~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

novalee

dani: also die haare sind mir jetzt nicht mal aufgefallen - was baut er denn da so fleißig?

♥ іηѕαηіtу ♥

Weiß ich ehrlich gesagt nicht was das werden sollte  ???
Ich tippe auf: Moderne Kunst.  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

novalee

also ich bin nicht wirklich der serien junky, aber ich weiß, dass bei jeder jubiläumsfolge bei gzsz jemand stirbt oder was explodiert oder jemand ermordet wird oder was weiß ich *gg* weiß nicht ob noch jemand guckt, sber ich kanns kaum erwarten zu erfahren was da gestern explodiert ist

♥ іηѕαηіtу ♥

GZSZ ist absolut nicht mein Fall! - Wo die Serie 1992 oder so anlief fand ichs noch gut. Aber da war ich ja auch erst 7 ;D
Mit der Zeit wurds einfach langweilig und ausgelutscht irgendwie.
Ich schau lieber so Mystery-Serien auf Pro7 ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

ich kenn gzsz auch von anfang an, aber ich hatte auch jahre, da hab ich gar nicht geschaut, aber irgendwie bekommt man doch immer wieder was mit - das kannst en halbes jahr nicht schauen und weißt trotzdem worum es geht ;D

Blondie

Hallo Mädels,

@novalee
also kiwa und das babybett finde ich klasse, aber groß darf man bei dir im zimmer wirklich nicht sein,

@rabenmami
ich denke deine maus wird ihren grund haben warum sie in bel liegt, auch wenn es blöd ist einen ks zu bekommen, ist es aber wohl das beste.

@insanity
wow, nico bleibt da aber fleißig dabei, fabrice hat zuviel hummeln im hintern als das er sich solange damit beschäftigen würde.

@anna
habe mal gelesen das man sich in hockstellung begeben soll, also auf allen vieren das soll die kinder anreizen sich zu drehen, das mehrmals am tag so 10min lang.

@dine
Ich würde es nicht machen, gerade jetzt zum ende hin würde ich auch eher meine ruhe wollen. Mit einen 4jährigen der noch dazu anstrengend ist ist auch kein spaß.

@knoeldchen
lach, meine tagespflege hieß pittiplatsch und seine freunde, von daher habe ich viele pittiplatsche, schnatterinchen etc. Da ich aus dem osten komme war es auch pasend.

@rest
s-winken

@us
so als fa termin, ctg war gut, aber wehen ohne harten bauch gibt es laut meiner ärtzin nicht. Naja, gmh ist bei 2,9, kopf so tief unten das sie kaum noch dort schallen konnte.

Wenn es jetzt los geht kann man es nicht aufhalten, aber nach einer baldigen geburt sieht es nicht aus, aber oton von fa man kann das auch nicht genau sagen.

Also termin wieder in einer woche. Ich trinke nun fleißig meinen himbeerblättertee weiter, morgen habe ich das erste mal akkupunktur und wir werden sehen.

Achja, 2 kilo wieder in einer woche zugenommen, warum? Ich habe wasser in den händen, finger und auch in den füßen nun. Schuhe werden mir zu eng.  :-X

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Baghira

Hey ihr alle zusammen,

ich weiß ich melde mich momentan nicht so oft, aber ich hatte hier echt noch eine Menge zu renovieren. Jetzt bin ich auch mit Wohnzimmer und Kinderzimmer fertig  ;D

Hoffe Euch gehts allen noch gut. Verzeiht mir, wenn ich mal wieder nicht alles nachlese  ;)

Hatte heute auch FA Termin : 2,6 Kilo soll der Kleine schon wiegen  :o Oje, ich hoffe der weiß noch genau wo der raus muss  ;)

Wünsch Euch allen  noch was und ich hoffe ihr entschuldigt mein momentan immer sporadisches reinspringen, und schreiben.....

Drück Euch alle

LG
Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Dine2506

Huhu ....

bin wieder da :)
Mein Muttermund ist schon ca 1 cm auf  :o Die Kleene ist ca 52 cm groß und 3200 g schwer  :o
Oh Mann! Ich bin echt soooo gespannt, wann es los geht :) Freue mich schon RIESIG auf die Maus :)

Novalee: schönes Kizi :) ... Ich bin auch schon ganz gespannt auf GZSZ heute :) Ich oute mich als GZSZ - Gucker ;)

Rabenmami: Du hast aber auch schon ein Riese in deinem Bauch .... da können wir uns die Hände reichen.

