~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

@Kersty: ich denke auch das deine Kleine gerade ordentlich wächst und zunimmt und sich deshalb weniger bewegt, aber wenn du ein ganz komisches Bauchgefühl hast das etwas nicht stimmen könnte, dann laß lieber nochmal nachgucken vor Pfingsten, sicher ist sicher und du bist dann beruhigter.  :)

@Novalee: alles Gute beim FA  :-*

Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinchen mach mal Piep  :)

Blondie

Hallo Mädels,

@kersty
meine bauchmaus war heute nacht auch ruhig, aber bisschen stupser habe ich bekommen. Der Platz wird auch weniger.

@novalee
geht es dir heute besser?

@finchen
Bist wohl schon im KKH?

@dani
wie geht es dir?

@bibi
erst wenn du zeichnest, also bisschen blut dabei ist am toipapier dann geht der mumu auf. Aber es klingt eher so als geht es bald los bei dir.

@anna
wow, was für eine niedliche maus, habt ihr super hinbekommen.

@rest
s-winken

@us
mir ist heute irgendwie bäh, habe keinen hunger, durchfall. Und gestern so nen komischen ziehen vom mumu bis zum rücken und heute habe ich so einen druck nach unten das es schon in den Oberschenkeln zieht. Aber keine wehe oder harten bauch, es ist zum verzweifeln.

Mag auch nimmer.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Smile

Hallo alle zusammen!

@kersty: Ich würd glaub an deiner Stelle auch lieber nachschauen lassen. Die Hebamme im Krankenhaus meinte gestern auch, lieber einmal zuviel ins KH fahren, als einmal zu wenig. Wenn nachher doch was wär würdest du dir nur unnötig Vorwürfe machen...

@blondie: Muss wirklich immer blut mit dabeisein, wenn der Mumu aufgeht? Dachte immer, dass das nicht unbedingt sein muss... ???

@novalee: Alles Gute für deinen FA-Termin  :)

@knoedelchen: Hoffe, dass du dich wirklich nicht bei deinem Freund ansteckst, das wär ja echt blöd im Moment. Aber wie süß ist denn deine Kleine, dass sie dir sogar die Hand draufgibt, zu warten  ;D

@bibi: Wieso denkst du, dass du Fruchtwasser verlierst? Woran merkt man das? Gibts da nen Unterschied zu vermehrtem Ausfluss oder ist das nur so n Gefühl von dir?!?

@all: WÜrd mal gerne wissen, ob der Bauchnabel am Bauch in jeder Schwangerschaft am Ende rauskommt...bisher ist das bei mir noch nicht der Fall, aber er wird immer kleiner. Hat sich der bei jemand von euch schon "umgestülpt" und wenn ja, wann?!?

@me: Werd jetzt gleich mal zu babyone fahren und schaun, was ich noch schönes finden kann. Wollt noch ne kleine Babyfleecedecke und n paar kleine Spucktücher kaufen...

Anna-Lucia

HUHU!!!

Kleine schläft wie immer  ;D
Hebamme war gerade da und soweit alles OK. Meine Narbe heilt zwar schon gut aber eine Stelle ist bisschen offen, ich hoffe es verheilt wieder und wird nicht mehr.
Mausi hat nicht sehr viel in den 2 tagen zugenommen, nur 50g. Hebamme sagt zwar das ist doch OK aber ich hab schon gehofft das es mehr ist. Bin jetzt am überlegen mir eine babywaage zu kaufen um das mal zu kontrollieren. Meine Brüste sind echt weich. Hab zwar Milch und es reicht auch für sie aber bei Felix hatte ich richtig harte Brüste weil er ja so oft kam.  ???

@Bibi: Hört sich wirklich so an als wenn es bei dir bald losgeht.  :D Ich hab bei meiner ersten SS nicht gezeichnet. Und es ging trotzdem los. Muss also nix heißen das kein Blut dabei ist  ;)

@Finchen: schon entbunden??????  :o ;D

@Bauchnabel: Also meiner ist rausgekommen aber weis gar nimmer genau wann. So 32-34 SSW glaub ich. 

