~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

@novalee: super das jetzt alles so optimal läuft bei dir  :D hätte wohl wirklich niemand erwartet. dann bist du ja schon 39. woche wenn die kleine geholt wird wenn ich mich jetzt nicht vertan hab oder? optimal, freu mich! aber mal schauen ob sie auch noch so lange drin bleiben mag  ;)

@blondie: wirklich tolle zimmer habt ihr da gestaltet, schön warm und gemütlich, gefällt mir gut.
der riesen kleiderschrank ist aber nicht für fabrice allein, oder?  :o ;D
und warum steht bei der bauchmaus noch ein extra bett mit drin? falls ihr nachts dort mit ihr schlafen müsst?

Blondie

@leofinchen
nein der keiderschrank ist mit meinen sachen und fabrice sachen gefüllt, das war früher unser schlafzimmer.

Das bett bei bauchmaus da werde ich schlafen, da mein mann früh um 4 schon arbeiten muß und unser jetztigen schlafzimmer ne etage drüber ist und wir keinen platz haben da nen beistellbett hinzustellen.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Bibi

@ novalee: Suuuper, das alles in Ordnung ist. In 16 Tagen KS...das ist dann der 26. Mai? Oder habe ich mich verzählt?

@ Manja: Wow ... tolle Zimmer. Gefallen mir richtig gut.  :D Richtig gemütlich. Einfach perfekt.

@ Me: Man hab ich einen Druck nach unten. Muss schon Füße zusammen kneifen, sonst muss ich Pipi  ;D
LG Bibi

novalee

manja: die zimmer sind echt schön geworden  :)  ich find die wand im bauchmaus-zimmer so toll!

sunny:  ;D ne nach den wackeligen anfängen hätte damit wirklich niemand gerechnet - aber mir solls recht sein - ich hatte echt schon etwas angst vor einem frühchen - aber naja sie mussten eben alle wahrscheinlichkeiten in bedracht ziehen. die kleine ist stur, die wartet noch auf besseres wetter  ;)

bibi: oh ne der 27. - ich hab heute noch mitgezählt- ist ein donnerstag, genau eine woche vor ET - wenn ich glück hab reichts bis dahin, hab zwar immer wieder wehen wie glaub fast alle hier, aber die kleine drückr bis jetzt nur minimal nach unten

Blondie

@bibi
mein druck nach unten wird immer schlimmer, es sticht nur noch und ich muß oft stehen bleiben, aber irgendwie ist das alles noch zu früh. wenigstens 37+0 durchhalten.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Bibi

Dann haben wir jetzt ja schon 2 KS-Termine. Anna: 26. Mai und Novalee 27. Mai.
Richtig? (Falls nichts dazwischen kommt natürlich)

@ Manja: Ja der Druck kann sehr unangenehm sein. Peinlich ist es immer, wenn ich mal mit einkaufen gehe und dann wird das so schlimm. Ich muss dann immer schnell stehen bleiben und halte meinen Bauch und krümme mich nach vorne. Die schauen dann immer alle total doof. Gehe deswegen nicht immer mit. Und wenn, dann laufen wir gaaaaaaaaaaaaaanz langsam.

Ich hoffe, dass dein Bauchkrümel noch ein wenig im Bauch aushält. Bin schon auf deinen Termin heute gespannt.
LG Bibi

Leofinchen

man ist das spannend hier zur zeit, kaum auszuhalten, da bekomm ich vor lauter aufregung gleich nen harten bauch und bauchmaus tobt wie wild

ich hoffe echt bei sandra ist es keine ss-vergiftung, nicht das ihre maus jetzt schon per KS geholt wird... ich mein 4 wochen hätte sie ja auch noch zeit  :-\

Dine2506

Huhu :)

Blondie: schönes Zimmer :) Gefällt mir richtig gut :)

Novalee: Ich hätte auch nie gedacht, daß Deine Maus so lange bei Dir im Bauch ist :) Freue mich total für Dich :)

Druck nach unten: Den hab ich heute auch wieder ganz extrem.... Bin auch irgendwie total antriebslos heute :( Kann mich zu nix aufraffen ...

