~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Lale21

guten morgen ihr!!!!!

@Novalee:schön das du wieder zu hause bist und es dir besser geht und bei deiner bauchmaus alles gut ist.

@name:ich hatte mich für Jordan Louise entschieden,hmm könnte sein das alles nochmal überdacht werden muss,da ich nicht weis ob der vater den namen so lustig findet.wir hatten immer gesagt ein mädchen wird Lale heißen.

@all:wünsche euch einen schönen samstag und genießt die sonnenstrahlen

Dine2506

Mörgäääähn :)

kann irgendwie nicht mehr auspennen :(

Novalee: schön, daß es Dir wieder etwas besser geht.... Was haben die im KH denn gemacht, damit du wieder besser atmen kannst?

Lale: schöner Name :)

Finchen: Und? wie war´s in der Heimat?

me: Haare sind immer noch orange :( So ein Mist!!! Hab mir die Haare schon zig-mal mit dem Silbershampoo gewaschen.... Ist zwar schon etwas besser, aber immer noch nicht weg :(
Gestern haben wir zum ersten mal im Garten gegrillt :) War dat schön :) Hoffentlich wird es heute auch so schön warm wie gestern :)

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Kersty

Guten Morgen,

@Dani: Ui Du hast den selben Kiwa? Hab ich gar nicht mitbekommen. Und bist Du zufrieden? Das Testfahren durchs Wohnzimmer ist jedenfalls super.

Allerdings stelle ich mir noch als unerfahrene Mami die Frage, ob ich da nicht noch was rein legen muss.? Also ich meine z.B. ein Deckchen oder eine Unterlage?

@Anna: Ja, das sehe ich auch so, dass man in der SS schon mal Schmerzen hat. Eigentlich darf ich mich was das angeht auch nicht so beschweren, da es mir eigentlich ja auch gut geht. Es ist eben nur, dass ich dazu neige mir schnell Sorgen zu machen.

@Anna Kiwa: Hm... schade dass es das grün nicht gibt. Gibt es denn nicht vielleicht schwarz? Farben können ja auch schön sein, wenn man denkt vom Hören klingt es nicht gut schön aber wenn man sie dann sieht. Aber vom hören würde ich zu beige tendieren.

@Dine: Danke der Nachfrage, mir geht es viel besser. :)

@Blase: Muss Nachts bis zu 5 x mal raus um zum Klo zu gehen. ;D

@Novalee/Papa in Spe: Also wirklich, ich kann es kaum glauben. Er kann Dich doch nicht mit allem alleine lassen.

Schön dass Du wieder zurück bist, hoffe Dir geht's bald besser.

@Novalee/Hormonschübe: Ja ja das kenne ich, an den Tagen wo es mir nicht gut ging, war ich auch so komisch drauf, hab auch Stimmungsschwankungen gehabt. Es gibt Tage da bin ich richtig gut gelaunt, dann bin ich wieder zickig, wenn mir was nicht passt und manchmal sogar etwas agressiv.

@Name: Ja einen Namen haben wir. Wir werden sie Lia Sophie nennen.

@Leofinchen: Ja hab gelesen, dass es PH-Teststreifen gibt, aber die hole ich mir lieber nicht, dann funktioniert es nachher nicht richtig und ich mache mir wieder sorgen. ;) Es ist auch sonst glaub ich nichts mehr gewesen. Ich denke es war wohl ein Ausrutscher auf Klo  ;)

@Bibi: Oje, das klingt nicht gut, hoffe es geht Dir bald besser.

@Anna: Was machst Du für Sachen. Pass schön auf Euch auf. s-hug

@Schoki: Kann meine Finger einfach nicht von Schokolade lassen. Esse ca. eine halbe Tafel am Tag. Hat sonst noch jemand so böse Angewohnheiten? 8)

@Dine: Ups Orange. Vielleicht besser zum Frisör gehen, damit die die Farbe retten. Allerdings soll doch soviel Blondierung auch nicht gut sein. Vielleicht wäscht es sich ja noch weiter raus, wenn man ein paar Tage wartet.