Leofinchen

Huhu  :)

@Finchen: so langsam glaub ich wirklich es geht los bei dir... ich hoffe es ist alles ok  :-*

@Anna: ich drück die Daumen das Amelie schön zunimmt! Hattest du nen richtigen Milcheinschuß mit harten Brüsten oder war das diesmal gar nicht?  ???

@Mumu/Blut: als sich bei Leonie mein Muttermund geöffnet hat, hab ich nicht geblutet...

Anna-Lucia

@Sunny: Ich hatte im KKH den Milcheinschuss aber nicht volle Kanne wie bei Felix sondern immer etwas mehr und auch härteren Busen. Jetzt aber ist er weicher geworden. Naja so lange sie so schön lieb ist, wird ihr die Milch wohl reichen und es heißt ja immer die Nachfrage regelt das.

Ich glaube mein Darm liegt in der Falschen Ecke. AUA......hatte die Nacht schon Scherzen und Früh auch nochmal. Jetzt musste ich groß und es tat schon so weh als wenn´s den Weg nicht richtig findet. Im KKH war es aber OK. Komisch alles  :-\ Ich hoffe jetzt liegt er wieder richtig.  :-\

Blondie

@mumu/blut
nein ich habe das so gelesen, hatte das aber so auch nicht. Bei Fabrice war mein mumu 3cm offen, aber erst 2 tage später ist der schleimpfropf blutig abgegangen und nächsten tag war er da.

Aber nur weil der schleimpfropf abgeht heißt das nicht das es bald losgeht. Verliere ja auch schon seid fast 2 wochen hin und wieder was und ich kugel immer noch.

@anna
da hilft nu anlegen anlegen und nochmals anlegen, alle 4 stunden und dann noch wecken da kann amelie ja auch nicht an masse zulegen.
Aber extra ne waage, die kannst du glaube ich auch ausliehen in der apo.

@bauchnabel
Bei der ersten nicht geploppt und jetzt wohl auch nicht.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Knoedelchen

MÄDELS ICH GLAUB HEUT KOMMT UNSER ZWEITER JUNI ENGEL  :D

Nova hat mir vorher geschrieben das sie jetzt mit Meter hohen Wehen im KH liegt!  :D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Blondie

oh na da gehtz es wohl los, hat ja auch immer fleißig schon rumgweht.

Ich bin gepannt,.

Go Nova Go,  s-daumendruck  ;D

Anna-Lucia

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH freu mich  :D
Sie bekommt ja einen KS und das geht zum Glück schnell. Aber wenn es ihr so geht wie mir, dann schafft sie es nimmer heute zu schreiben. Aber schön wärs  :D :D

Finchen

huhu mädels :D

ich muss euch leider enttäuschen, ich kugel immernoch vor mich hin ;)

wir hatten nur so super viele erledigungen zu tun, dass ich es nicht eher geschafft habe zu schreiben!
obwohl mir der gedanke heute zu entbinden wirklich gut gefallen würde ;D

habe jetzt alles nachgelesen, aber weiß nicht was hängen geblieben ist ::) :)

@novalee: ich wünsche dir alles gute, hoffentlich kannst du deine kleine maus schon bald im arm halten :-*

@bauchnabel: meiner ist noch nicht geplöppt, kann mir auch nicht vorstellen, dass er das noch tut!

@gipsabdruck: wir haben den kompletten oberkörper gegipst, fanden wir beide viel schöner....

@bewegungen: mein kleiner ist ja auch sehr ruhig. er war ja schon immer der "entspanntere" aber nun ist er noch ruhiger. meine hebamme meinte, dass es zum einen an dem platzmangel liegt aber auch daran, dass er mit dem kopf tief und fest im becken liegt und das die bewegung noch mehr einschränkt.

puuuuhhhh.... den rest habe ich vergessen, sorry ::)

@me: bin etwas gerädert von all den sachen, die wir erledigen mussten aber mir geht es sonst gut! hier ist super tolles wetter, strahlend blauer himmel, 22 grad. nachdem ich jetzt eben nochmal die wohnung aufgeräumt habe, das bett bezogen habe und staub geputzt habe sitze ich nun auf unserer dachterrasse und sonne mich. wir warten auf den eismann, haben total lust auf einen erdbeerbecher  :D
und wer weiß, nach diesem marathon heute vielleicht kommt der kleine ja heute ;D :D S:D

