~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

♥ іηѕαηіtу ♥

s-so

ANNA - HAT ES GESCHAFFT

Amelie Elies ist da! - 2955g schwer - 49cm groß - 33cm Kopfumfang

s-so

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

s-so s-so s-so
s-so s-so s-so

wie toll  :) :) :) ging jetzt aber schnell

Leofinchen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh wie schöööööööööööööööööööööööön  :D  :'( :'( :'(

s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER KLEINEN PRINZESSIN
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

Ich muss mir grad gaaaaaaaaaaanze viele Freundentränchen verdrücken  :D

Ich wünsche euch eine schöne Kennlern-Kuschelzeit  :-* und alles, alles Gute für die kleine Amelie  :-*

novalee

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

das ist sooo schööööön

könnt grad echt heulen  :D

Leofinchen

Die süße Maus ist auch heute auf die Welt gekommen, oder?

Ich änder dann mal unsere ET-Liste auf der erste Seite ab - wie es sich gehört, Anna war die erste auf der Liste und hat auch als erste entbunden  :D

Oh ich freu mich sooooooooooo - und siehste Anna, hab doch die ganze Zeit gesagt du bekommst dein Mädel  :-*  s-hug

novalee

mal schaun, in wie weit wir die liste noch einhalten können ;-)

Bibi

Hallo Anna,

s-so s-so

Auch von mir -lichen Glückwunsch zur Geburt.

Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit.

s-springen s-springen s-springen s-springen

LG Bibi

Dine2506

UI WIE SÜß!!!!! ANNA: ALLES ALLES LIEBE UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ICH FASS ES NICHT!!! DIE ERSTE HAT ENDBUNDEN  :D :D :D :D :D

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Rabenmami

Finchen

wow, was lese ich hier..... :o

s-so s-so
liebe anna,
herzlichen glückwunsch und alles liebe zur geburt eurer kleinen maus.
ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die erste zeit zum kennenlernen und kuscheln :-*
s-so s-so

Leofinchen

Ich hab gerade eine SMS von Anna bekommen:

"Mir und Amelie geht es gut. Hatte am Freitag Blutungen bekommen und Muttermund war schon 3 cm offen. Sie wurde am 14.5 per KS geboren. Liebe Grüße Anna"

Finchen

huhu mädels,

ihr habt ja echt viel gesabbelt!
habe eben alles nachgelesen, doch die freudige nachricht über unser erstes baby hier im mt hat mich alles wieder vergessen lassen ;)

nochmal kurz zu meinen blutwerten....
bei mir ist alles bestens, der kleine ist perfekt versorgt.
definitiv keine ss-vergiftung!!!
die fä hat aber auch weder nach muttermund geschaut, noch nach gebärmutterhals. sie sagte nur, von ihr aus darf der kleine jetzt kommen.
ultraschall wurde nur ganz kurz gemacht, sie hat aber nichts vermessen. musste dafür ans ctg. ich hatte drei wehen auf dem ctg, die schmerzhaft waren, ich aber nicht richtig "veratmen" musste!
also wie gesagt, alles perfekt!
der tag war trotzdem echt anstrengend für mich und ich hatte irgendwie große angst, obwohl ich innerlich wußte es ist nichts ::)
seitdem habe ich wieder vermehrt wehen, mal sehen wie es weiter geht!

meine hebamme ist beruhigt und ab sonntag nacht um 0 uhr darf ich im geburtshaus entbinden.

mein geburtsatg war toll, alle haben mich verwöhnt und meine familie ist heute abend wieder in die heimat gefahren. das nächste mal wenn ich sie sehe, dann wahrscheinlich ohne babybauch, aber dafür mit baby im arm :D

ich hoffe euch allen geht es gut?! :-*

freut mich, dass es anna und der kleinen gut geht!!! :D :-*

Leofinchen

Finchen, freut mich das alles super ist mit eurem Bauchzwerg  :D Mmmmh wahrscheinlich ist der Muttermund unwichtig, wenn das Baby eh bereit ist geboren zu werden. Schade, wäre schonmal sehr interssant gewesen... aber wie man bei Anna gesehen hat, braucht man nicht unbedingt viele schmerzhafte Wehen vorher, es geht auch anders  ;D

Mir geht es gut. Übungswehen werden immer mehr, aber noch nix was richtig weh tut, zieht und spannt eben ganz dolle und dieses Mensziehen. Ich hab ja Montag Geburtsplanung und Dienstag dann FA-Termin seit einer gefühlten Ewigkeit, der letzte war im April, bin schon sehr gespannt  :D

novalee

*heul* ich hab so schmerzen  :( meine ganze linke seite tut weh, glaub mir wird gerade ein nerv zerquetscht. ich hab heute mal wieder nen sorgen-mach tag  :-X

Leofinchen

novalee, in 12 tagen ist es geschafft  s-hug oder auch schon viel eher, siehe anna...

meinst du es stimmt was nicht wegen den schmerzen?