@Mutterschutz: Muss noch bis zum 27.4. arbeiten. Hab zwar erst ab dem 12.5. frei aber hab mir noch Urlaub vorher genommen. Freu mich wenn ich Zuhause bleiben kann und mich ausruhen kann. Morgen muss ich noch zu einem Seminar.

@Leofinchen, Rabenmami, Dani, Finchen, Knoedelchen, Novalee, Blondie, Bibi, s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@US: Uns geht's soweit gut. Bin heute Morgen mit Halsschmerzen aufgewacht. Hm... kommt bestimmt von dem Wind draußen, war die letzten Tage spazieren und hab das Wetter unteschätzt, war glaub ich nicht dick genug angezogen. Ansonsten wird's zwar anstrengender mit dem Gewicht. Hab jetzt ca. 8,5 kg zugenommen. Aber fast nur am Bauch (worüber ich froh bin) und das merk ich im Rücken. Treppen steigen sind auch nicht mehr so einfach. Aber das ist denke ich ja alles normal. Schwanger sein ohne dass man was merkt wäre doch komisch.

LG

Lale21

guten morgen!!!!

@blase:bei mir ist es ganz komisch ich renn nur noch 1x in der nacht

@schlafen:ich schlafe wieder super gut.werde nachts nicht mehr wach außer halt 1x.

@schoki:hmm schoki is bei mir nicht so der übeltäter,eher eis.

@mutterschutz:ich habe mich entschlossen wenn viel los ist das ich dann wenigstens morgens für die vorbereitungen noch arbeiten gehe.

@Dine:das mit dem orange is ja mist,kannst du nicht überfärben?es gibt doch schon extra so farben die man auch in der ss nutzen darf.

@me:hab irgendwie voll den druck nach unten ganz komisch.hmm meine mutter sagte schon pack bitte deine tasche nicht das ich hinterher noch alles zusammen suchen muss *LACH*

morgen hab ich wieder FA termin.mal schauen was sie sagt

Lale21

mir ist grad mal aufgefallen das die ersten hier jetzt ja schon bei unter 50 tagen sind.

mädels der countdown läuft.

wünsche euch einen schönen tag bei dem wetter

novalee

ich hab meinen UFU tag sogar verpasst  ;D

lale: den druck nach unten hab ich aber auch - das ist ganz normal. das kind und alles drum und dran werden immer schwerer und muss ja eh nach unten wandern
manchmal kann ich kaum noch laufen weil ich das gefühl hab mein kind fällt gleich unten raus.

kersty: ich bin auch am nächtlichen dauerpinkeln, nur ist meist nie viel in der blase  ::)

Anna-Lucia

Abend!!!

@Druck nach unten: hab ich auch aber das liegt wohl wirklich an dem Gewicht unserer Kinder jetzt.  ;)

@Angewohnheiten: ich esse schon gern Schoki aber zur Zeit sehr viel Obst und Gemüse. Vorallem Erdbeeren und wassermelone...ich hab da so ein Appettiet drauf das ich mkir das vom teuren Obststand hole weils es da nur richtig schmeckt.  8)

@KIWA: Ich hab nun den beigen genommen. Hab nochmal alle in der Familie gefragt und der Entschluß war beige.  ;D

@Dine: Welche Farbe sollte es denn werden? Kannste nicht braun oder so drüber färben oder wirklich am besten gleich zu einem Frisör....ich würd mir nie Haare selber färben weil ich immer davor Schiß habe  :-\

@me: Mir gehts gut und Krümel wohl auch. Fühl sich so an als wenn es quer liegt. Hatte eigentlich die letzten Tage kaum Stress, deswegen hat es mich ja gewundert das wieder so ein Anfall auftrat.  ??? Ansonsten genieße ich hier das tolle Wetter und freu mich darüber das wir bald in unserem neuem Schlafzimmer scghlafen können und ich alles für Baby vorbereiten kann. *endlich ::)*

Tschüüüü

Leofinchen

huhu mädels  s-winken

bin zurück aus der heimat, das wochenende war sehr sehr anstrengend, bin echt total erledigt  :(
seit mir nicht böse das ich jetzt nicht auf jeden eingehe, habe aber trotzdem alles nachgelesen und hoffe, es geht euch allen bald besser! die letzten wochen überstehen wir auch noch gut, tschaka!  ;)

aber morgen schreib ich wieder fleissig mit, jetzt will ich nur noch eins: ausruhen. da bin ich das ganze WE nicht dazu gekommen.

