~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Anna-Lucia

Abend!!!!

So Mausi ist im Bettchen und ich hab erst mal Pause bis mein großer ins Bett muss.  ;D

@Lale21:  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt  :-* Ist ja eine goldige Maus und echt so klein? Voll krass!!!! Aber da ging das ja alles echt schnell bei dir. Bist du dabei noch unten rum ganz geblieben?

@Dani: Ach deine Mausi kann doch auch noch bisschen drinnen bleiben bei den Werten  ;)

Ach hier auch mal ein Link vom KKH-Bild von meiner Maus  ;)

http://www.seenlandklinikum.de/ihr-aufenthalt/babygalerie.html?no_cache=1&tx_asbabygalery_pi1%5Bitem%5D=6703&tx_asbabygalery_pi1%5Bpage%5D=1

Leofinchen

@Lale21

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER PRINZESSIN  :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Der Geburtsbericht klingt ja echt toll, so würd ich mir das auch wünschen  ;D
Wirklich ne kleine, zarte Maus aber hauptsache ihr gehts gut  :)

Dann ist Novalee also sogar die 3. Mai nicht die 2.

@me: ich hab heut den ganzen Tag schon leichte Wehen und schön Mensziehen. Vom Himbi-Tee ist mir heut das erste mal richtig schlecht geworden  :P
Naja mal schauen... bis zum nächsten FA-Termin sind ja noch 6 Tage  :(

Ich schaff jetzt erstmal meine Maus ins Bett und les dann später nochmal den Rest nach  :-*

Finchen

@lale: das klingt ja wirklich nach einer tollen geburt! so schnell  :) hast du es denn auch so empfunden? oder ging es doch zu schnell?

@bibi: ja, das wäre doch was. haben ja auch am gleich tag et! ;D

@dani: deine kleine hat ja tolle werte. doch sie darf noch bisschen bleiben oder?

Knoedelchen

@ lale wow was für eine Blitzgeburt  :o wie fühlst du dich dabei? Ist das in ordnung für dich oder ging es dir doch zu schnell?

@ Bibi und Finchen das wär doch genial wenn ihr zwei gleichzeitig entkugeln würdet  :D

@ Bibi dann lass deinen mann mal machen  ;D

@ Insanity schön das es euch gut geht  :D wart nur ab das ist die ruhe vor dem Sturm jetzt!  ;)

@ Colognechen schön das du dich mal wieder meldest  :D und ein schlechtes Gewissen musst du doch nicht haben  :-* bei dir geht es ja echt drunter und drüber! Hoffe das schlägt dir nicht zu sehr aufs Gemüt?!
Bist ja dann auch bald dran!  :D

@ Anna deine Maus ist sooooooooooooooooooooooooo goldig  :D und so schön Blond schon wie du  :D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Finchen

ja, bibi und ich telefonieren dann dabei s-kringellach

sunny, ich habe doch gesagt irgendwann wird einem schlecht von dem tee :P
habe heute auch nur einen halben liter getrunken, mehr habe ich nicht runter bekommen! :)

knoedelchen, wie gehts??? :-*

Ramona

@Bibi: Dann erhol dich jetzt mal vom Besuch. Nicht dass du nachher noch tatsächlich die 4. Mai-Mami wirst. ;-)

Wir lassen es jetzt auch ruhig angehen. Die letzten Countdowntage wollten wir uns nun nicht auch noch stressen lassen. Langsam reichts ja.

@Knoedelchen: Noch bin ich ganz gut drauf. Hoffe das bleibt auch so. Bin an und für sich auch eher gelassen und kaum aus der Ruhe zu bringen. :-)

Und ja, bald wird es soweit sein. Wie bei ja nun allen von uns, was.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

♥ іηѕαηіtу ♥

...waaaaaah *quietsch*

Da ist man mal nen paar Stündchen nicht da *g*

s-so LALE..Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin  :-* :-* :-*
Alles Gute eine tolle Kennlernzeit und schöne Babyflitterwochen wünsche ich euch. So ein niedliches Bild...habt ihr super hinbekommen die Motte :D

@Finchen
..du Frechdachs ;D - Also wenn ich über ET gehe würde Sie nochmal so 200-300g zunehmen..das wäre nicht schlecht. Aber Nico wog auch nur 3200g bei der Geburt und er war ein Junge,also passt das schon irgendwie so.

