~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

jetzt gehen meine schmerzen in den seiten wieder los  :( je weiter der tag voran schreitet, umso doller tut es weh  :P

*bitte lieber gott, laß mich nicht wieder 10 tage + 1 tag geburt übertragen*  s-hilfe

Leofinchen

Sandra, stimmt das ICQ hatte ich die letzten Tage immer aus... frag mich nicht warum  ??? Wohl einfach vergessen, habs ja so eingestellt das es nicht von selbst startet beim hochfahren...
Werd die nächsten Tage mal drauf achten  ;)  :-*

Rabenmami

:-* Fein, dann kann ich dich wieder zusabbeln  ;)

@Schmerzen: Geht mir genauso.. je später es wird um so mehr tut alles weh.  :(

Anna-Lucia

Zitat von: Rabenmami am 04. Mai 2010, 17:48:07
:-* Fein, dann kann ich dich wieder zusabbeln  ;)

@Schmerzen: Geht mir genauso.. je später es wird um so mehr tut alles weh.  :(

DITO  :P

@Termin: Ich wäre zwar froh wenn Krümel bis zum 26. drinnen bleibt aber ich hab so die Vorahnung das es in der Woche vom 17-21 mit den Wehen los geht.  ::)

So Felix ist im Bett....jjjjeeeaaaaaaa  S:D
manchmal ist er von nix zu begeistern. Egal was man sich einfallen lässt aber erst hab ich gerade Spargel geschält weil es bei uns Kartoffel-Spargel-Auflauf gibt und das war ja soooooo interessant das er mitschälte (mit Karotten/Gurkenschäler) Naja und was ist passsiert....er hat sich in den Finger geschnitten  :-X Bischen Nagel abgeschliffen und das blutet doch immer gleich so. Die Wunde war nicht das Problem aber das Pflaster. Mein Kind hast Pflaster  ::) Naja mit viel Gerede hab ich es dann doch um den Finger bekommen  ;D

Morgen kann es ja nur besser werden.  s-urlaub

@Sandra: Viel Spaß morgen bei der Geburtsplanung und das du ne tolle Hebamme bekommst. Wird schon werden, freu dich drauf.

novalee

anna: was passiert denn wenn du früher wehen bekommst? machen die dann eben nen ungeplanten KS oder werden die wehen gehemmt bis du irgendwo rein passt?

Anna-Lucia

novalee

grins, ja das hab ich gemeint, ich wollt nur das wort not-ks nicht unbedingt gebrauchen  ;D
aber du hast ja verstanden was ich gemeint hab  ;)

Anna-Lucia

Find ich dann aber auch nicht so schlimm. Baby gehts ja gut, muss also nicht soooooooo schnell durchgeführt werden. Aber mal sehen wie es nun kommt  ;)

Kersty

Hab Bauchweh, kommt aber bestimmt vom Darm.

Sagt mal kann ich eigentlich jemanden von Euch meine Handynummer geben, falls mal was sein solte, damit Ihr informiert seid? Habs ja nicht bis auf die Liste geschafft.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Kersty..ich schick dir ne PN mit der Liste,da kannst du ja dann selber entscheiden,wem du schreiben magst,wenns soweit ist :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kersty

Knoedelchen

Jetzt muss ich auch mal heulen  :'( 

Ich war einkaufen, hab aber extra langsam gemacht und so, aber ich hab jetzt soooooooooooooooooooooooooooooooo RÜCKENSCHMERZEN kann nicht mal mehr sitzen!!!  :'(

Und dann hab ich noch ne Bekannte getroffen beim einkaufen die hat vor nem halben Jahr entbunden und als sie mich gesehen hat, hat sie so gemeint " Na siehst du JETZT bist du auch so fett geworden! Und deine Haut ist ja schlimm GOTT SEI DANK sah ich nicht so aus!"  :'(

Hab schon die ganze ss ganz schlimme Pickelige Haut aber zur zeit ist es halt extrem weil sie so Rot fleckig ist und teilweise total trocken das sie schuppt und andererseits total Pickelig  :'(

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Finchen

oje knoedelchen, dass hört sich nicht gut an. hast du denn schon einen termin beim arzt wegen deinem rücken?

deine bekannte ist ja echt unmöglich. andere worte kann ich dafür schon nicht mehr finden!!!!
ärger dich nicht über so blöde aussagen, auch wenn es schwer fällt!

