~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

novalee

danke sunny :-*
klar werd mich morgen dann sobald melden wie möglich  :)

bin mal gespannt auf deine bauchfotos  :)

Leofinchen

Hier auch mal mein Bauch von gerade eben (38+3)
Kommt mir gar nicht mehr soooo groß vor  ???

Finchen

hallöchen mädels,

@dani: eure malaktion ist ja wirklich niedlich :-*

@anna: freut mich, dass dein darm besser wird. wow :o so viel an kilos bist du schon wieder los. das ging aber echt schnell. der rest purzelt bestimmt auch schnell ;)

@kersty: mein kleiner ist ja auch eher der ruhige. jetzt seit 2 wochen ist er noch ruhiger. wenn ich bewegungen spüre, dann ist es auch eher ein anders hinlegen oder schluck auf :D mach dir keine sorgen, ist ganz normal!

@knoedelchen: wenn das mensziehen heißt, dass der bauch sich senkt, dann fällt der kleine bald raus ;D :D

@novalee:  :o wow, dein bauch ist echt riesig. hast du gewichte am popo hängen, damit du nicht umfällst ;D
ich wünsche dir für morgen auch alles erdenklich gute. mach dir keine sorgen, deine kleine wird dich und du wirst sie lieben :-*
bin auch schon neugierig wie es dir dann so geht und welchen maße die kleine hat :D
wie geht es dir denn heute, bist du sehr nervös?

@bibi: dien bauch hat ja auch nochmal einen ordentlichen schuss gemacht, schöner bauch :)

@me: mir gehts gut. hatte heute nacht ein paar leichtere wehen. und bin davon nur so "halb" wach geworden. habe daraufhin aber einfach mal die ganze geburt geträumt ;D

Finchen

sunny, toller bauch. und ich finde er hat sich ordentlich gesenkt! :-*

novalee

sunny: also der hat sich ja gewaltig gesenkt jetzt. dein bauch hat wahrscheinlich etwas mehr platz sich zu verteilen als bei mir zwergchen  ;)
und deine kleine nachwuchsfotografin ist ja putzig  ;D

finchen:danke  :-* mhh etwas nervös bin ich schon, aber bis jetzt hält es sich in grenzen. das wird gegen abend sicher noch schlimme ausmaße annehmen wie ich mich kenne  ;D

Finchen

ja novalee, das kann ich mir vorstellen. ich hoffe du findest heute nacht noch ein wenig ruhe!
wird deine mutter auch während des ks an deiner seite sein?
die ist sicherlich auch schon ganz aufgeregt :)

Leofinchen

dankeschön  :-*

finchen, deinen bauch hab ich aber auch schon lange nicht mehr gesehen  ;)

Finchen

sunny, ich weiß ::)
muss unbedingt nochmal ein bild machen!

♥ іηѕαηіtу ♥

Einen schönen Pfingstmontag Mädels s-winken

@Nova/Dani..hab dir ja schon im Bauchbilderthread geschriebn,...nicht platzen bis Morgen ok? ;) :-*

@Leofinchen
..schöner Bauch :-* - ich find er hängt weiter unten als letztes Mal. Aber ist ja auch normal. *Leonie knutsch* :D

@Finchen
..hopp hopp ich will was sehen ;)

@Bibi
..ach du Himmel Herr Gott..ich glaub so langsam kann ich dich verstehen das du nicht mehr magst. Das ist ja ne Riesen-Murmel.  :o  :-*

So ich muss weiter meine Waffeln backen *euch den Duft hier lass* :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

jjjjaaaaaaa finchen: stimmt ja, wo bleibt deine murmel???
ich weiß nicht wie weit meine mum mitgehen wird. von mir aus muss sie nicht dabei sein, mir reicht es wenn sie auf die kleine aufpasst, so lang ich genäht werde, net das sie verloren geht  ::)

dani: ich geb mir mühe  ;D 
*yam* zu waffeln würde ich jetzt auch nicht nein sagen

Kersty

@Nova: Wow was für ein Bauch. Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten KS. Und immer dran denken, Morgen kannst Du Krümelchen dann in die Arme schließen, das ist bestimmt total toll. Bin schon auf die ersten Fotos gespannt.

@Bibi: Auch eine riesen Murmel. Das mit den Bewegungen klingt auch so wie ich es hab. Scheint ja wahrscheinlich normal zu sein.

@Leofinchen: viel viel trinken. Bei Dir sieht man wie ich finde richtig, dass der Bauch runter gerutscht ist, was ja gut ist. Und Deine kleine Dame daneben zuckersüß.

@Finchen: Danke Dir. Schluckauf hat meine glaub ich in letzter Zeit ständig. Also es ist dann so rytmisch und schnell hintereinander. Bin nicht sicher, ob es wirklich Schluckauf ist, aber ich denke doch mal.

@Dani: Ui lecker Waffeln

@Wetter: Ganz schön warm heute, genießt den Tag

Finchen

so hier ein bild von grad 38+0

ist aber nicht so toll geworden, bloß mit dem handy...

