~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Knoedelchen

@ Bibi  ;D Nein ich will keine Hamsterkekse! Ich will normale Kekse am liebsten mit Schoki  ;D
Ärger dich nicht über die Kommentare! Sowas darf ich mir ja schon teilweise anhören!
Und ich find jetzt meinen Bauch echt nicht so gross!
Aber letzte woche hab ich auch paar leute mal wieder getroffen und die haben auch gemeint "BOAH was fürn Riesen Bauch voll die Kugel"  ???
Außerdem kannst du doch sagen das es bald soweit ist! Stimmt doch! Also wenn mich einer fragt wann es denn soweit ist sag ich immer " so in 2 bis 4 Wochen" Kann doch sein weiß man ja nie genau und wenn deiner eh eher kommen soll außerdem find ich es immer besser wenn die leute nicht genau wissen wann es soweit ist! Sonst hast dann das Problem das sie ständig anrufen oder smsen "Und???????"  ;D

@ Novalee hast du dich angesteckt?

@ me Es sieht voll nach REGEN aus  :'( Bitte nicht!!!  :(

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

novalee

knoedelchen: bis jetzt noch nicht, aber ich hab immer das gefühl der virus geht erst wieder, wenn es auch ja alle erwischt hat  :( und irgendwie ist das gerade das letzte was ich noch brauchen kann. hab eh schon wieder gliederschmerzen - vorallem in den beinen und po/rücken.
vielleicht wird es doch langsam zu schwer für mich - mein arzt meinte am do mein kind wiegt bald mehr als ich  ???

Finchen

huhu mädels,

kaum ist man einen tag nicht online, da verpasst man ja eine ganze menge und kommt mit dem lesen kaum hinterher....

@dani: oje, was machst du bloß für sachen?! ein glück, dass es dir wieder etwas besser geht und du dich in deinen eigenen 4 wänden ausruhen kannst! schon dich, damit es dir ganz schnell wieder gut geht! :-*
woher kamen die schmerzen denn?

@bibi: freut mich, dasss du bei h&m fündig geworden bist ;)
leg deine beine hoch und trink ganz, ganz viel, vielleicht wird es dann mit dem wasser ein wenig besser. gute besserung :D

@novalee: ich hoffe du steckst dich nicht an....

@rest: s-winken s-winken :-*

@me: unser besuch ist eben gefahren. war echt richtig schön.
jetzt genießen wir die sonne auf unserer terrasse. hier ist nämlich super tolles wetter!
ansonsten geht es mir ziemlich gut, doch der druck nach unten nimmt stetig zu... und auch das stechen am muttermund. ich denke mal das der allmählich weicher wird und es deswegen so zwickt...!?

novalee

finchen: gutes wetter  :o ? wo kommsr du nochmal her? bei uns herrscht trübe suppe

Finchen

novalee, noch wohnen wir in der nähe von hamburg und hier ist herrliches wetter ;D :D

Rabenmami

@me: Wir waren grad trotz Regen auf dem Stadtfest und Flohmarkt. Da konnte ich die DVDs von der TV-Serie Pippi Langstrumpf für nur 2,50 ergattern  :D
Heute morgen habe ich mit Katinka eine Zitronenrolle gebacken, die geniessen wir jetzt.

@Knoedelchen: Katinka hat es super gefallen bei ihrem Cousin, sie hat mich gar nicht vermisst.

@Leofinchen: Happy Birthday, Süße  :-* Feierst du schön mit deinen Liebsten?

@Bibi: Mach dir nichts aus solchen Kommentaren. ;) Manche müssen halt immer einen blöden Spruch ablassen.

@Insanity: Schön, daß es dir besser geht. Schon dich fein und jag mir nicht nochmal so einen Schreck ein  :-* s-hug

@Rest:  s-kuscheln s-winken Bald können wir umziehen zu EO  :D

Bibi

Hab gerade wieder 2 Stunden geschlafen. Schlafe mittags besser als Nachts.
Bin dann aufgestanden und erstmal an der Schlafzimmertür mit dem Bauch hängen geblieben.  ;D Ich habe geflucht und mein Freund kommt angeschossen: Was ist los? Was ist passiert?
Total panisch. So kenne ich ihn gar nicht.  ;D Hab ihn erstmal beruhigt. Er denkt zur Zeit immer es geht los.

