~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Anna-Lucia

@Knoedelchen: Klauen gibt es nicht...selber machen  S:D bald haste ja auch so ein Wonneproppen in den Armen. Aber wiklich blöd das es jetzt mit den Fotos und Bauchbild nicht klappt. Aber frag doch mal ein anderen Fotographen  ;)
Bei uns sind zur Zeit auch alle krank voll nervend dabei dachte ich im Mai/Juni ist jeder fit  >:(

@Finchen: Bin ja mal gespannt ob du die nächste bist.  ???

@Dani: Wo bist du???

Leofinchen

@anna: ich glaub so wird mein bauch nach der geburt auch aussehen, der war ja nach leonie schon nicht mehr straff und jetzt sind viele viele kleine risse dazugekommen bei mir... zwar sieht man die kaum weil die weiß sind, aber wo es einmal gerissen ist zieht sich ja nix mehr zusammen  :-\

@knödelchen: ja als ich bei leo um ET war, war mein mann auch krank aber so richtig  :P da hätts auch nicht losgehen dürfen. vielleicht ist das auch der grund warum leo so lange drin geblieben ist, sie wollte das papa wieder richtig fit ist  ;D
ich hoffe die bodypainterin und die fotographin finden noch zeit bevor es los geht, ist ja echt doooof

Finchen

oh anna, deine kleina maus ist ja wirklich zum anbeißen süß :-*
habt ihr gut hinbekommen :D
wenn man deine kleine so sieht, dann will man seinen kleinen wurm auch direkt in den armen halten!
ist ja nicht mehr lang....
bin auch gespannt, wann es bei mir losgeht!

knoedelchen, ich werde nicht übertragen S:D S:D S:D
;)

Bibi

Seid mir ned böse wenn ich nicht alles nachlese...ich bin so k.o. Habe jetzt schon das 3. Mal heute geschlafen. Komme gar nicht hoch.

*Ekel an*
Habe dann gerade kurz starke Unterleibsschmerzen bekommen und hatte das Gefühl, das ich aufs Klo muss. Bin ich auch und was war? Wieder lag so ein Schleimi-Teil in der Toilette. Haltet mich nicht für verrückt, aber ich wollte endlich wissen was für eine Konsistenz das Teil hat.
Die Teile sind immer so ca. 3-5 Zentimeter groß. Habe ne Pinzette genommen und das Teil ist ja mal widerlich. Das ganze Ding ist zäher als der normale ES-Schleim und hat sich beim "Lupfen" bis ca. 10 cm gedehnt.
*Ekel aus*

Ich glaube das sind Teile von dem Pfropfen. Eklig!

@ Anna: Schön das du wieder da bist. Und deine Maus ist ja absolut zucker.  s-so
Eine ganze Hübsche.

@ novalee: Gute Besserung an deine Tierchen.

@ all: Seid mir ned bös, wenn ich gerade nicht auf alle eingehe.  :-*

LG Bibi

Anna-Lucia

@Bibi: Ja hört sich wirklich nach Schleimpfrop an na dann bin ich ja mal gespannt wann es bei dir so richtig losgeht. Bei Felix hatte ich auch das Gefühl ich muss auf Toi und dann kam der SP und dann gingen sofort auch die Wehen los. Mal sehen ob es bei dir auch so schnell wird. Hast du noch Unterleibziehen?

Bibi

@ Anna: Es geht jetzt wieder. Nur noch ein bißchen. Hatte danach eine größere Wehe, aber jetzt geht es. Gerade fühlt es sich untenrum irgendwie komisch an.
Bin gespannt wieviel da noch abgehen kann...das ist ja dann doch einiges. Hm.....
LG Bibi

novalee

anna: welcome back  :) schön dass es euch so weit gut geht. deine kleine ist ja wirklich zuckersüß  :) ich kann es gar nicht glauben, dass in mir auch etwas so "fertiges" drin ist

tiere: danke für eure besserungswünsche, ich hoffe auch so, dass es ihnen bald besser geht - aber den kleenen fehlt irgendwie auch die sonne

me: ich schließ mich den meisten hier an :
ich kannnnnn nicht meeeeehr :'(

Finchen

bibi, wir sind wohl scheinbar gleich auf ;D
mein tag war deinem heute sehr ähnlich!

novalee, kopf hoch :-*

wir machen jetzt gleich einen gipsabdruck vom bauch, haben grad alles besorgt und legen dann gleich los :D
bin echt gespannt!

novalee

ich sag tschüss für heute  :'( heute ist nicht mein tag  :'(

Finchen

so fertig....
der abdruck ist toll geworden :D
wenn er fertig dekoriert ist, dann knipse ich ihn mal für euch!

