~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Blondie

@leofinchen
dann müßte ich ja dauerwehen haben bei meinen rückenziehen täglich,  ;D

Aber ich habe das auch gelesen, dachte ehrlich sowas gibt es gar nicht.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Anna-Lucia

Hi ihr Lieben.

Mir gehts heute echt gut aber so oft hab ich ja zum Glück keine Probleme.
Neue Brille ist nun auch bestellt. Ich hab jetzt meine alte drauf aber die Werte stimmen da ja mal gar nicht und es schaut sich blöd damit.

@Novalee: WOW na du hast ja wirklich ein riesen Bauch.  :o Der ist ja so weit oben, kein Wunder das du Magen und Rippenschmerzen hast.

@Blondie: Ich hab auch manchmal Wehen ohne harten Bauch. Aber deine Maus liegt bestimmt einfach total blöd. hab auch manchmal solche Tage. Dein Körper ist ja nun durch die drei SS hintereinander schon ganz schön angegriffen da ist sowas bestimmt normal. Halte durch  :-*

@Wichteln: Ist auch nicht so mein Ding. Werde dazu einfach gar nicht kommen wie ich mich kenne, hab einfach zu viel um die Ohren.

Leofinchen

wo seit ihr denn alle? den ganzen nachmittag nix geschrieben, ganz ungewohnt, so wie es hier die letzten tage abging  ;D

bei uns gibt es gleich selbstgebackene pizza *yammi*

bis später  s-winken

novalee

Bibi

Dann versuch ich mal was zu schreiben:

Heute war meine Schwima da und hat einen Teil meiner Fenster geputzt. Man waren die dreckig. Hat echt ein schlechtes Bild auf mich abgeworfen. Wie wenn ich die Fenster seit unserem Einzug vor ca. 3 Jahren nie geputzt hätte...naja...
Nächste Woche werden die nächsten Fenster geputzt.

@ Leofinchen: Witzig....bei uns gibts jetzt auch gleich Pizza  :D Und ich habe mir heute mal eine Flasche Cola Light gekauft. Konnte irgendwie nicht widerstehen.

@ Novalee: Wow.....toller Bauch, total prall.  :)

@ Wichteln: Ist auch nicht so mein Ding....sorry  :-\

@ Wehen: Mensch, jetzt scheint ja schon fast jeder Wehen so haben. Mal mehr mal weniger. Ich bin auch schon sehr gespannt, ob sich an meinem Muttermund was getan hat. Wenn nicht, dann weiß ich echt nicht was das rumgesteche da unten sein soll.

Meine Pizza ist fertig......
LG Bibi

Leofinchen

Bibi, schick deine Schwima mal bei mir vorbei, da gibts auch genug groooooooße Fenster die vom Winterdreck befreit werden wollen  :P

So JETZT ist auch unsere Pizza fertig, danach noch Leonie ins Bett stecken und dann bin ich wieder da  s-winken

Finchen

Rabenmami

novalee

bis morgen  s-winken
hab gerade mal wieder lungenquetsche *keuch*

guten appetit euch allen  ;)

Leofinchen

@Sandra: wir haben uns ne einfache Pizza Hawaii gebastelt, also nur Kochschinken und Annanas. War aber lecker  :D

Anna-Lucia

Bei uns gab es heute wieder Kartoffel-Spargelauflauf mmmhhhhhhh :D

Nun bin ich voll und liege wie eine Dampfwalze auf dem Sofa  ;D

Leofinchen

ich glaub ich brauch heut nacht keinen schlaf - es ist 01:30 uhr und ich bin kein bißchen müde  ??? ::)

Bibi

Guten Morgähn,

ich kann nicht schlafen. Bin schon seit 3 Uhr wach. Doooooooof  :-\

Sagt mal...ich hatte jetzt schon 2 Mal ein komischen Phänomen. Und zwar bin ich einmal recht lange auf den Beinen gewesen und habe versucht den Haushalt zu machen. Dann wollte ich mich ein wenig aufs Sofa legen und konnte aber meine Hüfte nicht abknicken, wie wenn etwas blockiert. D.h. ich konnte mich nicht hinsetzen, das waren höllische Schmerzen.
Heute Nacht wollte ich auf die Toilette gehen und habe meine Füße angezogen und das ging schon wieder nicht. Wieder die gleichen Schmerzen.

Es ist wie wenn was blockiert. Wie wenn das Köpfchen zu tief liegen würde und alles blockiert. Versteht ihr wie ich meine?
Aber das kann das nicht sein oder?
Ich brauche dann mehrere Anläufe, bis ich mich dann hin- bzw. aufsetzen kann. Total komisch.

@ Sandra: Da wir sooooo riesen Hunger hatten und mein Freund recht spät vom Geschäft kam, haben wir die Pizza diesmal nicht selbst gemacht. Wir hatten ne Fertig-Pizza. Ich hatte eine mit Schinken, Salami, Pilze und Pesto.

