~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Bibi

@ Colognechen: Danke dir  :-*
Ja es wäre mittlerweile eine riesen Entlastung, wenn der Kleine endlich da raus kommen würde. Aber mit locken (Kekse  :D ) klappt es leider nicht  ;D

@ Finchen: Hast du vielleicht stärkere Wehen?
Mein Bauchi hat jetzt nen Umfang von ca. 114 cm. Wird immer mehr  :(

@ Baghira: hm.....ich denke jeder verspürt Wehen anders. Also Übungswehen sind bei mir Wehen, wo sich nur der Bauch zusammenzieht. Ohne Schmerzen, ohne Druck nach unten.
Senkwehen empfinde ich so, dass ein Druck mit nach unten dabei ist. Also ich merke, wie der Bauch so richtig schön nach unten gedrückt wird. Das kann auch schon mal schmerzhaft sein.
Also kurz: Übungswehen bei mir OHNE Schmerzen, Senkwehen bzw. Vorwehen mit mehr Schmerzen und einen Druck nach unten bzw. hinten (Popo).

Dammmassage: Also wenn ich später angefangen hätte, wäre ich nie soweit wie ich jetzt bin. Hat ziemlich lange gedauert, bis der Damm weicher bzw. dehnfähiger geworden ist.
Am Anfang hatte ich auch Hemmungen, vor allem, weil es mein Freund macht. Aber es war für ihn absolut kein Problem und so habe ich mich dran gewöhnt. Hemmungen habe ich keine mehr. Wir üben sogar dann öfters mal das tief in den Bauch atmen zusammen.
LG Bibi

Knoedelchen

*HEULEND REIN RENN*

mal kurz EGO Jammern: MIR IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ÜBEL UND ICH HAB SOOOOOOOOOOOOOOOOO FIESES RÜCKENBRENNEN UND SCHWINDEL  :'(

@ Baghira ich hab überhaupt bis jetzt nur zwei mal wehen bemerkt aber die waren schon heftig aber sehr kurz! Die Senkwehen hab ich null bemerkt ich glaub das waren meine Rückenschmerzen!

@ Anna na passt doch jetzt hast du ENGEL UND BENGEL  ;D

WEISS JEMAND WAS VON INSANITY??

* Wieder raus renn und baden geh*

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Leofinchen

knödelchen, gehts etwa los bei dir?  :o sind die rückenschmerzen vielleicht wehen? *hibbelhibbel*

insanity gehts gut, die war bis gerade eben noch chatten  ;)

Anna-Lucia

Zitat von: Leofinchen am 31. Mai 2010, 22:09:29
knödelchen, gehts etwa los bei dir?  :o sind die rückenschmerzen vielleicht wehen? *hibbelhibbel*

insanity gehts gut, die war bis gerade eben noch chatten  ;)

Kann man Wehen auch nur im Rücken spüren?  ??? Ich hatte nur sauische Menzschmerzen.
Na da bin ich ja jetzt echt mal gespannt  :D

Leofinchen

Sicher Anna, es gibt Frauen die spüren ihre Wehen NUR im Rücken, die werden auch auf dem CTG nicht angezeigt... sowas gibt es wirklich.

Baghira

Morgen Mädels,

kann irgendwie nicht mehr schlafen  :-[

@Anna-Lucia
Leofinchen hat recht. Manche Frauen spüren angeblich ihre Wehen wirklich nur im Rücken. Aber wohl auch als ein ziehen. Kontrollieren immer wieder die Abstände ....

@Wehen
Mh dann hab ich wohl auch beides. Abends habe ich dann wohl Senkwehen und Tagsüber so Übungswehen. Ehrlich gesagt ich wünsch mir endlich den Tag wo er rauskommen will. Egal wie stark die Wehen und Schmerzen sein werden, hauptsache einfach wieder ich selber ...

@Babysachen
Ich habe gestern nur gewaschen und die süssen Sachen gebügelt  ;D Ich kann es wirklich nicht mehr erwarten. Die kleinen Hemdchen und so sind so wahnsinnig niedlich  :D

So, werd mal schauen ob ich vielleicht doch noch so ein wenig schlafen kann.

LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Ramona

Guten Morgen ihr Lieben,

bin auch (schon) wach und wollt einfach mal jammern.

Die Nacht war Horror. Um 23:00 Uhr etwa war ich im Bett. Und ab 0:30 Uhr war ich stündlich auf Toilette. Kam mir vor wie ne übervolle Badewanne, aus der schubweise das Wasser abgelassen wird.

Zudem ordentliches Ziehen im Bauch, ähnlich wie Mensschmerzen. Jetzt tut wieder mal die Hüfte weh und es strahlt ins rechte Bein aus.

Menne ist arbeiten und erwartet sehnsüchtig den "Hilfe-es-geht-los-Anruf". Mal schaun, wie lang er noch drauf warten muss. ;)

So, genug gejammert. Aber ich hatte so das Bedürfnis danach.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Lale21

@Colognechen:vielleicht bekommt er den anruf ja heute ;)

@entkugeln:ich bin sowieso dafür das ihr solangsam da weiter macht wo wir anderen im Mai angefangen sind ;)

@Sekwehen:hatte ich nicht.ich dachte meine wehen wären die Senkwehen,hmm war fehlanzeige,sie wollte raus ohne das sich alles vorher gesenkt hat.

@Anna:meine wehen haben sich auch angefühlt wie mensschmerzen.

@wetter:so ein schönes wetter,werd nachher erstmal wieder mit der kleinen raus.

@rest:wünsch euch einen schönen erholsamen tag und vllt is ja heut abend schon wieder ne bauchmaus da ;)

Bibi

Guten Morgen,

ihr habt auch so eine bescheidene Nacht hinter euch? Irgendwie ist das bei uns ein ständiges auf und ab, oder?

Ich hoffe, es sind schon einige beim entkugeln?  :D

Meine Nacht war total verrückt. Aber total. Ich musste kurz vor 0 Uhr das 1. Mal aufs Klo. Bin aufgestanden und habe schon gemerkt "huch, da drückt aber einer nach unten". Dann wollte ich wieder ins Bett, aber es ging nicht. Der lag so tief, das ich mich überhaupt nicht abknicken konnte. Hatte höllische Schmerzen. Aber ich wollte wieder ins Bett, hinliegen und entspannen. Ich habe mich dann mit einem lauten Schrei ins Bett geschmissen, was meinem Kleinen gar nicht gefallen hat.
Der Schmerz hat gute 4 Stunden angehalten und mein Kleiner hat ganze 4 Stunden extrem getobt. Das er dabei die Fruchtblase nicht aufbekommen hat, grenzt an ein Wunder.

Dann konnte ich so langsam wieder entspannen und noch ein wenig schlafen.
Jetzt gehts mir bescheiden. Durchfall, Mens-Schmerzen und und und....richtig doof.

Naja, ich muss mich jetzt dann richten, gleich gehts wieder zur Akupunktur.

@ Knoedelchen, Finchen, Dine: Alles okay bei euch?  :-*

@ Rest:  s-kuscheln
LG Bibi

novalee

Leofinchen

guten morgen  :)

@novalee: wie gehts dir und alena heute? ich würd ja gern loslegen und mich zu den entkugelten gesellen, aber da hat wohl meine bauchmaus noch was dagegen  ::)

@bibi: das klingt ja wirkich schlimm mit deinen schmerzen heut nacht  :o sowas hatte ich noch nicht. oh wei... aber dein durchfall, mens-schmerzen etc. könnten schon andeuten das es wirklich sehr bald los geht  s-daumendruck

@colognechen: ich drück dir die daumen, das die mensschmerzen die ersten richtigen wehen sind so wie bei lale  ;) so langsam solltest du wirklich mal erlöst werden  :-*

@baghira: und, konntest du noch etwas schlafen? ich freu mich auch drauf die kugel los zu sein und wieder alles so machen zu können, wie ich es möchte. diese körperlich starke einschränkung nervt langsam ziemlich... ich fühle mich wie ein gestrandeter wal  :P kann dich sehr gut verstehen.

