~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Finchen

Knoedelchen

@ Anna was schaust du denn?

Was man nicht alles für sein Baby macht ne!? Hab grad ne Riesen Portion Fisch runter gedrückt  :P Und ICH HASSE FISCH!!!  ::)
Mann ist immer noch nicht daheim! Mach mir langsam Sorgen  :-\ normal geht er um die zeit schon ins bett!

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Anna-Lucia

@Knoedlechen: Ich schau immer Marienhof und Sturm der Liebe nach die ich am Tag leider nicht schauen kann  ;)

Wo ist denn dein Mann hingegangen?

Knoedelchen

Marienhof  :P Sturm der liebe  :P alles nicht meins!  ;)
Heut kommen meine Serien! Grey´s Anatomie und Private Praxis die seh ich ganz gern aber wenn ich die mal verpass ist es mir auch egal!
Früher hab ich mir immer Buffy angeschaut  ;D

Der war in der Fahrschule und danach wollt er noch zu nem Kumpel!
Aber er hat grad angerufen das ich mir keine Sorgen machen muss er hilft dem anderen noch bei irgendwas!
Gedanken übertragung  ;D

Finchen

Knoedelchen

novalee

morgen:

sorry, aber mittwochabend bin ich nicht ansprechbar  ;D
der einzige tag an dem mal was im fernsehen läuft.  ;)

magen geht es wieder etwas besser und schlafen war auch okay

schau später nochmal rein, geh mich jetzt noch ausruhen bevor der hund kommt

Dine2506

Guten Morgen Ihr Süßen :)

Anna:  :o :o :o :o :o Dein Bauch ist ja RIESIG  :o :o :o :o Wahnsinn!

Greys+Private: guck ich normalerweise auch immer.... Nur doof, daß jetzt immer Mittwochs der Geburtsvorbereitungskurs war.... :( Aber ab übernächster Woche kann ich das auch endlich wieder gucken :)

me: heute kommen mal wieder die Dachdecker. Das 2. Dachboden-Fenster wird eingebaut :)
Ansonsten geht es mir suppi... Vorgestern habe ich gedacht, daß es los geht... War dann aber nur falscher Alarm :) Hatte wohl starke Senkwehen... Mädels, ich bin echt gespannt, wer hier den Anfang macht :)

Wünsche allen noch einen schönen Tag

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Knoedelchen

Guten Morgääähn,  s-winken

@ Nova schön das es dir heute besser geht und du gut geschlafen hast  :D Freut mich

@ Dine DU!!!  ;D

@ Me geh jetzt duschen und dann muss ich zum FÄ!  :)
Ich hasse es Do morgens immer FÄ und Do abends GVK da muss ich immer zweimal in die Stadt fahren  :( voll dumm und noch dazu soooooooooooo früh aufstehen! Aber heut hat in der Nacht hat mich mein kleiner nicht geärgert  :D

Enid

Hallo ihr Lieben,

darf ich euch mal diesen link ans Herz legen?
Da geht es um die Petition für die Hebammen in Deutschland - habt ihr doch bestimmt von gehört, oder?
Die Petition ist seit gestern offen und es kann gezeichnet werden. Dauert nicht lang und ist nicht kompliziert.
Bitte macht mit!

Lieben Gruß
Enid - die seit November 2009 Mama ist und eine ganz tolle Nachsorgehebamme hatte, die von dem Dilemma direkt betroffen ist.

Edit: Wow, novalee - was für ein Bauch!  :o :o ;)

Knoedelchen

@ novalee  :o was für ne Bombe! Du platzt ja bald  ;) aber schön rund und streifenfrei! Toll  :D ich hoff für dich das bleibt so!

@ Enid hab ich schon mit gezeichnet  ;)

@ me alles perfekt! Keine Wehe und alles tip top in ordnung.
Bin aber jetzt bei +20 kg  :-[ aber die FÄ hat gesagt das ist schon in ordnung weil ich mit Untergewicht in die ss gestartet bin und deswegen hat mein Körper am anfang das einzig richtige getan und aufs "Normal" Gewicht aufgestockt und jetzt halt noch das Gewicht von Baby, Fruchtwasser usw und dann hab ich doch ein paar unbemerkte Wassereinlagerungen also ist für sie alles perfekt! Das Erleichtert mich natürlich ein bisschen  :D

novalee

schön, dass alles okay ist  ;) willst dein kind doch erst im juli?  ;)
ach ich hätte auch gern bisschen mehr zugenommen - ich hampel immernoch unter 10 kg rum  :(

Knoedelchen

ja ich sag ja ich werd bestimmt übertragen!  ;)
Ihr habt alle schon entkugelt und ich hock immer noch hier rum obwohl ich sonst eine der ersten mit gewesen wär  ;D

Sei doch froh das es nur so wenig ist wenn alles ok ist mit deiner Maus!  ;)

Finchen

hallo mädels,

@dine:  mich haben vorgestern auch starke senkwehen geärgert :D ist wohl ganz normal!
bin auch gespannt wer zuerst entkugelt.

