~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Ramona

Bin zum vierten Mal Tante. Meine Schwester hat es geschafft.

Lucie heißt die kleine Dame und ist 49 cm groß und wiegt 3210 gramm. Beide sind k.o. aber auch gesund und munter.

Einfach nur süß...

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Knoedelchen

s-so Herzlichen Glückwunsch zur Nichte!  s-so
Jetzt bist aber du dann dran  ;)

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Leofinchen

@Colognechen: Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester  :D

s-so s-so

@me: bin vollgefuttert mit Curryreis mit Huhn  :P Leonie gibt noch voll Power, noch nix mit Bett schaffen und Feierabend für mich  :P Zum Glück übernimmt gerade der Papa  :D

Finchen

Finchen

Kersty

@Blondie: Also die Ärztin hat zwar gesagt, dass sie schätzt, dass es in einer Woche bis 10 los geht, das heißt aber ja nicht, dass das auch stimmt. Sie hat auch nur die Vermutung und hat wiederholt, dass sich nicht davon ausgeht, dass ich übertrage sondern eben ungefähr diesen Zeitrahmen haben wird. So ganz glauben tue ich das noch nicht, weil ich noch nicht so viele Anzeichen wie die meisten hier habe. Ich bin ja auch fast am weitesten zurück.

Die Vermutung hat sie scheinbar, weil der Gebährmutterhals verkürzt ist und der Mumu weich.
Mein Arzt sagt ja auch immer er vermutet es wird schnell gehen, aber mal sehen.

Die Ärztin fragte mich, ob ich schon Wehen hatte und ich habe gesagt, dass ich das nicht so deuten kann. Wenn der Bauch hart wird, hab ich eher das Gefühl, es handelt sich um Körperteile von Mausi, die mir entgegengestreckt werden.
Ich habe ihr gesagt, dass ich schon mal Unterleibsziehen habe wie bei der Periode, da sagte sie ja dann sind das aber Wehen.

@Knoedelchen: Jetzt hab ich Lust auf Big Mac hab aber schon warm gegessen.

@Colognechen: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Nichte.

@Finchen. Bin hier Huhu  s-winken

Anna-Lucia

Abend!!!

Mensch da hab ich einen Tag kein Laptop und trotzdem keiner entbunden  ???
Mädels macht mal hin hier  ;D

@Colognechen: Herzlichen Glückwunsch zur Nichte.  ;)

Bei uns läuft alles immer noch Prima, bin aber immer noch auf nächste Woche gespannt wie das so klappt ohne Stefan.

Ich versuche aber immer mal hier rein zu schauen wenn ich Zeit finde. Es sieht wirklich so aus als wenn alle von euch auf einmal entbinden  ;D

Ramona

Danke danke @ all!!!
Werde die Glückwünsche unbekannterweise weitergeben.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie es hier weitergeht. Wer wohl von uns als nächste entkugelt.

@Me: Der Kleine ist wiedermal total aktiv am rumrumpel. Aber besser so, als wenn er sich garnicht mehr zu Wort meldet. ;-)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Smile

Hallöchen..

...bin auch wieder zurück vom Stadtfest, konnt's allerdings nicht so wirklich genießen, weil ich die ganze Zeit einen harten Bauch hatte, es in seitlich gezogen hat und die Kleine zu allem Überfluss sehr aktiv war. Naja, war wahrscheinlich einfach n bisschen viel alles heute...mach jetzt keinen Strich mehr!  ;)

@colognechen: Auch vom mir Glückwunsch zur gesunden Nichte!  :)

@knoedelchen: *g* Das mit den großen Portionen stimmt wirklich....irgendwie meinen wohl alle, man müsste für zwei essen!

