~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

novalee

tzuzzz vorallem wenn ich ihm erzähle dass ich wehen hab und mehr als "schei**e" hat er nicht zu stande gebracht zu sagen *grr* und seitdem ist funkstille

Finchen

@novalee: mein hirn lässt auch sehr nach zur zeit S:D ;D
das mit dem papa in spee ist echt blöd. echt traurig, dass er sich so wenig um dich/euch kümmert! der soll endlich mal den hintern hoch kriegen... ich hoffe ja immernoch darauf, dass seine vatergefühle geweckt werden wenn er die kleine sieht :-\

@knoedelchen: tritt deinem kerl in den hintern :D der soll dir helfen und dich unterstützen....

@me: ich habe so ein durchgängiges ziehen im unterleib. so ähnlich wie mensziehen, nur doch in wenig anders ::) kanns nicht beschreiben! :D

Knoedelchen

;D  ;D  ;D  ;D
jetzt hab ich die ganze Bude auf Hochglanz poliert (naja so fast  ;) ) und jetzt kommen sie doch ned LOL

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

novalee

finchen: überleg mir manchmal ob der gefühle hat  :-\ ich hab keine ahnung, ich versteh ihn manchmal einfach nicht. vor allem weil er auch nicht wirklich der redemensch ist, dem muss man alles aus der nase ziehen.
hatte gestern auch sehr oft etwas wie mensziehen, aber auch etwas anders, kanns aber auch nicht beschreiben.
entweder bei dir geht es auch bald los, oder du hockst nach et immernoch da und hast die gleichen beschwerden  ;D

knoedelchen:
na dann ist wenigstens sauber  ;)
ach bei knoedlechen denk ich, da geht es plötzlich los ohne viel vorwarnung ;-)

Knoedelchen

Ja das denk ich auch  ;D
Der kleine ist heut wieder total aktiv! zappelt die ganze zeit rum  :) umso besser lässt er mich nachts wieder schlafen wenn er sich tagsüber auspowert  ;D
Oh mann ich häng seit tagen über dieser bescheuerten besch... Steuererklärung! Ich komm da ned weiter  >:( außerdem hab ich null bock die zu machen hab ich noch nie  ::) und jetzt muss ich 3 Jahre Steuererklärung nachmachen  :P  >:(

Kann mir mal jemand sagen wie ich rausfinden soll wieviel Urlaubs und Fehltage ich vor 3 Jahren hatte?????
Und genauso wieviel Tage ich insgemsamt in der Arbeit war also nicht wöchentl sondern insgesamt?

novalee

du das ist bei mir auch so, wenn sie tagsüber wach ist und sich viel bewegt ist sie meist nachts mucksmäuschenstill.

öhh vielleicht weiß das dein arbeitgeber? ich selbst wüsste das au net

Knoedelchen

So sind grad vom einkaufen gekommen! Heut war meine bessere Hälfte sogar gar ned nervig sondern voll entspannt beim einkaufen! *fasziniert bin*  :D
Jetzt mach ich schnell noch Kartoffelsalat und dann gehen wir zum Kumpel grillen  :D

Ich hab beschlossen das mein kleiner entweder morgen oder nächste woche Sonntag kommen soll  ;D
Ich möcht ein Sonntagskind haben  ;D muss mal mit ihm reden was er dazu meint  ;)

Finchen

knoedelchen, viel spaß.
bin ja mal gespannt, was dein kleiner von dem vorschlag hält! :D

novalee, ich hoffe ja mal nicht, dass ich hier mach et noch hocke und sich nichts getan hat! mal sehen, was passiert. beeinflussen kann man das ja eh nicht!
aber ist ja gut, dass du weißt was für ein ziehen ich meine. so ganz ohne worte ;D
habe das wirklich durchegehend seit heute nacht..... :-\ hast du eine idee was das sein könnte???

