~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Finchen

huhu....

habe meine haushalt doch noch gemacht und jetzt waren wir gerade noch einkaufen. zur belohnung habe ich mir heute einen leckeren erdbeereisbecher gegönnt :D

@manja: dein bauch ist wirklich ganz schön groß, wo will der denn noch hin ;D aber eine schöne kugel hast du!!!

@bibi: versuch zur ruhe zu kommen, lass dich von deinem freund verwöhnen... kann mir vorstellen, dass du jetzt ganz schön durch den wind bist. das wichtigste ist, dass es deinem kleinen gut geht und er gut versorgt ist. der rest wird sich leider erst mit dem termin in der nächsten woche entscheiden, gönn dir bis dahin viel ruhe!
fühl dich umarmt s-hug

@me: komisch, als ich gestern bei meiner fä war da hat sie trotz der wehe beim ctg weder nach dem muttermund noch nach dem gebärmutterhals geschaut :-\
mein kleiner liegt ja auch schon tief und fest im becken, der kopf ist auch nicht mehr zu bewegen,trotzdem hat sie nicht geschaut! gucken eure fä jedesmal danach?

novalee

Finchen

:-\ komisch

werde dann in 2 wochen meine hebi nachschauen lassen!
ich bin da aber auch ganz entspannt..... wenns los geht, geht es los :D
aber der kleine soll mal noch 4 wochen aushalten!

novalee

ich muss zugeben, ich bin auch recht entspannt - manchmal kommt ein kleiner panikschwall, aber ich denke, dass darf sein - und nach paar minuten ist es wieder vorrüber

kinder: gerade mal noch am kugeln, aber wie sieht es denn bei euch aus? wollt ihr noch mehr kinder?

Finchen

@kinder: grundsätzlich wollen wir schon noch kinder, aber erstmal das eine haben und dann sehen wir in 2 jahren weiter :D

novalee, wie ist es denn bei dir? mit dem richtigen mann an der seite?!
Panik bekomme ich nicht direkt. ich habe eher mächtig respekt vor der geburt, denke aber das es ein tolles ereignis ist, die das ganze leben verändern wird ;)

novalee

mhh ich bin eher der pessimist und glaube nicht wirklich daran mit kind noch jemanden großartig kennen zu lernen. ansonsten, WENN es dennoch so sein sollte, dann wäre ich nicht abgeneigt denke ich

Finchen

irgendwo da draußen wartet ein toller und liebenswerter mann auf dich und deine kleine.... ganz bestimmt sogar!

Finchen

na klar... wenn sich erstmal alles eingependelt hat mit der kleinen, dann kommt der rest von ganz alleine :-*

und sonst suchen wir dir einen wenn wir zusammen durch den märchengarten gehen  :D ;)

Knoedelchen

@ Bibi  s-hug kann mir vorstellen das es dir jetzt ein bisschen Angst macht das der kleine doch schon früher kommen könnte, hast dich bestimmt auf deinen ET eingestellt, aber wenn er schon so gut entwickelt ist dann brauchst dir ja keine Gedanken um seine Gesundheit zu machen und ich denke auch nicht das die Ärzte es zulassen würden das der kleine in dir zu gross wird! Da holen sie ihn schon  ;)
Freu dich das es so ein stattlicher Bursche wird wenn ihr beide eh eher klein seit  :)
Große Männer braucht das Land  ;D

@ novalee ach was du bist doch eine hübsche du wirst schon den richtigen Mann für dich und dein Mäuschen finden!  ;) Da würd ich mir gar keine Gedanken machen! Und besonders wird sich deine Kleine schon den passenden Papa aussuchen da musst dir keine Gedanken machen! Kinder haben das im Gefühl wer gut ist und wer nicht  ;)
Pass auf im Märchengarten kommt dann dein Traumprinz hoch zu Ross angetrabt und nimmt dich mit  :D

@ Finchen also meine FÄ hat noch NIE nach dem MuMu geschaut. Nur einmal ihre Vertretung oder die Hebi

@ Angst hab ich auch nicht so vor der Geburt und besonders nicht das er zu früh kommen könnte! Ich geh davon aus und hab fest im Gefühl das ich übertragen werde! Also entweder kommt er Termin gerecht oder später aber auf keinen fall früher  :)

@ Kinder ja wir wollen dann noch eins aber erst so in 2 Jahren!
Ich hab zwar gesagt es wird solang geprobt bis ein Mädel dabei raus kommt aber das will mein Freund nicht  ;D der sagt zwei reichen  ;D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

novalee

knoedelchen: woher willst du denn wissen ob ich hübsch bin - vielleicht hab ich nur ne halbe nase ;D

Knoedelchen

du bist bestimmt hübsch! Davon geh ich mal aus!
Jeder hat auf seine weise etwas schönes und hübsches!
Du bist bestimmt voll klein und süss  :D

Außerdem sieht man ja schon auf deinen Fotos das du normal sehr schlank bist und du hast lange braune Haare also kannst du ja schon mal nicht so hässlich sein!  ;D

Baghira

Hallo Mädels,

meine Fotos sind fertig  ;D

Sind total klasse geworden  :)

Hier ein paar Ausschnitte  :)

LG Indra
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

novalee

Baghira

@novalee

danke ich finde auch das dier gut geworden sind  ;)

Sind hat schöne Bilder für die Ewigkeit  :)

LG

Rabenmami

@Kinder: Das Bauchbaby ist ja schon unser zweites. Wir wollen aber gern noch ein weiteres und ich hätte es am liebsten direkt hinterher.