gute nacht  :-*

Finchen

huhu...

wollte nur schnell bescheid geben, dass ich wieder zurück bin.
in der heimat war es sehr schön!
wie immer stressig und die zeit zu kurz  :D
hatten super tolles wetter und waren eigentlich durchegehend draußen, haben das erste mal gegrillt- war das lecker  ;D

melde mich morgen ausführlicher, schlaft gut mädels  s-winken

Dine2506

Huhu :)

Habt Ihr Euch schon einmal den Elterngeldantrag angeschaut? Heidewitzka ist dat kompliziert....
Hänge schon den ganzen morgen davor  >:(

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Blondie

Hallo Mädels,

na hier war ja nicht viel los, habe mal wieder nen handwerker da.

@dine
nein angeschaut noch nicht, weiß aber noch wie es bei fabrice war.

@finchen und leofinchen
schön das ihr wieder im lande seid.

@anna
Schön das es dir wieder besser geht, merkst du denn das bauchzwerg quer liegt?

@novalee
wenigstens hattest du diesmal nen kurzen KKH aufenthalt.

@knoedelchen
biste wieder im lande?

@kersty
wie geht es dir?

@rest
s-winken

@us
mädels, ich muß mal jammern, ich fühle mich so kaputt. Am sonnabend hatte ich es mit dem ischias zu tun, vom popo bis in den waden nur ziehen, war froh das ich mich an sämtlichen schränken festhalten konnte, denn laufen ging gar nicht.

Heute zieht es über der rechten pobacke und der bauch auch, auch ist mir ständig so warm, als hätte ich hitzewallungen. Kennt das wer?

Ehrlich, ich mag nicht mehr, bauchmaus kann ruhig schon ende mai kommen, bis dahin ist aber noch soviel zu tun.  :-\

Eigentlich jammer ich ja nicht gern, aber diesmal schlaucht mich die ss mehr als ich dachte.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Kersty

Hallo Mädels,

@Elterngeldantrag: Ne hab ich mir noch nicht angesehen, werde ich mir ansehen, wenn ich frei hab.

@Blondie: Danke der Nachfrage. Mir gehts soweit gut, außer dass ich etwas am ausbrüten bin. Hab noch Hals- und ein bißchen Kopfschmerzen. Muss jetzt gleich zu einem Seminar und ich hoffe es wird nicht schlimmer.

Das mit den Schmerzen beim Laufen kenne ich, lange Spaziergänge oder ähnliches manchmal sogar einkaufen ist zuviel. Das brennt teilweise richtig heftig in der Leiste. Aber ich denke auch, dass es gerade in der letzten Zeit auch noch schlimmer werden wird.   ::) Aber wir schaffen das und halten durch!!!

@Rest:  s-hug und liebe Grüße

Anna-Lucia

HUHU!!!

Heute ist zwar so geiles Wetter aber ich hab so kein Elan gerade was zu machen.  :P Naja nun spielt Felix halt ne Weile drinnen. Wir werden heute unsere restlichen Möbe aufbauen und noch eine neue Matratze für das Bett kaufen und dann werden wir wohl Ende dieser Woche das erste Mal im Zimmer schlafen. Ich hoffe Felix schläft gut in seinem neuem Bett.

@Elterngeldantrag: Ja ich weis noch wie doof der bei Felix auszufüllen war. Aber ich hatte Glück und habe inner halb eines Monats mein geld bekommen...ich kenn andere die haben wohl 3
Monate gewartet.  :o Ich hoffe nicht das es so lange dauert, denn so viele Rücklagen haben wir leider nicht.  :-X

@Blondie: Wie lange wird das mit den Handwerkern nun noch dauern? Ich zähle aber auch jeden Tag bis die 4 Wochen von mir rum sind. ich hoffe mal so auf den 17. Mai mit dem KS  ;) Heute liegt Krümel wieder richtig aber gestern war der bauch ganz breit (sonst immer spitz) und es hat an den Seiten getreten.  ;)