Hab mal ne Frage: Ich soll nächste Woche (von Sonntag bis Mittwoch) den Kleenen von meiner Schwägerin nehmen. Er wird im Juni 4 Jahre. Mein Problem ist, daß der Kleene echt anstrengend ist. Gestern war er nur zu Besuch und danach war ich fix und fertig, da er überhaupt nicht auf meine Schwägerin hört. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Es kann ja quasi jeden Tag bei mir losgehen, und da möchte ich mir eigentlich keine Gedanken machen, wohin mit dem Kleenen.... Will aber andererseits meine Schwägerin nicht hängen lassen :( Hmmm echt keine Ahnung was ich machen soll :(

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Mädels :D

@Manja..tolle Zimmer habt ihr da! Gefällt mir super gut das Wandbild mit dem Schmetterling in Mausi´s Zimmer. Steht Fabrice auch so auf LKW´s und Traktoren?
Nico auch :D Und berichte mal nach deinem Termin heute. :-*

@Sandra
..gut das du gefragt hast beim FA! Und so ein Mist das es jetzt doch ein KS wird. Aber ich sehe es auf der einen Seite positiv,weil es ja ein geplanter ist.
Der Not-KS damals war ja wesentlich besch*issener..genau wie beim mir s-hug :-*
Ich hoffe es ist keine SS-Vergiftung!

@nova/Dani
..schönn das du nun einen KiWa hast. Der Safety 1st ist toll. Wir haben ja den Roadmaster davon :D - Vom Preisleistungsverhältnis einfach top - und vor allem aus dem Hause Maxi Cosi...ist definitiv nichts schlechtes.

@Dine
..darf man fragen wo deine Schwägerin hin muss?..Wenn Sie nicht weit weg muss,würd ich es an deiner Stelle erstmal mit dem Kleinen versuchen und wenns garnicht geht,würd ich es deiner Schwägerin sagen sodass Sie ihn wieder abholt.

@Bibi
..wie gehts dir? :-*

@me
..hatte heute CTG Kontrolle bei der FÄ! Das erste Mal nur eine Mini-Wehe drauf. Welch Wunder. Dafür wäre ich fast erstickt,weil die Arzthelferin unbedingt meinte ich sollte aufm Rücken liegen. Nach 2 Minuten hab ich mich dann auf die Seite gelegt. ;D
Haben grade gegessen,Nico schläft. Nachher fahren wir kurz in die Stadt,eine Kleinigkeit für den Papa besorgen zum Vatertag *kicher*
Und Bastelzeugs..denn bei den Wetteraussichten muss man sich ja anderweitig beschäftigen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dine2506

Dani: schön, daß auf dem CTG nur eine Mini Wehe angezeigt wurde :) Bin mal gespannt, was bei mir heute angezeigt wird. Hab auch um 16.15 Uhr einen Termin :)
Meine Schwägerin muss um 6 Uhr auf der Arbeit sein. Sie kann den Kleenen aber erst um 7 Uhr in den Kindergarten bringen. Und da ich nicht gerade um die Ecke wohne, wollte sie den Kleenen dann für diese Tage aus dem Kindergarten rauslassen und mir dann geben. Wenn es bei uns also losgehen sollte, dann können wir nicht mal eben zu meiner Schwägerin fahren :( Nichts destro trotz werde ich das aber sehr wahrscheinlich nicht machen.... Bin heute noch total fertig von gestern :( Der Kleene möchte echt den ganzen Tag bespaßt werden und spielt keine Minute mal alleine. Ich weiß zwar, daß unsere Maus eventl. auch mal so bespaßt werden möchte, aber da wachse ich dann hoffentlich noch irgendwie rein. Ist halt was anderes wenn man sein eigenes Kind groß werden sieht oder auf einmal einen fast 4 jährigen rund um die Uhr bespassen muss.... Hört sich jetzt irgendwie doof an :( Hab auch ein total schlechtes Gewissen :( Aber nach dem gestrigen Tag entspannt sich mein Bauch überhaupt nicht mehr richtig.... (und gestern war meine Schwägerin sogar noch dabei) Will gar nicht daran denken, wie es ist, wenn ich dann ganz alleine mit dem Kleenen bin :(
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Knoedelchen

