~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Anna-Lucia

Ihr Kugeltanten stellt doch mal wieder paar Bauchbilder hier rein von euch will mal sehen wie rund ihr jetzt zum Schluß seid  ;)

Ramona

@Anna-Lucia: Oh ja, er braucht wohl ne Sondereinladung für den Auszug. ;) Bzgl. Einleiten sagte mir meine FÄ ab dem 8. Tag über ET schickt sie mich in die Klinik. 10 Tage ist die Regel, manche Ärzte/Kliniken lasse. Auch bis zum 14. Tag warten. Aber ich bin mit ET+8 äußerst einverstanden. :D

@Bibi: Danke fürs Daumen drücken. Dann drück ich mal für dich, dass du deinen Mc Donalds Heißhunger heut stillrn darfst. ;)

@Wehen: Sekt und Bitter Lemon sollen ja ebenfalls wehenfördernf sein. Was haltet ihr davon Sekt zu trinken? Also natürlich nur nen Gläschen, keine Flasche.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Leofinchen

Dine war heut um 12:57 zuletzt online, glaub nicht das sie gerade entkugelt  ;)

Sekt würd ich nicht trinken wollen zum Wehen fördern  :-\ Denn das Kleine trinkt ja nach wie vor direkt mit  :-\ Gibt sooo viele andere Sachen die man stattdessen probieren kann...

Knoedelchen

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Leofinchen

wow knödelchen, superschön  :D tolles motiv, passend zum sommerkind  :D

sooo, ich warte noch auf meinen mann, dann machen wir erstmal unseren wocheneinkauf. bis später  s-winken

Finchen

:o wow, knoedelchen.....

die bilder sind wunderschöööööööööön!!!!
sieht wirklich toll aus.

Anna-Lucia

@Knoedel: Wow schönes Bild aber dein Bauch ist ja mal noch voll klein oder täuscht das jetzt durch das Bemalte  ???

Was auch gut helfem soll um endlich Wehen zu bekommen.....GLÜHWEIN  ;)
Hat meine Mutti bei meiner Schwester getrunken und danach noch bisschen Se*x und schon gings los bei ihr  ;D
Ich denke nicht das es so schlimm ist mal ein Gläschen davon oder von Sekt zu trinken. Laut Hebi darf man das  ;)

Dine2506

Huhu Ihr Süßen  :-*

ich sitze leider auch noch auf heißen Kohlen  ;) Bei mir tut sich auch nichts ;)

Knoedelchen: WOW!!! Dein Bauch-Bild sieht ja mal richtig GEIL aus :)

Colognechen: Du musst mal ein "Ausgangs-Schild" zwischen Deine Beine halten :) Vielleicht zieht dann ja jemand aus :) Würde aber auch eher keinen Sekt trinken....

Mc Doof: Ja toll! Jetzt habe ich auf voll Bock auf nen Big MAC.... Hmmmm... vielleicht bringt mir Schatzi ja einen mit

Risse: toi toi toi! Bis jetzt ist noch nichts gerissen. Ich hoffe das bleibt auch so

Novalee: wie geht es Dir heute?

all:  :-* :-* :-*

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Smile

@finchen: Wo hast du denn sonst noch überall Nadeln hinbekommen? Bei mir sinds 4 in jedem Bein, zwei unterhalb des Knies (außen), eins am Knöchel innen und eben kl. Zeh...

@bibi: Ausuhalten sind die Nadeln wirklich, vielleicht hats im linken Zeh auch so mörderisch wehgetan, weil ich mir den vor n paar Tagen tierisch an der Bettkante angeschagen hab... ;)

@colognechen: Tick-tack....der Countdown läuft...hoffe ja nicht für dich, dass du die Et+8 komplett ausreizt!

@Sekt: Glaub auch nicht, dass der so kurz vor Geburt noch was macht...allerdings hätt ich wohl trotzdem auch n komischen Gefühl dabei!