Wisst ihr was mich zur zeit echt voll annervt...diese blöden Sprüche über meinen großen Bauch und gestern wurde mir auch noch gesagt das ich auch ganz schön zugelegt hätte  >:( man die Leute können einen nur aufregen zur Zeit. Wie lange ist es denn noch bla,bla,bla  :P

Anna-Lucia

WOW ich hab gerade gesehen es ist schon das 2 Maikäferchen auf der Welt. AAAHHHHHHH es geht balde bei uns los  :D

novalee

hallo an alle  s-winken

habt ihr auch so traumhaftes wetter? bei uns  ist es sooo schön warm und blauer himmel ohne ende. richtig schön  :)

elterngeldantrag:
hab ich auch noch nicht angeschaut, hatte die letzte zeit irgendwie andres zu tun und konzentrieren ist gerade ne ausnahme, kann manchmal nicht mal fernsehen

schmerzen beim laufen: ich merke beim laufen immer wie es schritt für schritt anstrengender wird. berg hoch laufen vermeide ich so gut es geht. mir tut es vor allem im rücken weh und ich bekomm so ein unangenehmes stechen, wo genau kann ich nicht beschreiben.

manja: du darfst ruhig jammern und ich finde es völlig verständlich, viele hier haben ja langsam die nase voll und du hast ja fast ohne pause von einer ss zu anderen gewechselt - hut ab kann ich da eigentlich nur sagen!!!!
hitzewallungen bekomm ich oft nachts und im allgemeinen ist mir sehr oft warm - bin sonst eher der normaltemperierte mensch - aber zur zeit frier ich sehr selten.

bin froh, dass ich so schnell wieder heim konnte - die haben mir am anfang echt angst gemacht - wollt nicht unbedingt im KH bleiben

rückkehrer:  s-winken

anna:
erdbeeren und wassermelone musste ich heute auch sofort wieder kaufen, könnt mich gerade ständig davon ernähren  :P

schön, dass es bei dir langsam voran geht. für  mich wr es auch so erleichternd endlich alles einrichten zu können

me:
bis jetzt geht es mir recht gut. war heute seid langem mal wieder einkaufen und paar erledigungen machen ohne schmerzen zu haben  :) jetzt bin ich zwar müde, ber es war so schön mal wieder weg zu kommen und snoopy hat sich auch gefreut. nur auto fahren ist ja jetzt schon ne herausforderung  ??? kann kaum rückwärts fahren  :-[

bewegung/schlafen: man liest so oft, dass die kleinen bei bewegung eher schlafen, weil sie in den schlaf geschauckelt werden und wenn man ausruht werden sie wach. also bei mir ist das genau andersrum. nachts schläft sie, nur wenn ich aufstehe fängt sie an  zu rumpeln, wenn ich wieder im bett liege schläft auch sie weiter. wenn ich unterwegs bin ist immer aktion im bauch. gerade beim einkaufen oder so hat sie ihre nase immer vorn und ist immer am rumpeln.

Anna-Lucia

@Autofahren: Bei Felix konnte ich den letzten Monat gar nimmer fahren da mein Bauch am Lenkrad dran war.  ;D Jetzt gehts aber noch.  ;) Rückwärts ist aber schon manchmal blöd das stimmmt.

@Bewegung/Schlaf: Mein Krümel schläft auch schnell ein...hab also keine Probleme deswegen in der Nacht. Eher Probleme mit meinem Drehbrummbrumm Felix.  ::)

Finchen

hallo mädels,

so jetzt habe ich alles nachgelsen, aber irgendwie doch schon wieder alles vergessen  ::) :-\

@novalee: ich freue mich, wieder von dir zu lesen :D
schön, dass es dir wieder etwas besser geht und deine kleine maus noch in deinem bauch eingekuschelt ist!

@autofahren: ich habe da noch keine probleme mit, nur rückwärtsfahren wird etwas erschwerlicher  ;D

@laufen: ja, wenn ich unterwegs bin, dann habe ich auch einen druck nach unten... und ich habe immer das gefühl, wenn ich 5 schritte gegangen bin muss ich schon wieder aufs klo!