@ Dani: Kann mir gut vorstellen, dass du deine Kleine am liebsten schon im Arm halten möchtest.
Na da bin ich mal gespannt, was deine FÄ sagt.

@ Novalee: ohje Noro im Haus ist nicht gut. Ich hoffe, das du verschont bleibst. Aber der soll ja glaub mega ansteckend sein, gell? Trotzdem ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen.

@ Knoedelchen: Na da bin ich aber froh, dass ich dir keine Hamsterkekse schicken muss  ;D

@ Finchen: Ich trinke schon sehr sehr viel. Gute 3-5 Liter am Tag. Irgendwie bringt das gar nichts  :( Ich denke da muss ich halt durch. Im schlimmsten Fall wenn ich nicht mehr richtig laufen kann (rechts ist schlimmer als links), muss ich halt meine Krücken wieder rausholen. Aber zumindest barfuß laufen klappt noch und schmerzt noch nicht arg. Nur Schuhe schmerzen ganz toll.
Ich versuche auch immer wieder mal zu massieren, das tut dann aber auch schon weh.

Schön, dass ihr ein tolles Wochenende hattet.
Bei uns regnet es.

@ Sandra: Pippi Langstrumpf... ich habe Pippi früher immer total gerne gesehen. Da hast ja echt ein Schnäppchen gemacht.

@ Kommentare: Also hier auf dem Land ist es echt total schlimm. Ich versuche immer meine Ohren zuzumachen, aber leider geht es halt nicht immer. Die Leute wollen dann halt immer gleich reden. Vorher bekomme ich nie meine Wurst oder mein Brot.  :)
Naja...da muss ich wohl jetzt irgendwie durch.

@ Leofinchen:

Happy Birthday tooo you
Happy Birthday tooooo you
Happy Birthday liebe Silke
Happy Birthday toooooooooo you

Feier schön und lass es dir gut gehen.
LG Bibi

Finchen

s-musik ...Happy Birthday to yooouuu.... s-musik

Liebe Silke  s-tanzen

ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe du hast einen ganz tollen Tag und lässt dich ordentlich feiern und verwöhnen.

Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen :-*

novalee

ahhh wieso sagt denn keiner was??????

herzlichen glückwunsch

s-so s-so

bibi:
ja ist leider sehr ansteckend und das ist gerade echt das letzte was ich noch brauchen kann- meine kopf-und gliederschmerzen reichen  :(

blase: hab gerade ziemliche probleme mit meiner blase  :( die ist wie eingequetscht. auch wenn sie ganz voll ist und schon weh tut kommt oft nichts, oder nur wenig und dann muss ich immer den bauch verschieben und hoffen, dass ich sie frei bekomme  :( hat das denn sonst noch jemand, hab auch immer das gefühl die wird gar nimmer ganz leer

Blondie

Hallo Mädels,

@leofinchen
Alles Liebe zu deinen Geburtstag, laß dich schön feinern.
s-so

@dani
owei, luft nicht mehr bekommen kenne ich nur wenn ich auch dem rücken liege, also schon dich fleißig.

@novalee
blase kenne ich zu gut, muß ständig pipi machen.

@bibi
ich habe auch mehr rücken ziehen, aber ganz selten mal nen harten bauch.

@stechen am muttermund
habe ich fast den ganzen tag über, kann kaum laufen deswegen.

@rest
s-winken

@us
ich mag nicht mehr mädels, irgendwie werden wir hier nicht fertig mit bauchmaus zimmer, merke auch der nun langsam die übungswehen losgehen und das schlimmste mein oberbauch schmerzt, da er da so knüppelhart ist.  :(

Auch kann ich kaum laufen weil ischias und madam sich dann wohl am wohlsten fühlt und sich ständig bewegt und mir tritte verpasst, das ist ein absolut blödes gefühl.