Huhu Mädels,  s-winken

:o ihr habt ja heut schon ordentlich gesabbelt  :D

@ lale
feier schön und lass dich reich beschenken  :D

@ novalee na das ging jetzt schnell mit dem Kiwa toll  :D ja schwarz ist zwar ned so eine Traumfarbe aber dafür praktisch und dezent  ;)
Super das es deinem Mäuschen so gut geht  :D Dann hibbeln wir mal auf den 27.5.

@ Blondie super süsse Zimmer!  :) Und bei dem Mäuschen steht ein Sandmann und ein Pitti Platsch im Zimmer!  :D Meine kleine schwester hat meinem kleinen auch einen Sandmann aus ihrer Sammlung spendiert!  ;D Da war ich total Baff weil ihre Sandmann Sammlung ist eigentlich ihr Heiligtum  :o darf sonst keiner Anfassen! (Meine schwester ist 12)

@ Sandra  s-daumendruck ist bestimmt alles gut das viele Wasser kommt bestimmt vom wetter  ;)

@ insanity schön das alles in Ordnung war beim Ctg. Bauchmaus lässt sich bestimmt noch zeit

@ Dine willst du dir das mit dem kleinen wirklich noch antun wenn der wirklich so anstrengend ist?  ??? Mir wär das zu stressig!
Wenn jetzt nochmal meine Freundin kommen würde ob ich ihren kleinen nehm und wenn nur für paar stunden wär würd ich ihr nen Vogel zeigen  ::) Nö nö nö hab jetzt genug mit dem Rowdy im Bauch zutun der mich nicht schlafen lässt  ;D

@ finchen den Termin müsst ich heut erfahren die wollten mich anrufen.
Ist dir aufgefallen das wir fast den gleichen Ticker haben  :) Hab ich dir den nachgemacht oder du mir  ???  ;D

@ Bibi du bist ja momentan unser Sorgenkind  :) lass dich mal  s-hug ich hoffe so das es jetzt langsam besser wird bei dir

@ wehen wie immer keine einzige

@ druck nach unten Nö wie immer nicht! Ich werde wochenlang übertragen  :P

@ sunny wie gehts dir heut?

@ rest  :-*

@ me mein Freund war gestern vorm GVK total nervös  ;D wenn das jetzt schon bloss beim GVK ist was wird dann erst bei der Geburt  ??? so kenn ich meinen harten Mann gar nicht  ;D der hat sich regelrecht an mich geklammert wo wir noch auf einlass warten mussten und die andren alle um uns rum standen und hat immer wieder gesagt "Ich will da nicht rein ich geh wieder"  ;D und am Anfang grosse Fresse "Soll ich nicht jedes mal mitgehen? Schaffst du das allein"  ;D

TOLL ich hab nen Termin bei Zauberpinsel einer super Bodypainterinnen in Mannheim bekommen für einen Bellypaint  :D  :D  :D
Muss mir nur noch ein ungefähres Motiv einfallen lassen und dann skizziert sie es vor und dann bekomm ich es auf den Bauch gemalt mit anschliessendem Fotoshoot  :D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Anna-Lucia

Menno da schreib ich hier einen langen Text und dann komme ich auf eine blöde Taste und alles weg  >:(

@Sandra:  :o Ich hoffe für sie das es keine SS-Vergiftung ist. 4 Wochen sind wirklich echt früh  :-\ Und das es nun doch ein KS wird tut mir echt Leid  :-* Aber wie Dani schon sagte ein Not KS ist natürlich noch was anderes als ein geplanter.

