~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Anna-Lucia

HUHU!!!

@Finchen: Daumen sind gedrückt  s-daumendruck Aber ich glaub auch nicht das es was schlimmes ist, bei einer SS-Vergiftun g müsste man doch gleich ins KKH oder  ???

@Sunny: Ja das mit dem Kreislauf kenne ich und ich denke auch das es am niedrigen Eisenwert liegt. So geht es mir hier jedenfalls schon die ganze Zeit und auch mit Tabletten kommt der nicht hoch.  :-\

@Novalee: deine Freundinen sind ja echt..... :-X und der Erzeuger..da kann man nix mehr zu sagen  >:(

@Haushalt: was ist das?  ;D ich hab zwar jetzt alles soweit fertig fürs Baby aber so die dolle Sauberkeit wie Staubwischen usw. schaff ich gerade nicht so. Bin echt zu schnell fertig. Mache immer mal was aber das dauert  :P

@me: FA war alles OK heute. Hatte 2 Wehen drauf die ich auch mit großem Druck nach unten spürte. FÄ hatte dann nochmal geschaut wegen der Blutung am montag aber die ist weg und es hat wohl was damit zu tun das Krümel nun auf den Muttermund drückt und die Wehen sind so hoch ausgeschlagen das sie nun auch dazu führen das es bald losgehen kann. Na mal sehen  ;D

Und das beste ich hab diesmal nicht zugenommen sondern 1 KG abgenommen  s-tanzen

Anna-Lucia

@Autofahren: Also bei Felix konnte ich nimmer fahren da mein bauch im Weg war. jetzt geht es noch aber ich wenn mein mann da ist, dann lass ich ihn natürlich ran. Man muss ja nur mal denken eine Vollbremsung und das lenkrad ist im Bauch  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

@Autofahren...hier gibt es solche Probleme nicht  - Denn ich bin hier die einzige die den Lappen hat ;D
Ich fahre aber auch nur noch kurze Strecken zum Einkaufen oder so.
Wo wir Sonntag zu meiner Mama gefahren sind (30-45mins Fahrt)..hab ich auch schon derbe geprustet,weil´s einfach unangenehm ist.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

oui anna, wenn man nicht mehr zunimmt sondern abnimmt ist das ein zeichen dafür, das sich die schwangerschaft dem ende neigt. und es klingt wirklich danach das es jederzeit losgehen könnte bei dir. wie spannend  :D ich glaub ja nicht das du noch zu deinem ks-termin am 26. mai kommst  ;D

Anna-Lucia

@Sunny:  :o Echt wenn man abnimmt heißt das, das die Geburt bald losgeht?  :o hab ich noch nie was von gehört. Aber wie gesagt ich will nicht die erste sein  ;D Muttermund ist ja zum Glück noch zu hat sich nur nach vorn verlagert oder wie sie das nannte.  ??? Dabei find ich den 26. Mai so ein schönes Datum......ok 25.05. ist auch cool.  8) Aber eher nicht.

Knoedelchen

@ Auto fahren zur zeit hab auch nur ich den schein! mein freund ist grad erst dran  ::) Und der hat was bei Ebay gekauft und das muss abgeholt werden und ich muss leiden  :) aber ich denk schon das es noch geht! Wenn dann müssen wir halt mehr Pausen machen aber wenn ich noch ohne Probleme Mountain Bike fahren kann denk ich mal werd ich das auch schaffen! Und sitzen ist die einzige Position wo ich keine Probleme hab!
Außerdem haben wir uns wieder die B-Klasse von Mercedes geliehen und das Teil ist so toll da merkst du GAR NICHTS keine Unebenheit nichts!

