~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Finchen

kann mir vorstellen, dass du dem termin entgegen hibbelst. ist ja auch echt spannend alles!

ich hibbel hier auch so vor mich hin, hab eben nochmal meine tasche nachgeschaut. ist auch wirklich alles drin ;D

Leofinchen

ich glaube, je verrückter wir uns machen, umso länger sitzen wir dann noch hier  :P ;D

aber anna hatte es ja auch im gefühl, das sie nicht mehr bis zum KS-termin am 26.5 kommt und sie hatte mehr als recht  ;)

wobei ich bei mir persönlich jetzt nicht das gefühl habe, das es in den nächsten tagen losgeht, bei dir und blonie klingt das schon eher danach.

Finchen

ja, da hst du wahrscheinlich recht ;D
wie gesagt, kann nicht so recht beschreiben, wie ich mich fühl!
mehr als abwarten kann man ja leider eh nicht  ;)

Knoedelchen

Ich fühl noch gar nichts  :(
Ich fühl mich wie im 6. Monat  ::)
Bin noch gar nicht auf ein baldiges Ende eingestellt  ;D wenn es heut oder morgen los gehen würde wär ich total überfordert!
Aber ich denk das es bei mir total plötzlich passiert so Knall auf Fall ohne vorherige Anzeichen platzt die Fruchtblase und dann geht es los!
Und ich werd vollkommen überrumpelt dastehen und nicht wissen was ich tun soll und mir nur denken "Ach mensch eigentlich wollt ich ja noch soviel erledigen bevor der kleine kommt"  ;D  ;D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Finchen

knoedelchen, ich kann mir auch gut vorstellen, dass es genau so wie du es beschreibst bei dir eintritt!!! :D

novalee

sei ihr heute aber am spekulieren - nachher kommts ganz anders als gedacht  ;)
sunny wird kurz vor ihrem ET entbinden, finchen ( das ist schwer) wird 2 mal wieder nachhause geschickt und baby kommt dann unerwartet fast im taxi, knoedelchen steht im supermarkt und hat plötzlich ne nasse hose  ;D

ihr habt alle so einen druck nach unten, bei mir ist plötzlich gar nichts mehr - ich hatte das ja bis zur  30 ssw ganz extrem. könnte das daran liegen, dass wegen meinem engen becken der kopf gar nicht weiter nach unten kann und ich das deshalb gar nicht so extrem spüre wie ihr?
ansonsten hab ich gerade auch immer heftigere wehen, die ich richtig veratmen muss - manchmal hab ich das gefühl es zerreißt mich gleich, auch wenn die schmerzen noch nicht so groß sind

Finchen

na novalee, nicht das dein tag so endet wie bei anna letztens!
denn wenn du die wehen schon veratmen musst?!

hast du nochmal geschlafen, gehts dir besser?

novalee

finchen: ja, aber es sind ja immer nur einzelne schlimme, der rest ist normal - aber so 2-3 mal am tag kommt schon mal eine wo ich denke "puuuh"

geschlafen hab ich nimmer viel. und die schmerzen sind noch da, aber nur wenn ich mich bewege oder liege *super*, grins. ne es geht und der bauch wird ja auch nimmer leichter

ich bin ganz ehrlich, ich denke gerade manchmal, dass ich nichts dagegen hätte, wenn es jetzt doch früher los gehen würde - das warten ist irgendwie stressig

Finchen

oje....
hast du das denn schon länger, dass du einige wehen richtig veratmen musst?
wer weiß, vielleicht kündigt dein körper jetzt doch so langsam an, dass die geburt noch früher losgeht!

nicht das deine kleine noch auf dem weg in kh kommt ;)

Knoedelchen

@ nova genau das!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe ich vorher auch zu meinem Freund gesagt!!!!  ;D  ;D  ;D
Seine Mum hat mir mal wieder ein Buch zugeschickt über die Geburt und da steht halt auch drin das viele Frauen Angst vor dem Plötzlichen haben also das sie nen Blasensprung im Bus oder so haben!
Und da hab ich zu ihm gesagt bei meinem allgemeinen speziellen Glück hab ich genau dann nen Blasensprung wenn ich beim einkaufen bin oder mal wieder so unterwegs!
Vielleicht wenn ich mal wieder kilometer weit hinten aufm Feld bin und kein Handy dabei hab  :P  ;D

novalee

finchen: mhh wie lang hab ich das? also vermehrt die letzten 3 tage in etwa - also ich hatte davor schon mal paar stärkere, aber so wie jetzt erst seit kurzem, da wird mir dann auch richtig heiß bei, hab immer das gefühl ich hab nen roten kopf  ;D

knoedelchen:  ;D nach all deinen geschichten würde mich nichts mehr wundern - wie wäre es mit einem aufzug? und prompt bleibt er stehen? und dort gibt es kein handynetz  ;D dir würde ich es zutrauen *grins*

Leofinchen

ich hab grad richtig schön fieses mensziehen in verbindung mit gelegentlich hartem bauch   :D

ich schaff jetzt erstmal leonie ins bett, bis später  s-winken

Finchen

na novalee, villeicht gehts wirklich früher los....

sandra, mach mal piep!!!

sunny, so gehts mir auch schon den ganzen tag!!! habe noch die ganze bude geputzt, weil ich so hibbelig war ;)

Knoedelchen

@ Nova OH GOTT das wäre wirklich Horror  :o aber natürlich würde trotzdem alles gut ausgehen sie würden mich rechtzeitig retten und das Baby kommt dann im Krankenwagen zur welt  ;D Oder im Aufzug im KH das kann auch sein  ;D

@ finchen Unruhe und Nestbautrieb sind sichere Anzeichen das es bald los geht  ;) die nächsten Tage bist du dran  S:D

novalee

Finchen

ich bin auch sehr gespannt!!! S:D

mir tut mein schambein grad fürchterlich doll weh, das strahlt bis in den ischias aus! vielleicht war das putzen eben doch ein bißchen viel ???