@novalee: freut mich, dass es dir besser geht und vor allem, dass du gut schlafen konntest ;) wow, dein bauch sieht echt toll aus :o ich finde er hat jetzt mal ein wachstumstop eingelegt, oder??

@knoedelchen: freut mich, dass alles ok war beim fa!

@enid: ich bin schon dabei ;)

@sunny: wie gehts dir?  mach mal piep :-*

@me: ich hatte heute nacht eine ganz fiese wehe. bin davon aufegwacht, weils weh tat :-\ war allerdings nur eine und ich konnte dann schnell wieder einschlafen!
ansonsten fühle ich mich etwas gerädert heute, aber das wird schon...

Leofinchen

piep  ;D

mir gehts gut, bauch wird zwar immer wieder hart und zieht leicht, so wie gestern abend aber ich denke mal ist nicht soooo wild... veratmen muss ich noch nix... also nur sinnlose ärger-wehen   ::)

knödelchen, ich sitz mit dir mitte juni noch da, aber juli wirds sicher nicht, so spätestens 10 - 14 tage nach ET wird ja eingeleitet ;-)

Knoedelchen

@ Sunny gut dann hab ich noch gesellschaft  :D Meine Mama hat gestern gefragt ob der kleine sich nicht noch bis August Zeit lassen kann weil dann hat sie Urlaub und könnte gleich hierher kommen  ;D wär ja auch besser für den Hund meint sie  ;D
Hab ich gemeint ich frag ihn mal aber hab keine Antwort bekommen  ::) also denk ich mal ist er ned so begeistert von der Idee!

Mädels was ist jetzt eigentlich mit Wichteln? Wollen wir das nun machen oder ned? Soweit ich weiß stand ja die Frage schon mal im Raum aber hat sich dann verlaufen oder hab ich was ned mitbekommen  ???

Finchen

Finchen

also ich wäre beim wichteln dabei....

wenn wir das machen, müssten wir natürlich jetzt schnell alles machen!!!

die zeit rast jetzt davon.

Leofinchen

ich glaub ich würde eher nicht mitmachen beim wichteln... hab hier kaum möglichkeiten irgendwo was schönes zu besorgen, und etwas weiter zu laufen geht gar nicht mehr  :P außerdem bin ich immer so unkreativ...

aber soll ich trotzdem mal versuchen ne neue umfrage einzufügen, wer für und gegen wichteln ist?

Leofinchen

Rabenmami

@wichteln: Mir gehts wie Sunny. Ich würd nix gescheites finden. Außerdem müssen wir grad eh sparen wie doof.  :-[

@me: Ich konnte heute mal ausnahmsweise gut schlafen, hab bestimmt so 8 Stunden geschlafen heute Nacht. Sonst waren es ja nur 2-3 Stunden pro Nacht  :P

Ich hoffe, meine Maus dreht sich noch. Mit meiner Hebamme zusammen probieren wir alles aus: Moxen, indische Brücke, Akupunktur... ich WILL eine spontane Geburt  :)

Blondie

Hallo Mädels,

@rabenmami
ich wünsche dir viel glück das deine bauchmaus sich noch dreht.

@wichteln
Hm, ich komme auch nirgendswo hin, muß also erstmal überlegen.

@novalee
hast du 2 medizinbälle verschluckt?  ;D

@dani
ja sicher kannst du noch lange mit deinen geöffneten mumu rumlaufen aber du hast wehen was andere ja nicht haben, also kommt deine bauchmaus eher.

@dine
schön das es dir gut geht

@rest
s-winken

@us
mädels, ich konnte kaum schlafen, jetzt sticht die kleine schon so auf dem muttermund und das im liegen ich wußte heute nacht nicht wohin mit mir und dachte schon das die fruchtblase platzt.

Laufen ist heute kaum möglich, muß ständig stehen bleiben da sie so nach unten drückt. Ist das denn normal?

Heute habe ich so mensziehen und rückenziehen, aber kein harter bauch in sicht, verstehe das irgendwei nicht. Dachte bei mehrgebärenden würde man merh davon merken, aber irgendwei pustekuchen.

Nächste woche kann ich schon mit der akkupunktur anfangen, freu.

LG manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Leofinchen

blondie, ich glaube harter bauch ist kein muss für wehen. es gibt ja durchaus frauen, die merken die wehen nur im rücken und auf dem ctg werden keine angezeigt...