@ Novalee: Geht es dir heute besser?

@ all:  :-* :-*
LG Bibi

novalee

bibi: danke, bis jetzt geht es einißermaßen
dass mit den hinsetzen was du erzählt hast ist mir ähnlich auch schon passiert. ich konnte nicht ins auto einsteigen und schon gar nicht drin sitzen - es war als hätte sich was verklemmt. hinlegen war dann auch schwer, ich konnte mich nicht auf die seiten drehen. ich hab mir dann ein heizkissen in hüfthöhe gelegt und nach ner weile wars besser - was das ist und woher das kam weiß ich aber auch nicht

Leofinchen

guten morgen  :)

leonie hat heute bis halb 10 geschlafen  :D braves kind, so bin ich einigermaßen ausgeruht, obwohl ich erst nach zwei ins bett bin und auch nicht gleich einschlafen konnte...

@bibi: solche schmerzen kenn ich nicht, hatte ich bis jetzt noch nicht  :-\ ich weiß auch nicht was das sein könnte...

@me: muss dann ja wieder zum zahnarzt. zum glück bekomm ich ne betäubung. sagt mal, bis zu welcher ss-woche würdet ihr euch termine geben lassen? weil ich verkrampfte ja dort auf dem stuhl immer richtig, und dieses lange auf dem rücken liegen ist ja auch nicht mehr so dolle...  :-\

Leofinchen

Insanity - ich wünsch dir heute alles Gute für deinen KKH-Termin, das Maya fleissig zugenommen hat und die Versorgung noch top ist!  s-daumendruck  :-*

Dine2506

Guten Morgen :)

Ich konnte heute Nacht auch mal wieder durchpennen und hab heute direkt bis 9.30 Uhr im Bett gelegen :) Das tat richtig gut :)

Sunny: Viel Glück beim Zahnarzt heute! Bis zur welcher SSW man noch zum Doc gehen kann weiß ich leider nicht :( Hätte aber gedacht, daß man bis zum Ende der SS zum Zahnarzt kann....

Anna: mmmmhhhh Lecker Spargel Auflauf .... Wir sind am Sonntag bei meinen Eltern auch zum Spargelessen eingeladen:) Ich liebe Spargel :)

Bibi: Komisch  ??? Kenne das auch nicht ... Ich komm zwar auch nicht mehr so gut aus dem Auto, aber bei mir liegt es nicht an der Hüfte

Dani:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck toi toi toi

me: alles unverändert :) Gestern gab es bei uns Reibekuchen. Die waren wohl ein wenig zu fettig :( Auf jeden Fall hatte ich tierisches Sodbrennen danach. Hab mich dann hingelegt und ne halbe Stunde gepennt. Als ich dann aufgestanden bin, durfte ich direkt das Klo umarmen... Danach ging es mir aber wieder besser  :) Anscheind mag unsere Kleine keine Reibekuchen.... Sie hat sie ja direkt wieder aus Mamas Bauch rausgeboxt  ;D ;D ;D ;D ;D
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Anna-Lucia

Morgen!!! Oder fast Mahlzeit  ;)

@Sunny: Also wenn es mir nicht zu schlecht auf dem Zahnarztstuhl gehen würde,a würde ich bis zur Entbindung Termine nehmen.  ;) Da hast du mit baby dann vielleicht noch weniger Zeit Termine wahr zu nehem. Aber musst du wissen wie du dich körperlich fühlst.  :-*

@BIBI: Genau das was du beschreibst hatte ich heute Nacht. Ich leg mich ins Bett und auf einmal ganz doll rechts in der Leistengegend als wenn sich was verklemmt tat das so hällisch weh das ich fast schreien konnte. Die ganze Nacht tat es mir dann rechts weh und rechts liegen ging gar nicht, bin einnfach nicht rumgekommen als wenn da was blokiert.

Ich hatte heute FA Termin /CTG. Alles OK nur das Krümel nun bisschen anders liegt, zwar noch in SL aber hat sich im ganzen gedreht. Vielleicht waren das auch deswegen diese Schmerzen auf einmal. Sonst waren die Herztöne vom CTG unten links zu hören und diesmal oben rechts.  ???
Meine FÄ konnte zwar auch nicht sagen was das ist aber es ist jedenfalls alles in Ordnung.

Kersty

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Leofinchen: Also eigentlich müsste ich auch zum Zahnarzt, hab aber irgendwie keinen Nerv darauf. War vor einigen Wochen zur Kontrolle und zur professionellen Zahnreinigung. Da sollte ich dann nochmal kommen da ein Zahn Karies hat. Bin aber nicht hingegangen, weil ich einfach keinen Nerv darauf hab. Bei einem anderen Zahn muss eigentlich dringend eine Krone gemacht werden. Der Zahnarzt meinte, den karies Zahn zu machen ist kein Problem aber der mit der Krone sollte besser warten, da es in der SS einfach zu anstrengend sei.

