~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Finchen

huhu....

so ich habe vorhin noch gekocht und habe nun den haushalt komplett fertig!
jetzt habe ich mich aufs sofa verkrümelt und ruh mich ein wenig aus....
werde mir jetzt gleich mal meine erste tasse himbeerblättertee machen, bin gespannt wie der schmeckt :P

Baghira

Huhu,

bin jetzt auch mal mit dem Haushalt fertig. So von Karrierefrau zur Hausmutter ist schon eine Umstellung  ;D Ich scheine es aber ganz gut zu meistern, mein Männe lobt mich  ;D

@novalee
ja, so tritte in den Magen *hasse* ich  ;D Stell Dir nur mal vor in dem Moment knutsche ich meinen Männe. Oh mein Gott. Ich glaube dann versinke ich im Erdboden  ;)

Werde gleich noch zum Bügelbrett greifen wenn CSI kommt  :) Habe mal alle Babysachen durchgewaschen. Waren doch schon einige. War total verwundert  :o

Morgen habe dann wieder FA Termin.

Wünsch Euch allen einen schönen Abend.

LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

novalee

baghira:

viel spass bei deinem termin morgen - wir sind donnerstag wieder dran  :)

naja die männer bekommen so wenig unserer weh wehchen zu spüren - soll er eben auch mal leiden  ;D ;D ;D *lecker*

finchen:
und wie hats geschmeckt

Finchen

novalee, essen war sehr lecker ;) es gab möhren- curry suppe!

@me: ich habe morgen auch meinen letzten fa termin. die restlichen termine werd ich nur noch bei meiner hebamme wahrnehmen. obwohl, wenn man mal so überlegt, dann sind das gar nicht mehr viele termin :o

Bibi

Es ist wieder ein Hamster von mir gestorben  :(
Aber an Altersschwäche. Bin traurig.  :'(
LG Bibi

Finchen

oje bibi, das tut mir so unendlich leid  :-*
fühl dich umarmt s-hug

novalee

finchen: oh mir curry kannst mich seit der ss jagen  ;D
mhh ich hab evtl. auch am do meinen letzten FA termin - wir werden sehen  ;)

bibi: ohje, das tut mir leid  :'( ich hab selbst 2 hamster und 1 zwergkaninchen. es ist sehr traurig wenn die tierchen sterben, sie gehören ja meist richtig zur familie - aber wenn er alt war, dann war es vielleicht besser. mein zwergkaninchen geht auf die 10 zu, was sehr sehr alt ist und er hat immer mehr gebrechen udn manchmal hoffe ich er schläft doch bald friedlich ein, auch wenn ich anfangen könnt zu heulen, wenn ich nur daran denke :'( er hatte sicher eine schöne zeit bei dir  s-hug

Anna-Lucia

Abend!

@BIBI:  :-* tut mir echt Leid mit deinem Hamster.  :(

@Bauchbilder: Hab leider noch nicht die Bilder von meiner Mutti auf dem Rechner aber hier schonmal ein neues Bauchbild von heute  ;)

novalee

anna: deinem bauch kann man ja echt auch beim wachsen zuschauen  :o und so ein schönes glänzendes bad  ;)

Rabenmami

Huhu  :D

@Leofinchen: Gute Besserung euch beiden  :-* Komm mal wieder in den Chat, ich vermiss dich  ;) :-*

@Bibi: Oh, das tut mir leid. Es ist immer traurig, wenn ein geliebtes Haustier stirbt  :'(

@Baghira: Bügelst du echt die Babyklamotten?  :o Ich bügel gar nicht, hab nicht mal ein Bügeleisen.

@Finchen: Möhren-Curry-Suppe klingt lecker  :)

@Klamottis bei der Geburt: Ich werd einfach ein weites T-Shirt anziehen, davon hab ich genug. Vielleicht bin ich aber auch ganz nackt bei der Geburt, die Hebamme sieht da so viel von mir, da macht ein bischen Stoff mehr oder weniger auch nichts mehr aus.  ;D Still-BHs habe ich ja noch, die sind wirklich saupraktisch.

@me: Müde bin ich auch, aber es war schon mal schlimmer.

Anna-Lucia

4 oder 5 Maikäfer sind schon geboren.  :o Da sieht man mal wie schnell das gehen kann...man denkt ach 3 Wochen noch aber neeee Baby will anders.  ;D

@Bügeln: ich bügle auch keine Babyklamotten. Die sind so klein da kommt doch eh keine Falte rein. Und jetzt auch sehr selten. Nur sachen die wirklich sehr faltig sind.  ;)

@Sandra: Viele sollen ja noch bisschen rumlaufen damit Baby rutscht und dann ist nur ein Shirt sehr unvorteilhaft.  ;) Wird ja immer zwischenndurch kontrolliert. Aber zum Schluß würde es natürlich auch reichen.