@Novalee: Hey genau ein Tag nach mir KS mal sehen wer es von uns beiden bis zum Termin schafft. Iich glaube ich nicht  ;D Aber wer weis.  ???

@Dani: schön das alles OK war bei dir. Biste nun wohl doch nicht die erste  ;D

@Blondie: schöne Zimmer habt ihr da gestaltet.  :D

@Me: ich hab voll die Ischias/Rückenschmerzen wenn ich mich bewege. AUA hab das sonst erst abends aber jetzt schon ist echt..... :-X Krümel rammelt in meinem Bauch auch rum wie wilde und mal ist er spitz mal breit....müssten alle schon lachen wie oft sich mein Bauch verändert. Bei felix war der immer gleich  ??? ;D

Anna-Lucia

Zitat von: Knoedelchen am 11. Mai 2010, 14:21:22

@ druck nach unten Nö wie immer nicht! Ich werde wochenlang übertragen  :P

Hatte ich bei Felix auch nicht und er kam pünktlich am Tag  ;) ;D Kannst also noch Hoffnung haben  :-*

Das mkit dem Bauchbild ist ja cool. hat die eine Internetseite? Will mal was sehen von der. Und wie teuer ist das denn dann?

novalee

sooo jetzt les ich mich mal ein- war vorher nur kurz en egopost -musste mich erstmal ne runde ausruhen.
seit ihr auch so schnell müde und ko? hab heute nacht eigentlich nicht schlecht geschlafen, bin zwar ab und zu aufgewacht, konnte aber wieder schlafen. trotzdem war der termin im kh wie ein marathon-lauf. war von 9-11 dort. US,CTG und gespräch und dann bin ich wieder heim gefahren und noch kurz beim FA rein - ich dacht meine beine können nicht mehr und dann war ich soooo ko dass ich mich auf nichts mehr konzentrieren konnt. fühl mich wie ne oma  ::)

lale: haaaapppppyyyyyy birthhhdaaayyyyyy *siingg*  s-musik

kiwa: ja ich bin so super froh, dass ich den jetzt habe. haltet mich für verrückt, aber seit ich ss bin bin ich in vielen dingen ruhiger und gelassener geworden, aber wenn es darum geht, dass alles fürs kleine da ist, da bin ich schrecklich ungeduldig  :-[
der wagen ist echt toll! vorallem ist der super leicht. hab ihn jetzt mal auf den balkon gestellt zum ausmiefen - vorallem lässt der sich ja wirklich mit ein paar kleinen handgriffen zusammenlegen.
und ach wegen der farbe, die stört mich gar nicht mehr - ich schau ihn an und könnt grinsen *voll krank*  ;D bin sooo froh, dass ich doch noch zugeschlagen habe

dine: puuh ich glaube mir wäre das auch zuviel - ich bin gerade schon froh, wenn ich ab und zu den hund los bin *böses frauchen* :-\

knoedelchen:
ach mach dir keinen kopf. vielleicht geht das bei dir schlag auf schlag und  wehen und druck nach unten müssen nicht gleich heißen dasss das kind viel frühe rkommt. das sieht man ja jetzt bei mir. erst so ein stress in der 26. ssw und jetzt hat sie es sich so bequem gemacht, dass der druck nach unten nur minimal ist, das köpfchen drückt kaum nach unten, gmh hat sich nicht mehr großartig verändert und wehen sind meine rmeinung nach gerade weniger als bei anderen hier. wenn ich den ks nicht hätte könnte ich mir gut vorstellen, dass ich auch über den termin genen würde - und damit hat kein mensche gerechnet  ;) und denk daran, falls bei dir gar nichts passiert gibts ja auch immernoch die möglichkeit der einleitung oder KS. red doch mal mit deinem FA dass du die befürchtung hast, dass nichts passiert.

