~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

♥ іηѕαηіtу ♥

Hallöchen Mädels! :-*

Danke für eure vielen Daumen und lieben Wünsche.  :-* :-* :-*
Leider hat das alles nichts gebracht.
Gestern Abend waren es wunderschöne Wehen auf dem CTG.
Die Nacht war dann ruhig und heute Morgen auch nochmal.
Und auf dem Entlassungs-CTG gings dann hoch bis auf 50/60 mit den Wehen.
Diagnose der Ärztin: Magenverstimmung  :o  ;D
Daraufhin sollte ich dann jetzt zu Hause fein Teechen trinken und Zwiebäckchen knabbern...*Pizza mampf* ;D

Ich sag da jetzt absolut garnichts zu.  :-X

Ein Bild vom CTG von heute Morgen.

Ich geh jetzt erstmal auffe Couch. Bis später! s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

hööö? ne magenverstimmung bei den ausschlägen? wo ham se die denn ausgegraben *gg*

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: novalee am 19. Mai 2010, 15:11:27
hööö? ne magenverstimmung bei den ausschlägen? wo ham se die denn ausgegraben *gg*

Das war die doofe Ärztin die ich schon bei Nico nen paar Mal hatte. Die ist einfach überfordert und die hatten da super viel zu tun.
Naja,schaun wir mal wenn´s so weiter geht sehen die mich sehr bald wieder. Ich hätte mich ja auch stationär ausruhen kommen dürfen für länger. Was ein Humbug.
Egal..ich reg mich nimmer auf..ich trink jetzt Tee und ess Zwieback s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

ach so ne trulla hatte ich das letzte mal auch - total bescheuert - können wir nur hoffen dass die frei haben wenns los geht *gg*

Finchen

dani, die ärztin ist ja echt der hammer.
eine magenverstimmung s-kringellach
deine maya macht es ja echt sehr spannend....

so wie dein ctg aussieht kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern!
wie geht es dir denn? sind die wehen schmerzhaft?

lass dich mal s-hug
und lass dir dein teechen und das zweibäckchen schmecken :D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Finchen...ich hab schon seit fast 38 Wochen ne Magenverstimmung ;D
Ja die Wehen waren schmerzhaft. Bin eigentlich keiner der schnell ins KH rennen würde,aber das tat wirklich weh.
Und ich habe jetzt noch in Abständen Wehen. Aber das liegt sicher am Durchfall - ganz klar ;D

Werd mich jetzt hinlegen bisschen. Bin müde.  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

Finchen

echt lächerlich....
versuch dich nochmal richtig auszuruhen und kraft zu tanken, wer weiß wie es weiter geht! pass auf dich/ euch auf :-*
ich drück dir die daumen ;)

Finchen

mein kleiner hat grad schluck auf und ich spüre den hicks direkt unten am schambeim, bzw muttermund :o total krass....
fühlt sich an als wenn er gleich schon raus rutschen würde ???

Smile

@ insanity: Sowas hab ich ja auch noch nie gehört...*kopfschüttel* Bin ja wirklich gespannt, wie das ganze bei dir weitergeht! Lass dir auf jedenfall den Tee schmecken und genieß die Runde auf dem Sofa!

Hier ist grad so richtig beschissenes Wetter, es regnet schon seit Stunden und ist richtig trüb und ungemütlich draußen. Ich kann mich zu gar nix aufraffen und lag die letzten Stunden nur lesend im Bett.. :-[

Allerdings muss ich jetzt raus noch ne Kleinigkeit einkaufen... :-\

Hoff, bei euch ist das Wetter etwas besser und drückt nicht genauso auf die Stimmung!

novalee

finchen: das fühlt sich bestimmt komisch an. ich hab heut an der stelle die du beschreibst die ganze zeit ein blubbern  :-\ oder eine art rauschen - hab das gefühl meine kleine sucht den ausgang

smile: bin auch ganz down wegen dem miesen wetter :(

Finchen

novalee, nicht, dass deine kleine wirklich den ausgang sucht!? was machen deine wehen????

ich habe seit ungefähr einer stunde so ein wahnsinnig dolles stechen am muttermund und einen gewissen druck nach unten, einen starken druck aufs schambein.... schwer zu erklären. außerdem ist mir mega übel und ich hatte schon wieder durchfall :-\

Knoedelchen

@ Finchen machst du es jetzt Insanity nach?  ;)  ;D

@ Insanity und hat deine Medizin Pizza gegen deine Magenverstimmung geholfen  ;D

hab hier nen netten Bericht  :)

