~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Kersty

@Knoedelchen: Wegen Bitter Lemon habe ich mal auf einer Seite nachgesehen, wo Frauenärzte in diesem Fall für Ernährung Fragen beantworten. Es hatte schon mal jemand vor ET diese Frage gestellt. Hier die Antwort des Arztes:

Re: Bitter Lemon
Ausser Chinin und vielleicht Zuckergehalt gibt es keine Gründe, die gegen Bitter Lemon sprechen. Beides spielt für Sie 2 Tage vor dem Termin gar keine Rolle. Viel Erfolg bei der Geburt !

@Leofinchen: Warum ist Sandra denn nicht mehr da mag sie uns nicht mehr?

Hab grad 2 große warme Brötchen mit Nutella verdrück. Hm... yummy ich liebe es wenn die Schokolade leicht geschmolzen ist. :)

Leofinchen

Kersty, ich weiß nicht genau warum Sandra sich abgemeldet hat  :-\ Aber bei EO in unserem Montsthread (den Link hab ich auf der ersten Seite hier im 1. Beitrag) schreibt sie dann mit wenn alle entkugelt haben.  :)

Leofinchen

Wo steckt ihr denn alle? Geht euch jetzt gegen Ende die Tipsel-Puste aus oder was?  ;D

Ich hab heute für meine Verhältnise verdammt viele Wehen  ::)  :D
*Gleich noch ne Ladnung Ingwer-Tee kochen geh*

Finchen

sunny, ich bin hier ;D

du hast viele wehen, dass klingt doch vielversprechend!? :D
dann muss ich mir wohl auch unbedingt ingwer holen...

hätte jetzt auch nichts gegen wehen ;)

Ramona

Huhu,
bin auch da.
Dachte jaich schlummer mal ne Runde wenn Formel1 läuft, aber bin nun doch irgendwie nicht mehr sooo müde.

@Wehen: Habe nur ab und an bisschen Geziepe. Mal gucken wie es heut Nacht wird. Ansonsten greif ich auch zum Ingwertee. :-D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Finchen

ich habe eben ein 10 min schläfchen gemacht. hat gut getan und ausgereicht ;D

jetzt gammel ich immernoch auf dem sofa rum.

macht ihr heute irgendwas besonderes?

Leofinchen

mein mann ist grad mit leonie bißchen an der frischen luft, kreide malen im hof und so und mama darf ausruhen. schon praktisch wenn das kind mitten in der papa-phase steckt.  8)

sonst machen wir heut nen ganz ruhigen sonntag.

Finchen

ja sunny, sehr praktisch :D

wie sind denn deine wehen? sehr regelmäßig und schmerzhaft? oder übungswehen?

Leofinchen

regelmäßig alle 6 - 10 minuten und leicht schmerzhaft... also schon etwas mehr als übungswehen aber denke noch nicht so richtig ernst  :-\ mal sehen wie sie sich weiter entwickeln.

Finchen

oh wie spannend :D

*hibbelhibbel*

vielleicht hast du deine kleine heute noch im arm!

Leofinchen

dann hätte sie zusammen mit ihrem cousin geburtstag, der sohn des bruders meines mannes feiert heute seinen zweiten geburtstag  :D

mmmh mal abwarten, falls die wehen *ernst* werden melde ich mich hier natürlich  ;)

Ramona

Oh ja, dass hört sich doch schon maL gut an. Vielleicht bist du ja tatsächlich die Nächste von uns. Nutz dann doch bitte den heutigen Tag, meiner will ja nicht an seinem ET kommen. Ich geb den Tag also hiermit frei. ;-)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Finchen

wie lange hast du denn schon regelmäßig wehen?

hast du denn das gefühl, es geht los?

Bibi

Hi,

bei mir gabs gerade frische Erdbeeren mit Sahne....jam jam...lecker lecker.
Aber Knoedelchen die Brötchen hören sich auch gut an.  :)
Nachher gibts noch einen halben Liter Kaba mit Sahne. Freu mich schon.

Habe auch vorhin eine Stunde geschlafen. Hat gut getan.

@ Sunny: Na das hört sich doch gut an. Vielleicht gehts jetzt los.
Ich dachte das heute Morgen auch. Regelmäßig Wehen, so das ich nicht mehr sitzen konnte, aber jetzt gehts wieder. Jetzt ist es wieder weniger geworden, aber habe starke Unterleibsschmerzen.