viel spass beim bauchbepinseln, freu mich schon auf bilder.

dani: machst es ja schon ganz schön spannend  ;D pass auf, du sitzt an deinem ET noch da und wartest  ;)

sunny: *baldrianteereich*  ;)

druck nach unten: an den tagen an denen es schlimmer ist will ich immer kaum vor die türe, weil ich angst hab ich komm nimmer zurück  :-[ - ich habs gerade gott sei dank immer nur noch stunden weise, da geht es dann einigermaßen

ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen

♥ іηѕαηіtу ♥

@Dine..das hört sich net doof an. Ich kann dich total verstehen. Es ist ja jetzt auch noch was ganz andres,als wenn deine Maus mal in dem Alter ist. Da bist du dann sicher net hochschwanger und musst da rum toben.
Also mach dir selber kein schlechtes Gewissen draus.

@Lale
..Happy Birthday Süße :-*

@Knoedelchen..ja das hoff ich aber auch :D - Will noch bisschen rumkugeln ;D

@Anna..nee du bist die Erste ;D

@nova/dani
..loool das Gleiche geht mir auch die ganze Zeit durch den Kopf. Ihr seid alle im KH oder mit Baby daheim und ich gammel hier rum ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

1.baby: es ist aber auch enorm spannend  ;) wobei ich mich jetzt offiziell von der liste der top 3 streiche.
unsere kinder scheinen zwillingseigenschaften zu haben - erst wollen se kommen und dann doch wieder nicht

Knoedelchen

@ Anna die seite wird grad neu gemacht deswegen sind nicht alle Bilder von ihr drinnen aber schon ein paar  :) www.zauberpinselchen.de
Ich zahl nichts  :D sie hat 5 kostenlose Termine vergeben und ich hab einen bekommen  :D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Finchen

huhu mädels,

hier gehts ja richtig rund heute. wollte schon viel früher schreiben,a ber ich hatte probleme hier bei so. die seite konnte irgendwie nie geladen werden ???

@sandra: ich hoffe sie meldet sich bald und hoffentlich kann die ss vergiftung ausgeschlossen werden.

@dani: du machst es ja wirklich sehr spannend :D bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht!

@blondie: ich habe den tee ab der 36 ssw getrunken, also letzte woche. habe am freitag aber wieder aufgehört wegen der wehen. wollte das morgen erstmal mit der hebi besprechen....
die zimmer sind wirklich super toll :-*

@dine: mir wäre das auch zu anstrengend. wer dafür jetzt kein verständnis hat, hat pech....

@novalee: freut mich, dass es deiner kleinen so gut geht und sie noch ein wenig zeit hat in deinem bauch. bist du wohl doch nicht die erste ;)

@knoedelchen: das klingt ja wirklich super, dein shooting :) die bilder musst du uns dann unbedingt zeigen!
ich hatte den ticker erst in klein. habe ihn heute morgen die andere größe genommen. wir haben halt einen guten geschmack :D ;D

@druck nach unten: ist bei mir auch etwas tagesabhängig... heute ist es wieder extrem. mag heute auch nicht so wirklich gerne das haus verlassen :D

@alle die ich vergessen habe s-hug

Finchen

was ich euch mal fragen wollte.....

mein kleiner ist seit zwei tagen sehr ruhig. ich spüre ihn regelmäßig, aber irgendwie ist es "anders" als sonst! ich weiß das es ihm gut und alles in ordnung ist, sagt zumindest mein gefühl, doch es wundert mich doch ein wenig. nicht das ich mir jetzt sorgen mache, ich weiß ja auch das er jetzt wenig platz hat....
mich würde nur mal interssieren, wie es bei euch ist??!