Bereit zur Geburt Ein Kind zur Welt zu bringen ist nicht leicht. Zum Glück hat es die Natur so eingerichtet, dass Mutter und Kind am großen Tag voll darauf vorbereitet sind. Sie werden vermutlich merken, wie sich Ihr Körper mit der nahenden Geburt verändert: die Muskeln im Beckenbereich entspannen sich, Übungswehen setzen ab und zu ein und Sie haben ein überwältigende Verlangen danach, sich auszuruhen, um die benötigten Energiereserven aufzubauen. Wissen Sie aber, dass sich auch Ihr Baby auf die bevorstehende Geburt vorbereitet? Die Körper von Mutter und Kind sind erstaunlich gut aufeinander abgestimmt.
Von Dr. Suzanne Dixon und Dr. Marion Lübke

ARBEITSINTENSIVE ENTBINDUNG Die Geburt ist für das Kind ein sehr anstrengender Vorgang: Es wird gedrückt und geschoben und sein Kopf scheint einfach zu groß zu sein. Aber das stimmt nicht, sein Schädel ist noch weich und formbar, der Körper kann sich drehen und winden und das Nervensystem steuert während der ganzen Geburt minutiös und unbeirrt alle wichtigen Organe und Systeme. Starke und ruhige Wehen helfen dem Kind, die Flüssigkeit aus seinen Lungen zu entfernen und fördern das Freisetzen von Epinephrin, einem Hormon, das die notwendigen Anpassungen nach der Geburt einleitet, wie z. B. die Schließung der fetalen Herzkanäle und die Mobilisierung der weißen Blutkörperchen.

GEBURTSÜBUNGEN Ihr Kind übt die Geburt schon seit einiger Zeit während den sogenannten Vorwehen-Braxton-Hicks, die Sie während der Schwangerschaft vielleicht schon das ein oder andere Mal gespürt haben. Ihr Arzt wird Sie eventuell auch bitten, die Bewegungen des Kindes zu zählen oder seine Reaktion auf die Vorwehen zu beschreiben. All dies hilft dem Arzt dabei einzuschätzen, ob die Schwangerschaft nach Plan verläuft und alle Organe des Kindes richtig arbeiten. Manchmal sinkt der Herzschlag des Kindes während der Vorwehen ab, steigt nach den Vorwehen jedoch sofort wieder an.

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Finchen

knoedelchen, ich hatte das gestern auch schon.... und jetzt schon wieder :-\
die berichte hatte ich auch irgendwann schonmal gelesen!

smile, hier in hamburg scheint die sonne 8)

Knoedelchen

@ Finchen na wir werden sehen  ;D der ist von Pampers.de

@ wetter hier regnet es auch schon den ganzen tag  >:( aber richtig doll! War noch nicht mal mit dem hund draußen! Aber der will bei dem wetter eh ned freiwillig raus aber langsam müsst ich schon mal gehen! Der arme kerl  :-\

Smile

@finchen: Im Norden müsste man wohnen  ;) ...hab gesehn, dass es selbst in Oslo heute 22 Grad hat und die Sonne scheint....Gemeinheit!

@me: Hab mir grad aus Frust 3 Nutellabrote reingestopft.... :o Hoff ich krieg jetzt davon keine "Magenbeschwerden"  ;D

Wahnsinn, wie ihr alle schon Wehen habt und Stechen und Ziehen und Druck etc... da meint man ja wirklich, dass es jeden Moment losgehen kann.
Da kann ich noch nicht mithalten, außer nem harten Bauch (und jetzt auch ziemlich vollgefressenen  :P) hab ich heut nix zu bieten

Leofinchen

huhuuuuu

ich winke mal erschöpft in die runde...  s-winken

wir haben heut abend wochen-großeinkauf gemacht und ich bin sowas von erledigt  :P und müüüüde von der letzten schlechten nacht.
außerdem ist mir übel und die symphyse bringt mich noch um!

@finchen: man man man, so langsam glaub ich auch an den 20. mai  ;D meine handynummer hast du falls es los geht, auch mitten in der nacht, ja?  :-*

Finchen

sunny, wir fahren gleichzeitig los ;D

handynummer muss ich gleich nochmal überprüfen ;)

Knoedelchen

hab grad Tagliatelle Salmone gemacht war lecker aber jetzt ist mir schlecht  :P
ich glaub zuviel sahne und fisch! Hab heut eh schon den ganzen tag gefressen wie ein scheunendrescher  :P

