~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Blondie

@kersty
siehste dich wollt eich fragen, hast du eigentlich wehen da die Ärztin im KKH meinte in einer woche bis max. 10 tage hast du dein Kind?

Mich wundert es nur, das die Ärzte solche diagnosen schon stellen können.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Knoedelchen

@ Blondie  ;D NEIN wir hatten doch gestern den letzten GVK und da hab ich mal direkt gefragt was die besten Mittel sind um Wehen auszulösen und was auch schnell wirken kann wenn das Baby schon soweit ist!
Und dann hat sie eben das gemeint  ;)
Weil der Himbi Tee ist nur zur Vorbereitung und er hat seine sache getan wenn der Zervix verstrichen und der MuMu offen ist, die anderen sachen geben den Anreiz wirklich Wehen zu produzieren.

Werd das jetzt auch noch nicht ausprobieren weil der kleine soll ja noch bis Dienstag drin bleiben  ;)

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Manja..das denk ich mir auch jeden Tag  8)

@Smile
..viel Spaß beim Shoppen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@dani
du sollstest doch eh ein maibaby bekommen, maja will wohl nicht,  ;) ;D

@knodelchen
warum bis dienstag, die mäuse machen eh was sie wollen,  ;D

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ramona

Mahlzeit ihr Lieben,

mensch habt ihr viel gesabbelt heut. :-)

Waren heut morgen bei meiner Frauenärztin, Endkontrolle sozusagen.

CTG war einwandfrei, allerdings keinerlei Wehen zu sehen. Habe bisher ja auch keine, außer mal hier oder da nen Ziehen in der Leiste oder im Rücken. Das wird wohl kein Maibengel mehr werden. ;-)

Lt. Messung ist er 3500 gr schwer, tendenziell etwas mehr. Kopfumfang liegt bei ca. 35 cm. Da er ziemlich ungünstig lag konnte sie nicht messen, wie groß er in etwa ist. Vom Bauch her und im Vergleich Gewicht zu Kopfumfang ist er normal groß. Nicht zu groß oder zu klein, alles in Ordnung also.

Fruchtwasser ist ebenfalls unauffällig und noch reichlich vorhanden. Jetzt heißt es also abwarten.

Dafür ist meine Schwester heute Morgen um 6:30 Uhr ins Krankenhaus gekommen. Die kleine Cousine macht sich also auf den Weg.

So, hoffe euch geht es gut.

Wie siehts aus, haben wir dieses Wochenende wieder einen Babyzuwachs zu verzeichnen?!? Wer weiß... ;-)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Blondie

ich würde ja gerne enbtinden, bekomme in den letzten 10min. bestimmt schon das 4-5mal nen harten bauch, aber mit veratmen ist da nichst.

Könnte mal mehr werden,  ;D

Manno, ich will wehen haben. Pustet doch mal welche zu.  ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Manja..ja ich weiß auch net..ist wohl so gemütlich in mir ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@dani
mädel halt, will sich schick machen.

Irgendwie wollen die junikäfer nicht raus, es wird dann massenentbindung im juni geben,  s-rofl

♥ іηѕαηіtу ♥

@Manja...lach..die Krankenhausüberfüllung steht kurz bevor :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bibi

Mein Freund will die ganze Zeit herzeln....aber ich kann nicht mehr!  ;D

@ Colognechen: Schön dass es deinem Kleinen gut geht.  :)

@ Dani: mein Kleiner hat seeeeeehr viele Haare. Und wie! Eine ganze Matte hat er.
Mit Kekse locken....das habe ich noch nicht probiert. Mal sehen ob das klappt  :D

@ Manja: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Wehen zu puste ..... hoffe es wirkt.
LG Bibi

Knoedelchen

;D  ;D  ;D  s-rofl  ;D  ;D  ;D

Ich seh es schon Bildlich  ;D
Bibi sitzt mit gespreizten Beinen auf dem Boden und hält Kekse zwischen ihre Beine
"NA KOMM BUBI KOMM LECKER KEKSE  s-rofl SONST ESS ICH ALLE ALLEINE"  ;D  S:D

Bibi

;D wie geil ;D

Ich sitze eher hier und krieg mich nicht mehr vor lachen  :D :D
LG Bibi

Ramona

Ihr seid ja verrückt. :-D

Mit Keksen locken... Die ess ich lieber selbst. Der soll sich mal schön ohne Lockmittel auf den Weg machen. Nachher meint er sonst wohl noch, er macht nur was gegen "Bezahlung". Nix da!!! ;-)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Finchen