Knoedelchen

Nö meine FÄ will sich das erst selber ansehen!  ??? Frag mich was sie da schaun will aber eher wollte sie mir keine Überweisung ausstellen! Am Do hab ich nen Termin.  :(

Finchen

oh.... ich hoffe dir kann dann schnell geholfen werden! du kannst ja jetzt nicht die ganze zeit mit schmerzen rum laufen....
lass dich mal drücken s-hug :-*

Knoedelchen

@ Finchen  :-*
immer noch wach??
Kannst du nicht schlafen? Schau grad Spiegel Tv da kommt was über künstliche Befruchtung sehr interessant!

novalee

knoedelchen: wenn es dir hilft. ich war von 1 bis 4 wach weil ich undefinierbare schmerzen hatte  :( - jeztt fühlich mich wie erschlagen, meine rippen und mein rücken schmerzen und der rest ist auch nicht besser  :(

Anna-Lucia

Guten Morgen  :-*

Hach konnte heute mal wieder etwas besser schlafen und war nur 2 mal auf Toi die Nacht.  :D
Felix hat zwar wieder das ganze Bett eingenommen aber er hat wenigstens ruhig geschlafen  ::)

@Knoedelchen: Ich wünsch dir am Donnerstag viel Glück bei deiner FÄ das sie endlich was machen kann wegen deinem Rücken. und deine Freundin ist ja wirklich toll in ihrer Wortwahl  >:( Auch wenn es schwer fällt einfach drauf reagieren wenn solche blöden Kommentare kommen....so mach ich es jetzt sonst würd ich schon platzen vor WUT  :-X

So ich geh jetzt auf Arbeit und schaffe noch Felix in den KIGA....bis später. :-*

Leofinchen

guten morgen  :) *auf die uhr schiel - na gut gerade noch so*

@knödelchen: wenn du so extreme schmerzen hast, dann geh doch heute gleich zum arzt. man soll doch immer vorbei kommen falls was ist. das hälst du doch nicht aus bis morgen.  :-*

@anna: leonie macht sich auch immer auf meiner betthälfte breit, dani auf seiner und ich lieg irgendwo eingequetscht dazwischen  :P aber ich schlafe trotzdem wie ein stein zur zeit, so fertig bin ich abends immer...

@finchen: wie geht es dir heute? wie ging es gestern nacht noch weiter mit den schmerzen? ich hoffe sie sind dann verschwunden  :-*

@novalee: was genau bzw. wo tat es dir denn weh?

ich glaub so langsam fallen wir hier alle auseinander  ;D

ich hab heute wäschetag... maschine läuft schon fleissig, die nächsten warten und mein bügelkorb  :-X füllt inzwischen eigentlich zwei körbe  ::)

außerdem will ich heute endlich mal das nötigste in die kliniktasche packen...

ich wünsch euch allen einen schönen tag  s-winken

Finchen

guten morgen mädels,

@knoedelchen: ja, ich war gestern lange wach. eigentlich liege ich ja immer um zehn im bett. doch gestern war alles anders :D

@anna: überarbeite dich nicht.....

@novalee: hoffe deine schmerzen lassen bald nach. wo genau hast du denn die schmerzen? gönn dir heute ruhe :-*

@me: nachdem hier ja schon so einige mit dem "rumgewehe" angefangen haben, dachte sich mein körper gestern abend er macht mal mit... ;D
hatte ungefähr 1 1/2 stunden wehen im abstand von 4-5 minuten! wirklich schmerzhaft waren sie nicht,es war so ein ziehen als wenn die mens kommt. mein bauch, so hatte ich das gefühl, war auch nicht sehr hart dabei und ich musste sie nicht veratmen. der kleine war währenddessen sehr ruhig.
müssen wohl übungs- oder senkwehen gewesen sein.
sehr seltsam... irgendwann wurde es dann wieder besser, habe aber noch etwas gebraucht um zur ruhe zu kommen. dafür habe ich die nacht eigentlich ganz gut geschlafen, bin 2 mal wach geworden weil wieder eine wehe da war. jetzt gehts mir aber gut. der kleine ist wohl auch sehr kaputt davon, er schläft noch :D
habe mir fest vorgenommen, heute mal die tasche zu packen. wer weiß wann es losgeht! heute geht es mir gut.
aber ich möchte nächste woche noch in ruhe meinen geburtstag feiern. ab dem 17.05. darf er dann kommen!

