~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Melli27

@dine: stimmt, sorry *g*

@wicky: alle daumen sind gedrückt

@baghira: wir schaffen das schon.... :)

Dine2506

Huhu....
hab noch mal eine Frage... Kennt sich jemand mit Myomen in der Gebärmutter aus?
Mein Doc hat gestern bei mir wieder eins entdeckt. Ist ca 1 cm groß. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Lt Arzt muss ich mir wohl keine Sorgen machen... Ich hoffe mal, daß er Recht hat
P.S. habe gestern übrigens meinen Mutterpass bekommen  :D :D :D
Lg
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Baghira

Hey Dine,

nein, das nennt sich doch Schwangerschaftsmyomen oder Schwangerschaftszyste. Die beschützt doch den kleinen Krümmel.

Meine Mutter hatte das bei jeder Schwangerschaft.

Dieses Myom wächst bis zur, ich glaube 13 - 17 Schwangerschaftswoche mit, dann verkümmert es langsam, weil der Krümmel es nicht mehr braucht.

Das haben viele Schwangere. Also das eher als was Gutes ansehen .....

LG
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Leofinchen

Wicky, die Daumen sind gaaaaaaaaanz dolle gedrückt, meld dich bitte sobald du zurück bist  :-* :-* :-*

Blondie

Hallo Mädels,

@wicky
Meine daumen sind feste gedrückt.

@baghiara
Die ängste die man hat, sind durchaus normal. Mache dich nicht verrückt, es wird alles gut gehen.

@rest
Ich hoffe euch geht es allen gut.

@us
War gestern beim FA, war eine schöne Fruchthöhle zu sehen und ein kleiner ansatz eines krümels. Bin lauter ihrer Rehnung bei 5+3 also heute 5+4, war mir aber klar bei 36 tage zyklus. Sonst alles ok. Ich habe die möglichkeit ab der 16. woche schon die feindiagnostik zu machen und dann ne FU. Bis dahin muß ich also durchhalten und hoffen das alles gut geht diesmal. Bin aber eigentlich ganz positiv gestimmt.

So muß nun essen machen.
LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..schööön :D - das freut mich das man schon was sah.
Diesmal muss alles gut gehen, 2 mal hintereinander darf sowas nicht passieren :-[
Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Vor ner FU hätte ich Schiss,aber nur weil ich ne Antipathie gegen Nadeln hab  ::)  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Prinzessinlotte

Hallo Mädels! 

@Dine: Ein Myom ist eine Verhärtung des Gebärmuttermuskels. Ist aber nicht weiter schlimm. Ich habe auch eins das etwa 1,5cm groß ist. Macht in der Schwangerschaft auch eigentlich selten Probleme und wächst nur bis zur ca. 13 SSW mit. Also mach dir keine Sorgen!  :-*

@all Habt Ihr alle schon euren Mutterpass? Und was mich noch viel mehr interessiert habt ihr alle schon mehr als die Fruchthülle auf den US gesehen?

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Lotte :D

Mutterpass hab ich ja noch aus der 1. SS - aber der liegt bis zum 20.10 ( nächster FA-Termin) eh noch bei meiner FÄ,weil Sie sich da alles rauskopieren wollte für die Akten.

Gesehen hab ich bis jetzt nur die Fruchthülle,aber ich bin ja auch noch bissken weiter hinten als du..aber beim nächsten Termin werd ich sicher was sehen *hoff* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dasninchen

Hallo ihr lieben...und herzlichen Glückwunsch an ealle neuen Käfer!!! :D :D :D
Bin gar nicht mehr im Bilde, weil ich so lange nix gelesen und geschrieben hab.
Aber mir ist immer noch sehr übel :( und ich bin ne richtige Mimose momentan. Das kenn ich sonst gar nicht von mir :-[.

Am Freitag, also am 9., war ich ja beim FA und es war ganz schön aufregend, weil sich die kleine Bohne in der Ecke versteckt hat. Aber man hat ganz deutlich das Herzchen bubbern sehen.
Da war ich 7+0, aber die FA meinte, die Bohne sehe eher nach 6+2 aus. Den Mutterpass habe ich auch bekommen und Freitag bekomme ich die Ergebnisse der Blutabnahme.
Wie ist das denn bei euch mit der Übelkeit?
Und seit ihr auch immer so "schlappi" :-\?

Ganz liebe Grüße :) :) :)
@Dani
Na, was macht denn dein süßer "Grosser"?

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Ninchen :D

Dem süßen Großen gehts super,er schläft grade und danach fahren wir ein wenig shoppen,freu mich schon ;)
Toll das man das Herzchen schon sehen konnte. Hach ist das toll & Mimose bin ich momentan auch.
Gestern ist mir nur Mist passiert & jedesmal war ich kurz davor zu heulen z.B. weil mir ne Schüssel mit Wasser umgekippt ist usw.  ::)  ;D
Schlappi bin ich sowieso und übel ist mir auch - alles beim Alten :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dasninchen

Apropos shoppen...hab mir gestern neue BHs gekauft, die alten sind schon zu klein :-[.
Wann kauft ihr eigentlich die ersten Sachen, also Umstandsmode und was fürs Baby?
Da freu ich mich schon so drauf.... :D

Dine2506

Puh.... dann bin ich ja jetzt beruhigt wegen dem Myom! Danke Dani und Prinzessinlotte :-*
Wicky... bin schon ganz aufgeregt wegen Dir!! Meld Dich, wenn Du wieder online bist :)

LG
Dine
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

♥ іηѕαηіtу ♥

Ninchen ;D - deswegen geh ich heute Shoppen ;D - BH´s alle zu klein - meine Güte jetzt bin ich bei 'D' wie Dolly Buster *weglach*

2 Umstandshosen hab ich schon. Heute kauf ich mir noch eine und nen paar Pullis. Kauf mir das Stück für Stück. Noch brauch ich das net so..2 Hosen gehen zwar nimmer zu,aber da gibbet Bauchbänder. Aber hab noch genügend normale Hosen die passen.