@colognechen: freut mich, dass es deinem kleinen gut geht. er hat doch tolle maße :D

und, bist du schon ein weiteres mal tante? ;)

Smile

*gg* Ihr habt ja wieder Themen heute! Aber ich glaub echt auch, dass es im Juni Schlag auf Schlag geht...Bin immer schon jeden morgen gespannt, ob es bei einer von euch schon losgegangen ist (ob mit oder ohne Kekse  ;D), freu mich schon total drauf!! *hibbel*

Ich war vorher schön einkaufen, jetzt haben wir gerade Kuchen gebacken für morgen (sind zum Grillen eingeladen) und werden nachher noch n bisschen nach mannheim aufs Stadtfest gehn. :)

@colognechen: Gibts schon Neuigkeiten von deiner Schwester?

Knoedelchen

Hmmmmmmmmmmmm soll ich zu MC Donalds fahren oder nicht??  :-\

Hab seit gestern Abend schon sooooooooooo Lust auf nen Big Mäc!  :P  ::)
Und Hunger hab ich auch voll!

Aber eigentlich wollt ich mich jetzt vor der Geburt nicht mehr mit sowas voll stopfen! Hmmm
aber mein Freund ist nicht da und meine Schwiegermama kommt auch erst um neun da will sie bestimmt nichts mehr essen  :-\ was mach ich jetzt?

Smile

Hol dir einen, wenn du Lust drauf hast, bringt dich schon nicht um!  ;)
Werd nachher bestimmt auch noch was ungesundes auf dem Stadtfest essen...  :P

Finchen

knoedelchen, wenn du da nicht täglich isst dann ist das doch okay! manchmal braucht man das einfach :D

Knoedelchen

hab halt Angst wenn es dann los geht das ich dann von dem Zeug ko.... muss weil sowas ja so schwer im Magen liegt  ::)
Und auch wenn es die Hebi bestimmt nicht stören würde wäre es mir doch unangenehm ihr vor die Füsse zu spucken  ::)

Aber wird schon nicht gleich los gehen!
Besonders heut ned! Da ist der Papa nicht da! Da darf er ned kommen sonst ist der Papa beleidigt!  ;)

Finchen

knoedelchen, ist dein freund denn über nacht auch nicht da???
bis dienstag soll dein kleiner sich es ja eh nochmal gemütlich machen, will doch die bilder sehen!

mir ist heute sooooooooo langweilig, nichts mehr zum aufräumen oder putzen. alles ist fertig und ich weiß nichts mit mir anzufangen ::)

Ramona

@Smile + Finchen: Also gegen 15:00 Uhr war ihr Mumu wohl schon bei ca. 5 cm Öffnung. Ich denke mal, dass sie mittlerweile im Kreißsaal sein dürfte. Die Hebamme meinte aber wohl, dass es heute ganz sicher noch soweit sein wird. Bin ja mal gespannt.

@Me bzw. unserem Kleinen: Bin mit den Ergebnissen auch vollkommen zufrieden. Sieht doch gut bisher aus. Hauptsache er macht mal langsam etwas Dampf.   

BoO_Who :-)

Huhu ihr lieben "megakugeln" ;)

ich wollte mal kurz wieder reinschauen und euch ein fröhliches entkugeln wünschen, da sehe ich, dass schon 3 mädels entbunden haben!
herzlichen glückwunsch den mamas und dem rest eine komplikationslose geburt!
ich denke an euch...

lg
boo (mit noch-mini-kugel ;))

Leofinchen

@BoO: Dankeschön und schön das du reinschaust  :D Ich freu mich wahnsinnig das du wieder schwanger bist!  :D  :-* :-* :-* Alles Gute für die Restkugelzeit  :)

@Knödelchen: los fahr und hol dir den BigMäc, du kannst doch jetzt nicht bis zur Geburt nur Schonkost essen oder hungern  ;D Hau rein, zur Geburt musst du gut gestärkt und bei Kräften sein  ;)

Knoedelchen

hab mir jetzt meinen Big Mäc mit fett Pommes geholt!  S:D
BOAH ist mir jetzt schlecht aber lecker wars! Baby hat auch begeistert geblubbert!  :D

Irgendwie ist es schon praktisch so ne dicke Kugel zu schieben  S:D hab extra viel Pommes bekommen also wirklich extra extra viel soviel hab ich noch nie gekriegt  :D

Wenn ich zu meiner Lieblings Eisdiele gehe dann bekomm ich auch immer extra viel Sahne und Soße  :P

@ BoO DANKE  :D  s-springen

@ Colognechen drück deiner schwester die Daumen  s-daumendruck