Ich weiß zwar es sind nur noch 6 wochen, wenn bauchmaus nicht eher kommen mag, aber für mich ist das zur zeit noch wie ne halbe ewigkeit. Versteht das einer.

Schwiegereltern wollen auch das wir sie zu pfingsten beuschen kommen, aber da bin ich ja dann schon in der 38. woche, nee danke. Das verstehen die nicht, warum auch bin ja nur hochschwanger. Grr.

So mädels, werde nun zu meinen mann ins bett hüpfen und nen schönen abend machen.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Anna-Lucia

Abend!

WOW Mädels habt ihr heute gesabbelt  :o

@Sunny: Auch alles Liebe und Gute von Stefan, Felix und mir. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert  ;)

@Blase: Muss zur Zeit auch ständig und nie viel, voll das doofe, unangenehme Gefühl und manchmal tut es auch weh.

@Dani: Mensch du hast ja zur  zeit auch keine Ruhe mehr. Zum Glück musstest du nicht länger im KKH bleiben und es geht dir wieder besser. Bin ja mal gespannt wie lange du noch musst wenn dich Bauchmaus jetzt schon soooooooooo ärgert  :P

@Wasser: Es gibt da soooooo viele gute Ratschläge aber ich weis das hilft alles nicht. BIBI das musste jetzt wohl durchhalten. Bei Felix hatte ich das auch ganz schlimm. Aber bald haste es ja geschafft.  :-*

@Bauch: Bin ja auch recht klein 158cm und diese blöden Sprüche gehen mir auch tierisch auf den Senkel  >:( Jede Woche fragen die wie lange noch...mensch können die nicht rechnen.  ::)

@Blondie: Kann mir vorstellen das du nimmer magst und 6 Wochen hären sich wirklich noch lang an. Aber das schaffst du schon  :-*

@me: Mir gehts heute recht gut aber wir haben heute die Rechnung für unsere Stromnachzahlung bekommen. 550 euro  >:( Nun durfen wir 112 Euro im Monat zahlen. ich kotz sooooooo ab und das kurz vor der Geburt. Als wenn wir im Geld schwimmen. Hier in unserem Haus wohnt noch Stefans Oma mit und die hatte den ganzen Winter einen Lüfter laufen weil ihr so kalt war und der hat so viel Strom gefressen.  >:( >:(

Leofinchen

ich wollt euch nur mal ganz fix für die glückwünsche danken  :D ihr süßen  :-*

ich lese morgen alles nach, bin viel zu erledigt  ;)

s-winken

Knoedelchen

Alles liebe und Gute zum Geburtstag liebe Sunny!!!
Ich hoffe du hast dich reich beschenken lassen
:-*

Dine2506

Sunny: Von mir natürlich auch alles Liebe zum Burtzeltag  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Lale21

@ leofinchen:

zwar etwas spät,aber alles alles gute zum geburtstag.hoffe du hast schön gefeiert.

Lale21

guten morgen ihr!!!!!!!!!!

so heut entlich wieder nen termin beim FA um 11:30h.
freu mich schon,dann darf ich bauchmaus wieder sehen und nen neues bild mit nach hause nehmen.

melde mich später dann bei euch.

Bibi

Guten Morgen,

anbei ein neues Bauchbild von mir: 35 + 0 oder 37 + 0 (weiß ja gerade nicht in welcher Woche ich genau bin):

Mit dem Cortison geht es mir viel besser. Ich kann mich viel besser bewegen.

@ Lale: Daumen für den FA sind gedrückt. Bin gespannt was du nachher erzählst. Wird dein Bauchkrümel heute vermessen?

@ US-Bilder: Bekommt ihr noch US-Bilder? Ich schon seit dem vorletzten Mal nicht mehr. Bei mir kann man gar nichts mehr erkennen. Er ist einfach schon zu groß.

Ich habe jedoch ein letztes Video bekommen, wegen den vielen Haaren, die mein Kleiner schon hat:

Haare von Bauchkrümel

Seht ihr die Haare?

@ Blase: Meine Blase spinnt auch zur Zeit.