@knoedelchen: GIGANTISCH! Das sind mal wirklich ganz besonders schöne Bauchbilder!   s-klatschen

@Himbitee/Dammmassage: Hab jetzt ja auch die 36 Wochen vollendet und wollt heut mit dem Teetrinken und der Dammmasage beginnen. Allerdings liest man überall unterschiedliche Dosierungen und Massageanweisungen. WIe habt ihr's denn gemacht?

@Rest: Liebe Grüße!!!

Ramona

@Sekt: Bin mit dem Sekt auch etwas skeptisch, grad weil die Kleinen ja alles mittrinken und essen von dem was wir zu uns nehmen. Ich greif erstmal zur Bitterlemon und Grapefruitsaft. Der ist wenigstens gesund, aber eben auch bitter. Ingwertee geht auch. Aber alles in Maßen... Raus muss er ja so oder so. Will ihn ja auch nicht vergraulen. ;)

@Knoedelchen: Die Bilder sind ja fein. Süßes Motiv. Echt schön geworden, Daumen hoch!

@Dammmassage: Ich muss gestehen, habe das garnicht erst angefangen. Aber es gibt tatsächlich -zig Methoden. Ich glaube wirklich falsch machen kannst du aber nichts. Probiers doch einfach mal aus, du kannst dann ja für dich entsvheiden wad am angenehmsten ist. Reagiert ja jede Frau anders drauf.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Finchen

@smile: so genau weiß es grad gar nicht merh mit den nadeln ::) bin echt vergesslich...
habe je im kleinen zeh eine, dann die zwei am knie und ich glaube noch 1 oder 2.
war heute jetzt auch das letzte mal bei mir. nächste woche wird pause gemacht. wenn der kleine dann noch nicht da ist, wir die woche drauf wieder gemacht!

@dammmassage: ich habe es auch nicht gemacht :-\ einfach alles ausprobieren und dann entscheiden was am besten gefällt.

@himbitee: man fängt mit einer tasse am tag an. dann wöchentlich steigern, bis man tgl. auf einen liter kommt!

@sekt: ich kenne zwei mädels, die das gemacht haben. hat bei ihnen auch geholfen. allerdings denke ich, wenn die kleinen noch nicht so weit sind dann kann man machen was man will!

Knoedelchen

DANKE  :D Ich find auch das es schön geworden ist!

Leider hat Fotograf mit Schatzi nicht geklappt weil es schon langsam abbröselt und nicht mehr so ganz vollständig ist  :( naja Egal hauptsache ich hab so schöne Bilder!
Eins lass ich dann vergrössern und häng es ins Kizi

@ Anna na es geht bin jetzt bei genau 1 m Umfang  ::)

@ Sekt hmmm ein Gläschen in Ehren kann keiner Verwehren  ;) Aber das würd ich auch erst bei ET + irgendwas machen!
Hab mir jetzt mein Bitter Lemon und eine frische Ingwer Wurzel geholt das wird der ultimative Wehencocktail  S:D

@ Dammmassage wollt ich auch machen eigentlich aber ist doch nichts geworden! Jetzt brauch ich glaub ich auch nimma anfangen! Außerdem will ich ja eh eine Wassergeburt da wird es ja automatisch weicher! Na mal gugge

Finchen

knoedelchen: ich will auch in die wanne :D  und eine ingwerwurzel habe ich mir auch geholt, zitrone auch! mache mir dann später mal ingwertee mit zitrone! wie machst du den genau, was hat deine hebi empfohlen?

