~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

guten morgen  :)

meine nacht heute war etwas besser, konnte ganz gut schlafen.

mein bauch ist irgendwie dauer-hart und fühlt sich noch voller an als sonst, aber wehen sind das nicht. also nix neues.

@finchen: ist das normal das man so lange vor geburtsbeginn durchfall hat? ich dachte das wäre maximal paar stunden vor direktem geburtsbeginn? nicht das du dir ne magen-darm-grippe eingefangen hast?

@kersty: das heftige stechen ganz weit unten kenn ich auch. entweder der muttermund oder ich könnte mir auch vorstellen, das die kleine da ganz unglücklich auf der blase herum drückt und das so dolle weh tut.

Finchen

sunny, ich finde es auch komisch inzwischen! habe schon gedacht das es vielleicht am himbeerblättertee liegt, doch den trinke ich ja schon länger :-\ deswegen kann das ja eigentlich auch nicht sein....
es ist ja jetzt nicht ganz schlimm, doch trotzdem nicht normal. ich habe ja auch diese übelkeit dazu! nach einer magen-darm- grippe fühlt sich das für mich nicht an.
vielleicht entschlackt der körper ja auch langsam bei mir :)

bin echt überfragt ???

Leofinchen

übelkeit hab ich auch die letzten tage, bis jezt hab ich das einfach darauf geschoben, das es im bauch immer enger wird, weil die maus ja jetzt ganz viel zunimmt und so der magen immer mehr gequetscht wird...  ???
vielleicht ist der durchfall bei dir auch ein zusammenspiel aus dem tee, der akkupunktur etc...
mmmh wer weiß, wer weiß...

Bibi

Hi,

wie erwartet bin ich von gestern mega k.o. Habe 4 Stunden geputzt.

Die Nacht war heute okay. Konnte immer wieder einschlafen. Um 6 Uhr war dann erstmal die Nacht rum. Bin dann um 7 aufs Sofa und nochmal eingeschlafen bis 10 Uhr. Das war gut.  :)
Bin jetzt wie gerädert.

@ Dani: Das mit dem Fehlalarm ist ja doof. Aber dann geht es bestimmt bald richtig los. Daumen sind ganz dolle gedrückt  s-daumendruck

@ Finchen: Also das mit deinem Durchfall ist schon komisch. Aber ich muss sagen, mir wirds mittlerweile von dem Tee doch irgendwie schlecht. Ich muss zwar noch nicht erbrechen, aber irgendwie mag ich den immer weniger. Vielleicht kommt es ja doch von dem.

@ Kersty: Dieses Stechen habe ich auch. Ich schiebe es auch auf den Muttermund.

@ all:  s-kuscheln
LG Bibi

Finchen

genau sunny, wer weiß wer weiß :D
ich sag ja, wir beide fahren doch zur gleichen zeit los ;D

bibi, vielleicht kommts wirklich vom tee! keine ahnung. mir geht es ja nicht schlecht dabei, deswegen mache ich mir da auch keine gedanken! es nervt halt nur, grade in verbindung mit der übelkeit auch noch!
ja, an dem tee habe ich mich auch so langsam satt getrunken ;)
aber was solls, werde mir jetzt gleich direkt mal mal eine tasse machen :D
kann mir vorstellen, dass du ko bist! ich hatte das spielchen ja vor 2 tagen oder so, aber es freut einen ja wenn alles sauber und ordentlich ist! gönn dir heute ruhe :-*

Leofinchen

ich muss heut auch mal wieder meinen haushalt auf einen grünen zweig bringen, aber ich fühl mich heut wieder so schwach-schlapp, und hab null antrieb...  :( trotzdem mach ich nach und nach was, eben mit vielen pausen...  :P auch wenn ich dann wieder den ganzen tag dran hängen werde, aber anders gehts irgendwie einfach nicht mehr *nerv*

Finchen

:o ich komme grad aus der dusche....
also wenn der schleimpropf wirklich nicht blutig sein muss, dann ist der glaube ich eben abgegangen.... kann mir jedenfalls nicht erklären was es sonst gewesen sein soll!

habe jetzt ein leichtes ziehen im unterleib!

sunny, mach in aller ruhe und gönne dir viele, viele pausen! und vor allem nicht das trinken vergessen :D

novalee

hi ihr.