Drücke dir die Daumen.  s-daumendruck

@ Baghira: Schön, dass du dich gemeldet hast und es dir gut geht. Hast aber viel zu schaffen. Aber wenn es Spaß macht ist es doch super.  :)

@ Knoedelchen: Dieses Bitter Lemon kenne ich gar nicht? *schäm* Ich steh zur Zeit auf Cola und ich gestehe, dass ich diese Woche schon einen Liter getrunken habe. Hoffe das ist nicht all zu schlimm. Naja.....

So wir gammeln jetzt auf dem Sofa rum.
LG Bibi

Leofinchen

Ich hab leider nicht das Gefühl es geht jetzt wirklich los  :( Aber mal abwarten was die nächsten Stunden und die Nacht so bringen.

Dankeschön Colognechen  ;D :-* Aber warte ab, kann auch bei dir heut noch ganz schnell gehen, muss bloß die Fruchtblase plötzlich *peng* machen  :)

Wir werden das schon alle so machen mit der Massenentbindung alle zusammen  ;D

Was meint ihr, welches Datum nehmen wir? Schlagt mal was vor  :D

Finchen

Leofinchen

da müssen wir uns aber alle noch beeilen heute  ;D sturzgeburten sollen ja auch nicht so toll sein...

wie wäre es mit dem kindertag, 1. juni?  :D

Ramona

Ich finde der kommende Feiertag am Donnerstag ist gut. Sind die Männer im Normalfall daheim und können direkt mit einem losdüsen.

Außerdem wären dann (sollte es dazu kommen) selbst die Mamis mi KS zum WM-Anstoß wieder daheim. ;-)

Finchen

vom datum her fände ich den 6.6. auch sehr toll. dann hätten wir noch eine woche! S:D

Leofinchen

am donnerstag ist feiertag? nur in bestimmten bundesländern oder? ich glaub wir in thüringen haben keinen... ich würd den donnerstag trotzdem nehmen  ;D

ja 6.6 klingt auch toll...

5.6 wäre auch schön, leo hat am 5.12...

sandra meint die ganze zeit ich werde am 2.6 entbinden...

andere tippen auf ne punktlandung am 4.6

bei so vielen tollen tagen haben unsere zwerge wohl eher das problem, das sie sich nicht entscheiden können wann sie nun schlüpfen sollen  :P

Ramona

Naja, okay. Der Feiertag ist nicht deutschlandweit. Ist in jedem Fall Fronleichnam hier in NRW.

Aber dann wärst du ja so oder so ganz nahm am ET.

Vielleicht machste ja tatsächlich ne Punktlandung. Wäre doch supi.

Leofinchen

dito colognechen  ;) los geh du jetzt fenster putzen, dann ingwer-tee trinken, dann ganz heiß baden, dann mit deinem männe herzeln und dann nochmal tee trinken... husch husch  ;D

ich geh erstmal bissl lego bauen mit leonie jetzt  :-*

bis später  s-winken

Knoedelchen

huhu  s-winken

na der Feiertag wär ja mein eigentlich ET mal schaun  ;)
mein Männe sagt er hat das Gefühl das der kleine heute in der Nacht kommt!
Wir werden sehen! Bis jetzt merk ich nichts ausser starke Rückenschmerzen!

Ich hab übrigens meine ersten Risse entdeckt  :'( ganz unten am Bauchansatz so ganz kleine aber trotzdem hoffe es reißt nicht noch mehr  s-daumendruck ich glaub das kommt jetzt daher das sich mein Bauch jetzt langsam gesenkt hat! (Hab nicht mal was davon gemerkt ist mir nur heut aufgefallen das er weiter unten hängt)

@ Sunny  s-daumendruck vielleicht wird es heut was  ;)

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Ramona

@Knoedelchen: Das mit den Rissen musste ich bei mir jetzt leider auch feststellen. Die ganze SS durch hatte ich nicht einen Riss und der Bauch sah gut aus.

Jetzt, wo der Bauch "abgesackt" ist hab ich leider doch welche bekommen. Trotz intensiver Pflege. Aber wenn das Gewebe es nicht packt hilft auch die beste Pflege nix.

Was gibt man nicht alles hin für die kleinen Krümel. :-)

Finchen

knoedelchen, aber morgen soll dein babybauchshooting sein....
danach dürfen dann die wehen losgehen :D
wollen doch noch die bilder sehen....