Rabenmami

@Insanity: Mach mal piep!  :-* :-* :-* Nach dem ganzen Rumgewehe gestern mache ich mir Sorgen  :-\ :-*

Anna-Lucia

Morgen..... ;)

@Dani: Was RUMGEWEHE  :o Ja melde dich mal oder seit ihr schon zu viert  ??? ;D

Ich hab gerade Felix in den KIGA geschafft und eigentlich wollte ich die Wohnung putzen aber ich hab mal sowas von 0 Bock  >:( Der Bauch ist einfach immer im Weg und das macht echt keinen Spaß zu putzen.  :P

Hat von euch schonmal jemand Wassermelone gepflanzt? Ich esse die so gerne und es gibt ja auch Samen dazu zu kaufen aber ob das was wird????  ???

Bibi

Hallo Zusammen,

habe eine doofe Nacht hinter mir. Ich hatte tierische Hüft- und Kreuzschmerzen. Doofes Rheuma. Habe dann heute morgen um 3 Uhr eine Paracetamol genommen und die hat sogar ein wenig angeschlagen. Trotzdem fehlt mir Schlaf.
Aber auf Cortison will ich nicht immer gleich zurückgreifen. Naja...

Auch habe ich jetzt schon Wasser in den Füßen. Prima. Nichtsdestotrotz Räume ich heute von meinem verstorbenen Hamster das Abteil leer. Das dauert ein Weilchen. Aber ich kann es nicht mehr sehen  :'(

Zur Zeit sticht und zwickt es am Muttermund. Ich glaube zumindest das das der Muttermund ist. Kann das sein, dass das schon der Himbeerblättertee ist? Oder eher, dass sich der ganze Bauch senkt?

@ Anna: Schöner Bauchi  :D eine tolle Form hat dein Bauch.

@ Babyklamotten: Babyklamotten bügel ich auch nicht. Aber gut wir haben einen Trockner und wenn ich gleich danach die Wäsche zusammenlege, ist es wie gebügelt. Außer Hemden. Die muss ich noch bügeln.

@ Klamotten bei der Geburt: Am Wochenende gehen wir nochmal auf Achse...so gut es geht.
Bei C&A bestelle ich nicht nochmal online. Ich muss dort immer auf Nachnahme bestellen und das ist mir einfach zu teuer die Nachnahmegebühr und dann noch die Versandkosten. Warum ich auf Nachnahme das machen muss, keine Ahnung. Habe mit denen schon gestritten.

@ Dani: Du hast schon richtige Wehen? Oh oh....meld dich bitte mal.

@ Wassermelone: Ne, ich habe das noch nie probiert. Hört sich aber interessant an. Aber ob die bei uns wachsen? Hm....was brauchen die denn für ein Klima?

@ all:  :-* :-*
LG Bibi

Leofinchen

guten morgen  s-winken

insanitiy  ??? mach keinen mist  :-*

mir gehts heut total  :P fühle mich sowas von schwach und zittrig, schaff es kaum vom sofa hochzukommen. noch dazu ist leonie noch krank und ningelig und hat leider nicht so verständnis dafür das mama sich mal ausruhen muss, das kann ein tag werden  :-X
ich wünschte es wäre schon 17 uhr und mein mann von arbeit zurück

Anna-Lucia

@Sunny: Kreislauf? oder hat es dich jetzt auch erwischt die Erkältung? Die letzten Wochen sind wirklich  :P Ich hoffe dann sind unsere Babys so lieb dcas wir dann erholung haben.  S:D

@Bibi: Komisch immer per Nachnahme? Was haben die bei C&A denn für einen Grund dir gegeben?

So ich google jetzt mal nach Wassermelone  ;D

Bibi

@ Sunny: Ohje....vielleicht ist es auch das Wetter?

@ Anna: Frag mich nicht. Die sind total doof. Einen Grund haben die nicht genannt. Ich schau einfach nochmal im Laden und dann mal sehen. Vielleicht finde ich doch noch was.

Mensch habe ich wieder Wasser in den Füßen. Selbst meine Hausschuhe kann ich nicht mehr anziehen. Das drückt und schmerzt. Prima. Ich habe so das Gefühl, umso wärmer es draußen ist, umso mehr Wasser habe ich. Kann das sein?