@me: hab nur etwas mensziehen, sonst nix weiter. heute um 16:45 ist wieder mal fa-termin seit zwei wochen, bin gespannt wie es aussieht  :)

Anna-Lucia

Morgen!

So Kind ist im KIGA und ich müsste mal bisschen aufräumen aber ich hab 0-Bock  :P

Meine Nacht war heute auch nicht so toll. Felix kam in unser Bett und dachte sich von 3-5 wach sein und dem Papa auf dem Kopf rumtoben ist super  :-X
Als er dann wieder schlief kam Mausi.  ::)

Mensch Mädels immer noch keiner entkugelt???  ???

@Bibi: Diesen Schmerz hatte ich genau eine Woche vor der Entbindung gehabt  ;)

@Novalee: Wie gehst dir denn so?

;D ;D ;D Muss gerade so lachen denn meine Mausi meckert im Schlaf wie eine Ziege  ;D ;D ;D

Kersty

Guten Morgen Mädels,

@Baghira: Kann Dich verstehen mir gehts genauso, kanns auch kaum noch abwarten. Als ich letztens die Sachen gebügelt hab, wurde ich auch immer ungeduldiger. :)

@Keine Lust mehr: Ja es ist echt anstrengend langsam. Und ich freue mich auch darauf, wieder alles normal machen zu können. Kann mir das gar nicht mehr richtig vorstellen. Aber stellt Euch mal vor, eine SS würde 2 Jahre dauern  ;D Wir habens ja bald geschafft.

@Bibi: Das hört sich doch so an, als würde es vielleicht echt los gehen bei Dir.

@Nacht: Meine Nacht war eigentlich ganz gut, musste glaub ich so 3 mal Aufstehen. Aber ich hatte auch schon Nächte mit 5 Mal oder mehr. Ich habe Nachts immer das Problem aufzustehen, das ist so anstrengend und geht so in den Rücken.

@Us: Hilfe haltet mich nicht für verrückt aber mein Bauch macht Geräusche. So ähnlich wir Darm oder Magengemurmel nur viel lauter. Auch merkt man ja sonst wenn es z.B. der Magen ist. Diesmal nicht hab nix gespürt und mein Bauch machte Geräusche wie ein Frosch und sehr laut. ??? Verstehe ich nicht.

Dine2506

Huhu ....

Bibi: Ui... vielleicht geht es ja wirklich bald los bei Dir :) Drück Dir die Daumen :)

Novalee: geht es Dir schon etwas besser?

Sunny: wir können uns die Hände reichen :) Ich hab auch nur diese Mens-Ziehen und wir haben heute auch wieder einen Termin um 16 Uhr :) Bin auch schon gespannt :)

Colognechen, Anna, Baghira und alle anderen:  :-*
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Ramona

Danke an alle für´s Daumen drücken, vielleicht hilft es ja was.

Habe es ja schon gestern Abend als ein Zeichen deuten wollen, als beim Nachbarn ein Storch auf dem Dach gelandet ist. Hab sofort gesagt "Unser Baby kommt". Aber Menne musste nur schmunzeln.  ;D

@Kersty: Keine Sorge, das Grummeln hab ich heut auch schon mehrmals verspürt. Und ich habe bereits gefrühstückt und bin satt. Es kommt einem so vor, als würde der Bauch Randale machen.  ;D

Ab morgen soll ja die Sonne wieder kommen, Hoffe die Vorhersage stimmt. Langsam wird es Zeit, dass der Frühling mal dauerhaft ankommt.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Knoedelchen

Guten Morgen,  :)

@ Nacht meine war super!  :D Nach dem Baden gestern hab ich noch zwei Tassen Ingwer Tee getrunken danach war meine Übelkeit weg und ich bin ins Bett! Sofort eingeschlafen und bis jetzt durchgeschlafen aber bin immer noch total müde ich könnt gleich wieder einschlafen  ???