@elterngeldantrag: habe ich mir noch nicht angeschaut! habe jetzt erstmal den antrag für das mutterschaftsgeld gemacht...

@jammern: ich finde es auch völlig richtig hier zu jammern. jetzt beginnt halt die zeit, dass es sehr anstrengend wird und wir uns danach sehnen die kleinen endlich in den armen zu halten!

@me: mir geht es eigentlich ganz gut. bis auf das ständige zum klo gerenne und das alles schwerfällig und anstrengend wird  ;D
hier war auch wieder super tolles wetter und wir waren den ganzen tag draußen und unterwegs. unsere terrasse ist jetzt frühlings- und sommerfit!

sorry, wenn ich jetzt auf irgendwas nicht eingegangen bin....

liebe grüße an euch alle  :-* s-hug

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend die Damen :D

Vorab,ich weiß ich hab mich die Tage ein wenig rar gemacht,aber manchmal weiß ich einfach nicht was ich schreiben soll. Hier war auch viiiiel zu schönes Wetter als daheim vor der PC-Flimmer-Kiste zu hängen *g* Ihr wisst ja was für ein Draußen-süchtiges-Kind ich daheim hab ;)

So nun werd ich mal auf das Geschriebene eingehen - hoffe habe alles behalten. :D

@Elterngeld
..brauch ich mir nicht angucken - Antrag mach ich wie bei Nico online & schicke dann nur die Letzte Seite die man dort ausdrucken soll,wo Unterschrift der Eltern drauf muss mit der Geburtsbescheinigung vom Standesamt an die Stadt. Ganz einfach und locker - genau wie den Kindergeldantrag.

@Novalee
..schön das du wieder daheim bist und es dir wieder besser geht. Habt ihr denn schon einen KS Termin jetzt ausgemacht oder steht das noch in den Sternen?

@Auto fahren
..klappt noch gut,aber das Aussteigen bereitet mir Kummer. Bräuchte nen Kran dazu ;D

@jammern..muss sein! - Das tut der Seele gut! Schwiegermama sagt immer,Kind stöhn ruhig ;D

@Schmerzen beim Laufen
...hab ich seit Samstag..aber das nennt sich Muskelkater,da ich mit Nico aufm Kindergeburtstag in einem Indoorspielplatz war. Und ja wir haben alles gemacht. Von Trampolin springen bis zu rutschen & Bällchenbad. Ich bin noch richtig fit ;D

@me
..waren heute wieder den ganzen Tag im Garten. Nico hatte ein Eis und wir lecker Kuchen :D
Haben dann heute unsren Wochengroßeinkauf gemacht und Morgen hab ich FÄ-Termin um 9Uhr und Donnerstag nochmal zum Doppler ins KH. Ich bin jetzt so gespannt wieviel die Maus in 2 Wochen zugenommen hat.
Also meines Erachtens nach liegt Sie immernoch richtig rum in SL. Lass ich mich mal überraschen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

morgen

dani: der KS wird spontan gemacht - find ich zwar irgendwie bescheuert, aber naja. mein FA will dass ich ab 36.ssw ins kh geh und dann wird nach zustand entschieden - kann dann sofort sein, oder wenn sie weiterhin gut versorgt ist und mir es einigermaßen geht kann es auch doch erst gegen später sein - sie wollen halt die ss so lang es geht erhalten

Anna-Lucia

Hallöchen  ;)

So heute mal der erste freie Tag  :D Wollte eigentlich haushaltsmäßig was machen solange Felix in der KITA ist aber nun siegt die Faulheit  ;D Naja werde mich dann mal versuchen aufzuraffen.

Krümel macht gerade auch voll den Sport im Bauch und so krass das ich jedesmal den Fuß richtig in die Hand nehmen kann.....voll komisch  :o

Wie ist das Wetter so bei euch? Bei uns Sonne, Sonne, Sonne  :D

Finchen

huhu mädels,

@dani: ich freue mich von dir zu hören  ;D

@novalee: genieß die zeit zuhause bloß noch!wie geht es dir denn jetzt?

@wetter: hier ist es heute gar nicht schön. der himmel ist bewölkt und es nieselt zwischendurch  :-[ hatte mich schon darauf gefreut, den tag auf der terrasse zu verbringen. naja...