@Knoedelchen
..dann werd ich ab Morgen mal das Segel setzen was?..Hab es nämlich jetzt endlich mal geschafft mir Himbi Tee in der Apo zu bestellen ;D

@Leofinchen
..hast du auch am 1.6 wieder FA Termin? - Ich auch ;D

@Colognechen
...schön das du mal wieder da bist. Ich hoffe es geht dir gut?!
Schreib mal wieder mehr :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kersty

Ahhhh die nächste, gibts ja gar nicht wie aufregend.

Lale Herzlichen Glückwunsch zu Deiner wirklich zuckersüßen Maus.

s-so

Muss erst mal alles nachlesen.

@Anna: Auch nochmal, das Foto ist echt niedlich. :)

Komme grad vom FA-Termin. Ist alles in Ordnung, die kleine wiegt ca. 2800 bis 2900 g. Muttermund wird immer weicher aber Wehen hatte ich immer noch keine einzige auf dem CTG.
Das Köpfchen drückt sie wohl aber schon leicht nach unten. Die Lage ist geblieben liegt mit dem Köpfchen nach unten.
Ich hatte letztes Mal meine Leberwerte untersuchen lassen, weil ich vor der SS schon mal öfter leicht erhöhte Werte hatte. Sie sind wieder erhöht. Der Arzt meinte aber, dass dies in der SS nicht unbedingt unnormal sei und ich es ein paar Monate nach der Geburt kontrollieren lassen soll.

Naja wies aussieht dauert es noch was bei mir.

LG

Anna-Lucia

Mädels wenn euch vom Himberblättertee schon schlecht wird, dann hofft mal das eure Kleinen keine Neugeborenengelbsucht bekommen, denn dann bekommt er dieses leckeren GELBTEE  :P
Dann könnt ihr kotzen  S:D Musste ich trinken und ich habs gerade so überlebt  :P :P ;D

@Knoedlechen: Ja find ich auch toll das sie so blond ist, Felix war dunkler und ist erst dann später blond geworden. Bin eh mal gespannt wie sie aussieht mit paar Monaten  :D

Smile

Guten Abend zusammen...

@Lale: herzlichen Glückwunsch zu deiner Süßen! Das klingt ja wirklich nach einer traumhaften Geburt!!

@rest: Hab zwar grad nachgelesen, konnt mir aber irgendwie nichts so richtig merken...ich werd morgen wieder auf alles eingehen, im Moment ist mein Kopf ein Sieb.  ;)
Hab den ganzen Mittag gepennt und draußen war Weltuntergangsstimmung, jetzt sitz ich mit meinem Schatz auf dem Sofa, haben grad ne Pizza verdrückt und schaun jetzt noch n Film...

Wünsch euch allen einen schönen Abend!  :)

Ramona

@Insanity: Ich werd mich bemühen. Soweit gehts mir gut, danke. Und selbst?

@Kersty: Na das hört sich doch supi. Die Wehen kommen schon noch, garantiert. ;-)

@Smile: Mach dir keinen Kopf. Schalt doch erstmal ab. Dieses Siebgefühl kenn ich. Wenn ich nicht alles aufschreibe, dann hab ich's auch sofort wieder vergessen.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Lale21

@geburt:also ich fand es super das es so schnell ging.zumal ohne pda und alles.ich war heil froh als ich die kleine dann doch so schnell im arm hatte.

@gerissen:also einen dammriss hatte ich nicht,aber habe einen scheidenriss und noch nen riss aber ganz minimal.wurd dann schnell genäht.die risse sind aber wohl daher entstanden sagte der arzt,weil die kleine vorher halt falsch gelegen hat.

@all: ich wünsch euch eine gute nacht und man sabbelt morgen wieder ;)

Knoedelchen

Kersty

Guten Morgen Mädels,

habt Ihr gut geschlafen?

Ich fahr jetzt gleich zum Geburtsplanungstermin ins KH bin mal gespannt.

LG

Anna-Lucia

Morgen!!!

