~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Ramona

@Ananas: Hi du. Dank dir. Wir haben echt nicht damit gerecht. Da ich grad noch vor 2 Wochen bei meiner FÄin war. Zwar ohne Ultraschall, aber trotzdem. Sie sagte noch: Bei nächsten Mal kommen Sie dann bitte schwanger wieder. ;-)
Wir freuen uns riesig.

@Wicky: Auch dir danke. Ich werde berichten, so wie alle anderen es hier auch tung. :-)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

♥ іηѕαηіtу ♥

Hier muss aber noch nen bisschen mehr Leben in die Bude meine Damen *g*

*mal die Junikäfer mit Honig lock* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

annamina

hallo,

ja, der fa hat nen winzig-kleinen punkt gesehen. wird wohl ein zeigefreudiges kind  :D
er meinte, dass das auf ne sehr frühe schwangerschaft hindeuten kann. naja, und bei drei positives tests, wist das schon das krümelchen.....ist denn das ungewöhnlich, dass man jetzt scho was sieht, ich mein, weil ihr so überrascht seid??

na dann freu ich mich mal, dass mir frühs schlecht ist  ;)
ich habe es auch im gefühl, dass es "sitzt" und bleibt.

an die neuen, herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch. alles gute für euch alle.....

liebe grüße

SamK

Oh wow, so viele Neue  :D
Dani, ich freu mich waaaaaaahnsinnig für dich  :-* Herzlichen Glückwunsch

Wicky, dir auch Wilkommen und Herzlichen Glückwunsch

Colognechen, Herzlichen Glückwunsch  :-* Ich weiß wie es ist, wenn man so lange übt

Euch allen eine tolle und beschwerdefreie Kugelzeit  :-*

Ramona

@Annamia: Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich glaub (bin ja nun auch das erste Mal ss), dass es so früh eher selten ist schon etwas zu sehen. Nicht ungewöhnlich, aber selten. Und ein Punkt ist es ja grad noch im wahrsten Sinne des Wortes, so klein wie das Krümelchen jetzt noch ist.
Meinen Daumen sind gedrückt.  s-superdaumendas
Wird sicher auch für dich eine schöne Kugelzeit. :-)

@Samika: Danke danke. Bei uns im Freundeskreis sind 3 Paare bereits nach 2 ÜZ schwanger geworden, das erste Paar hat Donnerstag entbunden. Wir sind da immer skeptischer geworden, aber ohne Grund. :-)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

♥ іηѕαηіtу ♥

Samika..wie schön das wir zusammen kugeln :D - und Bilder von Katinka bitte immer mal wenn du Zeit hast..isch liebe Bilder von der Maus und ihrem verschmitzten Lachen :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

annamina

@colog
na da kann ich mich ja glücklich schätzen. habe das nicht gewusst, dass das so selten ist. deswegen hat der fa wohl auch gesagt, dass ich mal abwarten soll ob ich meine mens noch bekomme und wenn nicht, dann soll ich nochmal kommen. aber ich weiß, dass ich meine mens nicht bekomme-habs so im gefühl  :)
aber du bist ja auch noch ganz ganz am anfang. schön das du es schon weißt!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Na Mädels,was macht ihr schönes?

Sagt mal..was nehmt ihr so an Präparaten?
..Folio Forte? oder Femibion?

Hab jetzt seit 2 Monaten Folio Forte genommen und Mitte des letzten ÜZ´s hab ich mit Magnesium angefangen.

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Ramona

@Annamina: Ich weiß es auch nur vom Test her. Beim FA war ich zwar vor 2 Wochen, aber nur zur Vorsorge. Da ich aber 2xjährlich gehe hat sie keinen Ultraschall gemacht, den hatten wir im Januar schon. Sie meinte nur: Beim nächsten Mal kommen sie bitte schwanger wieder. ;-)

Mal sehen ob ich morgen schon anrufe oder ob ich noch was warte. Wenn ich hingehe möchte ich auch schon was sehen könne, daher muss ich wohl noch ein bisschen warten.

Durch meine ältere Schwester, sie hat schon drei Kinder, und auch vom lesen im Forum und/oder in Büchern etc. weiß ich, dass man grad in den ersten Wochen (ich glaub bis zur 6.) noch nicht viel sehen kann. Ab dann ist aber wohl der Herzschlag zu sehen. :D

Wir können es kaum erwarten. So, genug geschrieben. ;D

Ramona

@Dani: Ich nehme bereits seit Januar FolioForte. Und wenn ich dann zur FÄin gehe, mal sehen ob ich noch mehr nehmen "muss". Aber erstmal - und das sagte sie mir auch beim letzten Termin - ist FolioForte das A und O!

Anna-Lucia

HUHU!!!