Bibi

Hallo Zusammen,

konnte mich leider nicht vorher melden. Heute war ein anstrengender Tag. Ich hoffe, ich komme jetzt zur Ruhe.

Meine Wehen werden heftiger. Meistens ist jetzt noch so ein starkes Ziehen im Unterleib bei fast jeder Wehe mit dabei. Ein paar Mal musste ich in der Bewegung schon inne halten. Aber von den Schmerzen her noch auszuhalten.

@ novalee: Du bist wieder daheim? Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass du ohne Baby nach Hause kommst. Aber nächste Woche ist es ja endlich soweit. Bin schon total gespannt.  :)

@ Bauch/Streifen: Ich habe nun auch Streifen. Aber das habe ich mir schon gedacht. Kurz vor Ende reißt der Bauch. Ist ärgerlich, aber man kann ja nichts dagegen machen. Bei mir reißt er unterhalb vom Bauchnabel und um den Bauchnabel rum. Auch ist mir die Haut Richtung Oberschenkel gerissen. Naja.....  :(

@ Anna: Das mit deinem Darm hört sich ja nicht so dolle an. Und ich dachte, ich plage mich rum mit Verstopfungen. Aber das ist wahrscheinlich harmlos im Gegensatz zu deinem Problem. Hoffentlich wird es bei dir schnell besser. Drücke dir die Daumen.  s-daumendruck

@ Dani: Wie geht es dir?  :-*

@ Knoedelchen: Ohje...dein Tag war wohl auch streßig? Erst putzen und dann doch eine Absage? Das ist echt ärgerlich. Aber dafür hast du wieder eine geputzte Wohnung. Ist doch auch gut.
Aber das dein Freund so was vergißt? Tz, tz, tz, ..... *kopfschüttel*

@ all:  s-kuscheln
LG Bibi

Smile

Hallöchen,

mir gehts gleich wie dir Bibi, war heut die meiste Zeit unterwegs. Zu uns kommen nämlich morgen die Schwiegereltern (falls sie nicht doch noch spontan absagen, wie bei dir, Knödelchen  ;)) und dementsprechend mussten wir auch noch einkaufen und n bisschen putzen. Konnt bisher noch gar nicht richtig das geniale Wetter genießen!

@novalee: Du machst es wirklich spannend!  ;D Wehen bis 100 und dann wieder nix, wahnsinn. Aber am Di ist es ja dann auf jedenfall soweit!

@ Bauch/Streifen: Bisher hab ich noch keine am Bauch, aber ich befürchte sehr, dass die noch kommen werden, hab nämlich leider ein schwaches Bindegewebe..*grummel*
Glaub allerdings auch nicht, das bei mir der Nabel ploppt, der hat noch n bisschen Luft.

@all:  s-winken

Hmm...den Rest konnt ich mir jetzt irgendwie nicht merken....

Blondie

Hallo Mädels,

@novalee
mensch ich dachte ich kann dich schon beglückwünschen.

@anna
das ist ja blöd das deine hebi überhaupt nichts macht, gehe da lieber mal zum arzt, mit dem darm ist ja auch net zu spaßen.

@knoedelchen
Lach, dein männe ist ja auch verpeilt.Zum glück habe ich ne gattung hier der alleine einkaufen geht und ich mich darum nicht kümmern muß.

@finchen
so ein mensziehen habe ich seid tagen auch verstärkt auch nachts.

@bibi
du wehst, na hoffentlich wirds mal was.

@dani
wo bist du?

@rest
s-winken

@us
ja was soll ich schreiben, habe net viel hunger, bauchmaus wird auch ruhiger, druck nach unten und jetzt habe ich noch elefantenfüße also wasser total in den beinen, grr.