bin heute auch so müde und schlapp und der kreislauf spinnt etwas.
hab jetzt den haushalt erledigt und mich um meine tiere gekümmert.
leider ha ich gerade 2 pflegefälle  :'( mein häsle ist schon 10 und verliert sein gesamtes fell -
tierarzt meint er konnte nichts finden es liegt am alter - ausserdem tränen seine augen und sind entzündet, er ist schon blind - wisch die jetzt immer mit kamille aus und naja laufen kann er auch nicht mehr richtig. einschläfern wollen wir noch warten, weil er gut frisst, trinkt und nicht den anschein macht als ob er schmerzen hätte  :'(
mein zwerghamster ist jetzt auch noch verletzt, hat ne offene wunde und wir wissen noch nicht woher. er hat einen käfig für sich - wir denken er hat sich selbst aufgekratzt - muss jetzt morgen mal zum tierarzt, vielleicht hat er was im fell oder an der haut  :'(
mein hund ist gott sei dank wieder gesund.

ansonsten, wehen sind kaum nich da gerade, hatte heute morgen nur unterleibsschmerzen wie sau. und so langsam weiß mine maus glaub nicht mehr wie sie liegen soll - mein bauch nimmt zurzeut formen an, die sind nicht mehr normal.

ahh ich bin ab heute in der 39.ssw - wer hätte es gedacht  ;D

Blondie

Hallo Mädels,

@leofinchen
die kombi ist ja niedlich, sowas suche ich aber eben nur zum online kaufen, komme ja nicht mehr soweit.
Mein bauch fühlt sich auch so hart an, aber keine wehen oder sonstiges. Naja wird halt alles beschwerlicher nun.

@novalee
hast du die kombi bei c&a online gekauft?
Achja, diese plubbern unten rum, habe ich seid 2 wochen und ich denke ständig mir platzt die fruchtblase. Aber was es nun genau ist weiß ich auch nicht.

@finchen
schleimpfropf muß nicht blutig sein, kann auch so aussehen wie der schleim und deinen ES rum.

@stechen
na ich habe schon fast dauerstechen und seid paar tagen so das ich das gefühl habe die kleien drückt schon tierisch auf dem mumu, denn es ist dann ein stechen was so 1-2min anhält.

@übelkeit
hat bei mir heute auch wieder zugeschlagen, denke vom tee kommt es nicht. Trinke ja gerade mal 2 tassen am tag und mir ist ja auch nicht täglich übel. Durchfall habe ich aber auch, denke der körper bereitet sich so langsam drauf vor.

@kersty
es heißt das man den schlafsack immer 10-15cm größer kaufen sollte als wie die kinder gerade groß sind. Ich denke mit einen in gr. 62 kannst du nichts verkehrt machen.

@dani
was macht deine magenverstimmung?  ;D ;)

@us
ja wie gesagt heute ist mir wieder übel, so langsam nervt es auch, da es irgendwie nichts halbes oder ganzes ist. Aber bis 37+0 will ich noch durchhalten und dann kann sie kommen.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

novalee

manja: ja ich kauf fast alles online  ;) hab keinen nerv mehr in nen laden zu gehen, vorallem weil ich dann erst in die stadt müsste. ich finde bei c&a online gibt es echt tolle und preisgünstige sachen! ich glaube unter "erstlingsbekleidung" bei den babys findest auch ein paar kombis. müsstest mal stöbern. hab aber gerade gesehen, dass die kombis die ich gekauft hab gar nicht mehr da sind - findest aber sicher noch was schönes

Finchen

:'( ohje novalee
ich hoffe deine tierchen kommen schnell wieder auf die beine!!! s-daumendruck

@dani: wo steckst du? hälst du deine kleine maya schon in den armen und knuddelst mit ihr? :D ich hoffe es geht dir/euch gut!?

Smile

Guten Morgen!  ;)
Bin erst seit ner Stunde wach und hab erstmal ausgiebig gefrühstückt.  ;D Nacht war bei mir eigentlich gut...

Werd jetzt mal ganz allgemein antworten, weiß nimmer, wer was gesagt hat...

@Stechen: Hab immer nur dieses blöde Symphysestechen, was ist denn der Unterschied zu einem Stechen am Muttermund?!? Oder meint ihr vielleicht das gleiche? Fühlt sich bei mir eher wie so n schneidender, stechender Schmerz an...kommt aber nur, wenn ich lag, lange in einer Position bin oder mich überanstrengt hab...hmmm?!?

@Magenverstimmung: Wünsch allen, die damit zu kämpfen haben gute Besserung. Aber ich denke auch, dass das mit dem Ende der Schwangerschaft zu tun hat. Mir ist auch ab und zu wieder flau im Magen...ist sicher die Kleine, die alles verschiebt und zur Seite drückt.