@ DIE ANNA BEKOMMT IHR BABY LALALALALALA  s-musik Sie ist die erste Lalalalala  s-biggergrin
schön das sonst alles ok war  :D ja das mit dem Gewicht hat meine Hebi und meine Mama auch gesagt!  :D Meine Mama hat eine Woche bevor es log ging 3 kg abgenommen

@ Bibi ich weiß was du meinst! Wenn es jetzt bei mir losgehen würde wär ich glaub ich total überfordert!  ;D Ich weiß ned ich bin jetzt momentan noch gar nicht darauf eingestellt mich würde es glaub ich umhauen wenns jetzt los geht  ;D Klingt komisch ist aber so!
Aber ich denk das liegt daran das ich wirklich noch so gar keine Vorzeichen hab so das ich mich drauf einstellen könnte das es jetzt bald los geht!
Ihr alle weht ja schon fleißig rum und ich hock hier und fühl mich wie im 6. monat  ;)

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Leofinchen

anna, erst hast du dir doch gewünscht das es früher losgeht  ;D
ja bei leonie wurde mir gesagt, das es normal und ein gutes zeichen ist, wenn man nicht mehr zunimmt am ende... aber wenn ich recht überlege, ich glaub ich hab ab 1 oder 2 wochen vor et bei leo auch nicht mehr zugenommen und wann sie dann letztendlich geboren wurde, weisst du ja  ::) also geb da mal besser nicht zu viel drauf....
aber das mit deinen wehen die nach unten drücken klang eben vielversprechend  ;)

Leofinchen

sooo bin jetzt fast zwei stunden mit leonie auf dem boden herumgekrochen und hab lego gespielt und jetzt tut mir alles weh  :P  :-X
dafür haben wir ihr ein schönes haus mit möbeln aufgebaut mit dem sie jetzt schön spielt und mama pause machen lässt  8)  ;D

Finchen

nur ganz schnell....

blutwerte sind unauffällig, deutet nicht auf eine ss vergiftung hin!
muss trotzdem nochmal zur ärztin.... um sechs muss ich da sein.

mein eiweißwert liegt bei 63, müsste eigentlich bei 64 sein. kennt sich da jm mit aus?
melde mich später

Rabenmami

@Auto fahren: Mach ich nie. Wir haben kein Auto und ich keinen Führerschein.  ;D

@Leofinchen: Da hätt Katinka bestimmt gerne mitgebaut. Ich kenn das mit dem auf dem Boden rumkrauchen... hier sinds dann aber eher die Autos, die bespielt werden.

@Anna: Fein, dann geht es ja bald los. Wie wärs mit Montag, den 17.05.?  ;D :-*

@me: Ich kann irgendwie nicht so richtig mitschreiben zur Zeit, kriege keinen vernünftigen Satz hin, weil ich so müde bin. *gähn*

@finchen: Toll, daß es keine Vergiftung ist!  :D Mit dem Eiweißwert kenn ich mich leider nicht aus, aber macht das so einen großen Unterschied ob 63 oder 64?

Leofinchen

finchen, drück dir die daumen das nix weiter ist!  :-* mit eiweißwerten kenn ich mich gar nicht aus, aber hast du dich verschrieben oder ist das wirklich so gravierend ob 63 oder 64???

Finchen

nein, habe mich nicht verschrieben....
er soll bei 64 sein und meiner ist bei 63. keine ahnung was das bedeutet!
müssen jetzt gleich auf jedenfall nochmal hin. melde mich wieder!

danke fürs daumen drücken!

Leofinchen

mmmh hab mich gerade nochmal dumm und dämlich gegoogelt, hab nix dazu gefunden  :-\

ich wünsch dir alles gute und bin wirklich mal gespannt, wa es mit dem eiweißwert auf sich hat

novalee

bei eiweiß bin ich auch überfragt, da bin ich aber mal gespannt

Knoedelchen

Puh ich hatte grad glaub ich meine ersten Wehen!
Aber eher aus unerfreulichen Anlass!