@Schlafen: Kann ich auch nicht mehr so gut. Versuche immer auf der Seite zu schlafen aber das ist nach Stunden anstrengend auch wenn ich immer von links nach rechts wechsele. Auf dem Rücken traue ich mich nicht mehr so, nach meinem Erlebnis mit der Hohlvene. Liegt Ihr alle immer auf der Seite auch beim TV gucken?
Auch fängt die Kleine extrem an zu treten, wenn ich auf der Seite liege. Diese Nacht war es z.B. extrem, hatte immer das Gefühl ich würde sie einquetschen.

@Essen: Was gibts heute bei Euch zu essen? Ich glaube bei mir gibts Hühnerfrikasee. Allerdings fertiges.

LG

Kersty

@Anna: Schön, dass alles ok ist. Weißt Du das Gewicht und die Größe?

Anna-Lucia

@DANI: Auch von mir alles Gute heute  :-*

@Dine: Was ist noch mal Reibekuchen? Ist das so ne Art Kartoffelpuffer?

@Liegen: Alsi cih versuche immer links zu liegen auch beim TV oder beim schreiben am Laptop. Und auf dem Rücken liege ich auch nimmer wegen der Hohlvene. hatte ja auch schon das tolle Erlebnis gehabt.  ;) Mensch freu kich mich wieder nach der Geburt und der verheilten KS-Narbe auf dem Bauch zu pennen.  :D

@Essen: Gibt es heute den Rest vom Spargelauflauf  ;)

Anna-Lucia

@Kersty: US wird ja nimmere gamacht bei mir und Größe und Gewicht sagt sie mir nie da es eh nicht hinhaut. Stört mich aber auich nicht. Jetzt am Dienstag im KKH hatte die Ärztin aber US gemacht und sagte so ca. 2600g. Also noch zu klein um geboren zu werden (meine Ansicht)  ;D

Leofinchen

Danke für eure Antworten. Ja ich denke auch, lieber jetzt noch Termine als dann wenn die Maus da ist und jede Stunde gestillt werden will, dann wirds noch komplizierter mit den Terminen  :)

@Anna: super das alles ok ist  :)

Ich denke eure Schmerzen (Bibi, Novalee, Anna) können durchaus davon kommen, das die Kleinen ganz ungünstig liegen und sich irgendwie im Becken verkeilen, oder? Meine Maus drückt auch manchmal ziemlich unangenehm an meinen Beckenknochen rum...

@Schlafposition: mir passiert es ab und an noch, das ich auf dem Rücken einschlafe, obwohl ich das eigentlich nicht mehr will... auf der Seite rebelliert die Bauchmaus auch erstmal, aber sie sucht sich dann ne gute Position und dann ist gut, dann schläft sie auch...

@Dine: hihi, ja die Kleinen essen ja alles mit. Wie war das, das Fruchtwasser schmeckt dann manchmal nach den Sachen, die wir gegessen haben? Also Reibekuchen hätt ich wohl auch wieder rausgeboxt  ;D

Anna-Lucia

Ich glaube auch das die Schmerzen vom blöden Liegen der Kleinen kommen, aber so ein Schmerz ist voll krass. Man kann sich gar nicht mehr Bewegen und es tut sau weh. Zum Glück ist heute nix mehr.  ::)

Finchen

huhu mädels,

@anna: freut mich, dass alles ok ist!
mein kleiner wurde vor 2 wochen schon auf 2500 g geschätzt :o ;D

@dani: daumen für deinen termin heute sind gedrückt s-daumendruck

@bibi: das mit der hüfte kenne ich auch nicht... mir tut manchmal nachts die hüfte nur weh, vom vielen auf der siete liegen. das wird an dem gewicht liegen denke ich.

@liegen: nachts liege ich auch immer auf der seite. ich werde häufiger wach und drehe mich dann! auf dem rücken liegen kann ich auch nicht mehr, habe das gefühl dann erdrückt zu werden!
ich bin eigentlich auch ein bauchschläfer, freue mich schon darauf wieder so zu schlafen wenn der kleine da ist S:D

@sunny: nicht das du dadurch wehen bekommst. toi, toi, toi beim zahnarzt! hast du denn immernoch solche schmerzen?

@me: hier ist es so kalt und veregnet, dass ich die heizung wieder anmachen musste :-\ total doof!
ansonsten geht es mir ganz gut. hatte gestern abend wieder ein paar wehen. bin echt gespannt, was die hebi nächste woche dazu sagt.
heute bekommen wir besuch, von einem kumpel von meinem mann, der bleibt auch über nacht...