@Himbeerblättertee: Gibts den so in der Apotheke zu kaufen? Ab wann sollte man nochmal damit anfangen?

@Schleimpfropf: Finchen, wenn er das wirklich war, dann gehts ja bei dir auch die nächsten Tage los....*hibbel*
-> Bin ja wirklich gespannt, wer hier die nächste ist! ::)

@Krankenhausanmeldung: Muss gleich los zur Krankenhausanmeldung. Weiß gar nicht genau, was mich da erwartet, ob die auch nochmal nach allem schauen, oder nur die Formalitäten abklären und Fragen beantworten. Bin schon gespannt!
Wart ihr auch alle vorher mal im KH zu Anmeldung oder geht ihr eifnach so zur Geburt?

@Wetter: Ist hier immer noch beschissen....ich will Sonne!  :-\

Leofinchen

@smile/kkh-anmeldung: ich war zur geburtsplanung im kkh, das ist wohl so ziemlich das gleiche wie die anmeldung oder? bei mir wurde ultraschall gemacht um zu schauen ob das kind für die geplante spontane geburt richtig liegt und ob das gewicht/die größe ok sind. dann wurde noch bzgl. der pda aufgeklärt und sonstige wünsche (ambulante geburt, besonderheiten) wurden notiert und besprochen

Anna-Lucia

HUHU ihr Lieben  :-*

War zwar gestern schon mal hier aber hab nicht geschafft was zu schreiben. Wie ich sehe kugeln noch alle fleißig  ;D Naja war ich also doch die Erste  ::)
Uns geht es gut und die Kleine ist sooooooooooooo lieb und unkomliziert *aufholzklopf* ,bin ich von Felix gar nicht gewöhnt der hatte ja nur geschrien und war leidlich.  :( Nun weis ich das eine Mutti mit einem NICHT Schreikind sich sowas nicht vostellen kann. Da bin ich diesmal wirklich soooooooo glücklich. Ich glaube der liebe Gott wusste das ich die Nerven für ein Kind wie Felix hatte und nun bekomme ich auch eine ganz liebe und zufriedene PÜPPIE  :D

Zu Geburt gibt es nicht viel zu berichten. Ich hab Blutungen bekommen und bin dann ins KKH und da war der Muttermund schon 3 cm offen mit Wehen  die ich aber nicht merkte  8)
Dann wurde ich KS fertig gemacht und los gings. Narbe tut zwar noch weh und ich hoffe das die Naht sich nicht entzündet aber bis jetzt ist alle OK. Mein Bauch sieht sau schlimm aus...hängt wie bei Felix schon.  :'( Das ist das ganze schlimme an der Sache. Naja ich hoffe ich bekomme das wieder schnell in Griff so einigermaßen.

Gestern war ja die erste Nacht mit Amelie. Im KKH habe ich sie immer ins Kinderzimmer gegeben. Konnte mit der Naht noch nicht so gut. Aber fand ich nicht schlimm. Zum Stillen haben sie, sie mir gebracht und am Tag hatte ich sie ja die ganze Zeit. Sie ist aber heute Nacht nur 2 Mal gekommen..........

Leofinchen

@finchen: wuah der schleimpfropf, den hab ich erst während der geburt verloren. sag bloß du machst ernst  ;)

@novalee: gute besserung an deine tiere. sowas hab ich auch schon zur genüge mit wellensittichen und meerlies durch, ist nicht schön...

so ich und leo essen nun endlich mal mittag... bis dann  :-*

Anna-Lucia

Man mein Beitragsfenster spinnt wieder nerv  >:(

Sorry das ich nicht auf euch jetzt eingehe aber das waren einfach zu viele Seiten  ;D
Bilder bekommt ihr heute Abend wenn Stefan wieder da ist. Bin gerade mit Felix und Amelie allein und Felix Bockt wieder mal rum  ::) Geht mal wieder nicht nach seinem Willen  :P

Finchen

anna, schön von dir zu lesen :D
ich freue mich schon tierisch auf die bilder von deiner kleinen maus!!!

willst du nicht mal deinen ticker ändern ;D

Anna-Lucia

Ja Finchen den Ticker ändere ich auch aber Abends wenn mehr Ruhe ist  ;)

Leofinchen

Och Anna, bei deinem Ticker jetzt muss man ja rechnen wie alt Amelie nun genau ist  :P  ;D
Ich hibbel auch den Fotos entgegen  :D

Kersty

Das Stechen war wie Messerstiche. Hatte ich so heftig noch nie. Als ich vom Bett aufstand kam direkt das Stechen und ich hatte das Bedürfnis meinen Bauch unten rum zu stützen, weil ich irgendwie das Gefühl hatte alles zieht so runter.

