~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Knoedelchen

Huhu Mädels,  s-winken

man ist das eine sch... heute  :( es ist soooooooooooo warm was ja eigentlich ganz schön wäre wenn ich nicht heute soooooooooooo geschwollene Füsse hätte! Heute merk ich das erste mal mein Wasser aber ganz schlimm mir tun so die Beine weh und in schuhe komm ich heut ned rein!
Waren vorher unterwegs da hat ich Ballerinas an da waren die Füsse so angeschwollen das ich die kaum ausgebracht hab und die haben so eingeschnitten das ich blutige Füsse bekommen hab  :'(
Naja lauf jetzt barfuss!

So heut hab ich auch mal Beschwerden  ;D ihr dürft Schadenfroh sein  ;D

@ Nova ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh in Deckung!!!  ;D Du siehst aus als würdest du jeden augenblick platzen  :o (ned böse gemeint  ;) )
Oh man ich hibbel heut den ganzen tag schon mit dir  :D Nur noch ein Tag OH MEIN GOTT wenn ich mir das vorstelle ich wüsste morgen früh ist mein Baby da, ich würd wahrscheinlich den ganzen tag wie ne Bekloppte durch die gegend laufen und nicht wissen was ich eigentlich machen soll!  ;D Und keine Sorge deine Kleine wird dich lieben und du wirst ab dem ersten Augenblick wo du sie siehst bestimmt auch total verzaubert sein von ihr!

@ Bibi auch eine Wahnsinns Kugel  :D Übsch Übsch  :D Schön das du deinen Besuch so genossen hast! War bestimmt eine tolle Abwechslung!

@ Insanity hmmmmmmmmmmmmmm Waffeln am besten mit Eis!  :P Will auch

@ finchen süsses Kügelchen  :D sieht fast aus wie meins! Wollt gestern abend auch welche machen aber da hab ich mich selber so hässlich gefunden das ich alle wieder gelöscht hab! Fühl mich so richtig Fett und aufgequollen zur Zeit  :'( wie ne dicke Mugel!

@ Kersty ja ich find es auch total überraschend eigentlich das ich noch so fit bin und bis auf paar Kleinigkeiten keine Probleme habe! Klar komm ich schnell aus der Puste und mir tut auch ab und zu mal der Bauch weh beim Spazieren gehen oder so und Rückenschmerzen hab ich auch ständig aber das ist ja normal! Und ich glaub wenn man sich trotz Schmerzen oder so regelmässig bewegt dann kommt einen das auch ned so schlimm vor!  ;)

@ Schluckauf hat meiner auch ständig zur zeit! Naja die kleinen üben jetzt schon kräftig für ihre ersten Atemzüge!  :D

@ Me mein kleiner Rabauke ist heut ganz ruhig! Naja kommt wahrscheinlich erst heut abend wieder das er so trampelt! Er hat sich heut nur mal auf die andere seite gelegt das wars!

@ Rest  :-*

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

novalee

finchen: ich wollte mich auch noch nicht 100%ig festlegen.

knoedelchen:
achich war heut sogar barfuß bei der tanke  ;D war mir schnuppe

Finchen

knoedelchen, ich fühl mich auch nur noch dick und aufgequollen... wie ein gestrandeter wal ;D

novalee, ich bin sehr auf den namen deiner kleinen gespannt :D

also bei uns ist heute ein komisches wetter...
erst regen, dann sonne, dann ein heftiges gewitter, dann wieder sonne, regen und wieder gewitter ::)

mir tut mein schambein grad so doll weh. hatte das noch nie so schlimm. kann kaum laufen oder sitzen. als wenn der kopf so tief hängt, dass ich die beine nicht mehr zusammen machen kann :-\

Dine2506

Huhu Mädels....

wollt mal kurz ein Lebenszeichen hier lassen :) Unser Internet geht schon ein paar Tage nicht mehr richtig  >:( Ich flieg ständig raus....

Alles noch Tutti bei mir :) Heute hatte ich fast den ganzen Tag jede Stunde ein Mensziehen .... Jetzt ist aber leider alles wieder weg :( Hab auch keine Lust mehr! Die Kleene kann echt bald mal kommen :)

Anna: Noch mal... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER KLEINEN PRINZESSIN!!!!! Schön, daß Du schon 12 kg runter hast :) Bin auch froh, wenn die Waage langsam mal wieder weniger anzeigt ;)

Wasser: Fängt bei mir leider auch an :( Meine Füsse inkl. Waden sind total geschwollen :(

Falls mein Internet wieder nicht funktioniert: Ich drücke Euch allen ganz feste die Daumen, daß es bald losgeht und daß wir bald alle unsere Mäuse in den Armen halten können :)

