~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Bibi

Hi,

das Schwimmen war sehr anstrengend. War nur im warmen Thermalwasser. Bin auch ein wenig im Wasser "gehüpft". Naja...Wehen habe ich nun so alle 7-12 Min. Zumindest die letzten 2 Stunden. Aber immer noch nicht regelmäßig genug.

Dafür habe ich noch mehr Druck nach unten und Richtung Popo *autsch*
Reihe mich also gerne zu den "Vollmond-Entbinder" ein  ;D

@ Kersty: ich trinke ca. 0,5 Liter Kaba und ca. 0,5 Liter Milch am Tag. Manchmal bin ich auch unter 1 Liter.

Mutterschaftsgeld: Also normal wird da Tag-genau abgerechnet. Also du müsstest bis 12.05. von deinem Geschäft Gehalt bekommen und ab dem 12.05. wird ja dann mit der KK verechnet. Also du bekommst halt von der KK diese 13 € pro Tag und der Rest vom Geschäft. Würde da mal anrufen.

Geburtsplanung: Hey das hört sich ja suuuuper an. Gut das es so toll gelaufen ist.  :D

@ Femibion: Ja könnte ich dann nach der Geburt auf ein günstigeres Präparat zurückgreifen? Was meint ihr?

@ Knoedelchen: Toll, dass es mit dem Bauch bemalen doch noch klappt. Jetzt muss nur dein Bauchzwerg auch noch solange im Bauch aushalten.  :)

@ Tina: Ich will auch eine Helferin! Das wäre soooo toll. Kannst nicht eine bei mir vorbeischicken?  ;)

LG Bibi

Smile

@bibi: Was kostet denn dein femibion? Mein Arzt hat mir folio 400 + Vit B12 empfohlen, das ist für Schwangerschaft und Stillzeit...kostet ca. 9,- (120 Tabletten). 
Denk, es spricht nichts dagegen, ein anderes Produkt zu nehmen, wenn es alles beinhaltet, was du möchtest.

Kersty

@Bibi: Na einen halben Liter Kakao geht doch, das hab ich auch fast die ganze SS so gemacht. Am liebsten eisgekühlt. Yummy  8)

Mutterschaftsgeld: Ja das ist komisch, so dachte ich eben auch dass es so laufen soll, habe aber von meiner Arbeitsstelle mein ganzes Gehalt bekommen, sogar noch etwas mehr als sonst. Ich rufe da glaub ich Morgen mal bei mir in der Firma an.

@Smile: Also das Femibion ist wie ich finde sehr teuer. Es kostet mich die 2 Monatspackung um die 48,- € meine ich.

Leofinchen

Na, haben alle die Vollmondnacht ohne Pressen überstanden? Ich leider ja  :P

Knoedelchen

ja wobei es mir ned so gut ging in der Nacht!
Hab echt gemeint er kommt gleich raus gerutscht  ;D
Er war schon wieder so unruhig!

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Kersty

Morgen,

@Leofinchen: Hatte diese Nacht Unterleibsziehen aber sonst noch alles beim alten  ;) Hab aber ja auch noch etwas mehr Zeit.

@Knoedelchen: Hattest Du Wehen oder einfach so? Wie gehts Dir denn jetzt?

Wo sind denn alle, noch am schlafen?

Leofinchen

ich konnte heut früh nach dem aufstehen kaum laufen.... hat so gestochen und gedrückt untenrum. ich glaub die maus ist nochmal ein stück tiefer gerutscht heute nacht. aber mit wehen war leider nicht viel oder ich hab sie alle verschlafen  ;D

Dine2506

Morgääähn :)

meine Nacht war auch bescheiden. War von 2.30 Uhr bis 5 Uhr wach.... Keine Ahnung was meine Maus in meinem Bauch für ne Party gefeiert hat ;) Wehen hatte ich aber keine.... Immer nur dieses Mens-Ziehen....

Ich gehe gleich mit meinen Eltern ne Runde in die Stadt bummeln :) Wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag :)
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Leofinchen

Dine, viel Spaß beim Stadtbummel, hatten wir heute Nachmittag auch vor aber hier ist Regen, Regen und nochmal Regen.  :( Hoffentlich ist das Wetter morgen besser.