Leofinchen

So, Kind schläft - Feierabend für Mama  ;D

Sandra hat mir heute ne SMS geschrieben, Viktoria wird am 31.5 per Kaiserschnitt geholt. Sie wird heute wohl nicht mehr online kommen hat sie geschrieben, sie muss das wohl erstmal verdauen  :-\ Genaueres weiß ich auch noch nicht.

Finchen, ja die Symphyse-das Schambein tut mir auch oft weh, das ist wohl das allgemein große Gewicht was da momentan schon draufdrückt. Wenn man mal überlegt, Kind 3 kg + etwa 500 g Plazenta + Fruchtwasser + Gebärmutter  :o Der weibliche Beckenboden hat da ganz schön was zu stützen...

Bibi

Hi,

heute habe ich auch diese Wehennadel in den kleinen Zeh bekommen. Ich fühle mich irgendwie total komisch. Kann es nicht beschreiben.

Auch habe ich (vorsicht eklig) gerade ziemliche viele Schleimbatzen verloren, aber nichts war blutig. Vielleicht kommt das auch noch vom S*e*x. Könnte ja sein, oder?

@ Knoedelchen: Bei dir stelle ich mir auch eine ganz spektakuläre Geburt vor  :D Darauf bin ich schon sehr gespannt.

@ novalee: Mensch du hast es auch bald geschafft.

@ Sandra: Das ist wirklich traurig, dass die Kleine nun doch geholt werden muss. Aber dann muss es einfach so sein. Schlaf erst mal eine Nacht drüber.

@ all:  :-*
LG Bibi

Finchen

@sandra: das tut mir wirklich leid s-hug ich hatte es dir so gewünscht, doch wenn es leider nicht anders möglich ist dann hat es sicherlich einen bestimmten grund! kopf hoch liebes :-*

@sunny: ja das gewicht ist wohl inzwischen nicht zu unterschätzen.

@bibi: wenn der kleine noch bis nächste woche do aushält, dann bekomme ich auch die nadel in den zeh!!! S:D ich fühle mich immer ganz gut danach.
wird dir auch eine nadel in den kopf gesetzt? die ist zur entspannung...
klingt nach dem schleimpropfen, glaube der muss nicht unbedingt blutig sein!
vielleicht geht es bald los bei dir :D

Leofinchen

Bibi, das klingt sehr nach Schleimpfropf. War das Zeug richtig schön zäh?  S:D Dann klingt es echt danach...  :D

Bibi

@ Finchen:  Ja die Nadel im Kopf bekomme ich auch immer. Ich gähne auch schon wie wild rum. Hoffentlich kann ich wenigstens heute Nacht mal gut schlafen.

Hm...ich glaube das kam noch vom S*e*x.

Ich glaube ich werde mega übertragen. Naja....

@ Sunny: Zäh? Hm...halt mega schleimig. Habe auch im Urin ein paar so Dinger gefunden (wir haben einen WC-Flachspüler). Aber zäh kann ich so jetzt nicht sagen. Ich glaube nicht das es der Pfropf oder etwas davon war.

Ich kämpfe weiter...

@ Me: So ich bekomme jetzt noch eine Fußmassage und Dammmassage und ich hoffe ich kann heute mal länger als 2 Stunden schlafen.

Bis morgen. Schlaft gut.
LG Bibi

Rabenmami

Sorry, Leute, kann und mag heute auf niemanden mehr eingehen. Ich bin einfach zu traurig und enttäuscht  :-\ :'(
Am 31.05. ist der KS.

Leofinchen

Sandra  s-hug
Ich hoffe du kannst für dich das beste daraus machen und es nimmt dir nicht zu sehr die Freude an eurem neuen kleinen Wunder  :-* :-* :-*

Knoedelchen

@ Sandra Kopf hoch! Lieber so als eine schwierige Geburt!  s-hug Ich muss ganz ehrlich sagen das es mir egal ist ob Ks oder spontan das Ergebniss zählt und wenn das nur durch einen Ks ohne Probleme und Gesund zur Welt kommen kann dann soll es so sein!

@ Bibi ich wünsch dir eine schöne ruhige und erholsame Nacht! Ich hoffe du kannst gut schlafen!

@ Schleim ich hatte vorher auch auf der Toi solchen Schleim (ganz viel) auf dem Papier  ??? aber Ausfluß hab ich normal nicht. Bin dann gleich ganz aufgeregt geworden und hab mal nach dem Aussehen des Schleimpfropfs gegoogelt aber ich glaub nicht das er es war.  ::) Aber da stand das der nicht blutig sein muss! Es kann sein muss aber ned

@ Geburt ne ich glaub ich hab eine ganz unspektakuläre Geburt werd nur ewig übertragen und zum schluss muss eingeleitet werden

novalee