@novalee, gute besserung. lass es dir gut gehen :-*

Smile

Hallo zusammen...

@Anna: Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus!!  s-winken
Wegen meinem Bauch hab ich auch schon Angst, hab zwar bisher keine Streifen, aber ich hab ja auch noch n paar Wochen vor mir und es spannt immer mehr...  :-\

@finchen: Bin ja mal sehr gespannt auf deinen Abdruck, habt ihr nur den Bauch eingegipst oder auch noch weiter hoch?

@leofinchen: Hmm...bei mir im KH wurde wirklich nur das Formale geklärt, untersucht wurde ich gar nicht, sie hat nur meinen Mutterpass genau angeschaut und noch n paar Fragen gestellt. Hat mir dann noch alle Räume gezeigt und das wars...

@allen, denen es heute nicht so gut geht: Gute Besserung und Kopf hoch...es ist nicht mehr lang!

♥ іηѕαηіtу ♥

s-winken

Wir waren bis eben im Garten und dann die neue Wohnung von Nico´s Onkel besichtigen.
Nachmittag war ausgefüllt und wir hatten einen schönen Tag bei warmem Wetter :D

Werd erstmal alles nachlesen :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Ich will auch schönes Wetter  :( Bei uns ist voll kalt, trüb und regnerisch.....wann kommt denn endlich der Sommer  >:(

Amelie hat den ganzen Tag gepennt ich musste sie immer wieder wach machen damit ich stillen kann (alle 4-5 Stunden) Und auch da war sie nie richtig wach und nun von halb 7 bis jetzt war sie wach. Zwar ganz lieb aber hat nimmer gepennt auch wenn ich sie ins Bettel gelegt habe dann hat sie leicht gemeckert  ;D. Genau die Zeit in der sie auch im Bauch wach war. Muss aber nix heißen die letzten Tage hatte sie das ja auch nicht gemacht. Ich freu mich schon wenn sie dann endlich richtig alles wahr nehmen.  :D

Smile

Hier ist es auch echt kalt und nass  >:(...aber am Wochenende soll es zum Glück wieder besser werden. Will wieder auf den Balkon sitzen und draußen grillen...hmmmm.

@anna: Schön, dass deine Kleine so unkompliziert ist!

Knoedelchen

na ihr mir ist langweilig  :(
War heut ned beim GVK  :'( Meinem Freund und mir ging es zu schlecht!
Werd heut auf der Couch schlafen nicht das ich mich noch bei ihm anstecke!

@ Anna aber bei anderen Fotographen müsst ich ja was zahlen  ::)  :P und so müsst ich das ned
schön das deine Kleine so brav ist  :D

@ Finchen bin schon gespannt auf deinen Abdruck  :D Mein Freund und ich wollen am wochenende auch endlich einen machen! Die Gipse haben wir ja schon seit wochen daheim  ;D aber wir konnten uns bis jetzt ned aufraffen

@ sunny mein Freund und ich haben Niko heut schon versucht zu überzeugen das er ned kommen darf bevor der Papa wieder fit ist  ;D er hat daraufhin seine Faust gegen meine Hand gedrückt  ;D voll niedlich! Könnte man meinen das er verstanden hat und mir seine hand drauf gegeben hat  ;D

@ smile wir haben dieses Jahr schon sooft gegrillt mir hängt es schon langsam zum Hals raus  ;D letzten Sonntag wollt mein Freund schon wieder grillen da konnt ich ihn grad noch so von abhalten!

@ Bibi hab auch schon gelesen das der Pfropf sehr gross sein kann!

@ Me müssen morgen UNBEDINGT EINKAUFEN!!!!! haben nichts mehr zu trinken! Nicht mal mehr Tee! Nur noch den Himbeerblätter aber den will ich ned trinken  :P jetzt trink ich schon die ganze zeit Leitungswasser  :P aber konnten uns heut echt ned aufraffen wir haben sogar vor lauter Faulheit heut ma Pizza bestellt aber war sehr lecker  :D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Bibi

Hallo Zusammen,

ich kann euch sagen, das war nen Abend und ne Nacht.
Ich habe gestern Abend noch gebadet, da dieses Ziehen im Unterleib irgendwie nicht so dolle war. Hat dann kurzfristig auch geholfen. Dann haben wir noch fern geschaut und ich hatte ca. alle 5-10 Min. Wehen. Das ging gute 1 1/2 Stunden lang. Meistens waren es Übungswehen, aber das hat schon kräftig gezogen.
Wir sind dann ins Bett und die ganze Nacht hatte ich Unterleibsschmerzen. Aber es war kein Rythmus dahinter. Es ist bzw. war ein Dauerschmerz. Jetzt tuts immer noch weh.

