~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Baghira

Morgen  ;D

@ღ iηѕαηіту ღ
Mh als ich da war, waren da immer gute Läden, aber ok vieles verändert sich ... Also brauche ich wohl auch nicht ins Centro zu fahren, obwohl ich hab 75 B. D ist naja schon etwas mehr als ich  ;)

@dasninchen
Ich ziehe ja erst im Mai nächsten Jahres zu meinem Freund. Also wenn alles gut geht, wenns in den Mutterschutz geht. Falls Du vorher runterziehst, können wir uns gerne zum Kugelkaffee treffen. Billmerich, ja kenne ich. Ähm Dorf Dorf und nochmal Dorf. Versuch wenigstens in die direkte nähe von der STadt Unna zu kommen, da kannst wenigstens mal Kaffee trinken oder Bummeln. Kommt aus Billmerich nicht auch der Schaafshirte, dieser komisch singende   ;)

@Anzeichen:
Tja ich hatte Unterleibziehen und Brustziehen, aber das ist mittlerweile alles weg. Momentan habe ich nur ein minnimales Brustziehen. Sonst fühle ich mich gar net schwanger  ??? Ist das schlimm?

So wünsch Euch allen einen sonnigen Tag  8)

LG
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Baghira

Ach ja, hier ist ja wirklich Ruhrpott Stimmung.

Wer kam da nochmal aus Gelsenkirchen???? S04 mein Verein  ;D

LG

♥ іηѕαηіtу ♥

Baghira..ich komm aus GE - aber nur der Liebe wegen hier hingezogen..also nix Schlacke..hier schlägt nen schwarz gelbes Herz ;D - in 75 B hatten die da tolle BH´s für dich lohnt sich das.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

Ach was, inkognito in Gelsenkirchen. PETZEN

Eine schwarz gelbe Zecke befindet sich in unserem Revier  ;D Bestimmt ein Spion  ;D

Und jetzt auch noch im Doppelpack  ;D

Naja, ich hoffe ja, das sich mein Busen schon mal etwas vergrössert. Meine Mutti und meine Schwester sagen immer, dass ich den Busen von meinem Vater geerbt hätte. Das ist schon geprimierend  ;)

Dine2506

Huhu Mädels  s-winken s-winken s-winken

@ Ninchen, ich war echt schon ewig nicht mehr im Centro shoppen. Ich werde aber bald mal dahin fahren.... Keine Ahnung, ob man da Umstandsklamotten bekommt.
Ich hole mir normalerweise auch immer Hosen von Only, Esprit oder Ltb... Only ist eh mein Laden. Da finde ich immer was  :D Haben die keine Umstandsklamotten?  ;)

@ Wicky, das ist ja echt schön!!!! Freue mich für Dich!!!

LG an alle  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Baghira

@Dine
ja Only trage ich auch nur. Sag mal Bescheid wenn Du rausgefunden hast, ob Only auch Schwangerschaftsmoden hat. Dann würd ich da auch mal hinfahren...

Die Jeans von Only sind nämlich einfach nur super zu tragen ...

dasninchen

Guten Morgen :) :) :)

@Baghira
was für ein Schaafshirte? :oHilfe!!!
Muss ich mal fragen, die Eltern von meinem Freund wohnen da! ;)

@Dani
Geschneit hats nicht! Aber arschkalt!!!

Wie gehts euch denn heute?

♥ іηѕαηіtу ♥

b]Baghira[/b]..*lachweg*..Spion - nee nee,ich komm ja ursprünglich aus Velbert also bin da geboren nur Biene Maja ist toll :D
Und wir sind im 3er Pack..mein Sohn mag auch lieber Biene Maja als den ollen Erwin ;D

Busen wie dein Vater?  :o :o :o - wie nett  ;D

Ninchen..also wie bei uns *schnatter*..gut gehts - konnte grad was frühstücken..heute Morgen war mir so *wäääh*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 15. Oktober 2009, 09:12:57
Baghira..ich komm aus GE - aber nur der Liebe wegen hier hingezogen..also nix Schlacke..hier schlägt nen schwarz gelbes Herz ;D - in 75 B hatten die da tolle BH´s für dich lohnt sich das.

Oh mein Gott, du bist eine Zecke  :o :o So, Dani, jetzt mag ich dich nicht mehr  :-X Pfuui, sag ich da nur. Eine Zecke im wunderschönen Gelsenkirchen  s-nein
Schalke ist der geilste Club der Welt!
So, das hätten wir geklärt.  ;D
Ja, ich komme aus RE, aber ich wollts dir eigentlich verheimlichen, weil ich ja sonst befürchten muss, daß du mich besuchen kommst.  ;D :-*

@Wetter: Hier ist es auch wunderbar kalt und ich warte auf den ersten Schnee  :P

@Anzeichen: Gestern Abend hatte ich sehr starkes Ziehen im UL, daß ich mich kaum noch bewegen konnte.  :-\ Heute gehts zum Glück wieder.