Sachen fürs Baby kauf ich erst ab der 12/13.SSW - Aberglaube  ::)  :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dasninchen

Noch ein Busenwunder, hihi ;D. Hab jetzt auch D. Rate mal, wer sich freut ;).

Hast du oder irgendjemand ne Ahnung wo ich Umstandshosen in Überlänge bekomme?
Bin 1,81m und die Hosen bei H&M sind echt viel zu kurz ???

♥ іηѕαηіtу ♥

Ninchen..ich weiß wer sich freut.. ;D - ist bei mir ja net anders..die sabbernden Kerle :P

Ui bist du groß - ich bin 11cm kleiner *g* - Schon mal bei 3 2 1 geschaut? - Wobei ich die Hosen bei H&M viel zu lang finde immer..mit meinen Stummelbeinen ;D
Oder bei C&A vielleicht?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Prinzessinlotte

HOLA Dani  s-winken

Na Mal sehen ob wir nicht beide sogar gleich weit sind! Beim letzten US habe ich ja zwei Fruchthüllen gesehen und meine FÄ meinte, dass ich noch nicht so weit sein kann und der ES sich um eine Woche verschoben hat. Naja jetzt muss ich noch 14 Tage warten und dann weiß ich mehr. Drück dir doll die Däumchen das du das nächste Mal schon was bubbern sehen kannst.  :D Wann musst du denn hin?

@Dine gerne  :-*

@ninchen: Übelkeit ist bei mir jetzt etwas besser dafür muss ich alle fünf Minuten mein Büro verlassen weil ich Luft loswerden muss und nicht möchte das meine Kollegen durch mein Narkosegas nicht mehr Arbeiten können.  ;D :P

@Klamotten: Durch den Blähbauch passt mir noch genau eine Hose  :-[ Trau mich aber noch nicht eine neue zu kaufen weil ich noch etwas unsicher bin.  :-\ Körbchen D ist!!! Ich bin stolz auf euch  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Lotte..ui dann könnten wir wirklich gleich sein. Wäre nächste Woche ja 6+5 an meinem FA Termin (20.10)..das wäre ja total toll. Bin mal gespannt ob der ET so bleibt. Ich bin schon echt aufgeregt und zähl schon die Tage ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Prinzessinlotte

Dani Ja da bin ich auch mal gespannt! Am 20.10. *ganzdollmerk* Dann will ich aber sofort einen ausführlichen Bericht und natürlich mit Foto wenn du eins bekommst.  :D Hach das tut gut hier so zu schreiben. Dann kann ich mich auch doller auf meinen Termin freuen.  s-hug Danke

♥ іηѕαηіtу ♥

Lotte..klaro..ich kann doch sowieso nicht meine Klappe halten & schon garnicht wenn ich aufgeregt bin *g* - Ich finds auch schön das man so nen MT hat. Besonders,weil wir schon so viele sind.  :-* s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Prinzessinlotte

Dani ja wir sind schon viele aber ich hoffe doch, dass es noch mehr werden!  :D Was gibts heute bei dir zu Essen! *neugierigbin*

♥ іηѕαηіtу ♥

Lotte..ja nen paar mehr sollen´s noch werden & ich will keine Sternchen sehen *mitm Nudelholz wedel* ;)

Bei mir gibt es heute Ofengyros mit Nudeln. Ist neu von Maggi..wollte ich mal ausprobieren. Hab schon genascht,das schmeckt s*aulecker..mit Käse überbacken,Paprika drin usw.

Und bei dir?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dine2506

Ninchen.... wenn Du was gefunden hast, wo man lange Hosen kaufen kann, dann sag mal Bescheid. Ich bin auch schon am verzweifeln. Ich bin 1,86 m groß und brauche Länge 36

Die H&M Hosen sind mir definitiv zu kurz....

LG
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Prinzessinlotte

Dani das hört sich aber gut an *sabber* Ich wollte heute Tortellini machen aber da ich immer spät nach Hause komme wollte meine Schnecke was kochen. Natürlich eine Überraschung.  ;D Naja wenns nicht schmeckt komm ich schnell bei dir essen.  :)  Achja und bevor ich hier auf der Arbeit verhunger hab ich mir vorhin noch schnell Süßkram gekauft!  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Dine..wow..noch größer als Ninchen..das ist echt schwer mit ner 36er länge. Mein Mann ist auch 1,95m - ich kenn den Kampf.  ;)

Lotte..ohja Süßkram is immer gut *g* - Kannste machen,ich schick dir was per Email ;D - Wenn Männer kochen - ich hatte letztens so´n Erlebnis der dritten Art.
Meiner wollte was leckres für uns machen..da komm ich dann in die Küche um zu gucken,was er sich ausgedacht hat & was seh ich da?

ER WOLLTE WÜRSTCHEN PANIEREN
*grööööhl*..aber ohne Ei und Paniermehl..nur mit normalem Mehl..ich hab geheult vor lachen. Total göttlich :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dasninchen

@Dine
Wow super!
Du kommst nicht zufällig aus der Nähe von Dortmund?