~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

novalee

finchen: ich halte dich doch nicht für verrückt  ;) natürlich kann man auch mit positivem abstrich entbinden - ich hab nur nicht verstanden wieso deine hebamme gesagt hat in einem geburtshaus würde man das nicht brauchen. ähh schwer zu erklären was ich meine. es ging mir nicht darum ob man den jetzt macht oder nicht, sondern ich hab nicht verstanden wieso es einen unterschied macht ob man jetzt im geburtshaus entbindet oder im kkh. ob du den machst oder nicht ist ja deine sache, ich hab z.B. trotz zucker im urin keinen zuckerbelastungstest machen lassen.

Leofinchen

Anna wuah jetzt machste mich ganz hibbelig  :D Du zeichnest  :D
Sobald du Wehen bekommst schreib mir ne SMS, Tag und Nacht  ;)

Würdest du dich freuen wenn es heute/die nächsten Tage losgeht oder geht dir das jetzt doch zu schnell?

Alles Gute falls du nichtmehr zum reingucken kommst  ;D :-* :-* :-*

novalee

1.juni-baby: wir können es alle kaum noch erwarten - sobald das 1. da ist wird auch das 2. nicht mehr lang brauchen  ;) und dann gehts ruck zuck und wir sind alle durch

drück dir aber die daumen, dass du doch noch paar tage hast!

Finchen

@novalee: ein bißchen verrückt bin ich;)
spaß beiseite...
meine fä hat behauptet hier in hamburg wird der test für die entbindung verlangt!!!
stimmt aber nicht, sie möchte scheinbar einfach geld verdienen.
deswegen habe ich mit der hebi gesprochen! und aufgrund des gesprächs lasse ich ihn nicht zwangsweise machen!

@anna: du willst wohl doch die erste sein!
hoffentlich hält dein zwerg noch etwas aus.... ansonsten wünsche ich dir alles gute!:-*

novalee

finchen: sind wir nicht alle ein bisscheb bluuunaaaa  ;D
es ist in vielen kliniken so  dass der test verlangt wird - weiß nicht ob man das jetzt auf hamburg beziehen kann wie deine FÄ meint. hier ist es in jeder klinik etwas anders. und auch wenn man ihn nicht hat schickt dich bestimmt keine entbindungsklinik wieder nach hause *gg*

Finchen

s-kringellach ein bißchen blluuuunaaaa genau!

ich denke auch, dass mich keiner wieder nach hause schicken wird ;)

Knoedelchen

so wieder daheim  :)

WOW heut beim Abstrich hat meine FÄ das erstemal den MuMu untersucht  :o  :D
Immer noch hart und geschlossen und der Kopf ist auch noch nicht fest im Becken!
Hab mir jetzt Himbeerblätter tee geholt.

@ Wehenschwäche das hatte meine damalige FÄ zu mir gesagt das es sein kann weil ich mit 16 ne Abtreibung hatte und die nicht ordentlich durch geführt wurde, es blieben reste in der Gebärmutter und als das meine FÄ entdeckt hat wollte sie versuchen die mit einer Einleitung künstlicher Wehen raus zu bekommen! Einen ganzen Tag hat sie es mit Tabletten, Gel und zusätzlich glaub Eisen wars versucht aber es hat sich nichts gerührt deswegen musste nochmal ne Not AS gemacht werden. und es hieß das ich wahrscheinlich eine habe
Dann hat ich ja noch die anderen Probleme mit 17/18 wo es dann hieß das ich wahrscheinlich keine Kinder bekommen könnte und wenn doch dann auf jedenfall nicht per spontan Geburt.
Meine jetzige FÄ glaubt es ja besser zu wissen und hat gesagt wir probieren es auf jedenfall Spontan mal weil die Gebärmutter kann sich ja wieder regeneriert haben  :-\ aber da mir ihre Meinung zu unsicher ist (hat sich ja schon öfter geirrt) hab ich das bei der KH anmeldung mal mit angesprochen und die haben meine Akten von der alten FÄ angefordert und dann wollen wir uns mal zusammen setzen und das gemeinsam besprechen was die im KH davon halten.

