~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

dasninchen

Castrop-Rauxel?  Oder Wanne-Eickel ;D ;D ;Dschwer zu entscheiden...

Berlin?
Was machst du denn beruflich, wenn man fragen darf...?

Baghira

@dasninchen
Ich bin Softwareberaterin und arbeitet 4 Tage die Woche in Hannover. Und wenn mal ein anderer Kunde schreit, muss ich da halt auch hin, und das ist jetzt mal leider in Berlin  >:(
Hab ich momentan gar keine Lust zu ....
Und dann von Berlin noch 4 Stunden runter nach Thüringen düsen.
Ich glaub mein Auto habe ich seit 1,5 Jahren und hab jetzt 85000 KM drauf  :o

Und was macht ihr alle so?

LG
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Leofinchen

mir gehts nicht so doll weil mir so extrem übel ist... ich häng mehrmals am tag über der kloschüssel  :-X das drückt die allgemeine stimmung natürlich sehr. ich muss nur davon schreiben jetzt und da kommts mir gleich wieder hoch  :-X :-X sorry hoffe das lässt bald nach, ist echt nicht schön. hab mir ja immer anzeichen gewünscht, jetzt sind sie da und ich mecker wieder  ::)

dasninchen

Also, ich bin Heilerziehungspflegerin und arbeite in einer Werkstatt für behinderte Menschen im Förderbereich...und bin froh, dass ich diese Woche Urlaub habe ;).
Obwohl es mir sonst sehr viel Spaß macht, aber momentan...
So ne AA-Windel in XL macht mir momentan schwer zu schaffen und das gehört  nunmal auch zu meinem Job!

Baghira

@Sunny
Hey, denk mir das das ziemlich übel ist. Drück Dir die Daumen das die Anzeichen weniger werden. Denk einfach daran, wenn es Dir schlecht geht, weil Du ständig Anzeichen hast, dann gehts dem Krümmel gut und alles läuft richtig... (Manchmal muss man sich einfach selber gut zureden. Das hilft manchmal enorm.)

@dasninchen
uh, ja versteh ich, dass könnte ich auch nicht. Ähm, dass könnte ich überhaupt niemals ....
Respekt. Vor solchen Menschen die soetwas tun habe ich echt Respekt...

LG

♡mupselmama♡

Hey Mädels,

ich meld mich für die nächste Zeit ab.
War heute beim Fa und es war nichts zu sehen, außer einer erahnbaren Fruchthöhle... das ist für den jetzigen Zeitpunkt viel zu wenig ... Ich bin total fertig und weiß grad gar nicht wie ich mit der Situation umgehen soll ich bin einfach nur unendlich traurig  :'( :'( :'(

Morgen früh bekomme ich die Blutergebnisse und Montag muss ich wieder zum US. Aber ich habe nicht besonders viel Hoffnung, da eigentlich ein ziemlich genauer Zeitpunkt feststeht indem die Befruchtung war ...

LG
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Baghira

@Layla
oh Layla, das tut mir unendlich leid. Fühl Dich ganz doll gedrück.  :-[ s-hug
Ich weiß wie das ist. Hab das auch schon durch. Meld Dich trotzdem Montag, vielleicht besteht ja doch noch ein Funken Hoffnung 

SamK

Oh nein, das tut mir so leid, Layla  :-[  s-hug

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend ihr Schnuffels :D

Was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Wie gehts dir denn, Dani-Schätzchen? Bei mir is allet wie imma  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Was soll ich sagen - ich fühl mich heute wie nen Häufchen Elend. Speiübel,Kopfweh,Schwindlig,Schlapp,Müde - wie ne dicke Grippe irgendwie.
Zu allem übel hab ich mich grad noch mit Männe gezofft,weil er mich trotz meines Befindens noch ärgern musste - der bekommt gleich das Nudelholz zu spüren  s-motz
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Ohwei, arme Zecke, du  :-* ;) Ja, hol das Nudelholz raus, Männer brauchen das ab und an.

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Na selbst schuld, wat biste auch beim falschen Verein  ;D Wart mal ab, in 16 Jahren oder so spielt Nico für die Königsblauen und holt die Schale  ;D

Sonst keiner da? Was macht ihr alle?

♥ іηѕαηіtу ♥

Wenn Nico nach seinem Vater kommt wird er Basketballer ;)

Genau wo seid ihr alle? - Raus aus de Löcher :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Basketball ist ja öde  :P Obwohl, das war immer der einzige Sport in der Schule, den ich halbwegs konnte... bei allem anderen hab ich TOTAL versagt

Die anderen liegen wahrscheinlich alle im Bett und pennen... oder bringen ihre Kinderlein ins Bettchen

♥ іηѕαηіtу ♥

So spät? *g* - Nico liegt seid 19.30Uhr in der waagerechten :P

Basketball fand ich auch immer schon klasse..war damals auch im Verein & ja das klappt auch bei ner Körpergröße von 1,70m ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Meines pennt seit 20 Uhr, tät ich sie früher hinlegen, tät sie mich zu früh wecken  ;D
Aber wir hatten hier auch laaaaaaaange Phasen, da war an schlafen vor 22/23 Uhr nicht zu denken.  :-X

Ha, ich bin größerer als wie du (<-- voll korrektes Deutsch)  ;D Ich bin 1,76cm

♥ іηѕαηіtу ♥

Ey Alda...krass ;D - Ja nee is klar Atze *lachweg*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Abend!

@Layla: Auch wenn du schon die Hoffnung verloren hast. Ich drück dir trotzdem die Däumchen.  :-* :-* Sei mal ganz lieb genuddelt.

Ich war ja heute beim FA und ich hab nun meinen Termin am 26.Mai Naja laut letzter Regel. Da ich aber weis wann mein ES war, ist es für mich der 1. Juni.  ;D
Ihr wollt mich doch noch hier haben oder???  ???

Naja bin also nun in der 8+2 Woche und Krümel ist 14,8mm groß, Hab das Herzchen nicht gesehen aber im Mutterpass steht ein + bei Herztönen. Hab echt vergessen zu fragen die Ärztin. In 5 Woche hab ich dann wieder meineb nächsten Thermin, es sei denn ich hab was wie Blutungen oder mir gehts nicht so. Bilchen stell ich dann rein wenn der Akku von meiner Kam wieder voll ist.  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna-Lucia..wie schön das alles okay ist und das Herzchen auch schlägt. Freu mich für dich :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Danke bloß ich dumme Nuss hab echt nicht nach dem Herzchen gefragt.  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna-Lucia..ach was Hauptsache du weißt es,weils im MuPa drin steht..hätte mir auch passieren können,ich bin da auch immer so aufgeregt und mein Hirn ist net so auf Touren *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