Blondie: Wasser ist echt doof! Aber das gute daran ist, daß man es direkt nach der Geburt wieder los ist :)

Dani: Dein Sohn ist aber auch ein echt süßer Fratz

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

novalee

so mädels, wünsche euch noch einen schönen abend - ich verkrümel mich vor den fernseher - mir ist abends immer übel  :-X was aber wahrscheinlich daran liegt, dass meine kleine abends immer popo im mamas magen schieben spielt

dine: wow da habt ihr aber auch schon stattliche maße  :o da will wohl doch noch jemand vor mir entbinden

baghira: bekommst wohl auch en kleinen brummer  ;)

Rabenmami

Huhu

booaaah, habt ihr gesabbelt.  :o

@Bibi: Wenn Tori sich noch dreht, darf ich spontan entbinden. Es besteht zwar ein gewisses Risiko einer Uterus-Ruptur durch die alte KS-Narbe, aber das ist so gering, daß wir es trotzdem wagen wollen.

@Finchen: Meine Hebamme wird mit mir alles Mögliche versuchen, Tori zum drehen zu bewegen (Moxen, Akupunktur, indische Brücke, Taschenlampentrick...). Wir hoffen SEHR, daß Tori sich noch in SL begibt.

@Knoedelchen: Äußere Wendung kommt bei mir leider nicht in Frage, da ich schon einen KS hatte. Das Risiko einer Ruptur wäre hier viel höher als bei einer spontanen Geburt.

@KS: Wenn Tori sich nicht drehen will, wird sie schon ihren Grund haben, denke ich. Trotzdem wird ein weiterer Kaiserschnitt mich sehr belasten. Ich bin zwar froh um diese Möglichkeiten heute, aber ich will meinem Kind auf diese Welt helfen. Ich will es nicht einfach nur aus mir herausschnippeln lassen.  :-[ :'(

Naja, ich warte jetzt erstmal was meine Hebamme Donnerstag sagt.

Anna-Lucia

Abend  ;)

@Sandra: Kann dich schon verstehen das es nicht schön ist wenn man nicht weis wie eine normale Geburt ist aber ich kann dir von mir aus sagen, auch wenn es dir sicherlich nicht viel hilft, das es echt scheiße war. Aber die geschichte kennst du ja. Und die Nachwirkungen hat sich ja 11 Monate lang hingezogen also ich bin echt irgendwie froh einen KS zu bekommen  ;) Aber vielleicht dreht sie sich ja wirklich noch und du kannst normal entbinden.  :-*

@Dani: Felix würde auch nicht so ruhig kneten  ;D Aber sieht toll aus dein Spongebob oder wie dieser Schwammkopf heißt  ::)

@Dine: Muttermund auch schon 1 cm auf  :o Und die Maße sind auch nicht schlecht Sieht ja aus als wenn es wirklich bald losgeht und ich nicht die erste bin  ;D

@Blondie: Ich nehme auch immer viel zu leider  :P Hab nun 20 Kilo mehr so ein ..... :-X Aber es ist wenigstens alles OK das ist doch schon mal supi  ;)

@me: so ich esse jetzt erst mal meinen Spagelauflauf und hoffe das ich heute keine Geburtswehen bekomme denn das würde der Hebamme und den Ärzten sicherlich nicht so gefallen lol  :P S:D ;D

Knoedelchen

hier ist heut echt was los  ;D

@ anna guten Appetit! Bei dir gibts oft Spargel zur zeit  ;D darf man fragen warum deine Spontan geburt scheiße war?

@ Novalee mein Ctg ist immer Astrein bis jetzt! Keine einzigen Wehen in sicht  :-\ der höchste Ausschlag ging mal bis 30 % aber das Ctg war schon auf 10 % eingestellt

@ Dine nicht schlecht schon 1 cm  ;) super werte hat deine Maus!

@ Rabenmami wie gesagt  s-daumendruck sind gedrückt

@ insanity Nico ist total niedlich! So konzentriert beim Basteln  :D

@ Blondie toll das alles in Ordnung ist! Na vielleicht hast du Glück und dein Wunsch geht in Erfüllung und es geht bald los.

@ rest  :-*

@ me vorher war bei uns Weltuntergangs Stimmung  :o es hat geregnet und gestürmt wie blöd! 2 mal hat der Blitz neben uns eingeschlagen  :o hat in die Leitung eingeschlagen jetzt ist unser Fernseher kaputt  :'(

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Finchen

huhu mädels...

@blondie: freut mich dass soweit alles ok ist. wenn es soweit ist, ist es soweit! aber ist doch toll, dass die kleine so tief im becken ist!

@dine: bin auch mal gespannt was es bei euch los geht..... die kleine hat natürlich wirklich super werte! :D

@sandra: ich drücke dir so sehr die daumen....

@novalee: mir ist auch immer über den ganzen tag total übel!