Knoedelchen

1. vier bis sechs dünne Scheiben frischen Ingwer
   2. anderthalb bis zwei Tassen Wasser
   3. den Saft einer halben Zitrone je nach Geschmack auch mehr oder weniger
   4. je nach Geschmack ein bis zwei Teelöffel Honig, aber auch brauner Zucker, Ahornsirup und Agavendicksaft sind hervorragend geeignet

Ingwertee Zubereitung:

1. Bringe das Wasser in einem kleinen Saucentopf zum kochen.
   2. Währendessen schäle den Ingwer vorsichtig und schneide ihn in sehr dünne Scheiben um eine möglichst große Oberfläche zu bekommen. Die größe der Oberfläche ist entscheident für die Menge an freigesetzten Wirkstoffen und wird dir helfen einen besonders geschmacksintensiven Ingwertee zuzubereiten
   3. Nun gibst du den Ingwer in das mittlerweile kochende Wasser und lass es für mindestens zehn Minuten ziehen. Für einen stärkeren und würzigeren Ingwertee, kannst du den Ingwer auch zwanzig Minuten und länger köcheln lassen.
   4. Wenn der Ingwertee ausreichend gezogen hat, nimmst du ihn vom Herd und gibst nach einer kurzen Abkühlphase den Zitronensaft und den Honig hinzu.
   5. Genieße diese Ingwertee Rezept möglichst heiß.

;)

Bibi

Hi,

sind wieder daheim. Wir waren bei McDonalds...aber es war ein Kampf. Egal.
Hab gerade wieder mehr Wehen und einige gehen schmerzhaft Richtung Popo...kann nicht mehr auf dem Sofa sitzen. Trinke jetzt einen Ingwer-Tee (Pfui), mal sehen was das heute noch wird.

@ Knoedelchen: WOOOOOOOOW, das sieht ja mega toll aus!!! Das ist eine wunderschöne Erinnerung. Echt spitze, gefällt mir sehr sehr gut.  :D

@ Thema Alkohol: Also ich habe letztlich mal von einem Rotwein nur einen Schluck genommen und war fast besoffen  ::) Man ist echt nichts mehr gewöhnt. Gott sei Dank hat das nicht lange angehalten. Also ich denke wenn ich am ET bin, werde ich mal ein Glas Sekt trinken, aber jetzt noch nicht.

@ Dine: Oh...anstecken wollte ich nicht. Hast nen Big Mac bekommen?  ;D

@ Smile: Also....erst Himbi-Tee: Ich habe mit einer Tasse am Tag angefangen und bin dann die Woche drauf auf 2 Tassen und dann auf 3 Tassen. Mehr schaffe ich einfach nicht. Also jetzt pendel ich so zwischen 2 und 3 Tassen am Tag...eher 2.

Dammmassage:
Also ich glaube ich bin die einzige die das macht und zwar schon seit der 36. Woche. Alleine schaffe ich das jedoch nicht, also darf das mein Freund machen. Wir machen das jeden Tag für ca. 10 Min. Anfangs hat er angefangen den Damm zu massieren. Das tut am Anfang richtig weh, da dieser richtig hart ist. Als der Damm weicher wurde hat er dann langsam angefangen diesen von innen nach außen zu dehnen. Also er zieht so dran. Und das dann immer mehr. Anscheinend lässt sich mein Damm schon seeeeehr gut und weit dehnen. Aber wie gesagt am Anfang tuts weh. Ich kann dir mal die Anleitung abfotografieren, die ich bekommen habe...wenn du willst?
Wir haben anfangs nur Johanniskrautöl verwendet, jetzt verwenden wir ein Dammmassage-Öl...würde aber auch mit Olivenöl gehen.

@ Me: So wie gewünscht Bauchbilder von heute. Da seht ihr auch meine super mega tollen Risse....grrrrrr......Wenn der Kleine nicht bald kommt, platze ich.