WOW da bin ich mal einen Tag nicht hiet und sooooo viele Neue!!!!  :D
Na dann euch allen mal alles Liebe und Gute das wir hier alle bis zum Schluß schön weiterkugeln.  :-*

@Präparate: Ich nehme auch Folio Forte aber erst seit ich wusste das ich ss bin. Aber naja es hat ja gleich im 2 ÜZ funktioniert. in 2 Wochen werde ich dann mal zum FA gehen und mal sehen was der dann sagt was ich noch brauch.  ;)

@Anzeichen: hab ich immer noch nix. Aber bei Felix hatte ich die auch nicht deswegen mach ich mir da gerade keine so großen Sorgen.

Ramona

@Anna-Lucia: Die auch herzlichen Glückwunsch. Bist ja auch noch am Anfang. :-)

Anzeichen: Ich hab seit ca. 10 Tagen wirkich empfindlichen Brüste. Da ich Bauchschläfer bin, ist das echt nervig gewesen. Aber jetzt weiß ich ja warum. Zwar hatte ich immer auch mal ein paar Tage vor der Mens Brustziehen, aber nicht so das selbst der Gurt im PkW weh tut.  ;)
Ansonsten merk ich noch nichts nennenswertes.

Leofinchen

Colognechen auch dir Herzlich Willkommen  :D

Hast du dir schon einen ET errechnet? Sag Bescheid, bis dahin setz ich dich erstmal ohne ET mit auf die Liste  ;)

@all: wenn sich ein Fehler auf die erste Seite eingeschlichen hat, oder euch was nicht gefällt, dann sagt bitte Bescheid  :-*

@Präperate: Ich nehm nur Folsäure, sollte man auch Magnesium nehmen? Wofür ist das gut?

@Anzeichen: nach wie vor manchmal Übelkeit, im Unterleib ziehts wie verrückt und Müdigkeits-Anfälle hab ich ...

Bibi

Hallo zusammen,

hier ist ja richtig was los.  :)

@ Dani: ich nehme seit Mai Femibion 800.
LG Bibi

Anna-Lucia

Magnesium hab ich bekommen als ich in der 9 Woche bei Felix seiner Schwangerschaft Blutungen bekam. Ca. 2 Woche nahm ich die und dann sollte ich aufhören.  ;)

Ramona

@Sunny+Leonie: Als ET ist der 06.06.2010 errechnet. Zumindest hier im Netz, war ja noch nicht beim Artz. Aber danke, dass du mich einträgst. :-)

Leofinchen

SamK

@Dani: Danke  :-* Ich freu mich auch sehr mit dir zusammen zu kugeln.

@Präparate: Da wir eigentlich verhütet haben und gar nicht einer Schwangerschaft gerechnet haben (wir hatten nach 11 erfolglosen ÜZ aufgegeben), habe ich erst Freitag mit Folsäure angefangen. Sonst nehm ich nichts.

@Anzeichen: Mir ist schlecht, schlecht, schlecht  :-X Meine Brüste spannen und ich friere dauernd. Außerdem schmeckt mir fast nichts mehr.

Leofinchen

Ich hab ein schönes Bild gefunden. So sehen unsere Krümel jetzt ca. 4 SSW aus.

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels ;)

Samika..redest du da von mir? *lach*..übel übel übel..Essen riecht alles bääh und schmeckt auch so..dann fühl ich mich wie nen Eisberg & andauernd son Rumoren im Bauch. :-X

Sunny..ein schönes Bild ist das..genauso stell ich mir das immer vor *g*

@Medi´s..nach der 12SSW. werd ich auf jeden Fall die Femibion 400 mit DHA wieder nehmen. Hab ich damals bei Nico auch. Die sind super. Zwar net ganz billig,aber net so schlimm.

@all..Habt ihr alle gut geschlafen? - Wie fühlt ihr euch so? - Was machen die Anzeichen?  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dine2506

Guten Morgen Mädels  :D

ich war heute morgen beim BT und heute Mittag bekomme ich dann das "offizielle" Ergebnis! Hätte nie gedacht, daß ich mich irgendwann mal über einen BT freuen kann!

Ich hoffe Euch geht´s allen gut!!!

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

♥ іηѕαηіtу ♥

Dine..sorry,ich glaub ich bin manchmal zu doof für diese ganzen Abkürzungen. Was heißt BT?  :-[
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dine2506

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

♥ іηѕαηіtу ♥

Dine *ohje ich doofe Nuss*..das hätte ich mir ja jetzt auch denken können eigentlich..naja jetzt bin ich schlauer *g*
Wo ich es nun weiß: Alles Gute für ein wunderschönes Ergebnis ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Guten Morgen  :D

@Dine: Daumen für das BT-Ergebnis sind gedrückt!  :-* Wird sicher positiv sein!!!

@Anzeichen: heute morgen wieder leicht übel und müde müde müüüüüüüüde *gähn* aber gut so, krümel soll sich nur immer brav bemerkbar machen  :D