@ Anna: ich frage mal meine Hebamme heute, ob sie mir Akkupunktur-Nadeln gegen Wasser setzen kann. Bin ja heute da sowieso zur Akkupunktur. Vielleicht hilft das ja. Aber ich befürchte auch: Da muss ich einfach durch.

Uff, das ist aber ne heftige Stromnachzahlung. Da wäre ich auch stinkig.

@ Manja: Kann dich gut verstehen. Bei mir ist es zwar wegen dem Rheuma, warum ich an manchen Tagen wünschte der Krümel wäre schon da.
Irgendwie möchte ich zur Zeit wieder total gerne auf dem Bauch schlafen, aber neeeee, geht ja nicht. Ich glaube jetzt ist echt so langsam die Zeit da, wo es einfach reicht.
Trotzdem habe ich manchmal noch Tage, wo ich wünschte, die Schwangerschaft gehe nie zu Ende. Aber diese Tage werden immer seltener.

So, ich mache mir jetzt wieder Tee.

LG Bibi

novalee

woow bibi mächtige kugel!
ich fühl mich wie du..an manchen tagen, an denen es mir recht gut geht, da wünschte ich mir die kleine noch etwas länger bei mir im bauch zu haben - aber an tagen wie heute wünsche ich mir nur es endlich hinter mir zu haben  :(
und auf dem bauch schlafen würde ich auch sooo gerne mal wieder. ich kann nur noch links schlafen und so langsam tut mir alles weh beim links liegen.

me:
die kleine drückt heute nach unten wie blöd  :( kann kaum laufen und meine blase schmerzt. fazit: nach unten hin tut alles weh  :( naja am freitag gehts weiter und dann sind es ja nur noch etwa 2 wochen

Blondie

Hallo Mädels,

@bibi
wo schöne kugel hast du da.

@lale
bin auf deinen fa bericht gespannt.

@anna
wir dürfen auch strom nachzahlen, geht aber noch im verhältniss zu euch. Aber ich muß manchmal auch mit dem kopfschütteln wie man das alles bezahlen soll, auch wen wir nicht am hungertuch nagen.

@rest
s-winken

@us
heute ist auch alles blöd, es drückt oben dolle und unten auch, als würde bauchmaus mit ihren fingernägeln schön am muttermund rumkratzen, sowas von unangenehm. Irgendwie geht auch langsam das nicht mehr schlafen können los in der nacht, manno.

Drehen geht ohne schmerzen gar nicht, der bauch drückt und wenn ich mal seitlich liege schmerzt der bauch und dann das bein, rücken liegen geht nicht da fühle ich mich erdrückt.

Ehrlich, ich bin froh wenn die kleine da ist. Ich will meinen körper solangsam wieder für mich haben. Auch glaube ich das bauchmaus eh eher kommt, aber es ist halt ein mädel und die 3. ss da heißt es ja eh die 3. sind unberechenbar.

Also abwarten und hoffen.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Rabenmami

Rücken-Aua + leichte unregelmäßige Wehen + Kopf-Aua + Sodbrennen + Aua-Hände, Aua-Füße und Aua-Beine wegen Wasser + viel zu warme Luft + dämliches Vogelgezwitscher = absolut KEIN Schlaf für Sandra    :( :'( :-\

novalee

manja: bei meiner mum war es zwar die 5.ss, aber das 3. kind und mein bruder wäre fast im taxi geboren - also nimm dich in acht  ;D ohne vorwarnung ist bei 36+ ?  die fruchtblase geplatz und 1 1/2 stunden später war er da  ;)

Finchen

hallo mädels,

@bibi: wow, du hast einen tollen bauch. ich finde er hat nochml einen ordentlichen schuss gemacht! freut mich, dass es dir besser geht.
ich wurde auch schon gegen die wassereinlagerungen akkupunktiert, hat mir geholfen....

@lale: viel spaß beim fa und beim baby tv!