Leofinchen

@novalee:  :D alles gute  :-*, ich hoffe es gibt bald neuigkeiten! wie aufregend!   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@finchen: och menno, das wollt ich jetzt nicht von dir lesen  ;D na dann ruh dich erstmal schön aus nach dem anstrengendem tag... falls es los geht musst du ja ausgeruht sein, brauchst ja kraft für die geburt  :)

@rest:  s-winken s-winken s-winken

wir bauen jetzt endlich mal die wiege auf  ::)   :D

Anna-Lucia

Hat sich Sandra hier wieder abgemeldet? Hab das gar nicht mitbekommen  ???
Wollte sie eigentlich was fragen bezüglich KS. Oder hat hier jemand von euch auch schon einen KS gehabt? Nee oder die schon Muttis haben hier normal entbunden Oder?

Na dann muss ich heute mal in den Chat kommen wenn ich es schaffe.  ;) Oder ist sie da auch nimmer?  :-\

Leofinchen

Anna, Insanity hatte nen KS soweit ich weiß... oder stell doch einfach hier im Allgemeinen oder bei Erziehung Online die Frage, da hatten garantiert schon ganz viele nen KS... im Chat ist Sandra fast jeden Abend...

Anna-Lucia

Stimmt Dani hatte einen gehabt. Aber du hast Recht ich werde mal hier eine Frage im Forum stellen und wenn mich bei EO keiner auffrisst dann dort  ;D

Finchen

:D
ja sunny, ich hätte auch lieber etwas anderes geschrieben. aber mein mann meinte eben, er wäre noch nicht bereit gewesen, weil noch so viel zu tun gewesen wäre. jetzt dürfte der kleine aber jederzeit kommen ;D ;)

Leofinchen

sagt mal, ist dieser himbeerblättertee ein zaubertee?  ??? ich trink den ja erst seit heute und die kleine ist heute so aktiv wie nie, hab ein ziehen im unterleib und ständig harter bauch...
ich geh mir gleich nochmal ne ladung kochen  8) 8) 8)

aber so schnell wirkt der nicht, oder? ist wohl eher wunschdenken?  ;D

Anna-Lucia

@Sunny: Wunschdenken kann aber auch helfen.  ;D Aber warum soll der Tee nicht schon jetzt wirken, wenn Baby bereit ist dann kanns schon mal schnell losgehen *siehe mich  ;D* Obwohl mein Wunschdenken war.....bleibe bitte noch drinnen  :P Ich glaube ihr denk falschherum  :P ;D

Finchen

also bei mir hat der tee ja auch super schnell angeschlagen, hatte deswegen ja nochmal eine pause eingelegt weil ich ja noch nicht ins geburtshaus hätte gehen können, zum entbinden!!!

Leofinchen

wieviel von dem tee darf man denn maximal am tag trinken?

ich hab von heut nachmittag bis jetzt 4 tassen getrunken, ob das reicht für heute für den ersten tag?

sooo ich schaff jetzt erstmal leomaus ins bett, bis dann  s-winken

Leofinchen

Knoedelchen

Neuigkeiten von Nova

" Meine kleine macht eins auf Maya.  ;) Hatte heute morgen wehen bis 80 und mittags über 100 jetzt nur noch minimal. Muttermund ist zu. Muss jetzt die Nacht abwarten."

Wie spannend *HIBBEL*  :D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Leofinchen

oui wirklich spannend  :D *hibbelhibbelhibbel* und ganz doll  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Finchen

ouiouioui..... das ist ja echt sehr, sehr spannend!

sunny, meine hebamme sagte mir, 3 tassen am tag reichen. so das du einen kanppen liter schaffst! mehr braucht man sich nicht reinzuquälen ;)
wenn du noch mehr trinkst, dann könntest du probleme mit durchfall bekommen. der tee wirkt nämlich entschlackent!

Leofinchen

reinquälen ist das gar nicht, ich find den tee sogar ganz lecker bis auf den leicht bitteren nachgeschmack, wenn er abkühlt...
ich glaub das dauert bis ich durchfall bekomme... hab eher nach wie vor mit dem gegenteil zu kämpfen  :P