~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

es gibt eigentl. vier mögliche zeichen dafür, das die geburt beginnt:

- durchfall und erbrechen
- blasensprung
- blutungen durch öffnung des muttermund (wie anna es hatte)
- und die stark schmerzhaften eröffnungswehen natürlich

Knoedelchen

Oh Dani alles liebe und gute!!!!  :D Ich hibbel schon!!!!

Ob in den nächsten stunden unser zweiter Juni Käfer das licht der Welt erblickt?  :D

@ Sunny und das zeichnen oder verlust des Schleimpfropfs

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Smile

Oh wow....komm grad vom Geburtsvorbereitungskurs - Thema heute: WEHEN, wie passend!!!

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, das wär ja echt was, wenn schon das 2. Junikäferchen kommen würde.

Bitte gleich weiterleiten, falls jemand von euch ne sms bekommt! ALLES GUTE insanity!!!

novalee

wir beeilen uns jetzt alle, dann sind wir am 11. juni durch und schauen alle wm

Knoedelchen

@ nova  ;D genau so machen wir das  ;D
oder nö meiner hat mir mitgeteilt das er genau zum ersten Deutschlandspiel kommen will  ;D
Er will ein WM Baby sein!
Gibts da dieses Jahr eigentlich wieder was wenns ein WM Baby wird?

Bei der letzten gab es ja irgendwas für die WM Babys aber ich hatte das nur so am rande mitbekommen

novalee

novalee

so ihr lieben, ich verabschiede mich für heute - schau noch bisschen dvd und lass mir den magen zerquetschen  ;)

schönen abend euch allen s-winken

Finchen

bis morgen novalee!
hoffentlich kannst du heute nacht gut schlafen s-winken s-daumendruck

Leofinchen

SMS von Dani:

"Huhu, Wehen sind nur noch minimal und nicht mehr spürbar. Soll jetzt bis Morgen früh hier bleiben. Maya ist ne Zicke  ;) bin total ko."

Leofinchen

Und noch eine Nachricht. Es war wohl wirklich ein Fehlalarm, dabei sah alles so gut aus. Sie versucht jetzt etwas zu schlafen, sie hat etwas dafür bekommen. Ich soll alle lieb grüßen!  :-*

Knoedelchen

Guten Morgääähhhhnn,  s-winken

hoffe es haben alle wohl geruht?
Ich ein bisschen zu kurz aber ist ok  :)
Muss gleich zur FÄ besser gesagt geh ich heut zur Hebamme zur Vorsorge.

@ Dani wie schade  :( hab mich schon aufs 2. Käferchen gefreut hab schon gehibbelt aber so kann sie noch ein bisschen im Bauchi wachsen und gedeihen

@ Kersty weiß nicht wie ich das mach mit dem schlafen ich hab einfach geschlafen und bin nicht aufgewacht  ;) Pipi muss ich eh nie gehen in der Nacht also ich halt es schon immer lang aus aber kann vielleicht davon kommen das bei mir noch bisi platz ist weil der Bauch noch nicht gesenkt ist

Kersty

Guten Morgen,

@Knoedelchen: Bei mir war die Kleine auch noch nicht gesenkt und trotzdem renne ich Nachts ca. 5 Mal auf Klo. Genieße es, dass Du durchschlafen kannst.  :)

@Us: Hab immer noch leichtes Ziehen. Naja
Ich warte jetzt auf die Bauarbeiter. Wir haben vor einem Jahr gebaut und Morgen soll Rollrasen gelegt werden. Heute beginnen die Vorbereitungen. Freu mich voll, dann haben wir diesen Sommer endlich einen Rasen und nicht nur Unkraut.

Bis später mal

LG

novalee

morgäähn

meine nacht war auch nicht der renner. seit gestern der papa in spe da war wird der bauch immer wieder hart, und so ging die nachts auch weiter  :(  bin paar mal davon aufgewacht und so langsam wirds immer fieser

Smile

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!  :)

Komm jetzt leider nicht dazu, alles durchzulesen, muss gleich los, nochmal kurz einer Kollegin was vorbeibringen...meld mich dann später ausführlich!

novalee

sunny: was für eine süße aussage  ;) "du darfst ausziehen..."