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Dine2506

AHHHHH Novalee: Ich les gerade, daß Du morgen deinen KS-Termin hast :)
WIE SCHÖN  :D :D :D :D Wünsche Dir für morgen alles alles GUTE :)
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

novalee

danke dine :-*

finchen: bei uns ist heute traumwetter  :) sonne sonne sonne :)
ich hab dafür gerade rückenschmerzen. würde mir da ja heizkissen hinlegen, aber bei den temperaturen geh ich ein.
schambein tat mir jetzt nie wirklich weh- muss sich gerade bestimmt alles dehnen

novalee

ich sterbe hier gerade vor angst :-( kann nimmer schlafen. hab hunger :-( darf aber nichts mehr essen, und trinken ist doof, hab ne tasse tee getrunken und muss jetzt 3 liter pinkeln. gestern hat sich die motte noch weiter nach unten gearbeitet, ich kann kaum sitzen *autsch*

Dine2506

Guten Morgähhhhn :)

Novalee: Wir denken hier alle ganz doll an Dich !! Gleich hast Du deine Motte im Arm :) Das muss echt so ein geniales Gefühl sein :)

Wünsche Euch allen noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag :)

LG
Dine
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Knoedelchen

Gudde Morschääääääääää!  s-winken

Kann seit um 6 nimma schlafen! Hab sooooooooooooooooooooo Halsschmerzen  :(

Arme Nova  :(  s-hug

Hab heut um 9 Säuglingspflegekurs bin ja ma gespannt was ich da alles lern!  :D
:o Ab heut bin ich eine UZEHE  ;D

Wünsch allen einen schönen sonnigen Tag!

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Bibi

Guten Morgen,

@ novalee: ich denke ganz doll an dich  :)

@ Knoedelchen: Na Herzlich Willkommen im Club der "Wasser-Füße". Das ist ätzend gell? Das kann echt sehr weh tun. Mein Freund wollte gestern noch meine Füße ein wenig massieren. No Chance! Das hat so weh getan. Heute kann ich immer noch nicht richtig laufen. Grrrrr....

Halsschmerzen sind nicht schön. Hoffentlich gehen die schnell wieder weg.

@ Dine: Schön von dir zu hören.  :)

@ Me: Bin seit 5 Uhr wach und total gerädert. Prima!
Nachher um 10 Uhr ist wieder Akupunktur mit Wehennadel. Vielleicht bringt es ja diesmal was.

Wünsche euch einen schönen Tag.
LG Bibi

Finchen

guten morgen mädels,

@novalee: ich denke an dich und drücke dir die daumen. vielleicht kuschelst du auch grad schon mit deiner kleinen maus :-*

@knoedelchen: hoffentlich hast du dich nicht bei deinem freund angesteckt. er war doch krank letztens oder? gute besserung.

@dine:  s-winken schön von dir zu hören.

@bibi: ich bekomme donnerstag auch die wehennadel. vielleicht hilft die ja :D
wird nochmal nach deinem muttermund geschaut? bin schon ganz neugierig, ob sich bei dir schon was getan hat!?

@me: ich habe heute nacht sowas von schlecht geschlafen. war einmal stündlich wach! konnte dann zwar immer wieder nochmal einschlafen, bin aber trotzdem ko!!!
heute mittag um 14 uhr habe ich einen termin bei meiner hebamme. bin schon gespannt!

Kersty

Guten Morgen,

@Nova: Ich denk an Dich.

@Us: Bin heute Nacht aus dem Bett geplumpst. Gewicht war irgendwie nieder reißend :)
War zum Glück aber nur ein sanfter Plumps auf die Knie.

@Rest: Allen einen schönen Tag.

Leofinchen

guten morgen  :)

@novalee: kann sehr gut nachfühlen wie du dich heute morgen gefühlt hast. ich hoffe du hast nun schon deine maus im arm und musst nicht ewig lang warten und zittern  s-daumendruck  :-*

@kersty: aus dem bett gefallen...  ;D du machst sachen  :-*

@finchen: ich wünsch dir ne wirksame wehennadel und einen schönen hebi-termin :-) ich will endlich wissen wie dein muttermund ausschaut!  ;)

@bibi: dir wünsch ich ebenfalls ne wirksame akkupunktur, immer schön tief rein mit der wehennadel  ;D

@knödelchen: viel spaß beim säuglingspflegekurs.

@me: ich lag für meine verhältnisse gestern mal super früh im bett, merk auch das ich ausgeruhter bin aber hab trotzdem wegen der hitze im schlafzimmer recht schlecht geschlafen. ich bin sooo froh das wir nicht den ganzen hochsommer über noch schwanger sein werden.
ich muss mich endlich mal um ne nachsorge-hebi kümmern, kann mir mal bitte jemand ganz dolle in den hintern treten  >:( ich haaaaaasse doch telefonieren  :(

Kersty

@Leofinchen: Ja ich wollte aufstehen für einen meiner nächtlichen Pittstopps  8) und auf einmal hatte mein Bauch zuviel gewicht und plums saß ich da.