@manja: ich kann verstehen, dass du nicht mehr willst....
ich finde grad auch keine passenden worte! fühl dich einfach mal umarmt s-hug

@sandra: versuch dir einen ruhigen tag zu machen damit du ein wenig zur ruhe kommst :-*

@me: mir geht es soweit ganz gut. obwohl der druck nach unten heute auch um einiges stärker ist! das mit der blase kenne ich. ich habe auch das gefühl, dass sie eingequetscht ist....
in zwei wochen gehe ich in die rufbereitschaft des geburtshauses. ab dann kann der kleine gerne kommen, vorher kneife ich die beine zusammen :D

mädels, der countdown läuft!
bald sind wir bei eo und halten die kleinen in den armen.
und wer weiß, ob wir uns dan nicht zwischendurch wünschen, die schwangerschaft würde noch bestehen ;D ;)

ich wünsche euch einen schönen tag!!

Blondie

@novalee
na nun machste mir ja angst. Aber ich glaube bei mir wird es wohl auch von 0 auf 100 losgehen, auch wenn ich jetzt öfters mal nen harten bauch habe also sonst.

Naja mal schauen was fa morgen so sagt.

@rabenmami
na du hast auch ganz schöne wewechen, aber bissel müssen wir noch. Hast du schon ne neue hebamme gefunden?

@finchen
nee ich wünsche mir die ss nicht zurück, bin eher froh wenn ich bauchmaus in den armen halten kann, aber man sollte wohl niemals nie sagen,  ;D

Knoedelchen

huhu  s-winken

ich bin STINKSAUER  >:( schau grad Punkt 12! Deutsche Zoos verkaufen ihre Löwen zum abschießen für reiche Troväensammler  >:(
Die Tiere sind vom Aussterben bedroht und nur aus Geldgier werden sie zum Abschuß freigegeben!
Und das von Einrichtungen die sich sonst damit rühmen den Bestand der seltenen Tiere zu sichern und zu erhalten  ??? Ich werde rausfinden was für Zoo´s das sind! Dann werde ich mal schaun ob meine Tierschutzorganisation schon was dagegen tut! (bin bei mehreren Mitglied bin ein totaler Tierschützer)

Haben sie süsse kleine Tiger und Löwen gezeigt die nur zum Abknallen gezüchtet werden! Ich musste so weinen  :'(

@ Lale viel Spaß beim FA

@ Bibi toller Bauch  :D Ich hab das Gefühl das Jungsbäuche immer Schußweise wachsen und Mädchenbäuche stätig!
Weil bei dir ist die Veränderung immer gross! Bei mir aber genauso von anfänglich gar keinem Bauch ist er innerhalb von 3 Wochen explodiert  ;D
Ich hoff deine Hebi kann dir ein bisschen Erleichterung verschaffen!

@ Blondie verständlich das du keine Lust mehr hast  :( ich wünsche dir auf jedenfall schon mal eine wunderschöne Komplikationsfreie Geburt! Das hast du dir verdient  s-hug

@ Anna das ist heftig mit dem Strom! Lass die Oma die Hälfte mitzahlen ist ja ihre schuld!  S:D

@ Druck nach unten hab ich nicht!
Also ganz ehrlich ich mach mir langsam Sorgen, jetzt bitte nicht falsch verstehen, ihr habt schon voll die Wehwehchen Druck, Wasser, Blase usw. ich hab bis auf den Rücken gar keine Probleme  :-\ hab Angst das ich wochenlang übertrage oder so!  :( Hab noch keine Wehen, der Bauch sitzt noch hoch oben, hatte bis jetzt nur einmal so nen druck aber das schon vor wochen und ich glaub der Kopf vom kleinen sitzt auch noch ned fest!  ???
ICH WÜNSCH EUCH AUF JEDENFALL GUTE BESSERUNG!!!!  s-kuscheln

@ Rest  :-*

Finchen

@knoedelchen: ich habe den bericht auch gesehen, dass ist echt heftig und ein wahrer skandal!!!! :'(

sei froh, dass du noch wehwehchen hast! das wird sicherlich auch noch kommen.
oder du bist eine frau, die davon verschont bleibt ;)
mein bauch hat sich ja auch gesenkt, doch habe ich davon nicht wirklich viel gemerkt. außer das mir mein unterleib zwischendurch mal weh tat. fühlte sich an als wenn die mens kommt! bei jeder frau ist das halt anders, weil es jeder anders empfindet.