Von diesem Pfropf habe ich noch mehr verloren. Mal sehen wie lange das noch geht.
Nachher versuche ich in die Apotheke zu gehen. Habe mir diese Teststreifen wg. Fruchtwasser bestellt. Habe das Gefühl ich laufe aus.

@ novalee: Halte durch...nicht mehr lange. Du schaffst das.  s-daumendruck

@ Anna: Es freut mich sehr für dich, dass deine Kleine eine ganz Brave ist. Das hört sich richtig gut an.  :D Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

@ Knoedelchen: Das mit dem Fotographen ist echt ärgerlich. So was kann ich überhaupt nicht leiden, wenn man was zusagt und dann klappt es nicht. Klar, manchmal gibt es gute Gründe, aber trotzdem. Irgendwie freut mich sich halt doch schon drauf. Sei gedrückt. s-hug

@ Finchen: Auf den Abdruck bin ich schon sehr gespannt.

@ Me: Es geht so weiter wie in der Nacht. Dauer-Unterleibsschmerzen....Grrrrrrrr..... gott sei Dank schafft mein Freund heute nicht so lange. Fühle mich wohler, wenn er Zuhause ist. Und ein verlängertes Wochenende haben wir auch.

Schon wieder ne Wehe.....uff die geht total nach unten.

@ all:  :-*
LG Bibi

Leofinchen

guten morgen,

da dachte ich schon ich sei mal die erste, ist mir beim schreiben doch noch bibi zuvor gekommen  ;D

@bibi: das klingt anstrengend aber auch vielversprechend, da hat sich heute nach an deinem gebärmutterhals und vielleicht sogar muttermund bestimmt was getan  s-daumendruck ich denke so lange wird das bei dir nicht mehr dauern!

@knödelchen: ja das kenn ich wenn nix mehr da ist  :P na dann viel spaß beim einkaufstrubel vor pfingsten  :P
hast du deine fläschchen von ebay endlich bekommen? mein badeeimer ist zum glück jetzt gerade angekommen  :D puuuuh. leonie quetscht sich gerade in das teil  ;D

@wetter: bei uns auch total doof und fürs wochenende ist zwar kein regen gemeldet, aber bedeckt und kühl... menno wir wollten doch unbedingt nochmal in den zoo mit leo bevor das kleine kommt, aber bei dem wetter macht das keinen spaß  >:(

@me: bei mir ist es ziemlich ruhig zur zeit... ab und an mal ne übungswehe mit knallhartem bauch, sonst nicht wirklich was... schmerzen hab ich ganz dolle an der symphyse.
ich werd mir heute auch endlich mal den himbeerblättertee kaufen und trinken, bei finchen und bibi scheint der ja echt was zu bringen  :D

Leofinchen

wo steckt eigentlich finchen? schreibt sie nicht sonst jeden morgen? mmmh verdächtig, verdächtig  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken

Kersty

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Anna: Wow Deine Kleine hat so lange am Stück geschlafen?

@Bibi: Woran unterscheidest Du Übungs- und richtig Wehen? Wann bekommst Du denn die  Teststreifen?
Wer weiß vielleicht bist Du ja die nächste.? :)

@Wetter: Ist super hier. Gestern waren es 23 Grad und grad war ich im Tshirt draußen und es ist super schön. Denke mal es wird noch wärmer. Der Sommer kommt.

@US: Gleich fahre ich zu einer Freundin, die ihr Baby am 11.5. bekommen hat. Muss ich jetzt mal gucken. Freu mich schon.

Unser Rasen ist jetzt fertig. Vorher war es ein Chaos Unkraut fast einen Meter hoch.  ;D

Bibi

Huhuuuu Finchen....wo bist duuuuuuuu?

@ Sunny: Ich hoffe doch sehr, dass sich da endlich am Muttermund was getan hat. Bald weiß ich mehr.