Auch habe ich es mir nicht verkneifen können: Habe mir den Flaschenhalter von Beaba bestellt. Ist heute gekommen. Ich finde das Teil soooo genial  :D

LG Bibi

Bibi

LG Bibi

Finchen

wow bibi, dein bauch ist wirklich toll. aber er hat nochmal etwas zugelgt, oder??? :D

knoedelchen, so kantte ich das rezept auch. trotzdem vielen, lieben dank :-* :)

Knoedelchen

@ Bibi  :o wow wat ne Murmel  :D voll schön! Deine Risse sind aber noch ziemlich Oberflächlich das ist ned so schlimm das werden mal silberne Streifchen die man kaum sieht besonders wenn du braun bist  ;)
Für was braucht man so nen Flaschenhalter  S:D Hab ein Körbchen also so ein Tragel wie bei normalen Flaschen das reicht  :)

@ Finchen das denk ich ist das gebräuchlichste Rezept, das macht mein Freund immer so wenn er erkältet ist die Hebi hab ich ned gefragt gehabt  ::) , weil es gibt auch noch andere wo du auf 1L Wasser ein Daumenkuppen grosses Stück Ingwer nimmst aber das ist, find ich, zu wenig

Finchen

knoedelchen, ja das rezept ist so finde ich auch am besten. besonders mit der zitrone....

@me: ich fühle mich grade ganz blöd. mir ist übel, ich habe wahnsinnige kopfschmerzen und ich bin so wahnsinnig schlapp! könnte auf der stelle einschlafen, doch wenn ich jetzt schlafe dann komme ich heute abend wieder nicht ins bett :-X

Anna-Lucia

@Bibi: WOW dein Bauch ist ja mal MEGA  :o Ich hoffe, das dein Krümel schnell auszieht damit du nicht noch mehr Risse bekommst  :-*

Sagt mal kauft ihr euch alle viele Flaschen, und das dazugehörige Zeug? Also ich hab das bei Felix schon nicht gebraucht und diesmal auch nicht. Stillen klappt ja zum Glück und wenn es nimmer reichen sollte kann ich mir dann später nochmal was kaufen. Aber ich denke mal ich werde wieder so eine MILCHKUH wie bei felix sein  ;D

Felix ist zur Zeit echt stressig  ::) Liegt aber nicht unbedingt an Amelie, er war schon immer stressiger als andere Kinder. Zur Zeit hampelt er nur rum, egal was man sagt er schafft es nicht 5 Sekunden auf seinem Po zu sitzen. Und er wiederspricht jedem und alles. Egal was man sagt. Gerade ebend sagte ich er solle auf meinen Bauch aufpassen weil er noch wehtut und er sagt NEEEEEEEEE  >:( Ich hoffe das geht wieder vorbei denn ich will kein freches Kind haben was keiner mag und mit dem keiner spielen will  :(

Leofinchen

guten abend  :)

ich hab mich überfressen. gab mal wieder selbstgebackene pizza mit schinken, paprika-salami, mais und tomanten, da könnt ich ich reinlegen zur zeit. hab zu viel gegessen und jetzt häng ich hier und  :P :P :P als ob der magen ohne überfüllung nicht schon genug eingequetscht wäre  ::)

@bibi: wow riesen bauch, ich kann soooo gut verstehen das du die nase voll hast! ich hoffe du darfst sehr bald entkugeln  :-*

@anna: mit leonie ist es jeden tag anders zur zeit. heute wars auch mal wieder stressig, so langsam hat sie es satt immer zurückstecken zu müssen weil ich nicht mehr so kann wie ich will mit dicker kugel. und ich habs auch satt.

@finchen: ich hoffe du wirst nicht krank, kannst du jetzt kurz vor der geburt gar nicht gebrauchen  :-*

@dammmassage: hab ich bei leonie gar nicht gemacht und gerade mein damm war das einzige, was unverletzt geblieben ist  ;D soviel dazu...

Bibi

@ Finchen/mein Bauch: Jap....mein Bauch legt weiterhin zu. Ich hoffe, der Kleine kommt bald. Ist echt schwer jetzt.  :(

Geht es dir etwas besser? Ansonsten wenn du schlafen kannst, dann schlaf. Dann brauch es dein Körper jetzt.