Ich hab gut geschlafen. Ich penne immer beim Stillen wieder mit ein  ::)

So eigentlich wollten wir ja mit Stefan heute Vormittag zu den Beamten fahren aber jetzt ruft die Firma an er muss heute Arbeiten kommen. AAAAHHHHHHHH noch nicht mal eine Woche Urlaub geht ohne das die Firma anruft.  >:(

So mal sehen wer heute mit ENTBINDEN von euch drann ist  ;D

Leofinchen

guten morgen  s-winken

ich hab auch ganz gut geschlafen.
leonie zickt zur zeit nachts ziemlich rum  :P wenn das nicht wäre würd ich nach wie vor die ganze nacht durchschlafen wie ein stein, maximal einmal pipi gehen...

gestern abend und heut nacht hatte ich paar richtig heftige wehen. der bauch war mehr als steinhart und es hat gezogen ohne ende. aber leider unregelmässig und zu wenige... naja zumindest fleissig üben tut meine gebärmutter wohl schon  :)

@kersty: alles gute für die geburtsplanung  :)

@anna: das ist ja voll blöd das sie ihn aus dem baby-urlaub holen  >:( muss er wenigstens nicht so lange ran gleich heute?

Anna-Lucia

@Sunny: Es kommen heute solche Umweltfritzen und Stefan ist der in der Firma der dafür verantwotlich ist. Leider. Aber er kommt gleich wieder, muss aber Nachmittag nochmal hin. Ja ich find es auch zum kotzen gerade jetzt die eine Woche mit Baby  :(

Mausi meckert gerade beim Schlafen. Ich glaub ihr hängt auch ein PUPS quer  :-\

Leofinchen

@anna: oh wei, stimmt die lästigen blähungen bei babys gibts ja auch noch  :P hast du schon ihr bäuchlein massiert, den fliegergriff gemacht oder so? hast du was falsches gegessen was blähungen bei ihr auslösen könnte?
ich hoffe der pups ist gleich raus und mausi kann schön weiterschlafen  :-*

Bibi

Guten Morgäääähn zusammen,

das war mal wieder eine komische Nacht. Irgendwie hatte ich Dauerschmerzen, aber irgendwie war ich so k.o. das ich es schon mitbekommen habe, aber irgendwie auch nicht. Weiß auch nicht.

Ich muss zur Zeit 4 Mal Nachts raus, trinke aber Nachts eine Flasche Wasser.

Sagt mal....ist von euch jemand auch so Kaba-verrückt? Ich saufe das zur Zeit wie wild.

@ Finchen: Das wärs, wenn wir zusammen entbinden würden.
Wie gehts dir heute?

@ Sandra: Wo bist du? Gehts dir gut?

@ Baghira: Ist alles in Ordnung? Hast du etwa schon entbunden?

@ Kersty: Schön, das mit deiner Kleinen alles in Ordnung ist.  :)
Musst dann nachher von deiner Geburtsplanung berichten, ja?

@ Anna: Das ist ja doof, dass dein Menne schaffen muss. Und verschieben geht gar nicht? Echt doof.

@ all:  :-* :-*

@ Folsäure: Ähm..ich nehme ja gerade dieses Femibion 400. Das ist ja nicht ganz billig. Muss man das nach der Entbindung immer noch nehmen? Wenn ja wie lange?
Wenn nein, kann man da auf ein anderes Präparat zurückgreifen?

@ Schwimmen: Meine Schwester fragt grad an, ob ich mit Schwimmen gehen möchte. Würdet ihr das jetzt noch machen? Also das Wasser tut mir bestimmt gut, endlich mal kein Gewicht mehr tragen und für die Wassereinlagerungen ist es bestimmt auch gut. Was meint ihr?

@ Finanzamt: Ich habe mein komplettes Geld, also so wie ich das ausgefüllt bzw. ausgerechnt habe bekommen. Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :D

LG Bibi

Ramona

Guten Morgen ihr Lieben,

@Anna: Na das ist ja fast scon unverschämt, dass sie ihn von daheim wegholen. Wir hoffen ja, dass es bei uns gut geht. Auch wenn die Firma momentan echt viel zu tun hat. Aber die Zeit sollten sie dem Mann lassen. Es muss doch auch mal ohne gehen.