@ Wetter: Das Wetter ist bei uns auch bescheiden, soll aber anscheinend jetzt am Wochenende besser werden. Find ich ja toll....aber dann habe ich noch mehr Wassereinlagerungen. Naja...egal.

@ Kersty: Also bei mir sind Übungswehen die Wehen, die eigentlich nicht arg weh tun. Der Bauch zieht sich zwar sehr zusammen (was nur unangenehm ist), aber es sind keine Schmerzen dabei.
Dann gibt es Wehen, die drücken so richtig nach unten. Mal mehr mal weniger schmerzhaft. Und wenn bei einer Wehe noch Unterleibsschmerzen dabei sind, dann denke ich sind es richtig Vor- bzw. Senkwehen.

Die Teststreifen muss ich selber holen. Aber das schaffe ich noch nicht. Ich laufe zwar nur ca. 7 Min. zur Apo und 7 wieder zurück...aber das ist schon anstrengend genug. Mal sehen wann ich die hole.

Viel Spaß bei deiner Freundin.  :D

Na das mit dem Rasen hört sich super an.
LG Bibi

Kersty

@Bibi: Danke

Kann Dir keiner die Streifen holen? Oder vielleicht zum Arzt fahren, wenn Du wirklich denkst, Du verlierst Fruchtwasser.

@Bewegungen: Hm... meine kleine ist jetzt seit 3 Tagen ziemlich ruhig. Normalerweise wenn ich gegessen habe tritt sie ordentlich zu. Hab grad gut gefrühstückt aber sie rührt sich nicht. Mach mir schon richtig sorgen.

Diese Nacht hab ich auch mal gedacht, sie meldet sich ja so gar nicht. Da hab ich mich auf die Seite gedreht die sie nicht mag und und den Bauch gestreichelt, da hab ich dann ein paar sanfte Tritte bekommen.

Meint Ihr das ist normal, dass sie so ruhig auf einmal ist? Hatte das schon ein paar Mal da war sie so 2 bis 3 Tage ruhiger und dann fings ein paar Tage richtig an. Da wurde sie dann sehr aktiv. Heute ist aber schon der 4. Tag

novalee

kersty so geht es mir zur zeit auch. ich hab heute nacht aus sorge sogar den bauch gerüttelt :-(

naja ich dackel jetzt mal zum FA.

bis später

Bibi

@ Kersty: Doch heute Mittag könnte mein Freund sie holen.
Mein Freund ist immer auf Abruf, aber wegen dem möchte ich nicht anrufen. Sollte irgendwas sein, ist er innerhalb 10 Min. da. Habe ihm schon gesagt, dass falls ich Fruchtwasser verliere wir heute noch zur Kontrolle ins KH gehen.

Ich warte bis mein Freund nachher kommt. Er soll mit mir laufen. Sicher ist sicher.

Also meiner ist bzw. wird immer sehr ruhig wenn er wächst. Das kann sich mal über Tage ziehen. Danach ist er wieder der Alte.

Kannst du deine Kleine ein wenig animieren? Das klappt bei meinem meistens, dann weiß ich er ist noch da.
Also ich denke wenn du ab und zu Tritte bekommst, dann wächst deine Kleine wohl. Vielleicht hat sie jetzt einen größeren Wachstumsschub.

Aber gegen Ende der Schwangerschaft sollen die Kleinen ja auch nicht mehr so aktiv sein, wg. Platzmangel.

@ novalee: Viel Spaß beim Frauenarzt.
LG Bibi

Kersty

@Novalee: Hast Du Vorsorgetermin oder gehst Du hin, wegen der fehlenden Bewegung?

@Bibi: Doch sonst kann ich sie animieren indem ich mich auf die Seite lege und den Bauch streichel. Gestern war sie auch ruhig hat aber zwischendurch mal zumindest leicht getreten. Bisher war es eigentlich auch so, dass wenn sie ein paar Tage ruhiger war gewachsen ist, zumindest kam es mir so vor. Nur jetzt streichel ich den Bauch und sie rührt sich überhaupt nicht. Wahrscheinlich mache ich mir umsonst sorgen, aber ich habe manchmal solche Verlustängste dass doch noch was passieren könnte. Denke immer was wenn sich die Nabelschnur um den Hals wickelt.

Bibi

@ Kersty: Dann lass es doch lieber im KH abklären. Sicher ist sicher. Sonst machst du dir ja das ganze Wochenende tierische Sorgen. Das ist auch nicht gut.
LG Bibi