@ Flaschen/Flaschenständer: Ne...ich habe bisher nur 4 Flaschen. Ich möchte ja voll stillen, aber für den Fall das es nicht klappt, habe ich dann schon mal Flaschen da. Gekauft sind die ja schnell. Auch wenn ich mal abpumpen muss oder so...
Dann möchte ich ja die Flaschen mit kochendem Wasser sterilisieren. Habe keinen Dampfsterilisator. Und damit die Sachen dann gut trocken können, habe ich mir halt diesen Flaschenständer zugelegt.

@ Sunny: Jam jam...selbst gemachte Pizza hört sich suuuuuper an. Jetzt wäre ein Verdauungsschnaps gut, oder?  :D

@ Anna: Ich kenne mich ja noch nicht aus, aber macht Felix vielleicht gerade irgend so eine Trotzphase durch? Kann das sein? Oder testet er gerade seine Grenzen aus?
Ich hoffe sehr für dich, das das bald aufhört.

LG Bibi

Ramona

@Bibi: Supibauch, aber trotzdem wäre es sicher ne große Entlastung wenn es langsam losgehen würde, was. Den Flaschenständer hab ich in ähnlicher Form schon mal gesehen. Sehen irgendwie niedlich aus, wir haben derzeit nzr 4 Fläschchen, möchte ja stillen. Ich brauch sowas wohl eher nicht. Aber irgendwie wird man immer wieder dazu verleitet etwas zu kaufen, dass nicht unbedingt notwendig ist. Ist aber irgendwie auch zu schön für die Zwerge zu shoppen. :D

@Me: War grad mal wieder baden. Mach ich in der SS total gern und häufig. Mal sehen ob das Brühbad ne Wirkung zeigt. ;) Mir ist jetzt noch ganz warm. Aber zumindest sind die sich anschleichenden Kopfschmerzen davon weg gegangrn. Das war es also schonmal wert.

@Leofinchen: Lecker, selbstgemachte Pizza. Könnt ich jetzt auch essen. Aber wir hatte heute selbstgemachte Bolognese, mit Karotten, Sellerie, Speck und Knobi drin. Vom Rotwein will ich garnicht sprechen, der Alkohol war ja ordenlich rausgekocht. War auf jedenfall total lecker. Deshalb, jetzt noch was essen und ich fühl mich wie du, überfressen. ;)

Finchen

@bibi: ich habe eben versucht zu schlafen, doch ich habe die kurve nicht gekriegt!
irgendwie ist mir so übel, dass ich nicht liegen kann!
dein flaschenständer ist wirklich stylisch, gefällt  mir auch :D
was hast du denn jetzt für einen bauchumfang? oder sieht er nur größer aus weil er sich gesenkt hat?!

@fläschen: ich habe bisher nur eine kleine. da ich voll stillen will, brauche ich die ja eigentlich auch nicht. falls es dann aus irgendeinem grund nicht klappt, müssen wir dann halt noch welche kaufen!

@anna: drücke dir die daumen, dass sich das mit felix schnell einpendelt!

@sunny: pizza klingt super, wenn mir nicht so übel wäre hätte ich glatt lust drauf :D

Baghira

Nabend ihr lieben  :)

War heute mal bei meiner Freundin und habe mir noch zig Babysachen in 62 besorgt  ;) Angeblich soll meiner ja groß werden  ;)

Blondie, ich freue mich auch wieder von Dir zu lesen. Ich weiß das ich mich lange nicht gemeldet habe sorry  :-*

Hab grad auch irgendwie wieder Senkwehen, aber kann mir einer mal den Unterschied genau erklären, wie man die vielleicht mit Übungswehen auseinanderhält? Morgens finde ich den Bauch immer relativ hoch und Abends ist er dann wieder total tief. Ich find es voll komisch  :o

Risse habe ich bisher noch keinen einzigen, habe aber Angst das das noch kommt  :-[

Dammmassage habe ich ein wenig Hemmungen vor. Bin da wohl etwas prüde. Naja soll aber wohl wirklich helfen. Aber ich glaub in der 38 Woche ist das bestimmt eh schon viel zu spät oder ?

So wünsch Euch allen einen schönen Abend und wir lesen und morgen.

LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)