@me: mir geht es gut. die nächte werden so allmählich auch immer blöder. weiß gar nicht mehr so richtig wie ich liegen soll!aber auch das schaffen wir die letzte zeit noch. tschaka  ;D :D

Anna-Lucia

Mädels ich brauch ein Putzteam hier bei mir...... :-\
Die Räume sind jetzt zwar fertig aber alles einräumen, aufbauen usw. ist voll anstrengend und wenn ich es mache dann natürlich gleich richtig mit aussortieren was man nimmer braucht. BOA mit dem Bauch echt nicht leicht.  >:(
Dabei bleibt der Rest des Hauses leider auch nicht so ordentlich...ich hasse sowas  :P

Blondie

Hallo Mädels,

@anna
die handwerker streichen heute nur noch und das wars dann, muß aber auf die auslegeware noch warten.

Aber frage nicht wie es bei uns aussieht, ich habe mir gesagt wenn die handwerker fertig sind dann mach eich großputz denn sonst hat das ja keinen sinn.

@novalee
Und das ist es was mir jetzt auch zu schaffen macht die 2 aufeinder folgenden schwangerschaften, ich bin ja schon seid märz 09 bis auf einen monat dauer ss und mir tut der rücken weh, es zieht im bauch usw.

@wetter
richtig herrlich draußen, nur kann ich nicht so wirklich laufen.

@dani
wie war dein fa termin?

@auto fahren
klappt noch super, lasse ich mir auch nicht nehmen.  ;D

@rest
s-winken

@us
habe heute fa termin, und werde die FA mal auf eine einleitung ansprechen auch wegen der Totgeburt von Yve, ich bin zwar nicht der mensch dafür weil ich schon möchte das die kleine voll ausgereift ist, aber ich fühle mich gerade so fertig, die rückenschmerzen werden schlimmer und  hier ist noch so viel zu machen.

Bitte haltet mich nicht für verrückt, aber zur zeit wäre ich froh wenn die wochen schneller vergehen und die kleine da ist.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

novalee

mittag

ich seh gerade aus als hätte ich nen ball verschluckt  ;D

und noch ein bild von der babyecke

finchen: ach eigentlich geht es mir gerade besser als erwartet, aber das will ich jetzt mal nicht zu laut sagen  ::) ich dachte echt letzte woche ich schaffs nicht mehr, aber jetzt gerade soweit alles okay, ich kann wieder etwas besser schlafen, auch wenn ich immer noch alle stunde aufwache und atmen und essen geht auch wieder leichter  :) und wie gehts dir?
wir haben noch schönes wetter  :D sonne scheint, himmel ist blau, aber schon leicht verschleiert und leichter wind, aber sonst nichts zu meckern.

anna: ich kann sowas auch nicht leiden, hab dann immer im kopf was noch alles gemacht werden müsste und am liebsten würde ich mich 10-teilen, weil ich einfach nichts unfertig liegen lassen kann. ich weiß es ist schwer, versuch aber langsam zu machen!

manja:
ich kann völlig verstehen, dass dir langsam einfach die kraft und auch die geduld ausgeht - ich denke sowas zu meistern ist wirklich ein enorm großer kraftakt psychisch wie auch physisch und kein mensch würde dich dafür verurteilen, wenn du 2 wochen vor ET sagen würdest, dass jetzt eingeleitet werden soll. und eine geplante einleitung ist wenigstens ein datum nach dem man streben kann - bei einer spontanen geburt hockst vielleicht noch 2 wochen länger da und hast keinen anhaltspunkt wie lang das ganze noch geht. besser zu wissen wann es ein ende hat als in der luft zu hängen, vor allem wenn man keine kraft mehr hat  s-hug

Blondie

@novalee
wow, was für ein bauch, siehts bald aus als willste platzen,  ;)
Nee spaß beiseite, sieht aber größer als 34.ssw. Die babyecke ist sehr schön geworden.

Ja ich würde gerne ein ende sehen wollen, ich habe ja immer gesagt ab 38+0 kann sie kommen, also ende mai.

Mal schauen was FA so meint dazu.

@frage
sagt mal laßt ihr den streptokokken test machen?