Mensziehen sowieso und der stechende mumuschmerz wird immer schlimmer, keien ahnung. Naja dienstag ist fa termin hoffe da mal mehr zu erfahren.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Anna-Lucia

Mensch ich bin ja echt mal gespannt wer hier als nächstes Entkugelt  :D

@Blondie: Ja meine Hebamme und ich sind echt nicht auf einer Wellenlänge aber was solls. Das krieg ich auch noch rum. Rückbildung noch und dann muss ich sie ja eh nimmer sehen  ;D

@Knoedelchen: Das ist ja nun blöd das deine Schwiegereltern nicht kommen aber jetzt kanns baby kommen...Wohnung ist ja nun sauber  ;D

@me: Amelie ist wie immer eine ganz liebe aber Felix macht gerde Verrückt im Bad und schreit weil er Bettfertig gemacht wird, das ist wohl das einzige das sich hier seid der Geburt verändert hat. Und Schlafengehen wird noch ein Akt heute. Ich hoffe er gewöhnt sich schnell an die neue Situation, wobei ich sagen muss das sich hier nicht viel verändert hat. Amelie pennt ja den ganzen Tag und man bekommt sie kaum mit. Dreht sich alo immer noch alles um Felix.  ???

♥ іηѕαηіtу ♥

Mädels - ihr seid süß :-* s-hug

...ich PIEPE mal eben schnell ganz laut.

Waren heute in Duisburg in dem größten Zoo Laden hier in der Nähe.
Zoo Zajac - falls das irgendwem was sagt.
Da gibts sogar Faultiere,Mini-Krokodile,Präriehunde,Nasenbären,Ziegen,Mini-Schweinchen,Totenkopfäffchen uvm.

Danach war Dani dann auf der GARTENLIEGE...nix Krankenhausliege ;D
Mir gehts echt gut die letzten Tage. Habe schon richtig Farbe bekommen *g*
Ich geh noch über ET ;D

Wir essen jetzt erstmal und ich meld mich gleich nochmal um nach zu lesen s-winken :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

guten abend mädels,

wir waren heute den ganzen tag in erfurt im zoo unterwegs - ich bin sowas von im eimer  :P
aber es war wuuuuuunderschön. leonie hatte so viel spaß.

seit mir nicht böse wenn ich nix nachlese, morgen bin ich wieder voll dabei  ;)

s-winken

Bibi

Guten Morgen,

melde mich kurz...nachher gehts (wie fast jeden Sonntag) zu den Schwiegereltern. Werden dort den Tag verbringen. Bzw. mein Freund muss helfen Möbel in die untere Wohnung zu schleppen und ich leg mich auf die faule Haut in den riesen Garten  :D
Danach gehe ich auch noch kurz in die Sauna, wegen meinen Wasser-Füßen.

@ Dani: Zoo Zajac...klar sagt mir das was. Aber leider ist das sooooo weit weg.  :(
Hast du Bilder gemacht? Ich liebe Präriehunde. Die sind soooooo süß.

@ Sunny: Na das glaub ich dir das du fertig bist. Aber war bestimmt total toll. Ich möchte dieses Jahr noch so gerne in den Zoo Hellabrunn in München und nach Augsburg...mal sehen ob es klappt mit einem Baby.

@ Me: Über Nacht lassen die Wehen immer ein wenig nach. Da habe ich nur dieses Mensziehen. Mal sehen was der Tag heute bringt.

Mein Bauchkrümel ist heute total komisch. Er bewegt sich kaum. Herztöne sind da, aber er ist nicht so, wie sonst immer. Hoffentlich wird es besser jetzt am Tag...ansonsten lass ich nachschauen. Habe Angst, dass überhaupt keinen Platz mehr hat und sich nicht mehr bewegen kann.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.  :-*
LG Bibi

novalee

bibi: hab geduld, ich weiß ist schwer, meine motte ist heute auch sehr ruhig gewesen und ist es immernoch. so eine phase hatte sie letzte woche aber auch - die kleinen müssen jetzt auch kraft tanken :-)