♥ іηѕαηіtу ♥

Samika..VERSCH*SSEN  ;D ;D ;D

Ich wollt dich auch nie nich besuchen kommen *paaaah*  :P  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Wir wollen auch keine Schale, pöh  :P

Ich hätt dich auch nie nich reingelassen  ;D :-*

Melli27

Guten Morgen

Hier sind ja echt viele ausm Pott.... ich gesell mich dazu: Bottrop *g*

Und ich finde im Centro haben die bei C&A schöne Umstandkleidung :) Hab schonmal geschaut, aber bisher brauchte ich noch keine....

♥ іηѕαηіtу ♥

Samika ;D - mach schommal Käffchen feddich - ich komm gleich ;D

Melli..ja Umstandssachen haben die schöne auf jeden Fall :D

@RUHRPOTT-MÄDELS - net mal Bock aufn Treffen im Centro oder sowas? - Wäre doch mal cool auf jeden Fall :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

@ Melli17
Nein, Du kommst bestimmt nicht aus Bottrop oder *lach mich wech*
Ich denke da an Atze Schröder *Kreisch*

Wie er vor einer Ampel steht und neben sich so einen alten Opel mit einem Pärchen drin. Die kommen bestimmt aus Bottrop *sorry*

@Samika
Mein Gott bist Du mir sympatisch  ;D

@ღ iηѕαηіту ღ
Nimms nicht übel, so sind Schalker eben! Gut Erwin ist vielleicht net der schöönste, aber der Knuffigste  ;)

Naja, alle aus meiner Familie haben viel Busen, nur ich halt net. Deswegen sagen alle immer ich geh halt nach meinem Vatter  ;) (So, jetzt fangen wir auch noch an Pott zu quatschen)
Geiles Forum  ;D

@me
rennt ihr eigentlich auch immer so oft aufs Klo? Ich muss ständig. Komme kaum noch zum arbeiten hier *was natürlich nicht an dem Forum liegt*

Nächste Woche Freitag am 23.10 habe ich meinen Nächsten FA Termin.

LG

Baghira

@Ruhrpott
ja ich wäre gerne dabei. Fahre allerdings immer jedes 2 We zum meinem Männe nach Thüringen .... Mal sehen, vielleicht klappt es ja doch irgendwann.

Vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt da im Centro, dass wäre doch ein schöner Anlass z.B.

♥ іηѕαηіtу ♥

Baghira..ja das fänd ich auch gut - nen heißen Kakao trinken oder so. :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

@ღ iηѕαηіту ღ

ja, so einen schönen leckeren mmmhhhhh

doch, sollten wir festhalten. Vielleicht gibts ja noch ein paar mehr Mädels aus dem Ruhrpott hier ...

Wäre doch super toll ....

So muss mal wieder ein bißchen arbeiten

charmanten Tag noch ....

♥ іηѕαηіtу ♥

Halten wir so fest!  ;) - Viel Spaß auf der Arbeit noch :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dasninchen

Au ja, Mädels!
LASST UNS DAS MACHEN!!! :D

♥ іηѕαηіtу ♥

So - Kind im Bett & Mama kann faulenzen *g* - Haushalt ist fertig.

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Beim Ruhrpott-Treffen wär ich dabei  :)

Melli27

Ich würde mich auch gerne beim Treffen dazu gesellen ;)

@Baghira: Ja ich komme aus Bottrop *g*

Leofinchen

Hallo Mädels,

ich mach mal kurz piep. Mir gehts zur Zeit nicht so dolle.  :-[ Und von Freitag bis Sonntag sind wir auf Heimatbesuch, also nicht wundern wenn ich erst Montag alles nachtrage  ;)
Blondie, deinen ET änder ich gleich noch  :-*

LG an alle  :-* :-* :-*

SamK

Ach, Sunny-Maus, was ist denn los?  :( Ich vermiss dich schon seit Tagen abends im Chat und nun bist du auch am Wo-Ende weg. :(  :-*

@Ruhrpott-Treffen: Wann? Wo? Wie?

Baghira

@Sunny
hey was ist denn los?

@ruhrpott
Tja Mädels, dass ist schon mal eine gute Truppe *auch wenn welche aus Bottrop kommen*
*lach kreisch*
Sorry, nimm mir das nicht übel. Schlimmer wäre wenn Du aus Castrop Rauxel kämst  ;D

So hab mal Mittagspause und heute nach Feierabend gehts weiter nach Berlin. Morgen dann in Berlin Schulung halten und von Berlin aus nach Feierabend zu meinem Schatz fahren. Endlich....

Vermiss den schon wieder die ganze Woche  :'(