♥ іηѕαηіtу ♥

@Finchen..schöne Murmel..geht voll steil nach vorne *g*  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Finchen

dani, zu mir sagen immer alle das ich den typischen jungsbauch habe :D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Finchen...das würde ich auch so befürworten,denn ich hatte genau den gleichen Bauch bei Nico. ;) ...und bei Nico ist auch nichts mehr abgefallen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Finchen

gut ;D
wir sind jetzt auch ganz auf junge eingestellt!!!
obwohl ich auch ein junge werden sollte, hatte die nabelschnur zwischen den beinen :D

♥ іηѕαηіtу ♥

;D

Es ist aber auch schwierig teilweise das auseinander zu halten. Das Problem wäre der Doppler würde bei beidem ne Durchblutung anzeigen ;D

Ein Junge als erstes Kind ist schön..und wenn ich so mit vielen Bekannten,Verwandten & Freundinnen rede,sagen die meisten ein Junge wäre als erstes Kind einfacher. Also freu dich :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Finchen

novalee

ui finchen das ist aber auch ne prachtkugel geworden

so langsam fang ich an zu hibbeln

Finchen

danke novalee!!!

kann mir vorstellen,dass du anfängst zu hibbeln.
machst du dir sorgen, wegen irgendwas???

Bibi

Huhuuuu,

mein Besuch ist wieder auf dem Heimweg. War total toll. Am liebsten hätte ich einen Hunde da behalten. War echt toll. Wir hatten uns jetzt schon 1 Jahr lang nicht mehr gesehen. Sind dann noch ein wenig in den Park. Aber jetzt hab ich wieder soviel Wasser in den Füßen, dass ich nicht mehr laufen kann und starke Schmerzen habe...naja...

Sie hat auch gesagt: Wow....du hast ja einen mega Bauch  :) Sie hat sich richtig erschrocken.

Also es wird echt so langsam Zeit, dass der Dickerle da raus kommt. Kann echt nemme. Der ist soooo schwer.

@ Bäuche: Schöne Bäuche habt ihr.  :D Die sind gar nicht so groß. Warum muss ich als Kleine soooo nen großen Bauch bekommen? Beneide euch.

@ novalee: Auch ich wünsche dir für morgen alles alles Gute. Bin dann schon sehr gespannt, was du erzählst. Du hast es morgen geschafft  :D Toll, einfach toll. Freue mich total für dich.
Klar bleibt die Aufregung jetzt nicht im Hintergrund, aber es wird alles gut gehen, da bin ich mir sicher. Wir alle denken ganz doooooll an dich morgen.
Wahrscheinlich können wir es dann nicht abwarten, bis du dich meldest....wir sind hier ja so Neugierige  ;D

@ Dani: Waffeln....lecker! Das wäre jetzt genau das, was ich bräuchte. Aber ich kann leider nemme stehen.... vielleicht mach ich mir morgen welche. Lasst es euch schmecken.

@ Schluckauf: Meiner hat auch am Tag bis zu 4 Mal Schluckauf. Finde ich immer richtig toll.m Da vibriert das ganze Becken immer. Und wenns zu lange geht, dann regt er sich richtig auf  ;D

@ Wetter: Ja sehr warm...zu warm....
LG Bibi

novalee

finchen: mhh sorgen, ich mach mir eigentlich viele sorgen und gedanken und irgendwie geht es nicht in meinen kopf, dass die zeit nun wirklich schon rum ist. ich meine ich entbinde ja nicht großartig früher, dass ich sagen könnte ich hatte ne kurze ss- es sind morgen ja so oder so nur noch 9 tage und wahrscheinlich hätte ich es soweit eh nimmer geschafft. ach ich weiß auch nicht, bin irgendwie durcheinander und ich hab etwas angst auch vor dem krankenhaus und den schmerzen. war ja die letzten 1 1/2 jahre 6 mal oder so im KH und es war nicht immer angenehm.

bibi: *grins* ich glaube gerade weil du klein bist bekommst so nen bauch - bei uns ist einfach weniger platz - jemand der 1.70 und größer ist hat ja viel mehr fläche.
danke :-) ich werde euch morgen natürlich so bald wie möglich bescheid geben
schade dass ich mein handy nicht mit in den OP nehmen kann,  sonst würde ich ne live doku für euch machen *gg*

Finchen

novalee, es ist wirklich wahnsinn wie schnell die zeit verging. die ganze ss ging so schnell vorüber!
bei so einem geplanten ks, gehen einem kurz vor dem termin bestimmt wahnsinnig viele sachen durch den kopf- verständlicherweise!
bei denen die spontan entbinden, weiß man ja nie wann es wirklich losgeht. und wenn es dann losgeht, hat man wahrscheinlich nicht mehr die zeit dafür um zu grübeln.
du wirst sicherlich nervös sein, aber wenn du deine kleine dann morgen in den armen hälst, dann wirst du die glücklichste mami sein....
das leben verändert sich, dass macht einen wahrscheinlich so nachdenklich. doch ich bin mir sicher, dass wir alle schnell und gut in unsere neue rolle als mami hineinwachsen!

hast du denn einen namen für deine kleine maus, oder entscheidest du das morgen wenn du sie dir stundenlang anschaust?
und was die schmerzen angeht, die wirst du sicherlich nur zweitrangig wahrnehmen wenn du mit der kleinen kuschelst.
wir hibbeln alle mit dir und drücken unsere daumen!

novalee

der name steht halb. es sind noch 2 übrig und letztendlich entscheide ich dann morgen spontan.
oft schaut man das kind ja an und weiß dann welcher besser passt

Finchen

ja, genau so machen wir das auch.
haben zwei namen und wollen entscheiden wenn wir den kleinen sehen....