Bibi

@ novalee: Ja Geduld ist gerade sehr schwer. Aber uns bleibt nichts anderes übrig.
Habe jetzt mal unsere Musik aufgelegt und laut gedreht und siehe da, der Kleine hat sich endlich bewegt. Er ist zwar ruhig, aber er hat sich bewegt.  :D

So muss mich jetzt richten. Wir fahren dann gleich. Bis heute Abend dann. Ciaoli.
LG Bibi

♥ іηѕαηіtу ♥

Einen wunderschönen Pfingstsonntag wünsch ich euch allen.
Genießt das schöne Wetter und habt einen tollen Tag mit euren Liebsten :D

Wollte euch noch was zum Lachen dalassen ;)

Wir hatten grade eine kleine Mal-Aktion :D

...das war der Anfang...

...so gings dann weiter...

...hier mal der Künstler ;D

...und das Endergebnis schaute so aus  8)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Finchen

ich wollte euch schnell einen ganz lieben und sonnigen gruß da lassen....

genießt das tolle wetter und macht euch einen schönen tag!

Knoedelchen

huhu  s-winken

Männe und ich sind grad mit dem Bauchgipsen fertig geworden  :D wat für ne Schweinerei! Gott sei dank haben wir das in der Badewanne gemacht!  :)

@ Dani was für ein Kunstwerk  :D Hat er süss gemacht besonders das Herzchen  :D

@ Bibi viel spass und Erholung bei deinen Schwiegis! Lass dich verwöhnen! Aber Sauna bei dem wetter  ::) ich würd eingehen  ;D bei uns sind 26 Grad  :D

@ Anna wie gehts dem Darm? War es gestern noch sehr stressig mit Felix?

@ Sunny toll da hat sich Leo bestimmt total gefreut über den Zoobesuch  :D will auch mal wieder in den Zoo  :D was treibt ihr heute?

@ Smile viel spass mit deinen Schwiegis heute! Lass dich zum Eis einladen  :D

@ Blondie wie gehts dir heute? Genieß das schöne wetter und leg die Beine hoch!

@ Rest  :-*

Achja ich muss euch doch tatsächlich erzählen das ich gestern abend gemeint hab es könnte jeden Augenblick losgehen  :D
Hatte schon den ganzen Tag soooooooooooooooooo starke Rückenschmerzen richtig wiederlich also ist ja eigentlich nichts neues aber die haben sich "anders" angefühlt mehr wie ein Brennen die ganze zeit verbunden mit starkem Druck. War dann mit den Hunden Gassi (der wo wir waren hat auch nen Jacky) und da hab ich so starke schmerzen in den seiten bekommen! Also das hat sich vom Rücken in die Bauchseiten gezogen BOAH tat das weh! Und der bauch war steinhart!
Das hielt dann so ca ne Stunde an dann war es vorbei aber dann hat ich ein Ziehen von den Oberschenkeln angefangen in den Bauch rein  :P konnt kaum laufen.
Und danach hat mein Kleiner wie ein Spitzensportler geturnt! Hat sich so angefühlt als würde er versuchen die Fruchtblase zu sprengen!

Heut ist wieder alles ruhig   ::) also heut will er ned kommen! Aber auch ned schlecht dann können wir wenigstens noch auf den Pfingstmarkt gehen  :D

So hab jetzt ne Telefonverabredung mit SchwiegerPapa der darf mir bei der Steuer helfen  :P  S:D

Leofinchen

Huhu  :)

@Knödelchen: wir machen heute Ausruh-Tag mit paar Sachen in der Wohnung, die noch erledigt werden mussten... Fliegengitter anbringen etc. Muss mich erstmal erholen von dem Zoo-Tag gestern.
Steuererklärung muss ich auch noch machen, jetzt wo du es sagst  :o  :P
Klingt wirklich nach Wehen bei dir  :D Siehste, nicht gesagt das du als Letzte noch hier sitzt  ;)

@Finchen: dankeschön, mach du dir auch einen schönen ruhigen Tag  :-*

@Insanity: das Endergebnis schaut doch voll süß aus  :D Tolle Murmel, ich würd beinahe sagen die ist wieder etwas gewachsen?