@Leofinchen: Na die kleine Leonie wird die letzten Mama-allein-Tage nochmal vollends ausnutzen wollen. Auch wenn es zu deinen "Lasten" ausfällt. ;-)

@Entbinden: Also ich bin heut sicher noch nicht dran. Aber hab eben mit meiner Schwester telefoniert. Sie hatte ET am 24.05. Gestern war der Mumu bereits bei 1 cm. Aber die Wehen sind nocu unregelmäßig. Es wird aber wohl nicht mehr lang dauern und ich bin ein weiteres Mal Tante. ;-)

Finchen

huhu mädels,

nur mal schnell ein kurzes egopost, den rest lese ich später nach!

ich hatte gestern abend ca 20 uhr alle 4 min heftige wehen die ich richtig veratmen musste. konnte dabei nicht mal mehr sitzen... sie haben so in den hintern ausgestrahlt, dass ich heute richtig muskelkater davon habe. die wehen haben an schmerz immer mehr zugenommen, habe das eine stunde beobachtet und bin dann in die wanne. sie bleiben während ich in der wanne war beständig, jedoch nahm der schmerz etwas ab!
hatte meinen mann dann auch schon duschen geschickt, weil ich dachte es geht los...
eine halbe stunde später wurden die wehen aber wieder unregelmäßiger.

echt seltsam!!!

treffe mich heute mal mit meiner hebamme, um 16 uhr. mal sehen was sie dazu sagt.
für übungswehen habe ich die als zu heftig wahrgenommen...
ich vermute, dass es bei mir jetzt irgendwann losgeht, so kräftig wie die wehen inzwischen sind.

tina75

Lale, dir alles Gute und Liebe zur Geburt eurer kleinen Prinzessin!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hallo auch an alle anderen....
Sorry, habe immer wieder gelesen, aber nicht mehr geschrieben...
Bei mir ist soweit alles in Ordnung. War heute auch bei meiner FÄ. Hier ist halt alles etwas anders... Keine Mumu-untersuchung, kein CTG, nur kurzes Abhören der Herztöne...
Hier ist es auch seit Wochen fast unerträglich heiß (36-38 Grad). Ich gehe daher nur ungern "raus". Halte mich eigentlich so gut es geht nur in Zimmern mit aircon auf...
Habe die normalen SS-Wehwehchen. Ist alles aber nicht so schlimm, habe ja sonst nichts auszustehen, da mir ja immer noch alles im Haushalt abgenommen wird. Ich koche nur, wenn ich Lust habe und gehe einmal die Woche in Supermarkt... Alles andere wird von meinen zwei Helferinnen erledigt. Wobei wir schon wieder eine neue haben... Eine mussten wir entlassen, die hat meine zwei Mädels immer wieder geärgert...
Kaiserschnitt habe ich vom 16. auf den 21. Juni gelegt, da wären es nur noch 7 Tage bis zum eigntl. ET... 16. war geplant, weil meine FÄ dacht sie sei dann 2 Wochen nicht da. Jetzt ist sie doch schon am 21. wieder da, also konnte der Termin noch nach hinten verschoben werden...

@all: Hallo aus der Hitze! Viel Durchhaltevermögen und auch Energie für die restliche Zeit wünsche ich euch allen!

Anna-Lucia

So wieder da von den Beamtengängen. Stefan konnt nun doch schnell mit. Jetzt holt er erst mal Felix vom KIGA ab.

Was gibt es denn heute bei euch zu Essen? Ich komme irgendwie gar nimmer zum kochen. Deswegen gibt es heute Reiseintopf aus der Dose  ::) Naja Felix hat ja zum Glück schon was im KIGA gegessen.

Mausi gehts wieder gut. War nicht so schlimm aber find es immenr fies wenn sie sich einen abdrücken  :(

@Tina: WOW was für eine Hitze. Könnt zwar bisschen wärmer hier sein aber so heiß brauch ich es dann auch nicht. gestern war mal etwas wärmer bei uns und schwups hab ich gleich einen Sonnenbrand bekommen.

