~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Bibi

Stooooooopppp, komme nicht mehr hinterher.....
Habe mich gerade für ne Stunde hingelegen. Aber ich bin immer noch fix und alle. Und eigentlich sollte das Wetter heute bescheiden sein und was ist? Wir haben hier gute 20-22 Grad. Da schlägt mein Körper gleich zu und produziert wieder Wasser. Dooooooof. Füße sind wieder dick. Finger gehen.

@ Dine: Ehrlich? Ich würde das nicht mehr packen und würde absagen. Da hätte ich ja dann Dauerwehen und einen dauerhaften steinharten Bauch. Ne, ne....

@ Dani: Danke der Nachfrage. Es geht so. Muss jetzt täglich Cortison nehmen, sonst könnte ich nicht mal einen Schritt laufen. Ist zwar doof und ich habe ein schlechtes Gewissen wegen meinem Kleinen, aber es geht einfach nicht anders.

Schön, das bei dir alles in Ordnung ist. Das hört man wirklich gerne.

Was wollt ihr denn basteln?

@ Knoedelchen: Das ist lieb von dir. Aber ich glaube nicht, dass es mir noch besser gehen wird. Es wird eher anders sein. Ohne Cortison geht gar nichts mehr und mich zupumpen möchte ich aber auch nicht. Deswegen bin ich schon irgendwie froh, wenn ich die Tage irgendwie rum bekomme, auch wenn ich nicht wirklich viel mache und die meiste Zeit liege.

Anscheinend sind die Männer so, wenn sie zu dem berühmten "Hechelkurs" mit müssen. Mein Freund war auch komisch und er hat es mir dann versucht zu erklären, aber ich kanns echt nicht wiedergeben. Aber es klang logisch  :)

Wow....das mit diesem Belly Painting hört sich absolut spitze an. Wow....musst aber die Bilder dann zeigen, ja?

@ Finchen: Mein Kleiner bewegt sich im Gegensatz zu vorher kaum noch. Ich hatte ja einen regelrechten Boxer im Bauch und das den ganzen Tag. Aber jetzt wird er richtig ruhig. Ich spüre ihn noch, aber im Gegensatz zu vorher sehr leicht. Er drückt eher raus, was er nur kann. Mal ist es der Rücken, mal der Popo, mal die Füße. Wenn er mal versucht zu toben, dann fühlt sich das wie eine Bauchmassage von Innen an. Voll schön. Aber so richtig weh tun, kann er mir nicht mehr. Dafür fehlt der Platz zum Ausholen.  :D
Wenn er natürlich unten an den Leisten oder Richtung MuMu "rumwurschtelt", kann es schon noch weh tun.

@ Sandra: Das war bestimmt ein totaler Arzt-Marathon heute. Ruh dich jetzt ja aus. Gut das bis jetzt noch nichts schlimmes raus gekommen ist, aber bei solchen Sachen zittert man ja immer. Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Bauchmaus doch noch dreht. Darfst du dann normal entbinden?

Na du hast auch so ein Brocken wie ich im Bauch  ;D
LG Bibi

Finchen

@sandra: schön, dass du wieder zuhause bist!!!
erstmal ist es ja beruhigend, dass die kleine super versorgt ist und sich die ss vergiftung nicht bestätigt hat! trotzdem bist du bestimmt sehr aufgewühlt. versuch ein bißchen zu entspannen und die beine hoch zu legen.

meine daumen sind immer noch gedrückt das die kleine sich dreht... lass deine hebi ran mit moxxen und co, damit du spontan entbinden kannst ;)

pass gut auf euch auf!

@bibi: bei mir ist es genau so wie du es beschreibst :D

Anna-Lucia

Was gibt es denn eigentlich alles für Möglichkeiten das sich baby dreht? Moxxen hab ich ja noch nie gehört....muss ich gleich mal googeln ;D

Finchen

sind wie zigarren ;D werden zwischen die zehen gesteckt. dadurch haben sich schon viele babys gedreht. den trick mit der taschenlampe/ spieluhr gibt es auch noch...