@Novalee: wow in zwei Tagen ist es soweit bei dir  :D Ich finde der 25.05.2010 ist ein wunderwunderschönes Geburtsdatum. Bist du schon langsam aufgeregt? *hibbel*

@Anna: wie gehts es mit deinen Bauchschmerzen? Was macht Amelie so außer schlafen schlafen schlafen?  ;D

@ruhige Bauchzwerge: Josefine ist manchmal auch den ganzen Tag sehr ruhig, ich merk sie oft erst Abends und tagsüber gar nicht... die Mäuse haben nun eben sehr sehr wenig Platz im Bauch, was ja auch ganz normal ist. Vielleicht ist es auch so gedacht, das sie irgendwann so genervt von der Enge sein sollen, das sie die Geburt endlich auslösen  ;)

novalee

sunny: ich will mal ganz ehrlich sein. mir geht langsam echt der arsc* auf grundeis ;D
hatte gestern und heute noch echt viel zu tun, was mich gott sei dank abgelenkt hat, vorallem weil alles so langsam voran geht, da bin ich immer schön lange beschäftigt. ich kann mir noch nicht vorstellen, dass da ein fertiges menschlein aus mir raus kommt und irgendwie ging die ss trotz vielen tiefs doch so schnell vorbei. hab irgendwie angst es zu vermissen, so doof es sich anhören mag :-[ aber jetzt hat mich 6 monate lang jemand getreten und ab dienstag ist nichts mehr im bauch  :-\ und mir kommt es vor wie gestern als ich positiv getestet hab. naja aber irgendwann hat es ein ende und mit dem 25.05. bin ich auch total zufrieden  :) hab gerade immer das gefühl die kleine fühlt mit dass es bald zu ende geht. und ich bin ja mal ganz stolz, dass ich es doch fast bis juni geschafft habe  ;D

Leofinchen

novalee na klar ist es erstmal komisch wenn der bauch leer ist, aber glaub mir das ist vor allem erstmal ne riesen erleichterung, du wirst dich fühlen wie eine feder  ;D und auch ziemlich nebensächlich.. du wirst so verzaubert sein, deine maus *in echt* zu sehen und zu knuddeln  :) und später wirst du nicht mehr soooo viel zeit haben, den bauch zu vermissen  ;)
wenn es zu schlimm wird legst du dir die maus eben AUF den bauch, dann kann sie dir von außen in die organe treten  ;D
wird schon  :-*

novalee

ach ich kann mir das noch so gar nicht vorstellen, bin echt schon gespannt  :)
bin so neugierig wie sie aussieht.

Finchen

hallo mädels,

ich sitze auf unserer terrasse, mitten in der sonne, genieße die sonne und schlürfe dabei meinen himbeerblättertee :D

@knoedelchen: das klingt ja vielversprechend, mal sehen wie es jetzt weitergeht :)

@novalee: kann mir vorstellen, dass du schon total hibbelig bist. ich denke auch häufig darüber nach, dass es bestimmt komisch sein wird auf einmal nicht mehr ss zu sein.... die ganze zeit haben wir unsere kleinen im bauch und spüren sie und mit der geburt ist alles vorbei und man kann die bewegungen plötzlich sehen 8) diese stille im körper wird bestimmt ungewohnt sein, am anfang. trotzdem werden wir alle unendlich glücklich sein, wenn wir die kleinen in den armen halten :-*

@sunny: was machen die wehen ;D klingt danach, als wenn ihr einen super tollen tag gehabt habt gestern. freut mich :D

@anna: ich hoffe es geht dir etwas besser :-*

@me: wir waren eben ein wenig spazieren. hatte dabei einen dauerharten bauch, einen wahnsinns druck nach unten und ein ziehen im hintern...., aber kaum sitze ich, lässt das wieder nach ::)