@ Anna  :D du wirst die erste!!!! Aber ich hoff trotzdem für dich das es noch bisi drin bleibt ansonsten wünsch ich dir alles Gute  ;)

@ Blondie hattest du bei Fabrice einen Ks?
Hatte bis jetzt auch keine einzige Wehe!

@ Novalee ich hoffe es gibt den Kiwa noch den du möchtest!

@ Rabenmami Erhol dich gut!

@ Finchen wo willst du denn hin?

@ Me heut hab ich Partner GVK  :D Bin ja mal gespannt wie sich mein Männe macht  ;D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Finchen

knoedelchen, ich war noch ein paar dinge für die geburt besorgen...
traubenzucker, saftpäckchen und so kleinkram!

bin ja mal gespannt was bei deiner "wehenschwäche" wirklich raus kommt!
wann hast du denn den termin im kh?

viel spaß mit männe bei gvk :D

novalee

so hab jetzt den safety 1st. war zwar nicht meine 1. wahl, aber jetzt auf die schnelle die billigste. zum normalpreis gabs nen original maxi cosi für 30 euro dazu

Finchen

freut mich für dich, dass du nun einen kiwa hast!
dann kann die kleine ja bald kommen ;)

@anna: wie siehts aus? alles klar oder bist du schon auf dem weg in kh ???

Anna-Lucia

Abend!

@me: Keine Wehen und kein Blut mehr jedenfalls nicht so wie erst. mal sehen ich soll es jetzt erst mal beobachten. Bei Felix hatte ich das jedenfalls nicht  ??? Zeichnen heißt das  ??? ;D Hab ich auch noch nie gehört. Also ich glaub nicht das es heute losgeht aber mal sehen wieviel tage mir noch bleiben. Bis zum 26. 05. glaub ich aber jetzt nimmer  8)

@Novalee: ist doch ein wirklich toller Preis für KIWA und Maxi Cosi. Siehste jetzt haste auch alles. Welche farbe haste denn gekauft?

Mein Internet hat die ganze zeit blöde gemacht, ich hoffe das ioch jetzt on bleibe.  >:(

Und jetzt gibt es erst mal eine riesige fette Melone zum Abendbrot mmmmhhhhhhhh...........

Anna-Lucia

Ich hab mal ein lustiges Video als E-Mail geschickt bekommen und hab die nun auf der Festplatte gespeichert aber wie bekomm ich das jetzt hier rein?  ???

Leofinchen

Zitat von: Anna-Lucia am 10. Mai 2010, 20:09:06
Ich hab mal ein lustiges Video als E-Mail geschickt bekommen und hab die nun auf der Festplatte gespeichert aber wie bekomm ich das jetzt hier rein?  ???

bei myvideo, youtube etc. hochladen und den link dann hier posten  ;)

@novalee: schön das du nun einen kiwa hast, ich hoffe deine freundinnen stehen dann nicht doch mit noch einem vor der tür  ;D aber so wie sich das angehört hat wohl eher nicht  ;)

@me: alles in ordnung, harmlose übungswehen wo der bauch hart wird und spannt, aber nicht weh tut, sonst nix, auch keine schmerzen oder so  :D

novalee

kiwa: bin überglücklich jetzt mit dem teil  :) muss nur etwas ausstinken- riecht wie ne reifenfabrik. ich hab ihn in schwarz/grau - wollte eigentlich was helleres wegen sommer und so, aber da der im angebot war hab es nurnoch schwarz - aber ich hab ja nicht so viel geld und von dem her bi ich mit dem kompromiss zufrieden.
also von den mädels hat sich keine nochmals gemeldet. weder angerufen noch auf meine sms reagiert - pech - bin sehr enttäuscht.

me: hab schiss vor dem termin gleich. bin schon lang nimmer so weit mit dem auto gefahren

Lale21

guten morgen ihr!!!!!!!!!!!!

@anna:schön das bei dir wieder alles besser ist.dann kann dein krümel ja noch nen bisschen drin bleiben ;)

@Novalee:is doch super das du entlich nen kiwa hast.wenn man
schwanger ist merkt man erst was ware freunde sind und danach auch,wenn man weniger zeit hat.

@me:werd heut erstmal wieder nen putztag einlegen,hab hier alles am weekend etwas vernachlässigt

@rest:wünsche euch einen schönen dienstag

Anna-Lucia

Morgen!