Knoedelchen

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE TOLL  :D Jetzt war Anna doch die erste!!!!

s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH LIEBE ANNA UND EINE WUNDERSCHÖNE FLITTERZEIT!!!!
s-so s-so s-so

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Leofinchen

Wo steckt denn der Rest von uns? Alle schon am entkugeln oder was?  :o

Die letzten Tage war doch so viel los hier und jetzt ist es wie ausgestorben  ;D

Knoedelchen

ja alle auf einmal beim entkugeln  ;D
außer wir zwei wir bleiben bis zum bitteren Ende  ;D

war doch gestern schon bei der Geburtsbesprechung da hat mich die Hebi gleich nochmal untersucht und die hat gemeint das sich bei mir die nächsten zwei wochen sicher nichts tut!
MuMu immer noch felsenfest zu und hart und der Kopf ist auch noch hoch.  :)

Leofinchen

huhu knödelchen
ja so sah es bei mir ende april aus, da war wie gesagt mein letzter termin. mo und di bin ich wieder dran.
ich hab gerade glaube übungswehen, kommen regelmäßig alle 4 minuten, bauch wird steinhart und spannt ziemlich, aber tut nicht richtig weh... also schmerzlose wehen sind ja nur übungswehen oder?

Knoedelchen

da fragst du die richtige  ;D
ich kenn noch keine wehen glaub ich!  ::)

Aber ich denk auch das richtige Wehen schon immer mit schmerzen verbunden sind!

Leofinchen

ja schön doof ne? da hab ich vor 2,5 jahren erst ein kind bekommen und jetzt sitz ich hier und überlege, ob das was sein könnte  ;D
aber nee, ich hab so gar nicht das gefühl es ist was richtiges, und ich glaub wenn man so die ruhe weg hat, dann ist auch nix...

tina75

[size=16pt]Liebe Anna,

alles Liebe zur Geburt!!!!

Viel Freude und Energie mit bzw. für deine kleine Prinzessin!
[/size]

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Knoedelchen

Guten Morgen!!!!  :-*

Na alle gut geschlafen?
Ich ja  :D Bübchen ist brav zur zeit  :D Er hat glaub ich seine Position gefunden! (aber ich will ja ned zu früh loben  :P )
Heut wird bestimmt ein schöner Tag  :D
Die Sonne scheint schon ein bisschen, mein Freund und ich wollen später was unternehmen (bei uns ist Spectaculum so ein Mittelalterfest  :D auf sowas steh ich ja aber diesmal kein Met trinken  ::) ) und dann krieg ich heut noch zwei neue Haustiere  :D  :D  :D
Ihr kommt aber bestimmt NIE drauf was!  ;)

@ Tina  s-winken schön das du mal wieder schreibst! Wie gehts dir?

Knoedelchen

Sagt mal hab grad das erstemal Himbeerblätter Tee getrunken und mir ist jetzt soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht  :P Hab das Gefühl als müsst ich mich jeden Moment übergeben!
Kann das sein weil ich den ein bisschen zu lang ziehen lassen hab oder ist das egal?
Hab den bestimmt ne Viertel Std ziehen lassen!

Bibi

Guten Morgen zusammen,

@ Finchen: Suuuuper, das bei dir alles in Ordnung ist.  :D

@ novalee: Gehts dir heute etwas besser?

@ Sunny: Ich habe zum Teil auch schon im 4 Min. Takt Wehen, aber das sind bei mir noch Übungswehen. Das Ziehen nervt halt dann, aber sonst nicht schmerzhaft. Die richtigen Vorwehen habe ich unregelmäßig.
Ich denke auch, dass man merkt, wenn es los geht.

@ Knoedelchen: Schön das dein Bauchzwerg dir mehr schlaf gönnt. Meiner ist schon an die Tages- und Nachtzeit gewöhnt. Also Nachts ist absolute Funkstille, dafür habe ich aber starke Schmerzen und kann nicht liegen. Kann also Nachts nicht gut schlafen. Aber egal....irgendwann ist das vorbei.

Viel Spaß beim Mittelalterfest.
Bei uns ist das Wetter sehr drüb.  :(

Du hast den Tee 15 Min. ziehen lassen? Das ist heftig. Ich lasse meinen höchstens 7 Minuten ziehen.
Also der Tee schmeckt ja nicht so wirklich gut, es kann schon sein, dass es dir dadurch schlecht wird. Bei mir fängt das "Schlecht-Werden" mit der 3. Tasse an. Ansonsten geht es.
Aber guter Tipp...mache mir gleich die 1. Tasse Tee.

@ Me: Mein Freund hat es endlich geschafft tolle Bilder von Bauchi zu machen. Freue mich sehr. Sind super geworden, meiner Meinung nach. Hab sie unter Bauchbilder reingestellt. Wer Lust hat zu schauen....

Wünsche einen schönen Sonntag.
LG Bibi