Knoedelchen

@ Kersty hatte starke Rückenschmerzen und der kleine hat sich den ganzen Tag schon voll raus gepresst (also oben aus dem Bauch  ;) ) und normal zieht er sich zum schlafen mehr zurück aber da gar ned hatte das Gefühl als würde ich voll auf ihm drauf liegen,  :-\ konnte mich auch kaum drehen und dann musst ich heut ungewöhnlicherweise oft auf die Toi und konnte aber kaum aufstehen geschweige denn laufen!
Alles tat einfach weh! Rücken, Bauch und Knie alles hat gestochen wie sau!  :P einfach eine Scheiß Nacht jetzt bin ich voll gerädert!

@ Dine viel spass!  :D

@ Me heut kommt meine Schwiegermama  :D

Bibi

Guten Morgen,

mensch war das eine schlimme Nacht. Total schmerzhaft.
Der Druck nach unten und auch hinten ist enorm. Wenn der Kleine jetzt nicht bald kommt, ziehe ich ihn eigenhändig an seinen Haaren da raus.

Habe starke Schmerzen....aber wo sind die Wehen, die so richtig weh tun? Grrrr.....  :(

@ Smile: Ich zahle so zwischen 40 und 50 Euro für 60 Stück. Und das ist schon heftig. Würde sehr gerne umsteigen. Habe jetzt nämlich nur noch 2 Tabletten. Ich würde mir jetzt gerne noch einmal 30 Stück kaufen und danach auf was günstigeres umsteigen. Aber darf man das einfach so?

@ Dine: Viel Spaß beim Bummeln  :)

@ heute Nacht: na so wie's aussieht, hattet ihr auch nicht eine so tolle Nacht.
Ich leg mich nachher nochmal hin.

@ all:  :-* :-*
LG Bibi

GuessWho

Ihr lieben Juni-Kugeln,

ich wünsche euch allen eine tolle Geburt, an die ihr hoffentlich gerne zurück denkt und eine tolle Kennenlernzeit mit euren kleinen Wundern  :-*

Wenn ihr durch seid sind wir Julis ja schon dran  :o :o (oder manche überholen euch vielleicht noch  ;D )

Lieben Gruß und alles Gute

Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Knoedelchen

Kersty

@Knoedelchen: Das hört sich doch nach Vorbereitungen auf die Geburt an  :)

@Bibi: Gute Besserung, aber vielleicht sind es ja schon Wehen bei Dir.

@Guess Who: Danke Dir, bald ist es ja auch bald Euch soweit.  :)

Finchen

hallo mädels,

@heute nacht: ich hatte auch eine sehr unruhige nacht. lag wohl wirlklich am vollmond! mein kleiner war sehr unruhig!

@entkugeln: nicht das es hier langweilig wird, die nächste bitte ;D

@guesswho: danke!!!

@me: ich war ja gestern bei meiner hebi. akkupunktur und untersuchung!
sie meinte, die wehen die ich hatte waren keine übungswehen mehr sondern welche die sich auf die geburt auswirken. sie geht ganz stark davon aus, dass der kleine jetzt am wochenende kommt.
es kann natürlich sein, dass sich alles nochmal beruhigt, aber sie geht davon also wirklich nicht aus.
meine wehen haben schon so eine kraft, dass es wirklich minütlich losgehen kann!
mein muttermund ist jetzt 2cm auf. die wehen haben also einiges bewirkt.  ;D

soll fleißig den himbitee weitertrinken udn mich nochmal ausruhen....

Blondie

Hallo Mädels,

@vollmond
ich reihe mich mal mit ein, bauchmaus hat ramba zamba gemacht und dann habe ich mich auf die seite gedreht und haeb sogar tief unten ihren kopf zwischen den becken halb knirschen gespürt und gestochen hat es unheimlich.
Dachte schon jederzeit die FB platzt, aber pustekuchen.

Heute kann ich kaum laufen da es weiter sticht und drückt, aber keine wehen in sicht. Ich mag nimmer.

@finchen
oh dann biste wohl die nächste die entkugelt.

@folsäure
habe ich immer übers inet bestellt, für 2 monate so um die 40 euro rum.

@dani, rabenmami, baghira
woe seid ihre denn alle?

@rest
s-winken

@us
ja wie oben schon geschrieben, es kann nunmal losgehen. Mir tut heute alles weh, beine, popacken und bauchmaus sticht und drückt wo sie nur kann.

Macht alles keinen spaß irgendwie.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Smile

Meld mich nur ganz kurz, wollen gleich einkaufen gehn...