novalee

ach das waren keine schmerzen bei denen man sich große sorgen machen muss, glaube ich zumindest. die kleine hat sich in der nacht wieder mal anders hingelegt und ich hatte schmerzen an den rippen, weil da dann ein bein lag und mein magen tat weh, weil der po es sich dort bequem gemacht hat - sproch sodbrennen war auch nicht weit und die quetschung meiner armen rippen tat bis zu den schulterblättern weh - beim laufen war es besser, nur sitzen und liegen tat weh, weil da so wenig platz ist bei mir

Finchen

@novalee: das hat mein kleiner gestern auch den ganzen tag mit mir gemacht... ist ein total blödes und unangenehmes gefühl...

@sunny: danke der nachfrage :-*

Blondie

Hallo Mädels,

@dani
was schon mumu auf, na dann wird es wohl bald losgehen.

@anna
26. mai, ist doch super und bauchzwerg kann so noch gut zunehmen.

@knoedelchen
was hast du denn für eine bekannte, schlimm sowas.

@finchen
hört sich nach wehen an, man kann auch wehen haben ohne einen harten bauch zu bekommen, habe mich mal so durch gegoogelt.

@novalee
bauchmaus ist auch ruhiger geworden, ist jetzt wohl so.

@rest
s-winken

@us
so will nun bericht erstatten, also fruchtwasser ist vollkommen ok, sie liegt auch schon sehr tief mit ihren kopf unten und auch feste im becken, daher auch der druck. Wenne jetzt die fruchtblase platzt kann man nichts mehr aufhalten aber ihr kopf deckt alles gut ab. Aber das sie deswegen eher kommt, kann keiner sagen.

Sie ist schon recht groß und nimmt gut meinen bauch ein.

Das ctg fand sie allerdings nicht toll, hat geschlafen und wurde 6mal mit so nen blöden wecker geweckt, wurde zwar besser aber nicht so wie sie es wollten.

Beim ultraschall waren die herzschläge aber wieder bei 160 trotzdem muß ich in 1 woche nur zum ctg hin und in 2 wochen habe ich wieder normalen termin mit untersuchung und ctg.

Weiß nun nicht so recht was ich davon halten soll. Wehen nichts null komma null, hat auch nicht nach dem mumu geschaut.

Hm, also warten und hoffen das sie mal was tut.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Bibi

Hi,

ganz kurz: Komme gerade vom Krankenhaus und habe dort mit dem Oberarzt gesprochen.
Einen geplanten Kaiserschnitt ist nicht angedacht, wollte ich auch nicht. Aber ich habe die Option bekommen, falls mein Körper absolut nicht mehr kann, dann soll ich vorbei kommen und dann gibt es einen kurzfristigen "Wunschkaiserschnitt". Also sagen wir so, ich sage, was gemacht wird.
So habe ich die Chance auf eine Normalgeburt, sollte aber irgendwas sein, kann ich jederzeit sagen: Jetzt ist Schluß, das Kind wird geholt.

Sollte ich in den nächsten Tagen merken es wird wohl nichts mit Spontan werden, dann kann der Kaiserschnitt auch geplant werden. Es kommt halt auf mich drauf an.

Mein Baby muss danach natürlich wegen dem Cortison untersucht werden.

Also stehen mir noch alle Türchen offen. Das finde ich gut.

Ich lese nachher alles nach...bis später.
LG Bibi

Leofinchen

@bibi: find ich super das es so flexibel gelöst wird und du so viel mitspracherecht hast  :D sollte ja eigentl. auch selbstverständlich sein, schließlich haben wir frauen ja auch die babys im bauch und nicht die ärzte. ich hoffe für dich das es bald spontan losgeht und du so ohne kaiserschnitt von den schmerzen erlöst wirst  :-* und natürlich das mit dem kleinen alles ok ist wegen dem cortison. was könnte denn dadurch passiert sein mit ihm?

@blondie: erstmal super das mit dem fruchtwasser doch alles ok ist  :D mal wieder umsonst sorgen gemacht...
was war den beim ctg nicht in ordnung? herztöne zu schwach oder zu stark oder zu unregelmäßig?
wenn die maus schon so weit unten liegt, wird es bestimmt vor ET losgehen denke ich...