~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Bibi

Hallo Lale,

auch von mir Happy, Happy Birthday.

Genieße den Tag und lass dich verwöhnen.
LG Bibi

Anna-Lucia

Mädels mir ist langweilig.....bequatscht mich mal. Will jetzt nicht putzen an meinem freien Vormittag  ;D

Finchen

guten morgen....

@sandra: meine daumen sind gedrückt. denke an dich und hoffe der verdacht löst sich in luft auf :-*

@viedeo: das ist ja echt ein verrückter hund ???

@novalee: alles gute für deinen termin  :-*
wir haben auch einen schwarzen kiwa ;)

@lale:  s-so happy birthday und alles liebe und gute s-so
lass dich reich beschenken und vor allem mögen sich all deine wünsche erfüllen..
lass den putzlappen liegen und genieße deinen tag :D

@me: hatte in der nacht auch so einige wehen und konnte deswegen nicht so gut schlafen... habe mich erst um neun aus dem bett gequält ;)
bis jetzt  ist aber ruhe... mal sehen was de tag so bringt! morgen muss ich ja eh zur hebammen, mal sehen was die zu meinem rumgewehe so sagt ;D

Anna-Lucia

@Wehen: Hab ich kaum eine aber bei Felix hatte ich bis es wirklich los ging keine gehabt, geht also auch so los  ;D

Finchen

anna, das ist wohl wirklich bei jeder frau anders... :D
ich würde auch erst morgen zum fa gehen, wenns nicht schlimmer wird oder du ein komisches gefühl hast, habe ich eben ganz vergessen zu schreiben ::) ;)

Bibi

Hi,

@ Sandra: Daumen sind gedrückt.  s-daumendruck

@ Video: Verrückt  ;D

@ novalee: Daumen für deinen Termin sind gedrückt.  s-daumendruck
Und super, dass du jetzt so schnell noch einen KIWA gefunden hast.

@ Finchen: Hast du auch ab und zu Wehen, die total ins Kreuz gehen? Die sind mal doof und tun weh. Da weiß ich gar nicht wie ich atmen soll.

@ Anna: So wie du schreibst, würde ich auch bis morgen warten.

Habe bestimmt einiges vergessen...Sorry  :-\

@ Me: Habe immer mehr Wasser. Echt doof....auch beginnt nun mein Bauch zu reißen. Aber das war mir klar. Der spannt zur Zeit recht stark...jetzt habe ich unterhalb dem Bauchnabel Risse und seitlich Richtung Schenkel. Ist noch nicht schlimm, aber wird immer schlimmer.
Der Kleine ist einfach zu groß.....

Gestern war wieder Akupunktur und GVK. Ich war aber so fertig, dass wir nach der Akupunktur wieder heim gefahren sind.
Und diesmal war die Akupunktur komisch. Ich habe heftig reagiert, in dem ich am Fuß richtig große Quaddeln bekommen habe. Die Hebamme hat dies so noch nie gesehen. Prima! Habs trotzdem durchgezogen und daheim gleich meine Füße desinfiziert. Jetzt ist es wieder soweit gut. Keine Ahnung was das war.

Morgen habe ich wieder FA-Termin. Bin gespannt, ob sich am MuMu schon was getan hat.

So mache mir jetzt wieder Tee.
LG Bibi

Leofinchen

@wehen: bei leonie hatte ich ja gar keine, erst als die geburt eingeleitet wurde, bis dahin in der 42. ssw nix... hab jetzt gehört das manche frauen einfach spontan keine wehen bekommen können, weil ihnen ein hormon fehlt bzw. sie nicht genug davon produzieren um die geburt auslösen zu können... ich hoffe echt das ist bei mir nicht so, ich hab zwar immerhin so paar schmerzlose bauchhartwerd-wehen, aber ich bin trotzdem skeptisch ob es bei mir spontan richtig losgehen wird  :-\ vorstellen kann ich es mir nicht... naja abwarten und tee trinken  ??? ich werd nur schon immer beinahe neidisch wenn ihr alle von euren schön schmerzhaften wehen schreibt  ;D ;D ;D