@ Entkugeln irgendwie hab ich das Gefühl das einige von uns über ET gehen werden! Wenn ich schau das in zwei Tagen mein ET ist  :o und ich noch keine wirklichen Anzeichen habe!
Apropo hat es mich jetzt glaub ich richtig erwischt hab Lungenschmerzen, Schnupfen, Ohren sind zu und fühl mich voll wie in ein Vakuum gepackt  :( Ich glaub ich muss zum Arzt aber der kann ja auch nichts machen oder?

@ Kersty dein Bauch quakt??  ;D Sorry  ;D wenn ich mir das vorstell! Manchmal macht mein Bauch auch komische Geräusche aber ned so.

@ Colognechen ich hibbel schon die ganze Zeit mit dir  ;)

@ Bibi  :( hört sich nicht toll an! Aber ich vermute das es jetzt wirklich bald bei dir los geht!  s-hug

@ Sunny und Dine viel Spaß bei euren Terminen ich hoffe auf gute Ergebnisse!

@ Anna dann las den Haushalt liegen! Du musst dich ja schließlich noch erholen!

@ Lale viel Spaß beim spazieren gehen mit deinem kleinen Sonnenschein

@ Nova wie gehts euch zwei denn? Ist die Maus lieb?

@ Rest  :-*

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Anna-Lucia

@Knoedel: geh lieber mal zum Arzt dich durchschaun lassen vor der Geburt  ;) Bei Felix war ich auch voll krank und konnte nicht die Athemübungen machen weil meine Nase komplett dicht war  :P

@Sunny+Dine: Viel Spaß heute beim FA.  :-*

Meine Waage zeigt immer noch 71 Kilo an  :'( Ich will wenigstens die 6 wieder sehen davor. Da esse ich nun wirklich gesund und Kalorienarm und fast nix süßes und immer noch über 70 bbbäääähhhhh  :P >:( Ich hab gar keine Lust so raus zu gehen.  :-\

Lale21

@Sunny und Dine:viel spaß beim FA.

@gewicht:ich muss sagen ich glaub ich muss nich diäten,denn meine waage zeigt schon wieder 64kg an.vor der ss hatte ich 62.hmm 9kg sind schon weg.

@Knoedelchen:geh besser zum arzt nicht das du hinterher im kreissaal in den seilen hängst weil du krank bist.

Finchen

hallo mädels  :D

hier hat ja immernoch keiner entkugelt ;D

ihr habt so viel geschrieben, dass ich alles wieder vergessen habe! naja, hole ich später nach....

mir gehts immernoch nicht so richtig gut. die nacht war total blöd, mir war so übel... war stündlich wach weil ich dachte ich muss mich übergeben :-X
hänge deswegen irgendwie ein wenig durch! jetzt hatte ich grad wieder durchfall :-\ so langsam kann der kleine mal kommen, mein körper will glaub ich nicht mehr so richtig!

naja, was solls...
muss mich jetzt aufrappeln und meinen haushalt machen. wäsche waschen und küche aufräumen und putzen :P

Leofinchen

@anna: mach dir mit deinem gewicht mal keinen stress! amelie ist gerade mal zwei wochen alt! das wird schon noch  ;) wenn du dann wieder richtig fit bist und lange spaziergänge mit felix und amelie machen kannst und so  ;)

@finchen:  s-hug ist gar nicht schön das es dir gegen jetzt nochmal so schlecht geht  :(

@lale: wow hast dus gut, die pfunde schmelzen wohl von selbst bei dir  ;D *neid*

@knödelchen: ich würd auch sagen ein besuch beim arzt wird nicht schaden. gibt ja auch viele homöopathische sachen gegen schnupfen, ohren zu etc.  :-* zur geburt musst du fit und bei kräften sein

@colognechen: och nee du immer noch da   ;D das mit dem storch war ja ein lustiger zufall. wann musst du wieder zum fa?