Leofinchen

finchen, stimmt dein kleiner hat viel weniger platz, kann durchaus daher kommen. und/oder er sammelt kraft für die geburt  ;)  :)
josefine ist entweder ganz ruhig, also schläft schon sehr viel aber wenn sie wach ist, dann richtig... tendentiel ist sie nach wie vor die meiste zeit ruhig

Dine2506

Finchen: bei mir ist es auch so.... Unsere Maus ist auch im Vergleich zu vorher richtig "ruhig" geworden. Brauchst Dir also keine Sorgen machen..... :)

Novalee: Du bist auf meiner Liste trotzdem noch eine der Top 3 :)

So.... werd jetzt mal zum Doc fahren :) Ich berichte später :)

*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Anna-Lucia

@Knoedelchen: Das ist ja toll so eine Bauchmalerei für umme  ;) Sieht toll aus was sie da drinne hat.

@Finchen: Wegen Bewegung ist es bei meinem Krümel immer unterschiedlich da gibt es nicht wirklich Zeiten nach den ich da gehen kann oder wie doll es ist  ;) Heute ist es mal wieder voll heftig und man merkt richtig wie es sich rausdrückt und eine Weile in der stellung bleibt. Da hat man echt ein Bei, Fuß oder was weis ich in der Hand  ;D

@Dani: NEE,NEE ich will nicht die erste sein  :P

Finchen

@dine: viel spaß beim fa, bin auf deinen bericht gespannt!

also mein kleiner hat ja auch schon immer viel geschlafen. wenn er dann aber wach war dann so richtig ;) jetzt schläft er aber noch mehr ;D
jetzt merke ich auch wie er immer wieder die position ändert und er dann den popo oder den fuß rausstreckt, doch er so wirklich tritte oder so sind sehr selten...
wie gesagt mache mir auch keine sorgen darum, doch seit 2 tagen ist eine veränderung die mir ganz doll auffällt!

Rabenmami

Ich berichte jetzt erstmal nur von mir und lese dann später in Ruhe nach  :-*

Aaaalso... mein eigentlicher FA war heut nicht da, sondern nur eine Vetretung. Sie meinte, Schwangerschaftsvergiftung wäre schon möglich, da aber mein Blutdruck ok war, konnte sie das nicht bestätigen. Auf dem CTG waren 3 ganz leichte Wehen und Tori hat ordentlich rumgetobt, daher waren die Herztöne schlecht einzufangen, aber es war nichts beunruhigendes zu sehen.
Muttermund ist auch noch fest zu und Gebärmutterhalslänge ist auch in Ordnung.
Die FÄ hat dann richtig lang und gründlich Ultraschall gemacht. Versorgung von Tori ist top, nur liegt sie nun eben komplett in BEL und drückt mir sämtliche Organe platt  :P Da Tori schon ziemlich groß ist und ca 3100g hat, ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie sich noch dreht sehr gering. Ich habe dann direkt eine Überweisung füs KKH bekommen.
Im KKH habe ich nur kurz mit dem Oberarzt dort gesprochen, der will mir bzw Tori noch eine Woche Zeit geben sich zu drehen. Heute bin ich 36+0 und bis spästestens 37+0 muss sie sich gedreht haben. Sollte sie dann noch immer falsch liegen, wir ein Termin in der letzten Mai-Woche gemacht für einen KS.
Wegen der Schwangerschaftsvergiftung muss jetzt sehr genau auf meinen Kreislauf und mein Gewicht achten, sobald da was Auffälliges ist, muss ich ins KKH.

So, ich glaube das wars. Jetzt muss ich mich erstmal bisl erholen (war fast 5 Stunden deswegen unterwegs) und dann aufräumen.

Danke für Daumendrücken  :-*

Anna-Lucia

@Sandra: schön von dir wieder zu hören und das es nun erst mal keine SS-Vergiftung ist.  ;)
3100g ist ja echt schon recht viel  :o Wenn  sie sich aber trotzdem noch drehen würde in der 38 oder 39. Woche dann kannste ja nun doch auch normal entbinden oder geht das nun defenitiv nicht wegen deiner alten KS-Narbe?  ???