Morgen habe ich wieder Frauenarzt-Termin. Mal sehen was sie zum Wasser sagt. Wahrscheinlich darf ich dann so doofe Strümpfe tragen. Und das im Sommer....grrrrr.....
LG Bibi

Anna-Lucia

@Wassereinlagerungen: Hatte ich in der ersten SS auch ganz schlimm. Mir hat kein Schuih mehr gepasst aber meine FÄ sagte nix dazu. Ging auch nach der geburt alles ganz schnell wieder weg. Jetzt hab ich zwar auch wieder Wasser aber eher in den Händen, Beinen und Gesicht. Solche Strümpfe trage ich jedenfalls nicht....das weis ich  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

*schnell mal Piepe*

War grade beim FA zum CTG und ja was soll ich sagen - eine nette Hügellandschaft s-pfeifen.
Aber hält sich noch in Grenzen. Die FÄ meinte ich hab noch Zeit *lach*
Welch präzise Aussage.

Egal mir geht es gut,die Wehen jetzt merke ich nicht so dolle,außer das es halt im Rücken/Po-Bereich zieht wie Hulle.

Werde jetzt mit Nico in den Garten gehen. Dort kann er toben und ich mein Buch lesen :D

Bis nachher mal :-*

PS: Macht euch keine Sorgen ihr Süßen s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Rabenmami

@Insanity: Oh, schön, Maya noch inside  :D :-* Erhol dich gut im Garten  :-*

@Bibi: Liegt es vielleicht an deinem Wohnort? Manche Shops machen ja so Listen, wer zu spät oder gar nicht bezahlt... wenn du dann einen Nachbarn hast, der nicht bezahlt, kriegst du auch nichts mehr, weil die gleich das ganze Viertel auf die "Blacklist" setzen.

@Wassereinlagerungen: Hab ich zum Glück nur ganz, ganz wenig  :)

@me: Hier scheint so schön die Sonne und ich würd gern mit Katinka auf den Spielplatz gehen, aber die meint rumzicken zu müssen  ::) SO geh ich mit ihr nicht raus  :P
Mir gehts ganz ok, ich bin nur sehr müde. Ich kann in der Nacht kaum schlafen, weil der Bauch in jeder Position unbequem ist und schmerzt. Am Donnerstag sehe ich meine Hebamme wieder, dann machen wir den ersten Termin für die geburtsvorbereitende Akupunktur aus.   :D

Anna-Lucia

@Dani: Schön das alles soweit OK ist. Ich hab ja auch beim CTG eine schöne Hügellandschaft aber Baby ist auch noch drinnen  ;) ;D Viel Spaß beim Buch lesen. Was liest du denn gerade?

@Sandra: Kathi und rumzicken? Ist ja mal ganz was neues oder ist sioe auf den geschmack gekommen  S:D Liegt vielleicht am Wetter...Felix bockt nun auch mehr rum als sonst. Ist schon nervend gerade jetzt mit dem dicken Bauch wo man eh nicht so kann wie man gern will  >:(

Ich werde jetzt gleich Felix wieder vom KIGA abholen und dann ist es mit der Ruhe aus.  :P ;D

novalee

c&a: die wollten mich aus irgendeinem grund auch mal nicht auf rechnung bestellen lassen - hab dann auf den namen meiner mum bestellt, die im gleichen haus wohnt  ;D bei der gings - voll idioten sag ich da nur.

me: geh gleich wieder hin liegen, mein becken bringt mich hete um und der hund geht mir heute so dermaßen auf den sack, dass ich ihn demnächst ins nächste zimmer sperre  >:(

Bibi

@ Dani: Puh...gut das alles soweit noch in Ordnung ist. Ein bißchen muss dein Baby noch aushalten.
Ich weiß nicht, bei mir ist das immer total komisch. Daheim habe ich immer wieder mal Wehen, aber sobald ich an dieses CTG-Gerät angeschlossen werde, ist nichts zu sehen. Hm....

@ Anna: Mal sehen was der Frauenarzt sagt. Das Problem ist halt, es ist noch etwas zu kalt für Badeschlappen, sonst würde ich ja die anziehen, wenn ich in die Stadt gehe, oder zu den Schwiegereltern etc.. ich weiß einfach nicht welche Schuhe ich außer Haus anziehen soll...alles drückt und tut weh. Naja...nicht mehr lange.

@ Sandra: Echt? So was gibt es? Boa....dat wäre ja der Hammer. Aber es stimmt...es gibt hier eine im Haus die sehr viel Online bestellt. Vielleicht ist ja sie der Übeltäter  :-\
Naja egal. Das Thema habe ich abgehakt.

LG Bibi

Leofinchen

@insanitiy: super das maya noch im bauch ist, da gehört sie auch noch mind. zwei wochen hin  :-*

mir geht es inzwischen etwas besser, war wohl der kreislauf heute früh  :) der spinnt öfters mal rum bei mir  ;)

Leofinchen

Sandra, Kathi kann rumzicken?  :o Hat sie sich das bei unserem Besuch etwa von Leonie abgeguckt?  S:D S:D S:D