@Bibi:  s-hug Mach dir nicht soviel Sorgen. Sooo genau sind diese Berechnungen beim Ultraschall ja auch nicht und jedes Baby wächst anders. Es wird schon alles ok sein mit deinem Bauchzwerg  :-*

@Muttermund: FA und Hebamme schauen da bei mir jedesmal drauf. Das war in der ersten Schwangerschaft auch schon so.

@Geburtsvorbereitende Akupunktur: Ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte  :-[ jedenfalls hat meine Hebamme gesagt, die Krankenkassen übernimmt die Kosten  ???

@me: Mir tut immer noch alles weh, aber wir hatten einen schönen Tag auf dem Spielplatz  :D

@Rest: Winke-winke  s-winken

Schaut mal: Der perfekte Start ins Leben Das ist ein interessanter Bericht über Schwangerschaftsvorsorge und schlaue Babys  :) Nicht viel neues, aber schöööööne Bilder, fand ich.

Knoedelchen

Baghira die Bilder sind sooooooooo toll  :D Besonders das letzte!
Und was ich auf dem zweiten voll geil find  ;D die Schuhe  S:D
Freu mich auch schon auf unseren Shoot! Mal schauen vielleicht nächstes wochenende

@ Rabenmami dann lass deinen Mann Kathi ins Bett bringen und leg die Füsse hoch und lass dich dann von ihm massieren  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Mädels :D

@novalee/Dani...da wo du die Schmerzen hast,hab ich das auch immer. Das zieht wie Hulle.

@Baghira..heidewitzka Fräulein..das sind ja mal goile Bilder - sexüüüü :-*

@Rabenmami
..danke für den Link - werd ich mir gleich erstmal anschauen :D

@Bibi
..mach dich echt nicht verrückt,ich weiß leichter gesagt als getan,denn wir sind beide in der gleichen Situation. Dein Bauchzwerg ist weiter meine Maus zurück.
Wir werden den Mai sicher noch schaffen :-*

@Muttermund
..wird bei mir jedes Mal kontrolliert..finde ich auch gut so und war in der ersten SS auch schon so bei mir.

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

so ich bin dann mal vor der glotze  ;)
mal schaun ob ich morgen wieder nachhause komm  ::)
hoff ich muss nicht so lang warten

dani: ja hab immer das gefühl gleich reißt was

Rabenmami

@Knoedelchen: Kathi schläft ja schon, wir bringen sie immer gemeinsam ins Bett. Ich entspanne jetzt hier auf der Couch und lasse mir von Männe gleich einen Eiskaffee bringen  :D

Ich hab morgen wieder Termin bei der Hebamme und freu mich schon sehr drauf  :D

Baghira

Danke, ihr seid echt süss  :)

@Rabenmami
und die Füsse massieren nicht vergessen  ;D

Gehe jetzt auch mal vor den Fernseher  ;) Habe den ganzen Tag gestrichen  :D

Immer dieser Netzbautrieb  ;)

@Knoedelchen
Ja, ich liebe Springerstiefel. Ich finde, die sorgen bei einer Frau zu einer gewissen Geheimniskrämerei  :) Außerdem sind mein Mann und ich etwas Gothic angehaucht  :)
Daher passt es bei uns einfach perfekt  :D

Bis morgen Mädels

Leofinchen

@finchen: bei mir wird jedesmal der gebärmutterhals und muttermund kontrolliert, seit anfang der schwangerschaft, immer per vaginalultraschall und danach gibts jedesmal richtigen ultraschall. und ich muss nie auf den blöden stuhl, das find ich toll  8)

@weitere kinder: wenn ich entkugelt haben, haben wir fertig  ;D 2 kinder find ich perfekt für uns, und erst recht wo es jetzt so toll geklappt hat mit den 2,5 jahren abstand... nee ich denke nicht das da nochwas nachkommt  ;)

@baghira: super tolle fotos! und ganz schön stolze murmel inzwischen find ich  ;) aber trotz schwangerschaft hast du echt noch ne super figur und alles so schön straff!  :-*

morgen abend hab ich wieder fa termin, bin schon ganz gespannt darauf. aber wird sein wie immer. null wehen und gebärmutterhals noch über 4 cm schätz ich mal  ::) :P