Anna-Lucia

Na da gibt es ja schon noch einige Möglichkeiten hoffentlich klappt da eine. Kann es aber auch sein das die Nabelschnur einfach zu kurz ist oder so das sich das Krümel gar nicht drehen kann? Aber das hätte man ja beim US bestimmt gesehen oder?  ???

Finchen

kann mir nicht vorstellen, dass die nabelschur zu kurz sein kann... oder???
sie muss ja zumindest so lang sein, dass das kind spontan geboren werden kann ohne das sie "abreißt"!

novalee

;D  man ihr seid heute irreeee!

ich stell mal paar bildchen rein

zimmer das andere bild war etwas klein, jetzt mal ein größeres.
das netz bleibt natürlich nicht am stromkabel hängen  ;D

so kiwa mit cosi-aufsatz

und normal

Anna-Lucia

Eine Bekannte hatte auch BEL und als sie mit KS entbunden hat, sagte sie mir das ihr Baby eine zu kurze Nabelschnur hatte deswegen drehte es sich nicht aber ob das stimt keine Ahnung  :-\

@Novalee: Ja jetzt sieht man mal alles richtig. Zum Glück bist du so klein, viel Platz hast du ja nicht auf dem Dach  ;D 8) Und der KIWA ist auch toll  :D

Leofinchen

@kurze Nabelschnur: ich kann mir höchstens vorstellen, das die Kleinen sich so in der Nabelschnur verwickeln können, das sie sich so nicht mehr Problemlos drehen können. Leonie hatte die Nabelschnur ja auch feste um den Hals gewickelt und was weiß ich wo noch... aber das sie direkt so extrem kurz ist das sie nicht zum drehen reicht kann ich mir auch nicht vorstellen  :-\

@novalee: schönes KIZI und toller Kinderwagen, gefällt mir beides sehr gut, könnte ich auch gekauft haben  ;D

Finchen

solange das baby gut versorgt ist, ist ja egal welche länge die nabelschnur hat! denke ich mal... ???

novalee, das zimmer ist echt süß. sieht unserem sehr ähnlich ;D
der kiwa ist doch echt toll. hat er auch einen sportwagenaufsatz?

novalee

anna: grins, ja in meinem zimme rmuss man klein sein - die höchste stelle hat gerade mal 1,80. da sind große schon oft hängen geblieben  ;D ansonsten muss man helt echt schaun wie man alles trotz schräge gut nutzen kann

finchen: danke  :-* - ähneln sich nicht die meisten mädchenzimmer? oder warst nicht du das mit den ikeamöbeln?
ja der hat auch einen sportwagenaufsatz - aber ich war jetzt zu faul umzubauen  ;D

sunny: danke  :-*

Knoedelchen

@ bauch malen ja freu mich auch schon voll! Da hat ich echt glück  :D weiß auch schon was ich machen lasse  :D glaub ich  :-\ aber es gibt soviel Möglichkeiten
Klar zeig ich euch dann die Bilder

@ Sandra super das alles ok ist mit der Maus  :D Sag mal wenn es bis nächste woche nicht klappt mit Moxen und Co könntet ihr dann nicht versuchen eine äußere Wendung machen zu lassen?

@ Novalee die Babyecke ist echt süss geworden!  :D Toll wie du das gemacht hast!
Der Kiwa ist toll!