@rest:  s-winken

Leofinchen

guten abend  s-winken

bin noch nicht am entkugeln aber total geschafft heut abend. kind in *ich-will-nicht-schlafen-trotz-hundemüde-trotz-phase*. mehr muss ich glaub ich nicht sagen  :P

bis morgen  :-*

Dine2506

Morgääähn :)

hab schon wieder eine sehr unruhige Nacht hinter mir. Meine Maus feiert glaube ich Nachts ne Party in meinem Bauch  ;D

Colognechen: Ui wie toll :) Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nichte :)

Kersty: Mein Doc hatte auch die Vermutung, daß es bei uns ganz schnell losgeht. Das war allerdings vor ca 5 Wochen... Jetzt sitze ich hier und warte täglich... Aber Maus muss sich wohl noch chick machen :) Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Du nicht so lange warten musst ...

Sunny: Na, hast Du Leonie gestern noch gut ins Bett bekommen?

Anna: Deine Maus ist echt richtig goldig :)

all: wie war Eure Nacht? Hatte jemand Wehen.... Wer ist denn jetzt die Nächste  ;D
Ich glaube, wir entbinden echt alle zusammen im Juni  ;D

me: werde heute mal zum Friseur gehen. Ich kämpfe immer noch mit meinen orangenen Haaren.... Hab jetzt die Faxen dicke und gehe zum Profi :) Drückt mir mal die Daumen, daß ich spontan auch einen Termin bekomme

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Kersty

Guten Morgen Ihr Lieben,

naaaa wie war die Nacht? Meine war eigentlich ganz gut.

@Dine: Ja ich verlasse mich auch nicht drauf. Klar freue ich mich, wenns nicht mehr soo lange dauert aber wenn doch ist es eben so. Die Kleine wird entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt da ist.  :)

Bibi

Guten Morgen,

wie war die Nacht? Die Nacht war zu gut!! Ich konnte recht gut schlafen. Kaum Wehen, nur so Mini-Dinger und beim Umdrehen schmerzte es halt. Aber sonst NICHTS!

Was ist denn jetzt los? Wo sind die Wehen hin? Warum geht es mir relativ gut? Aaaaaaaaaaaah, ich drehe noch durch. Sollte mich ja eigentlich freuen, dass es mir ganz okay geht, aber ich tus nicht. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Ist das vielleicht die Ruhe vor dem Sturm?

Naja, ich versuche meinen Freund zu überreden mit mir ein wenig bummeln zu gehen. Vielleicht gehts dann wieder los? Menno.....

@ Knoedelchen: Ich wollte auch die ganze Zeit mal zu McDonalds gehen, glaubst ich habe es einmal geschafft? War kein einziges Mal dort....

@ Boo: Danke dir...freue mich für dich sehr. Wünsche dir eine ganz tolle Rest-Kugelzeit.  :D

@ Colognechen: Suuuuuper, Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester. Das sind ja tolle Maße  :)

@ Dine: Daumen sind gaaaaanz doll gedrückt.  s-daumendruck

@ all:  s-kuscheln
LG Bibi

Kersty

@Bibi: Vielleicht Fenster putzen ? Hab mal gehört das hilft, aber keine Ahnung obs stimmt.

Am besten versuchst Du nicht so viel darüber nachzudenken, vielleicht hindert genau dies ;D Wird schon. Bist ja schon 39. SSW so lange wird es bestimmt nicht mehr dauern süße.

Dine2506

bin wieder da  :D Endlich seh ich wieder aus wie ein Mensch :) Die Länge musste zwar ganz schön dran glauben, aber ich fühle mich wieder richtig wohl :) NIE WIEDER SELBST FÄRBEN! Mädels, das war mir echt eine Lehre (fürs Erste ;) )

Bibi: Kann Dich ja soooo gut verstehen.... Ich mache auch schon alles, damit die Maus schneller kommt. Aber ich glaube wir müssen uns echt noch gedulden :) Aber den Tip mit dem Fenster putzen habe ich auch schon gehört.... Dann schwing mal den Lappen   :D

Ich verzieh mich mal auf die Terasse. Die Sonne ist da :)

Drück Euch
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Bibi

Hm...meine Fenster sind schon alle geputzt....danke Schwiegermama  :)
Das fällt also schon mal weg.

Wir waren gerade ein wenig Lebensmittel kaufen, jetzt kommt der Druck nach unten so langsam wieder und Wehen sind auch mehr da, aber nichts Besonderes. Nur Übungswehen.

