~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Finchen

huhu!!!

@baghira: wow :o das sind ja wirklich super geile fotos! und ihr habt eine ganz tolle erinnerung!!!

@sandra: ich hatte gefragt wegen der akkupunktur. komisch, bei mir ist das keine krankenkassenleistung. muss ich nochmal nachfragen....

@muttermund: meiner wurde bisher nur 1 mal kontrolliert. aber ich habe ja schon geschrieben.... ich bin da ganz entspannt! wenn es los geht, geht es los ;)

Baghira

Ach Mädels,

dass mit dem straff ist so eine Sache...

was meint ihr, was die Stars machen. Da wird viel Weg retoureschiert (oder wie das geschrieben wird  ;D )

Auch bei meinen Fotos ist einiges weichgezeichnet worden und schon sind die Schwangerschaftscellulite verschwunden  :D

Wenn ihr Fotos beim Fotografen macht, wird das genauso gemacht  ;)

LG Indra
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Schatzi und Ich hatten grade den totalen Spaß - mussten uns köstlich amüsieren. Wollten Bilder machen,aber immer ist die Cam umgefallen,aber eins kam dabei raus.
Bisschen bearbeitet :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Finchen

@baghira: das die bilder bearbeitet sind, sieht ja keiner.... alle sehen nur das ergebnis und denken wow ;D ;)

@dani: süßes bild! dein bauch hat sich aber nochmal gesenkt oder wirkt das jetzt nur so auf dem bild???

♥ іηѕαηіtу ♥

@Finchen..ja ich meine auch das er jetzt noch weiter unten sitzt. Komm mir echt vor wie so ein Hängebauchschweinchen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Finchen

s-kringellach

aber ein ganz toller bauch von einem hängebauchschwein!!!
also ich finde auch, dass er noch ein ganzes stück tiefer sitzt. sieht so aus, als wenn er nicht mehr tiefer könnte....

Anna-Lucia

Abend!!

@Dani: Finde auch das sich dein Bauch ganz schön gesenkt hat.  ???

@Baghira: Tolle Fotos geworden  ;)

@weiter Kinder: Ich hab so einen kaputten Bauch jetzt durch die Schwangerschaften das ich noch gern eins möchte...muss sich ja gelohnt haben.  ;D Und dann kommt eine Bauchstraffung.  8)

@Sunny: Viel Spaß beim FA morgen..ich hab auch Termin um 15 Uhr aber schon.

@Untersuchung Vaginal: Wird bei mir auch eher selten gemacht. Meine Hebamme und FÄ sagt das das wohl nicht so gut sei so oft da unten rumzuschauen weil es Infektionen usw. begünstigt und das brauch ja keiner.

@Bibi: Mach dich nicht so verrückt. bei Felix wurde mir auch gesagt das ich sooooooooooooo ein großes Kind bekomme und dann kam er genau am Tag mit ganz normaer Größe und Gewicht: 3332g und 52 cm und die FÄ damals hatte ein neues TOP Gerät gehabt.  ;)

@me: Mädels ich mach doch gar nimmer so viel. Bin doch nur noch stundeweise die Woche Arbeiten ca. 8 Stunden das geht schon. Es ist eher Felix der mich auf Trapp hält und ohne pause fordert, fordert und fordert. Najamal sehen was wird.

Anna-Lucia

Morgen!!!

Mensch heute hier mal die erste  :o
Wollte nur mal schnell vorbei schauen befor ich felix in den KIGA schaffe.  ;)

BIS DANN :-*

Bibi

Guten Morgen,

heute geht es mir sehr komisch. Was los ist? Keine Ahnung.
Die Wehen sind seit heute morgen etwas zurück gegangen. Aber irgendwie schmerzt der Bauch.

Sorgen mache ich mir schon. Mal sehen, was das KH nächste Woche sagt.
Gesund ist mein Kleiner bestimmt. Ich mache mir eher Sorgen wegen der schon zu großen Größe.

@ Manja: Toller Bauchi  :D

@ Muttermund: Meine Frauenärztin tastet jedes Mal nach dem Ultraschall nach dem Muttermund. Sie misst dann sogar immer gleich noch den PH-Wert.

@ Mehr Kinder: Hm...das wissen wir jetzt noch nicht. Aber wenn, dann erst so in 2-3 Jahren.

@ Indra: Wow....  :o Suuuuper tolle Bilder sind das geworden. Richtig schön. Das ist eine tolle Erinnerung.

@ Akkupunktur: Normal übernimmt die KK einen Großteil der Kosten. Ich muss z.B. nur noch 10 € drauf zahlen. Aber den vollen Betrag muss ich nicht zahlen.

@ Rabenmami: Danke für den Link. Haben uns das auch angeschaut. Tolle Bilder, das stimmt.

@ Dani: Schönes Bild.  :) Dein Bauch hat sich aber auch schon gut gesenkt. Meiner auch und er senkt sich immer mehr. Hoffe das hört bald auf.

@ Anna: Naja die Größe von meinem Kleinen soll anscheinend normal groß sein, also im Rahmen. Noch! Vielleicht ändert sich das auch noch. Aber der Kopfumfang und BPD und Bauchumfang und so sind viel zu groß. Da wäre ich bereits in der 37. Woche.

@ all:  :-* :-*

LG Bibi

Anna-Lucia

@Bibi: Wird schon alles gut gehen. mal sehen was im KKh noch rauskommt. Und die Wehen hast du die sehr oft und auch schmerzhaft?

Bibi

@ Anna: Gestern waren die Wehen sehr oft. So alle 3 Minuten, dann mal alle 5 Minuten. Ich hatte das Gefühl die waren ständig da. Nicht jede Wehe schmerzt. Meistens ist es nur unangenehm und nervt einfach, weil ich kurz dagegen atmen muss.
Es sind jedoch auch schon Wehen dabei gewesen, da hat das richtig schön gezogen. Vom Schmerz her gings noch, aber die waren schon anders.