@Finchen: Mensch machst du es spannend. Hast du jetzt auch noch Wehen oder sind alle weg? *hibbel,hibbel,hibbel*  :D

@Colognechen: das ist ja cool mit deiner Schwester zusammen schwanger  ;D na da werden sich die Mäuse ja gut verstehen. Was bekommt sie eigentlich M/W?????

@BIBI: Du brauchst mehr Se*x  ;D Sonst kommt das Krümel nimmer  S:D S:D

Bibi

@ Tina: Uff ist das heiß bei euch. Das würde mich total plagen...auch wegen den Wassereinlagerungen. Aber schön dass es dir soweit gut geht.  :D

@ Finchen: Du machst es aber echt spannend  :) Die Wehen kenne ich. Ich hatte die zwar noch nicht ganz so regelmäßig, aber die tun schon richtig gut weh.
Bin gespannt wann es bei dir los geht.

@ Anna: Das Herzeln ist sehr anstrengend  ;D Aber das von gestern hat wohl nicht all zu viel gebracht, wobei es mir schon komisch geht und die Wehen noch mehr sind. Mal schauen.
Ich hoffe nicht das wir heute wieder herzeln  ::) Irgendwie bekomme ich da keine Luft mehr.....aber wir wollen das das Baby kommt...das ist schon soooooo schwer. Das werden anstrengende Abende  ;D

@ Essen: Bei mir gibt es heute Back-Camembert. Habe keine Kraft mir was richtiges zu machen.
LG Bibi

Knoedelchen

Huhu Mädels,  s-winken

@ Anna ist ja echt gemein das sie deinen Mann heute abrufen  >:( Ich hoffe sie hängen den Tag dann wieder dran?  ???

@ Sunny naja ich denk Leo spürt das sich bald etwas ändern wird und das macht sie Unruhig!
Na siehst du, du überträgst bestimmt diesmal nicht! Vielleicht gehts bei dir RatzFatz los  ;)

@ Finchen  ;D wie gesagt bei dir 2 mal Fehlalarm bis es losgeht!  S:D Wie gehts dir jetzt?
Bin ja auch mal gespannt was deine Hebi sagt!

@ Tina schön das du mal wieder schreibst  :D Na du hast ja ein Traumleben bei dir das hätt ich auch gern zwei Helferinnen  :D Aber ein bisschen zu wärm wäre es mir im Moment da aber sobald das Baby raus wär wär das auch ok  ;D was heißt sie hat deine Mädels geärgert?  ???

@ Bibi *MELD ICH!!! KABA KABA KABA *  :D Vor mir steht grad eine RIESEN TASSE mit ganz viel Schokipulver  :D
Also ich glaube solang deine Fruchtblase noch nicht geplatzt ist darfst du noch schwimmen gehen weil Bakterien können ja da glaub ich ned eindringen!
Also ich würd an deiner Stelle gehen! Ich wünsch mir schon seit wochen mal wieder schwimmen zu gehen aber entweder hat das Wetter ned gepasst und als es schön war hat ich keine Möglichkeit mir nen neuen Bikini zu kaufen  :(
Freut mich das das mit dem Amt geklappt hat!

@ Kersty viel Spass bei deiner Planung!

@ Colognechen das ist ja lustig das ihr gleichzeitig schwanger seit und dann nur mit ein paar tagen unterschied  :D Aber es ist nicht ihr erstes oder?

@ Essen keine Ahnung die Reste von gestern?  ::) Gestern hab ich Hähnchenbrust Hawaii mit CurryReis gemacht

@ Rest  :-*

@ me sagt mal kennt ihr das? Bei mir ist es zur zeit in der Nacht oft so das ich mich auf die andere Seite drehen will aber das geht ned weil ich ned rum komme wegen meinem Bauch! Also er ist ned zu dick  ;) aber ich hab dann solche starken schmerzen "direkt im Bauch" und er ist so hart das es deswegen nicht geht. Dann wach ich natürlich auf und wenn ich dann ein paar min warte geht es dann.

Sagt mal kriegt man eigentlich einen Bescheid über das Muttergeld von der Krankenkasse?
Das Arbeitsamt will das nämlich haben! Hatte eigentlich eine Frist bis zum 13.5. aber bis jetzt hab ich ja nichts bekommen.  :-\ Also das Geld schon aber ansonsten keine Unterlagen oder so