Anna-Lucia

@Sunny: Wie gesagt meine Wehen wenn ich wirklich mal eine habe sind auch nicht mit großen schmerzen verbunden  ;) Das wird diesmal schon klappen bei dir  :-*

Bin nun doch am Bügeln. Stefans Hemden hab ich nun gesammelt und nun muss ich aber auch mal  :P

Finchen

bibi, heute nacht hatte ich das erstemal eine wehe die mir bis in den rücken gezogen hat... dabei war mein bauch auch steingart! sonst war es bei mir immer so, dass sie einfach schmerzhafter wurden mit der zeit. wann hast du denn deinen termin morgen? gehe auch morgen zur akkupunktur.

himbeerblättertee, habe ich die letzten tage nicht mehr getrunken, wegen der wehen. mein körper reagiert da glaube ich stark drauf. frage morgen mal meine hebamme und fange dann wieder an....

gibts schon was neues von sandra, sunny???

Leofinchen

nein, sandra hat sich noch nicht gemeldet  :-\ schau schon ständig auf mein handy

himbeerblättertee, stimmt, den könnte ich vielleicht doch wieder trinken. nur weil er bei leonie nix gebracht hat, heisst das ja nicht das es diesmal wieder nix bringt... den gibts in jeder apotheke oder?

Bibi

@ Finchen: Der FA-Termin ist morgen um 8:45 Uhr. Bin echt schon sehr gespannt.
Da mein Kleiner ja schon so riesig ist, trinke ich fleißig den Tee weiter. Ich glaub mein Körper packt es nicht bis zum ET. Ich hoffe er kommt früher.
Naja, mal abwarten bis morgen, ob sich schon was getan hat.

@ Sunny: Jap, ich habe den Tee aus der Apotheke geholt.
LG Bibi

Finchen

ich mag gar nicht vom pc weg gehen weil ich so kribbelig bin wegen sandra....

den tee bekommst du in jeder apotheke, ist auch gar nicht teuer. ich mache mir immer etwas honig rein, dann schmeckt er mir besser als so völlig natura :P

bibi ich habe um neun uhr meinen termin. ich bin auch schon sooooo gespannt ob sich was am muttermund und gebärmutterhals was getan hat. obwohl es mich wundern würde wenn nicht, denn die ganzen wehen können ja nicht umsonst gewesen sein, oder? ;)

Bibi

@ Tee: Ich trinke den pur...noch geht es...mal sehen wie lange noch.

@ Finchen: Dann haben wir ja fast gleichzeitig Termin.
Also wenn sich da nichts getan hat....dann weiß ich auch nicht.   ???

@ Pfropfen: Ähm...muss der blutig sein? *Vorsicht eklig*: War gerade auf der Toi und naja, beim Abwischen waren so Schleimbatzen dabei.
Naja, vielleicht habe ich gerade wieder vermehrt Ausfluß.
LG Bibi

Anna-Lucia

@Schleimpfropf: War bei mir nur durchsichtig und Schleimig mehr nicht. Ist wohl bei jedem anders wie ich jetzt so mitbekommen habe  ;)

@Sandra: Bin auch schon ganz aufgeregt.  ???

Ich frag mich echt wer nun als erstes loslegt...hibbel, hibbel,hibbel  ;D (ich aber nicht  ::))

So die Bügelwäsche ist fertig und nun hab ich noch eine halbe Melone gegessen. Jetzt bin ich papp satt  :P

Bekommt man bei einer SS-Vergiftung eigentlich gleich einen KS oder kann man da noch was machen und hinhalten?  ???

Leofinchen

Ich hab gerade eine SMS von sandra mit folgendem wortlaut bekommen:

"Tori liegt in Beckenendlage, ich muss ins KKH zur KS-Planung. Melde mich später ausführlicher"

Ich hab jetzt nochmal per SMS gefragt ob es eine SS-Vergiftung ist oder ob diesbzgl. alles ok war...