So die blöde Nacht ist rum. Felix hatte mal wieder so einen Reizhusten das er nicht schlafen konnte. Und ich dann natürlich auch nicht  ::)

Heute früh hab ich gleich mal geschaut ob ich noch bräunlichen Ausfluss habe und ja ein bisschen schon noch. So schlimm wie gestern aber nicht. Ich hab ja morgen Früh FA Termin das wird doch reichen oder? Meine hebamme hatte gestern abend nochmal bei mir angerufen und gefragt was nun ist und sie meinte wenn es nicht besser wird sollte ich heute mal zur FÄ aber es ist ja bisschen besser  :-\ Krümel bewegt sich ordentlich und das ist doch schonmal ein gutes Zeichen. Sie sagte nur es könnte etweder vom Muttermund kommen als die FÄ bei mir letzte Woche Abstrich gemacht hat oder Krümel ist gerutscht oder eine Infektion.  :-\ Was würdet ihr machen? Hab erlich gesagt keinen Bock heute dort hinzufahren  :P Krümel hat sich vor paar tagen doch mal so krass gedreht als es mir rechts so sehr weh tat, vielleicht kommt es ja auch davon!?

Leofinchen

guten morgen  :)

@novalee: wir haben auch nen schwarz-silbernen kiwa und ich finde nicht, das es da im sommer besonders heiß drin geworden ist... denke die kiwas sind schon aus so speziellen stoffen, das sich da nix groß aufheizen kann. und in der prallen sonne lässt man den kiwa ja eh nie lange stehen, dann gibt es noch sonnenschirmchen etc.

alles gute für den termin, die autofahrt packst du schon  :-*

@lale21: übertreibs nich mit dem putzen  ;) aber ich kenn das, bei mir bleibt am we auch immer viel liegen und montags wird dann immer alles weggeputzt...

@me: bin heute morgen von 3 wehen wach geworden, kurz hintereinander, aber seit dem ist ruhe. mal schauen wie der tag so wird, hab heut nix besonderes vor, nur das übliche haushalts-kind-bespaßungs-programm  ;D

bis später  s-winken

Leofinchen

anna, ich glaub ich würd bis morgen warten wenn du keine dollen schmerzen hast, krümel sich fein bewegt und die blutung nicht stärker wird... aber ist ja immer so ne sache mit ferndiagnosen  :-\ was sagt denn dein bauchgefühl? meinst du es stimmt was nicht oder hast du ein beruhigtes gefühl?

Leofinchen

anna das video ist ja der hammer  :o verrückter hund   :o da sind wohl frühlingsgefühle mit ihm durchgegekommen oder so  :P :P :P

Anna-Lucia

@Sunny: Ist ja nicht schlimmer geworden und jetzt ist gerade wieder gar nix und schmerzen ahb ich auch keine. Also warte ich dann doch bis morgen.

@Video: hab ich von einer bekannten geschickt bekommen und weil das so eine blöde qualität hat, gar nicht richtig angeschaut bis gestern  ;D

Leofinchen

@anna: ja, dann würd ich wohl auch bis morgen warten... war ja auch nur altes braunes blut und kein rotes frisches, oder?

@all: habt ihr mal paar daumen für unsere sandra: ihr geht es ja die letzten tage gar nicht gut, sie hat unglaublich viel wasser zugelegt in paar tagen etc. und jetzt hat sie den verdacht, es könnte ne ss-vergiftung sein. sie ist um 10 uhr beim fa bestellt und meldet sich gleich danach, also drücken wir alle mal fleissig däumchen das sich der verdacht nicht bestätigt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Anna-Lucia

@Sandra: Oje Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Aber Nur Wassereinlagerungen muss ja zum Glück nicht gleich SS-Vergiftung sein  :-*

Bei mir war gerade der Schornsteinfeger. Die regen mich auf und kosten für ihre 5 Minuten die die da sind 30 EURO  >:(

Leofinchen

LALE21

:D HAPPY BIRTHDAY  :D

Das seh ich jetzt erst  ::)

Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und hör auf zu putzen, sowas macht man doch an seinem Geburtstag nicht  ;D  :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Anna-Lucia