Leofinchen

Zitat von: Knoedelchen am 11. Mai 2010, 21:06:06

@ anna darf man fragen warum deine Spontan geburt scheiße war?

bist du sicher das du/ihr jetzt horror-geburtsberichte hören wollt?  S:D

ich würds mir überlegen, ansonsten hätt ich da auch was beizutragen  ;D

Anna-Lucia

@Knoedelchen: Tut mir Leid das euer TV nun kaputt ist, aber ihr deid soch sicherlich versichert oder  ;)

Und wegen meiner Geburt bei Felix ging fast alles schief. Die Wehen fingen auf einmal an aber gleich alle 3 Minuten und dann auch noch 2 hintereinander. Ich konnte kaum noch laufen musste aber noch meine Kliniktasche packen  ::) Also Mädels schön zeitig packen.  ;D
Bin dann sofort ins KKH weil die Wehen gleich so heftig waren und ich bin echt hart im Nehmen. Da dachte ich mir noch das wird bestimmt eine schnelle Geburt. Nix war. Mein Muttermund öffnete sich kein bisschen also bekam ich nach 4 1/2 Stunden heftigeb Wehen eine PDA da meine Hebamme sagte anders gehst nicht. In 20 Minuten hat die dann ajuch sofort gewirkt und mein Mutttermund sofort von 2cm auf 10 offen. Dann gingen die Presswehen los und ich freute mich schon das es nun bald vorbei ist aber nix war. felix steckte im Geburtskanal fest. Man sah immer das Köpfchen oben aber er rutschte nicht weiter. Das ging dann nochmal so 2 1/2 Stunden und ich hatte 0 Kraft mehr. Auf einmal gingen die Presswhen weg und ich bekam dann noch einen Wehentropf auf volle Pulle, ich sag euch ich war nimmer bei mir. Der Arzt drückte auf mein Bauch und die Hebamme schnitt. Er steckte aber immer noch fest und dann nochmal das ganze. War also so eine Art KS Untenrum  :( Mit Saugglocke oder zange sind sie nicht an ihn ran gekommen. Dann war auch noch meine Plazenta angewachsen und ich musste in den OP. Nach 3 Wochen entzündete sich die Narbe so sehr das ich 2x noch ins KKH musste und die Narbe zum teil aufgeschnitten wurde und Eiter rausgequetscht wurde und das alles in örtlicher Betäubung die natürlich nicht wirkte. Das war sogar schlimmer als die ganze Geburt. Im Großen und Ganzen wurde bei dem Schnitt ein Nerv verletzt so das ich 11 Monate Schmerzen hatte und kein Se*x machen konnte. Also war echt ......... :-X

Will jetzt aber keinen schocken. Es ist ja nicht immer so schlimm eine Geburt
aber manchmal ist ein KS vielleicht besser. Felix war ein Schreikind und ich kann mir gut vorstellen das er ein Geburtstrauma hatte.

Leofinchen

siehste anna, jetzt haste alle vergrault mit deiner horror-geburt  ;D (ich hoffe mal nicht  :-\)

Anna-Lucia

HIHI.......man muss doch wissen was auf einem zukommt  S:D

Knoedelchen

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ES IST MITTLERWEILE HALB 6 ICH BIN UM HALB ELF INS BETT UND SEITDEM WIRD GESTRAMPELT WIE BEKLOPPT!!!!!  >:(

Tut mir leid wenn ich es jetzt sageb muss aber der Kleine kotzt mich heut soooooooooooo an  :'(
Der gibt keine Ruhe!
Egal was ich mache nichts hilft!!! Kein Zureden, kein streicheln, keine Milch mit Honig um 3 bin ich aufgestanden und hab ohne Mist eine halbe Stunde Bauchtanz gemacht!!!!! Die halbe stunde war er ruhig aber sobald ich wieder liege trampelt er fröhlich weiter!
Ich bin mittlerweile sooooooooooooooooooooooooo genervt das geht seit Wochen so!
Zwischendurch ging es mal eine Woche und jetzt schon wieder seit Tagen!
Und der rumpelt so schlimm das ich mittlerweile Sodbrennen hab und mir alles innen drin weh tut  :'( Eine halbe stunde hat er mich schlafen lassen aber dann bin ich aufgewacht weil ich so dumm gelegen bin und mir davon mal wieder das Ohr eingeschlafen ist und prompt gings wieder los!  >:(

Außerdem könnt ich die Sch..... Vögel draußen abknallen!!! Der ihr gezwitscher nervt mich!!!  >:(

Knoedelchen

Ohhh Anna das tut mir leid für dich das du so eine schlimme Geburt hattest  :'(
Aber diesmal bleibt dir sowas ja Gott sei Dank erspart  ;)