@Vollmond: Hatte auch keine schöne Nacht, hatte erst ziemlich Sodbrennen und konnt dann irgendwie nicht gescheit liegen, weil der Rücken weh tat...  :(
Werd gegen später auch nochmal n Mittagsschlaf einlegen.

@Rest: Beantworte ich später, versprochen! :)

Bibi

@ Finchen: das hört sich ja absolut suuuuuuper an  :D Freue mich total für dich.
Ich kann jetzt den Himbi-Tee nicht mal mehr riechen und mir wird schlecht. Aber 2 Tassen am Tag will ich schon trinken.

@ Marion: Danke  :)

@ Manja: Ja da hast du recht. Spaß macht das wirklich nicht mehr. Ich liege auch schon wieder den ganzen Morgen. Aber es geht einfach nicht anders. Wollte heute kurz in die Stadt, möchte mir ein paar Stillshirts kaufen, aber daraus wird wahrscheinlich nichts. Der Druck nach unten ist total enorm.
Ich hoffe, dass wir alle ganz schnell entbinden und unsere Babys in den Armen halten.

LG Bibi

Finchen

ja bibi, das kenne ich!
ich habe den tee auch sehr satt, aber wenns hilft die wehen in schwung zu bringen und alles noch weicher zu machen, dann ziehe ich das jetzt die letzten tage auch noch durch!

ich freue mich auch so über den befund! meine hebi meinte, jede wehe die ich jetzt habe, bringt mich meinem kleinen ein stück näher!
so freue ich mich jetzt über jede wehe! :D
wir wollen doch zusammen in den "kreissaal" wie siehts aus bei dir? ;D

Bibi

@ Finchen: Das sind wirklich tolle Nachrichten, die du heute bekommen hast.  :)

Naja, der Druck nach unten und hinten ist extrem. Mir ist schlecht und ich liege wieder. Wehen sind da, aber nicht so das es los gehen würde. Glaube ich....

Der Kleine drückt aber mit seinen Händen gerade so heftig am MuMu rum, das ich immer denke, jetzt platzt die Fruchtblase. Am liebsten würde ich ihm einen Zahnstocher reichen, so dass er die Fruchtblase aufmacht.
Irgendwie habe ich einen totalen Druck im Bauch.

Ob es bald los geht kann ich nicht sagen, aber wohl fühle ich mich seit gestern nicht mehr.
LG Bibi

Finchen

bibi, so wie du schreibst geht es mir aber auch!

heute nacht dachte ich auch immer jetzt platzt die blase, aber nichts.
lange müssen wir sicherlich nicht mehr warten, bald ist es geschafft! :-*

Knoedelchen

hab jetzt grad nochmal Mittagsschläfchen gehalten eine stunde  :D

Mädels wie wär es denn dann mit "anderen" Maßnahmen zur Einleitung?  S:D

Macht euch anstatt Himbi Tee doch mal frischen Ingwer Tee oder holt euch Eisenkraut!
Soll ganz stark Wehenauslösend sein  ;)
Genauso Beckenbodenübungen wie Aufzug fahren, achja und es gibt auch extra Geburtseinleitungstee  ;)
Und dazu schön Becken kreisen lassen (also Bauchtanz oder Lambada) und Treppen steigen

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit Mädels :D

@Manja
...ich bin hiiiiiieeer :P - Kann doch immer nur mittags und abends online kommen,wenn der kleine Teufel schläft ;) - Wie gehts dir?

@Finchen
...hey das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Dann mal loooos WEHEN :P

@Bibi
...und was machst du wenn der kleine Mann kaum Haare hat? - Lockst ihn dann mit Keksen? ;D - Gute Besserung an deine Schmerzen,wenn´s aber Wehen sind dann vergiss das :P

@GuessWho
...Dankeschön Süße :-*

@Vollmond
..ich war gestern mal wieder am rumwehen,aber nix schlimmes. Maya wollte wohl nur bisschen den Mond anheulen ;D

@me
...war eben bisschen was einkaufen,haben grade gegessen und wenn Nico´s Mittagsschlaf beendet ist,gehts in den Garten. Die Sonne scheint schon wieder so schön :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@knoedelchen
das haste wohl alles genommen um wehen zu bekommen?

@dani
naja könnte nun mal los gehen, das gesteche und gedrücke untenrum ist nervig.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Kersty

@Finchen: Hört sich ja super an. Hibbel...

@Smile: Viel Spaß beim Einkaufen.