~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Knoedelchen

Hallo wollt mal kurz PIEPEN hab noch ned entbunden!  S:D
Hab heut den ganzen vormittag mit Schwiegermama geputzt und jetzt gehen wir shoppen  :D

bis später  s-winken

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Leofinchen

Huhuuuuuu  s-winken

wir sind gerade zurück vom ausgiebigen Stadtbummel, war richtig richtig schön nochmal  :D Auch wenn ich gegen Ende kaum noch laufen konnte... Haben noch paar Kleinigkeiten fürs Josefinchen gekauft wie Pflegeöl, Creme, kleine dünne Shirts in Gr. 50 da hat ich noch nicht viel da... nur ab 62 und das ist ja doch zu groß für den Anfang.

Und Ingwertee   S:D hab ich gekauft. Der soll ja Wehenauslösend sein laut Knödelchens Hebamme.  8) Das mit dem Eisenkraut hab ich aber gelassen, hab gelesen höheren Dosierungen ist das giftig  :o

Also trink ich jetzt schön Himbitee, geh dann in die Wanne, heut Abend mach ichs mir mit Männe gemütlich und dann gibts nen Ingwertee, mal gucken  ::) ;D

Finchen

ich wußte gar nicht, dass ingwertee wehen auslösen soll. mir wurde er von meiner hebamme nur immer gegen übelkeit empfohlen!
hätte auh noch welchen da :D

sunny, dann kann ja nichts mehr schief gehen ;D

Bibi

Hi,

wir waren doch noch kurz in der Stadt heute Mittag :D Fragt nicht wie ich das hinbekommen habe. Ich durfte mir sogar Zeit für einen Cappuccino nehmen. Hammer!!  :D

Sagt mal, mein Kleiner spinnt total heute. Er ist so was von munter, will gar nicht mehr schlafen.
Auch lag er jetzt seit Dezember immer mit dem Rücken rechts. Und vorhin hat er sich nach links gelegt. Komisch....und es fühlt sich so an, wie wenn er im Bauch total durchdrehen würde. Auch fummelt er unten ständig rum. Das brennt und tut weh.
Hm....vielleicht will er ja jetzt dann mal raus?

Ist euer Bauchkrümel auch so komisch drauf?
Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn er sich nach links gedreht hat?

@ Sunny: Na da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht bist du die nächste?  :)
LG Bibi

Finchen

huhu bibi,
das freut mich, dass du doch noch einen tollen nachmittag hattest!
habt ihr denn mal darüber gesprochen, was mit ihm los ist?

als mein kleiner liegt mit dem rücken nach links, rechts habe ich immer die füße!
bist du sicher, dass er sich gedreht hat. vielleicht sind auch auch bloß die arme die du spürst?
weil wenn der kopf fest ist, dann kann er sich doch nicht mehr drehen oder?????

mein kleiner ist heute auch ständig am fummeln da unten. das ist echt mega unangenehm! so als wenn er versucht die fruchtblase kaputt zu machen und den mumu weiter zu öffnen...

Bibi

Hi Finchen,

Naja, mein Freund möchte endlich das es los geht. Er wird ungeduldig. Immer wenn ich zusammen zucke, weil der Kleine rumfummelt oder ich einen Tritt abbekomme, oder ich eine Wehe habe, kommt er angesprungen. Mein Freund muss sich echt mal beruhigen.

Also er liegt jetzt definitiv mit dem Rücken nach links. Die Füße sind jetzt rechts. Seine Arme fummeln gerade unten rum.
Ich meine mich zu erinnern, dass meine FA mal gesagt hat, dass wenn der Kopf fest ist, der Kleine jedoch mit dem Rücken noch wandern kann. Glaube ich....
Kann er sich nicht auch noch in Richtung Sternegucker drehen?
Ich weiß auch nicht.

Ja genauso ist es wie du beschreibst mit dem "rumfummeln".
LG Bibi

Finchen

keine ahnung wie das mit dem drehen jetzt noch ist.
kann mir aber schon vorstellen, dass es noch möglich ist das die kleinen ein sterngucker werden. weil das hat doch mit den drehungen die sie während der
geburt machen müssen zu tun, oder???

Bibi

Hm...da bin ich jetzt echt überfragt. Vielleicht weiß das jemand von den anderen?
Das würde mich jetzt auch interessieren.
LG Bibi

Leofinchen

Huhu,

sooo genau weiß ich auch nicht Bescheid, jedenfalls können sich die Kleinen auch während der Geburt erst noch richtig ins Becken eindrehen, bzw. die meisten machen das erst während der Geburt. Ich denk also das es nicht sooo schlimm ist wenn er sich jetzt nochmal bissl bewegt hat... vielleicht ist das auch ein Zeichen, das ER jetzt für die Geburt bereit ist und versucht, den Ausgang zu finden?