Leofinchen

Sie hat schon geantwortet:

"Schwangerschaftsvergiftung konnte sie nicht genau sagen, der Verdacht ist aber da"

Ich nehme mal an das wird jetzt alles im KKH geklärt  :-[

Drücken wir also fleissig weiter die Daumen  s-daumendruck

Blondie

Hallo Mädels,

@leofinchen
bei fabrice hatte ich den himbeerblättertee auch nicht getrunken, hatte auch erst wehen bei 38+5 nach herzeln, das hat auch mehr geholfen.

@novalee
daumen sind gedrückt und ein schwarzer kiwas ist doch schön.

@rabenmami
ohje, also doch nen ks, nützt ja nichts.

@lale
Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag, laß dich schön feiern.

@finchen
wielange trinkst du denn den himbeerblättertee schon?

@us
So mädels, ich habe ja schon seid 3 tagen vermehrt nen harten bauch oder bauciehen und rückenschmerzen und gestern haben hat bauchmaus so unten rumgestochen das auch mir ein schleimbatzen abgegangen ist, aber auch nicht blutig.

Bin nun bissel verwirrt, habe ja heute termin beim fa aber nur zum ctg schreiben, soll ich mal nachschauen lassen, ich meine ich bin ja noch recht früh dran. Was würdet ihr denn machen?

Achja, ich schicke gleich mal ne runde bilder von fabrice seinen zimmer und bauchmaus zimmer ab.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Leofinchen

ich überlege gerade ob ich es richtig verstanden habe und sandra jetzt gleich ins kkh muss?  ??? wie würdet ihr das interpretieren?

Leofinchen

blondie, könnte schon der schleimpfropf gewesen sein, der muss ja nicht zwangsläufig blutig sein oder? ich würd dem fa auf jeden fall sagen das du verdacht auf schl.pr.verlust hast, dann schau er sicher nach...

Blondie

@leofinchen
ich denke sofort zu ks planung und auch um die ss vergiftung auszuschließen.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Bibi

@ Sunny: Ich verstehe das auch so, dass Sandra gleich ins KH muss.

@ Manja: Also bei mir wird jedes Mal nach dem Muttermund getastet. An deiner Stelle würde ich das verlangen. Kann ja sein, dass das der Pfropfen war.
Ich überlege gerade auch, ob das bei mir einer war oder nicht....naja...morgen weiß ich evtl. mehr.

Musst dann berichten, wenn du wieder daheim bist. Wann hast du den Termin heute?

LG Bibi

Blondie

so fabrice sein zimmer von der tür aus,

vom bett aus gesehen,

vom kleiderschrank aus,

und der kleiderschrank vom spielhaus aus, muß aber noch bissel ausgebessert werden,

so jetzt kommen gleich bauchmaus zimmerbilder,

@bibi
sie hat die letzten beiden male nicht nach dem mumu geschaut da der GMH bei 3,8 war. Termin hab eich erst 16. uhr

novalee

danke fürs daumen drücken, bin wieder zuhause. hab alles recht gut gepackt  :)
hatte ja etwas angst weil es mir gestern nicht so gut ging.

die kleine wiegt 2800g, und alles paletti. in 16 tagen ist der geplante KS, sie wollen dass das kind so lang wie möglich jetzt noch drin bleibt, vor allem weil sie besser versorgt ist als jemals erwartet.
wenn es früher los gehen sollte sind sie drauf vorbereitet, kann also jederzeit kommen.

Blondie

So bauchmaus zimmer, von der türe aus.

gitterbett, kommode und regal.

vom gitterbett aus, das wandfoto

der kleiderschrank, vom fenster aus,

so das wars.

Blondie

Mädels,

ne freundin die gerade mal 2 wochen weiter ist wie ich hat entbunden, habe eben das foto bekommen, ach ist das geil.

So nun kann es lansgam auch losgehen bei uns.  ;D