Dine2506

Huhu Ihr :)

Knoedelchen: Sorry, musste gerade voll lachen  ;D Ich habe mir gerade vorgestellt, wie Du um 3 Uhr Bauchtanz gemacht hast  ;D Genial :)
Ich kann aber auch nicht mehr ausschlafen. Gehe immer so gegen 0 Uhr ins Bett und ich stehe dann schon immer gegen 4.30 Uhr wieder auf. Wenn die Kleene dann wieder etwas ruhiger ist, dann lege ich mich gegen 8 Uhr noch mal hin :)

Anna:  :o Dein Bericht ist ja echt Hammer  :o :o :o :o Ohje!!! Hoffentlich haben hier alle eine total schöne Geburt ...

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

novalee

ich bin soooo stinkesauer  >:(
ich hab den mädels jetzt nach 5 mal nachfragen was mit kiwa und cosi ist geschrieben,
dass ich mich jetzt selbst drum gekümmert hab. nicht mal darauf kam ne antwort.  >:(
und mit sowas bin ich befreundet. eine davon wollte patin werden. kann se vergessen - sowas unzuverlässiges kommt mir nicht an mein kind  >:(
und der papa in spe kotzt mich auch gerade an. ich musste im ständig sagen, dass ich dienstag termin im kh habe - er hat es sich nie gemerkt - gestern hat er nicht mal nachgefragt wie es war - nachts kam dann ne sms er würde an mich denken - hätte fast gelacht, der gedanke an mich kann ja nicht sehr gehaltvoll gewesen sein, wenn es ihn nicht mal interessiert wann seine tochter auf die welt kommt  >:( idiot!

geburt: okaaayyy- ich werde nicht versuchen spontan zu entbinden, wenn es früher losgeht  ;D mir wurde angeboten ich könne es versuchen, weil sich niemand 100%ig sicher ist obs passt oder nicht - ich gehe jetzt mal davon aus dass es nicht passt, wenn sich die herrschaften eh nicht sicher sind - und wos wie anna will ich nicht unbedingt erleben.

schlafen:gestern abend wurde ich auch zerlegt, dass ich die ganze nacht rückenschmerzen hatte  :(

knoedelchen: bei uns ging es gestern auch ab. ich hatte das gefühl die blitze schlagen gleich in meinem wohnzimmer ein und ich musste dann auch noch raus meine mum abholen  :(
das mit dem fernseher ist ja kacke  :(
dein kleiner ist ja wirklich sehr aktiv. meine kleine kann zwar auch hart rumpeln aber meist hört es auf wenn ich schlafen gehe

Finchen

guten morgen mädels,

muss jetzt zur hebamme, bin ganz gespannt! melde mich danach!

bis später s-winken

Kersty

Hallo Mädels,

sorry bin momentan schreibfaul und in den letzten Tagen auch lesefaul. Deshalb nicht böse sein, wenn ich nicht auf jeden eingehe. Hab nur kurz überflogen.

@Novalee: Das Babybett ist ja niedlich.

@GZSZ: Bin auch ein GZSZ Gucker. Bin schon gespannt auf heute Abend.

So und Rest schon wieder vergessen.

@Us: Mir gehts gut. Hab heute FA-Termin, freu mich schon. Eigentlich habe ich heute Abend den letzten Geburtsvorbereitungskurs, aber ich glaub ich gehe nicht hin.

Wie gehts Euch?

LG

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

@Knoedelchen..  ;D - sorry,aber ich musste bei deinem Post jetzt auch lachen. Bauchtanz mitten in der Nacht *g*...und das mit den Vögeln kann ich nur absolut bestätigen. Die gingen mir heute früh um 5 auch aufn Wecker. Aber ich bin wieder eingeschlafen.
Der kleine Mann stellt dich schonmal auf die Zeit nach der Geburt ein. Du wirst sicher noch bessere Nächte haben *g*
Oder es kommt ganz anders und er ist nur im Bauch so nen Randalekönig ;)

@Nova/Dani
..das ist ja echt schade mit deinen Mädels da. Erst Mund aufmachen und dann Schwa*nz einziehen sogesehen. Und der Papa in Spe ist ja nun wirklich ein Hirni..sorry,aber das geht ja mal garnicht.

@Kersty
..naaa wie gehts dir? Grüß dich lieb.

@Anna
..schöne Geburt hatteste da *wegrenn*  :P :-*

@Finchen
..alles gute für den Hebammentermin,erzähl nachher mal wie´s war.

@me
..Habe Haushalt fertig,nachher nur noch kochen und gleich ein paar Lebensmittel einkaufen dann kann ich den Rest des Tages mit meinem Schnubbi rumgammeln :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