@dine: *handreich* na dann hoffen wir mal auf einen nicht mehr vorhandenen gebärmutterhals und einen weichen, schön weit offenen muttermund heute ne?  :D

@kersty: kamen die geräusche vielleicht vom darm? der ist ja jetzt wo das baby den ganzen bauchraum ausfüllt richtig verschoben und gequetscht, kann mir vorstellen das der da komische geräusche macht wenn alles versucht, sich einen weg zu bannen  ;)

@me: mein bauch wird nur ab und an hart, aber wenn dann wird es langsam immer heftiger... aber leider viel zu selten...

Blondie

Hallo Mädels,

@anna
mache dich wegen deinen gewicht nicht verrückt, bei mir wird es ein längere weg werden bevor da wieder ne 6 steht.

@bauchgeräusche
Ja wenn sich bauchmaus bewegt macht der so blubber geräusche.

@knoedelchen
würde mich auch vorher durchchecken lassen, schließlich biste ja fast am ET.

@keine lust mehr
ich reihe mich mit ein

@novalee
hat sich deine gebärmutter eigentlich schön zurückgebildet?

@baghira
ich weiß noch wie es mir erging als ich fabrice seine babysachen gewaschen habe, so klein und winzig ich konnte mir das gar nicht richtig vorstellen so einen kleinen fratzt bald zuhause zu haben.

@wetter
regen, regen und nochmals regen, es ist so ein blödes wetter, kein wunder das sie mäuse lieber im bauch bleiben wollen,  ;D

@rest
s-winken

@us
so mädels, ich mag wirklich nicht mehr, ich hatte gestern von mittag bis abends alle 2-5min. nen harten bauch bekommen, aber leider waren die nicht wirklich schmerzhaft. Der druck anch unten wird immer mehr und stechen erst recht. Bin dann in die wanne aber dann war der harte bauch auch verschwunden.

Die Nacht war wieder blöde, jedesmal beim aufstehen, mußte ich stehenbleiben da es so gestochen hat.
Ich denke schon das sich an meinen mumu was getan hat, bin echt schon drauf und dran mal meine hebi anzurufen. Mein mann sagt ja bis zum WE ist die kleine da, langsam glaube ich es auch.

bauchmaus ist auch ruhiger geworden, nachts und tagsüber, so langsam kann sie aber auch mal kommen.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Leofinchen

Blondie das klingt doch gut bei dir. Da hat deine Gebärmutter gestern wohl zumindest schonmal fleissig geübt. Ich glaub Lust haben wir nun so alle nicht mehr. Wann hättest du denn wieder FA-Termin?

Blondie

@leofinchen
in einer woche erst, also am 8.6.  >:(

Morgen habe ich wieder akkupunktur und da ist meine hebi da und ich werde sie dann gleich mal fragen ob sie mal schaut am mumu.

Aber die wehen könnten schon mal bissel schmerzhafter werden,  ;D

@sekt
ich glaube schaden kann der nicht, auch nicht rotwein. wenn ich lese was in so einen wehencocktail drin ist, schnaps dann ist ja sekt und rotwein nichts dagegen.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Leofinchen

mein wehencocktail bei leonie war ohne alkohol... ich weiß auch nicht, wenn man überlegt das die bauchmäuse 10 mal länger brauchen als wir, um den alkohol wieder abzubauen, mag ich da wirklich nix trinken  :-\

Ramona

Kurz mal vom Herd wegspring...

@Arzttermin: Ich muss morgen früh wieder hin. Und ab dann täglich. Da hier am Donnerstag aber nen Feiertag ist, meinte die Ärztin (sofern morgen immernoch alles ruhig ist) soll ich Freitag wieder kommen und ab dann täglich zur Klinik zum CTG.

Und Montag wäre ja eh Tag 8 über ET, dann wird voraussichtlich eingeleitet.

@Essen: Jetzt bin ich zwar grad am kochen, aber Hunger hab ich mal garkeinen. Esse jetzt nur nen Quark mit Pfirsichen. Irgendwas muss man ja essen. Den Braten, den sich Menne gewünscht hat, den muss er alleine essen.

Habe eh genug Hüftgold angesetzt in den letzten 9 Monaten.  ;D ;D ;D

Was gibts bei euch heut zum Essen?