Boah muss jetzt dann gleich nochmal spazieren gehen aber Private Practice ist grad sooooooooooooo spannend!
Da hatte eine schwangere einen autounfall und steckt jetzt im gelände fest ohne hilfe und ihre Fruchtblase ist geplatzt aber das Baby liegt noch verkehrt herum *HIBBEL*
Das könnte mir auch passieren nach euren wilden vermutungen gestern oder?  ;)

@ Finchen und Sunny ich drück euch die daumen!  ;D

Finchen

also sunny, die nummer hab ich nochmal überprüft!
jetzt kann nichts mehr schief gehen ;D :D

ich habe das auch an knoedelchen ;)

Leofinchen

was seh ich da, die anna ist online  :D

wir wollen fotos sehen, wir wollen fotos sehn  ;D und sind schon ganz alle ganz dolle gespannt, wie es euch so geht/ergangen ist  :-*

Knoedelchen

Finchen

:D ;D anna   :D ;D
wir sind ja alle sooooooooo gespannt!!!!

Kersty

Guten Morgen Mädels,

@Knoedelchen: Schön, dass der Termin so gut gelaufen ist.

Wie lange ist es denn her als Du die Zahlung an die Ebayverkäuferin geleistet hast?

@Verdauung: Damit hab ich ja ständig Probleme, auch schon vor der SS. Wenns bei mir ganz schlimm ist, esse ich eine große Schale Müsli und trinke dazu ganz viel. Trinken ist dann ganz wichtig, weil man sonst durch das Müsli noch mehr Probleme bekommen kann. Frisches Obst und Gemüse ist auch gut. Rohes Sauerkraut essen. Im Notfall hab ich auch schon mal Milchzucker genommen. Ist wohl auch ok in der SS. Den kann man dann in Joghurt oder Getränke rühren.

@Himbeerblättertee: Hier trinken so viele diesen Tee. Wofür ist der noch mal?

@Blondie: Mach Dir keine Sorgen, wirst schon nicht alleine sein. Ich bin auch noch da, bin ja die vorletzte die ausgezählt ist. 8)

@Heizstrahler: Wollte ich eigentlich auch haben, passt aber nicht mehr über die Wickelkommode, weil darüber ein Regal hängt. Hm...

@Leofinchen: Süßer KIWA. Wie geht es Dir heute?

@Schlafsack: Hier brauch ich mal Eure Hilfe. Wollte einen Schlafsack von ALVI kaufen, weiß aber nicht in welcher Größe. Man weiß ja nicht wie groß das Kind ist wenn es geboren wird und die ALVI Schlafsäcke sind nicht gerade günstig. Kann man da schon einen in 62 oder so nehmen? Oder ist das ein Problem.

@Dani: Pizza also wirklich, schäm Dich. ;D

@Anna: Schön, dass Du wieder da bist.

@Us: Die Nacht war nicht so toll. Hab ziemliche Schmerzen gehabt. Hatte ja in den letzten beiden Tagen immer ein leichtes Ziehen wie ein Periodenschmerz. Vermute ja auch mal dass es die Senkwehen sind. Heute Nacht als ich aufstehen musste für meinen Pitstopp hatte ich jedes Mal so ein heftiges Ziehen, dass ich dachte ich kann kaum laufen. Es stach auch so tierisch ganz tief. Kennt das wer?

LG

Finchen

guten morgen mädels,

@himbeerblättertee:
- fördert eine schnelle Geburt
- lockert die Beckenmuskulatur und den Muttermund
- wirkt krampflösend (empfehlenswert auch bei
  Regelschmerzen)
- entspannt die Gebärmutter
- kann Wehen auslösen
- ermöglicht eine kürzere zweite Wehenphase
- erzeugt innerliche Ruhe und Gelassenheit
- ist reich an Vitaminen, vor allem Vitamin C, Kalzium und   
  Eisen

@dani: wie geht es dir?

@anna: ich bin ja schon so auf bilder gespannt ;)

@kersty: dieses unangenehme stechen und pieksen ganz tief unten habe ich auch ganz regelmäßig. ich ordne es dem muttermund zu.
die wehen die du beschreibst, waren denke ich wirklich die senkwehen.... hat sich dein bauch denn schon verändert?

@me: meine nacht war einigermaßen ok. war häufig wach, habe aber immer wieder den dreh gefunden wieder einzuschlafen! mein kleiner ist nachts wirklich sehr ruhig, er ist eher der der sich gestört fühlt in seinem schönheitsschlaf, wenn ich pippi machen geh :D
aber da muss er durch, wenn er sich immer auf der blase breit macht!!!!
ich habe immernoch dieses stechen untenrum, das ist wirklich sehr unangenehm und tut weh. außerdem hatte ich schon wieder durchfall direkt nach dem aufstehen :-\