Mein Freund ist heute total komisch. Das nervt. Und das bei dem schönen Wetter. Könnte echt in Tränen ausbrechen. Naja....der Tag geht auch vorbei.  :-\

@ Dine: Suuuuuuuuper, das es mit dem Friseur geklappt hat.  :D
Viel Spaß auf der Terasse.

@ Kersty: Ja das wird bestimmt mit ein Grund sein. Heute versuche ich mich mal total zu entspannen...vorausgesetzt mein Freund wird wieder normal.

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag.  :-*
LG Bibi

Finchen

hallo mädels,

@nacht: meine war auch ziemlich ruhig. konnte zwar nicht so gut schlafen, aber wehentechnisch war es ruhiger als sonst!
wird wohl die ruhe vor dem strum sein, wie bibi so schön geschrieben hat!
mal schauen ob meine hebamme recht behält und wir uns wirklich jetzt am wochenende zum entbinden sehen!? :D

@bibi: oje, was ist denn mit deinem freund? vielleicht ist er auch angespannt wegen der kommenden entbindung, ist ungeduldig und wartet darauf das es losgeht? ärger dich nicht, sprich doch mit ihm darüber :-*

@dine: toll, dass du dich jetzt wieder wohl fühlst. wenn die haare sitzen, dann fühlt man sich doch gleich viel wohler als frau ;D

@me: ich verzieh mich auch auf die terrasse, nehme meinen läppi jedoch mit! mein mann muss nämlich noch arbeiten und ist dann nicht so wirklich gesprächig ;D

habt ihr denn heute was schönes vor, bei dem tollen wetter?

sonnige grüße :-*

Kersty

Finchen

gibt es eigentlich was neues von novalee?

ist sie schon zuhause, geht es den beiden gut?

Bibi

@ Finchen: Habe heute auch schon an novalee gedacht. Aber daheim ist sie glaub noch nicht. Hm....genau weiß ich es aber nicht. Soll ich mal ne SMS schreiben?

Bei dir war heute Nacht auch ziemlich ruhig? Wahrscheinlich ist es dann doch die Ruhe vor dem Sturm.  :)

@ Me: Fragt mich nicht was mit meinem Freund los ist. Wenn ich das nur selber wüsste. Ich versuche immer zu reden, aber es kommt nichts zurück. Und mit mir selber möchte ich nicht reden.
Wahrscheinlich findet er es doof, das es mir heute ausnahmsweise recht gut geht. Auch vom Rheuma her. Dann bin ich einfach besser drauf, rede mehr und forder auch mehr. Ich glaube das kann er heut nicht gebrauchen.

Eigentlich wollte ich ja heute noch ein wenig in die Stadt bummeln gehen und einen Eiskaffee trinken. Aber daraus wird nichts. Laut meinem Freund geht man nicht einfach so bummeln, ohne ein Ziel zu haben. Naja...verrückter Tag.
Ich leg mich wohl dann zum Mittagschlaf hin.
LG Bibi

Finchen

schade, dass er nicht mit dir redet! männer  ;) ::)
ich könnte mir vorstellen, dass er einfach nervös ist!!!!

gönn dir die ruhe und versuch soviel kraft wie möglich zu schöpfen  :-*

Bibi

LG Bibi

Finchen

bibi, mein mann ist auch ganz hibbelig und aufgeregt. er macht sich auch ganz viele gedanken und kann es nicht mehr erwarten, doch ich habe wohl das große glück das wir über solche dinge immer super toll reden können :D
heute abend ist es bestimmt schon wieder anders....

Kersty

@Bibi: Ja das kenne ich. Ich glaube ich rede meinem Mann auch zu viel. Klar ich hab jetzt ja auch Zeit und er hat zu wenig Zeit weil er ja auch ständig arbeiten muss.

Anna-Lucia

HUHU  ;)

Mal schnell reinschaun hier.......muss gleiuch wieder los. Wir feiern heute Pullerparty  :D
Musste jetzt nur mal schnell schauen ob jemand von euch entkugelt hat  ;D

Bis Abends dann  :-*