D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Dine2506

Huhu :)

Mensch... Ihr macht ja alle Sachen...

Anna: Ich hoffe Dir geht es wieder etwas besser....
Novalee: Ohje.... drück Ihr die Daumen, daß das Baby noch ein bischen bei Mama bleiben darf...
Bibi und Blondie: Euch drück ich einfach mal ganz feste :)

me: Haare färben war leider kein Erfolg :( Bin jetzt orange.... wollte eigentlich nur den Ansatz Blond färben.... aber irgendwie haben meine Haare die Blondierung nicht so aufgenommen wie ich es mir erhofft habe... Hat jemand vielleicht einen Tip? Ich habe mir schon Silbershampoo gekauft.... Bringt aber leider auch nix :(

LG
Dine
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Finchen

huhu mädels....

hier liest man ja echt sachen zur zeit!
irgendwie ist der wurm drin....

@anna: du musst dir wirklich mal ruhe gönnen. dein zwerg soll doch noch genießen in mamas bauch zu sein! pass auf dich und deinen zwerg gut auf.

@novalee: ich wünsche dir alles gute und gute besserung! hoffentlich macht es sich deine kleine maus nochmal gemütlich in deinem bauch.

@blondie: hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

@knoedelchen: huhu  ;) schön von dir zu hören! freut mich, dass du es dir in der heimat gut gehen lässt.

@dine: oje... leider kenn ich mich damit nicht aus. fürchte, da solltest du mal beim frisör nachfragen. nicht das es nochmal schief geht!

@me: wir fahren morgen auch nochmal in die heimat, wird wohl auch das letzte mal sein, vor der geburt!
wissen auch gar nicht, wann wir das nächste mal hin fahren können. 4 wochen nach der geburt steht ja der riesengroße umzug an  :-\ hoffentlich klappt das alles gut!
dann sind wir noch weiter von der heimat weg  :'( andererseits freue ich mich auch drauf.
ansonsten gehts mir blendend, erkältung ist so gut wie weg!
manchmal piekst mich etwas die symphyse, lässt sich aber aushalten. denke aber auch, dass das normal ist. inzwischen sind die kleinen so groß und schwer das sie nach unten drücken!

ich verabschiede mich schonmal. weiß nicht ob ich morgen dazu komme zu schreiben. bin dann erst sonntag abend wieder da.

macht euch ein schönes wochenende  s-winken

novalee

morgen

bin gerade nach hause gekommen  :) hab zwar immernoch phasen in denen das atmen schwer fällt, aber es ist nicht mehr den ganzen tag und ich konnte wieder mehr schlafen  :) der kleinen geht es super, es wurde alles untersucht und sie scheint nichts davon abzubekommen, wenn die atemnot so schlimm ist - wenn sganz schlimm wird kann ich aber jeder zeit zum ctg kommen damit die herztöne überprüft werden können. sie wiegt jetzt bisschen mehr als 2 kg, glaub 2120g oder so ähnlich. wenn es mir jetzt weiterhin einigermaßen geht, dann kann ich bis zur 36.ssw zuhause bleiben - danach schickt mich mein FA wieder ins KH und da wird dann spontan entschieden wann der KS sein wird. anaonsten hat die kleine sehr lange beine, kommt ganz nach dem papa. und wehentätigkeit ist der 34.ssw entsprechend, evtl. unangenehm aber ganz normal.

name:
also ich denke dass alena bei uns so stehen bleiben wird. auch wenn ich noch 2 bzw.3 andere namen im hinterkopf habe. romy und luisa find ich noch schön und der papa mag lena - aber ob alena oder lena da hat er sich mir zu fügen  ;D

ich les später mal alles durch.

wünsch euch nen schönen samstag  :)