Finchen

guten morgen mädels,

heute nacht habe ich wirklich gut geschlafen... bin auch erst um neun aus dem bett gekrochen :D der kleine ist die letzten nächte so sehr ruhig, dass ich von ihm wirklich nichts mitbekomme. überhaupt ist der kleine sehr ruhig!aber er soll und darf sich ausruhen für seinen großen tag sagte meine hebamme  ;)

@knoedelchen: alles gute für deinen termin :-*

@novalee: vielleicht solltest du das mit deinem harten bauch und deinen wehen mal abklären lassen. denn wenn das seit gestern ist und nicht aufhört :-\
du könntest wohl die nächste sein :D

@dani: deine kleine maya macht es ja wirklich spannend... ich hoffe du bist jetzt ein wenig zur ruhe gekommen :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

hallo Mädels! Bin mit dem handy online. Darf gleich heim soll aber wieder kommen wenns nochmal losgeht dann wird über einleitung geredet. Maya gehts gut ist ganz ruhig und schläft. War auch für sie anstrengend. Bis nachher.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

guten morgen  :)

ich reihe mich mal zu denen mit den schlechten nächten ein... die symphyse tat so weh egal wie ich lag das ich kaum schlafen konnte, kaum war ich man eingeschlafen ist leonie weinend und motzend aufgewacht und wollte sich auch nicht wirklich beruhigen lassen. das war eine der nächte wo man froh ist, wenn sie vorbei sind und man morgens aufstehen kann.

@novalee: ich hoffe meine maus nimmt sich die aussage bald zu herzen  ;) wenn das mit deinen wehen und hartem bauch anhält, würd ich das auch mal abklären lassen. dauer-wehen sind ja auch dauer-stress fürs baby.

@knödelchen: alles gute für den hebammen-termin  :-*

@nachts aufs klo: ich musste sonst nie nachts raus, inzwischen muss ich auch 1 - 2 mal und dann gleich nach dem aufstehen nochmal...

@kersty: vielleicht bedeutet das ziehen bei dir, das sich die bauchmaus ins becken absenkt.

@smile:  s-winken bis später

@finchen: ich bin jeden morgen gespannt ob du noch hier schreibst oder schon in den wehen bzw. mit baby im arm im geburtshaus liegst  ;D :-*

so ich geh jetzt mal große pakete auspacken. unsere bestellung mit den letzten sachen für die bauchmaus ist soeben angekommen *freu*

Finchen

dani, freut mich von dir zu hören.... schön das es maya gut geht. hoffe du bist ein wenig zur ruhe gekommen!

Leofinchen

dani, schön das du dich nochmal meldest. ich hoffe ihr kommt zu hause dann erstmal noch paar tage zur ruhe.  :-*

Finchen

sunny, dann darf deine kleine das ja jetzt wörtlich nehmen.... wenn die letzten sachen da sind  :D

ich bin auch gespannt wann es so wirklich richtig losgeht ;D gestern mit den wehen und dem durchfall war auch fehlalarm!
aber sandra schätzt ja auch auf donnerstag :D S:D

Bibi

Guten Morgen,

die Nacht war wieder besch....
War die ganze Zeit wach und bin erst so richtig um 7 Uhr eingeschlafen. Konnte dann jedoch noch bis ca. 9:30 Uhr schlafen.

@ Dani: Na deine Kleine macht es aber spannend. Aber dann geht es bestimmt bald richtig los.  :D

@ Fruchtblase: Danke für die Erklärungen. Jetzt hab ichs kapiert.

Was es jedoch bedeutet, wenn der Kopf fest aber hoch ist? Hm....keine Ahnung.

@ Smile: Genau vor dem habe ich Angst. Ich genieße meinen Kleinen schon richtig doll. Was ist, wenn er da plötzlich nicht mehr drinnen ist? Das wird anfangs bestimmt hart werden. Kann ich mir zumindest vorstellen.

@ Schleim: Gestern kam nochmal so ein "Batzen". Aber zäh sieht der nicht aus. Naja, mal abwarten. Mein Metzger kann es auf jeden Fall nicht mehr abwarten, bis es los geht  ;D Der Kleine kriegt wahrscheinlich schon ne Wurst, obwohl er die noch nicht essen kann. Die ess dann ich  :)

@ Manja: Doof, dass da gestern keine Untersuchung dabei war.
Ich frage das nächste Mal auch, ob der Kleine noch vermessen wird und auch mal wieder der GBH. Der GBH wurde schon monatelang nicht mehr vermessen und beim Kleinen ist es jetzt ja auch schon wieder länger her. Aber ich glaube das machen die nicht mehr. Grrrr..... versteh ich nicht.