Dann als ich lag hatte ich einen ganz harten Bauch. Nen härteren Bauch hab ich zwar zwischendurch auch schon mal allerdings meist nach dem Essen und auch hab ich dann eher immer das Gefühl dass die Kleine mir irgendwelche Körperteile entgegenstreckt und der Bauch deshalb hart ist?

Heute Nacht war er aber steinhart.

@Anna: Freu mich auch auf die Fotos bin schon voll neugierig, hoffe ich kann sie sehen.

Anna-Lucia

Felix ist jetzt bei Stefab und hier mal die ersten Bilder von Amelie  ;)

Leofinchen

oui anna was für eine süße maus  :D  :-* sie hat viele ganz kurze blonde haare, oder?

ich finde auf dem 3. foto sieht sie felix besonders ähnlich...

so ne niedliche knuddelmaus, zum fressen  :-*

Anna-Lucia

Ja Sunny ganz viele kurze blonde Harre  :D Felix hatte da mehr und auch etwasa dunkler. Sie sieht Felix schon recht ähnlich, besonders wegen der Nase  ;D Aber der Mund und die Augen sind diesmal defenitiv von mir  :D Mal sehen wie sie sich entwickelt dann kann man das besser sagen  ;)

Anna-Lucia

Ich hab gerade mal meine KS-Narbe angeschaut die sieht man fast gar nimmer  :o Dafür aber der fette Bauch der drüber hängt  :'( Fühle mich wie ein Hängebauchschwein und durch die kaputte Haut bildet sich das alles soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langsam zurück  >:(

Knoedelchen

Huhu  s-winken

bäh mir gehts heut nicht gut  :( ist alles sooooooooooooooo anstrengend heute und ich krieg ständig Kreislauf Probleme wenn ich was mach  :(
Toll mein Freund ist auch voll krank geworden! ALSO DARF ES DIE NÄCHSTEN TAGE NICHT LOS GEHEN!
Heut wär eigentlich GVK und ich wollt so gern hingehen mal schauen ob ich meinen mann trotz Krank überreden kann!

@ Kersty ich hab schon am 6.5. bezahlt! Ist immer noch nicht gekommen  >:(
vielleicht hattest du deine ersten Wehen?  ???

@ Anna schön das du da bist und es euch so gut geht  :D Super das du so eine liebe Maus hast! Wie verhält sich Felix jetzt? Ist er eifersüchtig?
OH GOTT IST DEINE MAUS SÜSS!!!!!!! *quietsch* Pass auf sonst komm ich und fress sie auf  :D

@ Nova oh deine armen Tierchen  :( gib ihnen von mir eine gute Besserungs Karotte  ;)
ja ja du hast nicht mehr lang! Bald hast deine Maus im Arm!  :D

@ Finchen vielleicht war er ja wirklich der Pfropf  ::) aber heißt ja ned das es dann gleich los geht weißt du was ich glaub  S:D du wirst übertragen  S:D so wie nova geschrieben hat hast du zweimal Fehlalarm  ;D  S:D
Frag doch mal deine Hebi wegen dem Durchfall weil das ist ja auch nicht gesund wenn man das so lang hat! Das schwemmt ja die Nährstoffe und Flüssigkeit aus die dein Körper benötigt! Lass das lieber abklären!

@ Blondie noch zwei Tage dann hast du deine 37  s-hug

@ insanity wie gehts dir?

@ Himbeerblätter mich hat das letztens so abgeschreckt das mir so dermassen übel geworden ist das ich mich seitdem nicht mehr getraut hab einen zu trinken

@ me es ist wirklich voll verhext zur zeit  >:( Die Bodypainterin hab ich die letzten tage nicht erreichen können weil sie immer Aufträge hatte und jetzt ist sie schwer krank und meine Fotografin war auch zum vereinbarten Termin krank und jetzt hat sie schwer zeit!  >:( Find das alles gar nicht toll besonders nachdem die Ärztin gestern gemeint hat das es nicht mehr allzu lang dauern wird! Wollt soviel machen und nichts klappt  :'(

@ rest  :-*

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!