Schlafen: Hast Du Vorhänge oder ähnliches im Schlafzimmer? Wir haben sie tagsüber immer zu, damit die Sonne nicht rein knallt und das Fenster zu. Das Fenster machen wir dann Abend auf, dann ist es nicht so heiß.

Hebi: go Leofinchen go..... mal kräftig in den Hintern tret. Kann Dich verstehen ich hasse telefonieren auch. Deshalb am besten jetzt sofort machen. Ist ja wichtig.

Na.... los los los. Ich möchte den Bericht lesen, dass Du angerufen hast. ;D

Finchen

sunny, ich übernehme das mal gerne mit dem in den hintern treten ;D
na los..... kümmer dich um eine hebamme. wenn du das erledigt hast, dann wirst du dich sicherlich super gut fühlen ;)
ich bin auch gespannt, was mit meinem muttermund ist. ich hibbel dem termin schon entgegen!
ich bin auch so froh, dass wenn der hochsommer kommt wir unsere kleinen im arm halten.

kersty, gut das dir beim dem plumps nichts passiert ist :D

Kersty

@Finchen: ja ich denke mal es kann nichts passiert sein. Das Bett ist nicht hoch und war grad beim Aufstehen und bin sanft auf dem Teppich auf den Knien gelandet. Hab auch erst kurz drüber nachgedacht, aber es war ja kein Sturz ansich sondern eher ein sanfter Plumps.

@Muttermund: Ja da bin ich auch gespannt. Hab auch Morgen Termin.

Bibi

Hi,

bin wieder da.

Na die Nadeln hat sie heute wirklich sehr tief gesteckt bzw. gebohrt  :) Mir tut alles weh. Jeder Stich. Und irgendwie fühle ich mich schon wieder soooooooo komisch. Kann es nicht beschreiben. Naja....
Wasser habe ich auch sehr viel. Hat meine Hebamme gleich gesehen, als ich rein gekommen bin.

Ich habe sie dann auch den Bauch abtasten lassen und um Ihre Gewichtsschätzung meines Kleinen gebeten. Der Kleine hat jetzt schon so ca. 3600 - 3700 g  :o Ist aber nur ne Schätzung.

Und mein Bauchi hat sich aber schon suuuper gesenkt. Wenigstens das.

@ Kersty: Du machst Sachen  ;D

@ Finchen: Nach dem Muttermund wird morgen beim FA geschaut. Bin auch schon sehr gespannt. Wehe da hat sich nichts getan.

Bei dir bin ich auch gespannt, ob sich was getan hat.

@ Sunny: Hast du schon wegen der Nachsorge die Hebamme angerufen?
LG Bibi

Leofinchen

ich hab noch nicht angerufen... aber ich bereite mich gerade seelisch und moralisch drauf vor *g*   :P ich hab echt nen knall aber anrufen ist für mich  :-X

Bibi

@ Sunny: So gehts mir aber auch  ;) Ich hasse telefonieren. Sollte schon vor 2 Wochen bei der Krankenkasse angerufen haben, aber habs bis jetzt noch nicht gemacht  :-\
Ich habe immer noch kein Mutterschaftsgeld erhalten. Echt doof.

Also jetzt nimm das Telefon in die Hand und wähle die Nummer....hopp hopp
LG Bibi

Finchen

na los ihr beiden.....
erledigt beide schnell eure anrufe, dann habt ihr es hinter euch!!!!

bibi, hast du das deiner hebamme mal gesagt das du dich nach der akkupunktiur immer etwas komisch fühlst?!

Bibi

@ Finchen: Hm...so direkt nicht. Ich reagiere ja auch so auf die Nadeln, also mit großen Huppeln oder auch Quaddeln.
Aber das ich mich dann komisch fühle habe ich noch nicht erwähnt. Ich dachte oder denke immer das ist normal? Hm....
Ich kann ja nicht mal beschreiben wie ich mich fühle.

Okay, okay, ich hole jetzt die Krankenkasse-Karte und wähle die Nummer.  :)
LG Bibi

Finchen

na also, hopp hopp ;D

ich denke auch das dein körper stark auf die nadeln reagiert und es gut annimmt!
doch zur sicherheit sprich es das nächste mal an, wenn es noch ein nächstes mal gibt :D

lässt du dich gegen wasser auch nadeln? mir hilft das immer etwas.

Leofinchen

Ich habs getan  :P

Mit mässigem Erfolg, meine Hebamme die ich sprechen wollte ist erst ab 29. Mai wieder zu sprechen. Aber immerhin ein Anfang ist gemacht und es wurde gesagt, die Hebamme hat viel Zeit das geht klar. Puuuuh. Jetzt fühl ich mich wirklich gleich besser.  :)
Danke euch für die Popo-Tritte.  :D :-*