@ novalee: Hast ne Badewanne? Nehm doch mal ein heißes Bad und versuch dich zu entspannen. Vielleicht hilft das ja, dass die Wehen wieder weg gehen, oder dieser ständig harte Bauch.

Schöner Bauchi  :D

@ Sunny: Muttermund schon weich...das ist doch spitze  :D Habe auch schon oft gehört, dass bei mehreren Schwangerschaften der Kopf nicht mehr unbedingt ins Becken rutscht. Also vorher.

@ Stuhlgang: Ich wäre mal froh, wenn ich Durchfall bekommen würde. Irgendwie habe ich nur noch Verstopfung. Sogar Magnesium höher dosiert hilft nicht. Obwohl ich darauf immer heftig reagiert habe.

@ Knoedelchen: Viel Spaß bei deinem Termin. Bin gespannt, was du zu erzählen hast.

@ Baghira: Wo bist du? Alles in Ordnung bei dir?

@ Me: Meine Schwieeltern bzw. Schwiemu spinnt gerade irgendwie. Die wollten eigentlich jetzt dann so in Urlaub fahren für ne Woche. Aber nein, sie möchte nicht fahren, könnte ja sein der Kleine kommt in der Zeit. Sie wird richtig schlimm. Naja....
LG Bibi

Knoedelchen

so bin wieder da!  :)
Musste doch zur Ärztin weil die Hebi krank ist aber war bei der anderen.  :)

@ insanity schön das es euch gut geht  :D

@ sunny die shopping sucht hat wohl wieder zugeschlagen  ;D  S:D

@ Nova ich würd auch sagen das wenn es ned besser wird du das lieber abklären lassen solltest! Nicht das deine kleine ganz plötzlich raus rutscht  ;)

@ Bibi ist doch normal  ;D deine Schwiegis freuen sich halt und wollen gleich da sein wenn er raus purzelt! Ist bei mir nicht anders! Eigentlich wollten meine Schwiegis erst im Juli kommen aber vor ein paar Tagen hat mein Freund dann erzählt das sie sich beide Urlaubsbereitschaft genommen haben  ;D und sobald er ne sms schreibt das es los geht fahren sie los  ;D die Koffer sind schon gepackt! Meine Mum dagegen kann nur kommen wenn der kleine genau pünktlich kommt! Weil sie konnte sich nur vom 3. bis 6. frei nehmen  :(

@ Lale, Dine, Colognechen und Baghira WO SEIT IHR!!!!! MACHT MAL PIEP oder habt ihr alle keine Zeit weil ihr schon eure Babys im arm haltet?

@ rest  :-*

@ Me WOW ich bin vollkommen überrascht!!!! DAMIT HÄTT ICH NICHT GERECHNET  :D Der Kleine liegt mittlerweile fest im Becken  :D Hat seinen Kopf in der perfekten Geburtsposition  :D und mein MUMU IST BUTTERWEICH  :D
Sie geht zwar nicht davon aus das es jetzt gleich die nächsten Tage los geht mit O-Ton auf aber man kann ja nie wissen, aber sie denkt das es nicht mehr so lang dauert   :o und das alles OHNE WEHEN  ??? Das Ctg war wieder Astrein kein einziger Ausschlag
Eisenwert ist bei mir wieder Top liegt bei 12,6 und der Streptokokken Test war negativ  :D nur hab ich schon wieder 2 kg zugenommen  :P bin jetzt bei + 22 kg  :P mach heut mal wieder ein Bauchbild wenn mein Männe daheim ist

Bibi

@ Knoedelchen: Das hört sich ja suuuuuuuuuuuper an. Freue mich für dich.  :D
Freue mich schon auf dein Bauchbild.

Ich wette mich euch, wenn ich nächste Woche wieder zum FA gehe heißt es: Muttermund fest und bla bla bla...  :(

LG Bibi

Finchen

sieht du knoedelchen....

ich habe doch gesagt, du hast es einfach nicht bemerkt ;D
freut mich sehr für dich, toll das alles bestens ist! :-*