Bin zum Europcar weil wir uns da ja das Auto geliehen haben und mein Freund wollt von der Arbeit aus mit dem Fahrrad nachkommen dorthin das wir uns vor Ort treffen!
Jetzt hatte der Depp  ::) aber vergessen Geld aufs Konto für die Kaution einzuzahlen deswegen ist er gleich nochmal losgeradelt (vom Europcar) ich hab derweil gewartet! Hab mich auch ganz nett mit der Besitzerin unterhalten und auf einmal schau ich auf die Uhr schon eine dreiviertel stunde um  ??? hab ich mir gedacht kann ja ned so lang dauern bis zur bank und wieder zurück selbst zur Hauptstelle wären es höchstens 20 min hin und zurück! Ich angerufen Handy aus!!!  :-\ Nochmal angerufen wieder aus mittlerweile eine Stunde um und mindestens drei Krankenwägen in der stunde vorbei gefahren  :o die Besitzerin "Beruhig dich erstmal und einer Kollegin nen Schlüssel in die Hand gedrückt und gesagt wir sollen mal die Strecke abfahren! Haben wir dann auch gemacht haben aber niemanden entdeckt  :-\ Ich immer nervöser wieder zurück gefahren war er immer noch nicht da! Mittlerweile eineinhalb Stunden um! Dann hab ich in jedem Krankenhaus in der Umgebung angerufen (mittlerweile hatt ich starke Schmerzen im Rücken und noch stärkere im Bauch mit einem starken Druck und einen Steinharten Bauch) aber nirgendwo einer eingeliefert worden! Ich hab mir natürlich die schlimmsten Szenen ausgemalt! Mein Mann unterm LKW oder im Koma liegend oder sogar tot  :o  :'( konnt kaum noch die Tränen zurück halten da kam er angerast! GOTT SEI DANK!
Und was war? Die erste Bank hatte keinen Einzahlungsautomaten, bei der Hauptstelle kompletter Server ausfall! Musste er fast bis zu uns nach Hause fahren um Geld einzahlen zu können!
::) Ist ja wieder logisch das sowas uns passiert!
Das schlimme an der Sache war ja auch noch das der laden eigentlich um 6 zugemacht hätte! Die Chefin hat extra wegen uns fast zwei stunden überzogen und uns zum schluss auch noch ein besseres Auto gegeben eine Klasse höher  :D

@ finchen alles ok bei dir?

novalee

knoedelchen: na so kann man auch wehen auslösen  ;) bin aber froh, dass nichts passiert ist.

finchen: wo bist du denn?? stimmt waa nicht?

anna:
bei dir alles fit?

Leofinchen

Finchen wo steckst du? Mach mir große Sorgen  :-\

Knödelchen, da hast du ja einen Tag hinter dir. Ich glaub ich wäre genau so fertig mit den Nerven gewesen. Zum Glück war die Angst umsonst. Warum haben manche Menschen eigentl. ein Handy wenn es immer aus ist und sie es nicht nutzen, um gerade in solchen Situationen mal fix Bescheid zu sagen?  ::) ;D

novalee

manchmal glaube ich männer denken manchmal nicht so weit *grins* (ohne deinen schatz beleidigen zu wollen knoedelchen) ;-)

Knoedelchen

Naja wie das schicksal es nun mal so will ist heut sein Guthaben aufgebraucht gewesen und er hatte keine Zeit aufzuladen und aus war es nicht sondern er hatte keinen Empfang weil ich genau dreimal da angerufen hab wo er in der Bank war  ::) wenn dann kommt alles zusammen ist ja immer so!  ;)

Meint ihr das waren wehen?
Weil das war ein ständiges ziehen und drücken also kam nicht abstandsmässig sondern war permanent bis ich mich beruhigt hatte?

@ Finchen mach ma PIEP oder willst du uns ärgern?  ???

novalee

also knoedelchen, wenn ich du wäre würde ich bei gewitter nicht raus gehen ;-) vielleicht solltest du mal lotto spielen

Rabenmami

Bibi

Hab ihr gerade ne SMS geschrieben. Bisher noch keine Antwort.  :(
LG Bibi

Knoedelchen

@ Novalee  ;D du hast recht! Ich hab so ein spezielles Glück gepachtet! Aber schon immer  ;D
Aber trotzdem geht meistens doch noch alles gut nach grosser Aufregung! Wie bei meinem Hund letztens!

Rabenmami

Finchen hat sich gemeldet. Alles ok, sie ist nur sehr müde und meldet sich morgen  :)

Knoedelchen