Auch sticht, zwickt und tut es am Muttermund weh. Nicht immer, aber häufiger und heftiger als sonst.

Jetzt hatte ich bisher nur 2 leichte Wehen.
LG Bibi

Anna-Lucia

@Bibi: Aber wenn dein Krümel schon weiter ist als normal, kann es ja auch sein das du von Anfang an weiter warst oder? Vielleicht war dein ES ja eher? Aber solange er gut entwickelt ist, kann er ja auch eher kommen. Sowas ist ja nicht unnormal und besser sicherlich als eine langwierige Einleitung  ;)

Bibi

@ Anna: Ne, ich wurde sogar anfangs zurück gestuft. Mein Kleiner war am Anfang zu klein. Nur der Trend ging die letzten Untersuchungen immer an die Obergrenze bei den Werten und diesmal ist er gut drüber.
Aber entwickeln tut er sich gut. Er geht wahrscheinlich bzw. sicher nach meinem Freund. Denn auch mein Freund hat z.B. einen sehr großen und schweren Kopf. Wahrscheinlich hat mein Baby alles von meinem Freund geerbt und von mir nichts.  ::)
LG Bibi

Anna-Lucia

@Bibi: Wie groß bist du denn und dein Freund? Dieser Diabetis Test wurde der auch bei dir gemacht?

Bibi

@ Anna: Ich bin ca. 159 cm groß und mein Freund ca. 179 cm.
Aber von der Größe her ist Bauchkrümel normal. Nur die anderen Werte sind halt mehr.

Ja der Diabetes Test war negativ.
LG Bibi

Rabenmami

Nur kurz, gleich gehts wieder ab auf den Spielplatz  :D
Habe grad meinen Bauchumfang gemessen: 128 cm  :o ;D

Anna-Lucia

:o Nicht schlecht Sandra, da hast du ja jetzt sogar schon Blondie ein  ;D
Viel Spaß auf dem Sielplatz  ;)

@Bibi: Jedes Kind ist halt anders udn Jungs sind eh breiter gebaut. Siehst ja bei dani sind die werte wieder zu klein bei ihrer Maus  ;)

Dine2506

Huhu Mädels :)

Baghira:  :o :o :o :o :o :o :o Deine Bilder sind ja mal richtig geil geworden :) Wahnsinn!!!!

Bibi: Lass kommen :) Unsere Kleine ist auch immer größer. Das letzte mal hat der FA sogar gesagt, daß sie 4 Wochen weiter ist (nur von der Größe) Das Gewicht ist aber total normal :)
Sie hat halt schon seeeehr lange Beine  :D

Dani: Auch ein sehr schöner Bauch :)

Sunny: Viel Spass beim Doc heute

hab gerade mal ein paar Fotos vom KIZI gemacht

So, werde jetzt mal in den Garten gehen und mich in die Sonne legen :)

Drück Euch

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Finchen

huhu mädels,

wollte mich nur mal ganz schnell melden.
werde mir jetzt mein büglebrett nach draußen stellen und in der sonne die wäsche wegbügeln!
bügeln gehört nicht gerade zu den dingen die ich gerne mache ::) :P

Rabenmami

@Finchen: Ich besitze gar kein Bügeleisen, SO gern bügel ich  ;D ;)

@Dine: Tolles Kinderzimmer  :D Obwohl es für meinen Geschmack ZU rosa wäre  ;)

@Wetter: Hier sind es grad 28° und Sonnenschein pur. Ich sitze mit Laptop im Garten auf der Picknickdecke und lasse es mir gut gehen, während Katinka im Sandkasten (wurde heut frisch aufgefüllt) spielt und Spaß hat.  :D

Finchen

huhu,

mache grad eine kleine pause.... draußen ist es echt warm und dann noch die hitze vom bügeleisen :D selbst meinen katzen ist es draußen zu warm, die bleiben lieber drinnen!

@dine: das kinderzimmer ist ja echt süß!

@sandra: freut mich, dass du es dir so gut gehen lässt!
ich wäre auch froh, wenn ich kein bügeleisen besitzen würde :P
deine kathi ist ja so eine süße :-*

Leofinchen

@Sandra: *zu dir auf die decke will und leonie mit in den sandkasten pack*  :D ;D

@dine: tolles zimmer, genau mein geschmack. weiße möbel und roooooooosa  :D so ähnlich sieht das zimmer unserer mädels auch aus.

@zu groß geschätzte kinder: laßt euch bloß nicht verrückt machen... die menschen werden nun mal immer größer. wenn die zwerge sonst fit sind ist doch alles supi  :) leonie wurde auf mind. 4000 g geschätzt und hatte dann ganz normale 3466 g...

ach so am rande, wusstet ihr das jedes zweite ab 2005 geborene mädchen mind. 100 jahre alt wird laut statistik  :o

novalee

zurück vom fa  :)

war soweit alles okay. hatte 2 wehen aber der kleinen ging es dabei gut - fast zu gut,
die hat mich heute dermaßen zerlegt, dass war nimmer feierlich  ;D hatte wohl keine lust auf FA.
größe ist normal - hatte nur wieder zucker und leukos im urin, aber sonst ist ja alles okay.
montag hab ich nochmal termin wegen besprechung wie es weitergeht mit KH und so

Leofinchen

schön das alles in ordnung war, novalee.  :)
siehste, jetzt hält deine maus doch länger im bauchi aus als vorher gedacht, das ist doch super  :D

Finchen

@novalee: freut mich, dass alles okay ist!

@sunny: viel spaß beim fa termin später....