@ Bewegungen habt ihr ein Glück   ;D Meiner ist der Wahnsinn zur zeit insbesondere in der Nacht! Der Tritt und boxt was das Zeug hält! Es fühlt sich so an als würde er den ganzen Bauch in Besitz nehmen! Ein Fuß tritt immer mit voller wucht gegen meine rechte Rippenseite (das tut weh) oder er stemmt ihn (wie grade AUA) total gegen meinen Rippenbogen da muss ich ihn immer wieder rein drücken sonst halt ich das nicht aus! Teilweise tritt er auch fast hinter bis an den Rücken  ??? also das fühlt sich so an, mit seiner einen Faust drückt er dann immer mit aller Kraft gegen meinen Bauchnabel, aber das ist toll da versuch ich immer seine hand zu fangen und wenn er es merkt ganz schnell weg damit  ;D und mit der anderen pult er mir immer unten am Mumu rum das fühlt sich wiederlich an sag ich euch oder er zwickt mich unten in die seite  :P also aktiver gehts zur zeit ned und es tut jetzt echt weh teilweise was er macht

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Finchen

novalee, die mädchenzimmer ähneln sich bestimmt alle sehr. aber wir bekommen ja einen jungen ;D
ich war das mit den ikeamöbeln, genau. wir haben den gleich wickeltsich und kleiderschrank. wenn wir dann umgezogen sind kommt das bett noch dazu. ;)

novalee

finchen: stimmt ja, du bekommst ja nen jungen - ich wusst nurnoch, dass jemand auch die ikeamöbel hat  ;)

knoedelchen: danke :-*

bewegungen: mein ekleine hat auch faule tage, aber ansonsten spür ich sie doch recht oft. sie ist weltmeisterin im popo stemmen ;D  was knoedelchens bub mit den beinen macht macht meine mit dem hintern. wenn die ihren kleinen hintern richtung magen drückt hab ich manchmal das gefühl zu ersticken - und gestern hat sie versucht mit dem fuß meine rippen zu brechen.
aber sie hat jetzt auch öfter mal stille phasen - da spür ich ab und zu wie sich was rührt - aber der platz wird ja auch mega eng

Leofinchen

@ikea-möbel haben wir auch  ;) genau die wickelkommode und aber etwas andere regale und kleiderschränke, aber alles sehr ähnlich und in weiß...

@bewegungen: ich muss sagen selbst wenn die maus tobt, tut es selten richtig weh. auch die luft drückt es mir nur manchmal ab, wenn ich ganz ungünstig sitze etc. da merkt man wohl, das ich etwas größer bin (naja größer, durchschnitt eben 1,70) da macht einem das nicth ganz so dolle zu schaffen... noch dazu hängt mein bauch ja schon ganz schön weit unten

Finchen

ich muss noch ein paket abholen und habe aber überhaupt gar keine lust dazu :-\

novalee

sunny: stimmt, bei dir hab ich auch einiges von ikea gesehen  ;)

Knoedelchen

@ sunny ich bin 1.78  ;D aber ich glaub ich hab einen Riesen Inside  ;D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

novalee

unser knoedelchen brauch glaub ein paar senkwehen ;-)

so war noch kurz ne hundeleine kaufen, futter und einstreu, morgen geh ich nicht aus dem haus, da ist sicher die hölle los

Finchen

glaub ich auch....
oder sie hat schon welche und merkt es nur nicht ;D

novalee

knoedelchen: sieht man bei dir auf den ctg´s auch nichts?

♥ іηѕαηіtу ♥

So 3 Stunden Bastel Action - nun haben wir beide genug ;D

Hier mal 3 Knetbilder von Nico :D

...und jetzt mal zu meinem Kunstwerk...naaaa wer ist das? s-kringellach

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

wiiieee süß, voll in seinem element der kleine mann *gg*

♥ іηѕαηіtу ♥

@nova/Dani..auf jeden Fall..total konzentriert ;D

Wo ich grad die Bilder so seh,ich Esel hab schon wieder vergessen nen Termin für den Friseur für ihn zu machen. Er sieht aus wie Lotti aufm Kopf ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Finchen

wirklich super süß dein kleiner :-*

dein spongebob ist dir wirklich gelungen.
sieht aus, als wenn er irgendwas zu sich genommen hat, wegen den augen... s-kringellach