Knoedelchen

ich reih mich auch mal ein!
Mein Kleiner fummelt schon seit Tagen unten rum und dreht sich immer von rechts nach links und wieder zurück ;D
Anscheinend sind Jungs kleine TATSCHER  ;D  Schon mal jetzt alles übers andere Geschlecht erkunden  S:D

Ramona

Also Bibi,

ich kann mich da ebenfalls einreihen.
Mein Kleiner liegt bereits fest im Becken, macht aber trotzdem gern Randale und hält seine Fingerchen und Füßchen nicht still.

Ist also nicht ungewöhnlich, dass dein Zwerg noch aktiv ist.

Aber ich bin auch der Meinung, dass es jetzt langsam losfehen dürfte.
Immerhin ist morgen Stichtag.

;-)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Dine2506

Huhu Mädels :)

LENA LENA LENA LENA :) Habt Ihr gestern auch den Grand Prix geguckt?

unten rumfummeln ;) : Also unsere Maus macht das auch ständig :) Und den Rücken habe ich auch mal links und mal rechts. Vielleicht ist es ja wirklich ein Zeichen, daß es bald losgeht... Ich HOFFE es soooooo sehr :)

Seid Ihr denn noch alle da? Oder liegt vielleicht schon jemand im KKH?
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

tina75

Wo sind denn die Vollmondbabys????
Wollt ihr etwa alle bis zum nächsten Vollmond warten???

Kersty

Huhu,

@Leofinchen: Und? Hat der Ingwertee geschmeckt?

@Bibi: Schön, dass Du noch einen schönen Tag hattest. Ich denke, wenn er sich nur so gewendet hat und der Kopf noch unten liegt ist das bestimmt nicht tragisch. Mein FA meinte letztens zu mir, es gut, dass Kleine sich noch drehen kann also routieren. Der Kopf sitzt ja fest aber sie müssen ja diese Drehung durchs Becken machen. Vielleicht hat er ja damit angefangen?

@Dine: Natürlich haben wir Grant Prix gesehen, nicht zu fassen oder? ;D

Leofinchen

guten morgen  :)

ich bin auch noch nicht am entbinden  ;)

der ingwertee schmeckt ziemlich bitter-eklig finde ich, schlimmer als der himbitee  :P hatte zwar paar wehen gestern abend, aber ob die wirklich durch den tee kamen? jedenfalls hat der mega-shopping-trip, der himbi-tee, das heiße bad, das kuscheln  ;), der ingwertee etc. nix gebracht gestern, sitz ja immer noch hier  ::)

@kindslage: josefine drückt ihren rücken meist genau in der mitte über dem bauchnabel aus meinem bauch heraus. wenn ich im bett liege ist der rücken auch mal links, mal rechts... sie kann sich noch ziemlich viel bewegen, der kopf wird wohl noch nicht fest im becken sein. aber meine fä meinte das ist oft so bei zweitgebärenden das der kopf erst während der geburt ins becken eintritt.

@*unten rumfummeln*  ;D : macht meine maus eher nicht so, aber irgendwie klopft sie mit den händen-armen immer an meinen beckenknochen herum, fühlt sich auch komisch an...

ich wünsch euch allen einen schönen sonntag  :-* wir machen heut einen ganz ruhigen tag, war doch ganz schön anstrengend gestern.

Bibi

Hi,

bin auch noch da, aber heute gehts mir ned so dolle.
Wollte mich eigentlich beklagen, dass ich immer noch unter totaler Verstopfung leide....nun ja...jetzt habe ich leichten Durchfall. Und irgendwie ist mir mega schlecht.
Mein Bauch wird heute auch richtig hart. Naja....mal sehen.

Habe heute schon die Küche geputzt und aufgesaugt, unser Wohnzimmer aufgeräumt und aufgesaugt und mein Schatzi darf nachher die Müllrunde machen. Das pack ich jetzt nicht mehr.

Gerade hat mein Freund gemeint, nächste Woche hat er eine Überaschung für mich...na da bin ich gespannt.  :)

Hat jemand was von Sandra gehört? Gehts ihr gut? Hat sie morgen nicht den KS?

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.  :-*
LG Bibi

Leofinchen

Sandra gehts gut. Der KS-Termin morgen wurde abgesagt, Viktoria hat sich doch noch in Schädellage gedreht.  :D Sie darf jetzt ganz normal wie wir alle auf Wehen warten.  :)

Bibi

Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Sandra das sind ja absolut tolle Nachrichten. Freue mich total für dich. Suuuuuuuuper  :-*

Danke Sunny, das du bescheid gegeben hast.
LG Bibi

Finchen

huhu,

ich bin auch hier :D
die kleinen lassen aber alle wohl noch ein wenig auf sich warten!!!

@rumfummeln: wie gesagt, mein kleiner fummelt ja auch ständig da unten rum!

@lage: also mein kleiner liegt jetzt bereits so tief im becken, dass er nicht mehr wirklich die lage wechseln kann. er liegt jetzt fest, seitdem ich das letzte mal diese krassen wehen hatte!

@sunny: schade, dass es ohne erfolg war. die kleinen suchen sich aus wann sie kommen, da wird es glaube ich schwer mit nachhelfen ::)

@bibi: wer weiß wanns losgeht!

@me: hatte gestern kaum wehen. echt seltsam.... naja, mal abwarten wie es so weitergeht! mache mich da jetzt auch nicht mehr verrückt. man kann es leider nicht beeinflussen... abwarten und himbi-tee trinken  ;D

Leofinchen

nee finchen, frischen ingwer-tee trinken, der löst ja wehen aus, der himbi-tee macht nur alles weich  ;D

Ramona

Hallo zusammen,

bin auch noch da, der kleine scheint es nicht so ernst zu nehmen mit der Pünktluchkeit. ;-)

Heut Nacht hab ich aber echt mies geschlafen. Lag ich links bekam ich UL-Schmerzen, rechts liegen hat das gleiche bewirkt. Und auf dem Rücken liegen gehtvtarnivht, da gibts sofort Rückenkirmes.

Dafür bin ich jetzt müde. *gähn...
Gut dascnachher Formel1 kommt. Bei den monotonen Fahrgeräuschen schlaf ich immer besonders gut ein wenn Menne das guckt. ;-)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Knoedelchen

Huhu  s-winken

so Schwiegermama wieder weg  :( schade schade aber naja.

Sagt mal was meint ihr? Ich liebe Bitter Lemon! Und ich habe jetzt schon die komplette Ss drauf verzichtet weil es ja ned so gut sein soll und Wehen auslösen kann. Aber das würde ja jetzt nichts mehr ausmachen  S:D aber angeblich soll das Chinin die Babys abhängig machen können  ??? Aber ich würd sogern mal wieder Bitter Lemon trinken  :P und ich glaub ned das es von 2 Gläsern abhängig werden kann oder  :-\

@ Eurovision Songcontest WAHNSINN ODER??  :D Damit hätt ich ned gerechnet! Freu mich super doll!

@ Sunny musst ein paar Spritzerchen Zitrone rein machen und Honig dann ist er angenehmer! Aber eben dieser Bitterstoff regt die Gebärmutter an Wehen auszulösen  ;)

@ Finchen vielleicth auch die Ruhe vor dem Sturm?  ;)

@ Bibi schön das du gestern noch einen schönen Tag hattest!

@ Sandra  s-so  :D

@ Rest  :-*

@ me war gestern auch den ganzen Tag auf den Beinen! Haben zuerst die komplette Küche Grund gereinigt (nicht das es so dreckig war aber ich wollt unbedingt alle schränke desinfizieren  ::) ) dann haben wir das Kizi nochmal ordentlich gemacht und überall Fenster geputzt, dann waren wir shoppen  :P aber keine Wehen  ???
Ich glaub bei mir hilft wirklich nur Herzeln zum Wehen auslösen  S:D

Knoedelchen

ahja genau Nova gehts ganz gut vorgestern hat sie gemeint das sie vielleicht heute Entlassen wird! Aber gibt es Sonntag entlassungen?  ??? Ansonsten bestimmt morgen  :D

Finchen

knoedelchen, ich trinke es auch sehr gern, doch irgendwie hat mich es immer abgeschreckt mit dem chinin und der abhängigkeit! andererseits denke ich ein glas bitter lemon wird wohl nicht schaden. kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass ein glas wehen auslöst!

vielleicht hast du recht und es ist wirklich die ruhe vor dem sturm ;D
freut mich, dass es nova gut geht!!! sonntags kann man auch entlassen werden. freu mich schon, von ihr zu lesen. das ist immer alles so spannend ;D *hibbel*

sunny, habe doch keinen ingwer tee mehr. muss ich mir morgen wohl mal kaufen! aber himbi-tee schadet ja auch nicht :D

Baghira

Hallo an alle noch vorhandenen Kugeldamen :-)

Kennt mich noch jemand *schäääämmm*

Irgendwie hatte ich immer was zu tun und bin nie zum schreiben gekommen  :-\

Ich habe mittlerweile bald das ganze Haus meines Mannes gestrichen  ;D ich habe diesen Nestbautrieb wohl ziemlich extrem  :-\

Ich habe übrigens auch noch net entbunden und es sieht auch nicht danach aus. Scheint ihm wohl in meinem Bauch zu gefallen, auch wenn ich die Kündigung schon ausgesprochen habe  :D

An Alle die schon entbunden haben :

s-so s-so s-so s-so Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle kennenlern und knuddelphase

So, jetzt werde ich mal wieder *streichen* ne, heute bügel ich mal  ;D

Liebe Grüsse an Alle und ich meld mich natürlich auch, falls ich mal entbinden sollte  ::)

Liebe Grüsse
Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)