~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Lienchen85

*reinschleich*

euch allen eine schöne geburt wünsche...

@leofinchen.. süße bei mir war auch sekt drinnen... und wir waren im gleichen KKH :-)
danke für deine lieben glückkwünsche... noch ne frage.. bist du bei der schmitt??? habe am donnerstag mein ersten termin...

*rausschleich*

Finchen

so, haushalt ist soweit fertig....
muss nur noch saugen und später dann die spülmaschine ausräumen!

koch mir grad frischen ingwer tee. mal sehen, obs was bringt ;)

so langsam hoffe ich für uns alle, dass wir entkugeln. wir haben alle keine lust und kraft mehr! jeder will seinen körper zurück haben, damit man sich nicht mehr fühlt wie ein gestrandeter wal!
ich drücke uns allen so sehr die daumen, dass wir bald erlöst werden!!!!

@essen: ich esse heute obstsalat zum mittag. wenn mein mann dann heute abend zuhaus ist, dann gibt es glaube ich gnocchis mit tomaten- mozzarella- soße!
es sei denn mein männe wünscht sich was anderes!

Leofinchen

Zitat von: Lienchen85 am 01. Juni 2010, 12:37:11
*reinschleich*

euch allen eine schöne geburt wünsche...

@leofinchen.. süße bei mir war auch sekt drinnen... und wir waren im gleichen KKH :-)
danke für deine lieben glückkwünsche... noch ne frage.. bist du bei der schmitt??? habe am donnerstag mein ersten termin...

*rausschleich*

ja, bin noch bei der schmitt, bin auch super zufrieden da  :D tolle ärztin, tolle praxis.

schade das es bei uns diesmal nicht ganz geklappt hat mit dem zusammen kugeln  ;)

ich hatte bei meinem wehencocktail nur das rizinusöl aus dem kkh mit nach hause bekommen, und den rest durfte ich dann nach belieben reinmischen je nach dem was ich wollte. hab den ja zu hause getrunken am abend vor der einleitung. gibt wohl viele versch. rezepte für so einen wehencocktail.

Knoedelchen

Danke Lienchen  :D

@ Arzt hab erst morgen Termin bekommen  :( dann trink ich halt heut abend ne ganze Kanne Ingwer und dann heißes Bad! Ingwer hilft ja bei Erkältung!
Bin ja ganz begeistert von der Knolle ne!

Soll Wehen machen, hilft bei Erkältung und hat viel Eisen, Magnesium und Vitamin C perfekt alles was eine schwangere braucht  ;D

Gemischtes GB Pics

S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

Gemischtes GB Pics

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Lienchen85

@leo.. sag doch die ist super.. und schwester gertrud... :-)
achso ja mir hatte das damals deine hebi gemacht.. weiß gar nicht mehr wie die hieß..

naja du warst zu eilig für mich... frechheit ;-) aber musste doch erstmal die fehlgeburt verkraften und das hat halt ein jahr gedauert.. bin aber heil froh das es gleich geklappt hat...

Aber denke ganz dolle an dich und ich hoffe ich darf die kleine dann auch mal sehen.. wenn du eine nacht im KKH bleibst besuche ich dich auch...

Blondie

@knoedelchen
magnesium ist aber ab der 36. woche wehenhemmend und sollte deswegen nicht genommen werden.

@leofinchen
deswegen hat der wehencocktail wo auch net gewirkt oder hat er es?

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Leofinchen

@lienchen85: ich hoffe zwar das ich gleich nach der geburt wieder abdüsen kann  ;D will ja ambulant entbinden, falls nicht bekommen wir das auch so mal hin das du die kleine siehst  ;)

@wehencocktail: genau den hier hatte ich damals bei leonie getrunken und hatte auch bissl was gebracht... der starke durchfall durch das sch.... rizinusöl hat dann paar wehen gemacht  ::)

300 bis 500 ml Aprikosensaft, Orangensaft, Ananassaft oder Multivitaminsaft
2 Esslöffel Rizinus-Öl , 200 ml Mineralwasser,   2 Tropfen Eisenkraut als reines ätherisches Öl

Knoedelchen

@ Blondie ich weiss  ;) hab gemeint das in Ingwer Magnesium mit drinnen ist  :) aber anscheinend ned so viel

Smile

Hallo ihr lieben,

ihr habt soviel gesabbert, dass ich bestimmt nur die Hälfte zusammenbekomm... ::)

@bibi: Die Anleitung zur Dammmassage wär wirklich super, hab ganz fest vor, damit so bald wie möglich anzufangen. Denn selbst wenn der Damm nachher reisst, kann ich sagen, ich hab alles gemacht!  ;)
Mit dem Himbitee mach ich's jetzt auch so, fang mit ner Tasse an und steiger dann langsam.... Danke nochmal für die Tipps!!

@kersty: Musste total lachen! ;D Mein Bauch quakt auch ab und zu, klingt wirklich, als hätt ich nen Frosch verschluckt...

@knoedelchen: Ganz schnell Gute Besserung!! Ruh dich soviel aus wie möglich, damit dein Körper sich schnell erholt und die Erkältung bekämpft!!

@baghira: Ich denk, du könntest immer noch mit der Dammmasage anfangen, schaden tuts sicher nix...und wenns nur fürs Gewissen ist...  ;)

@leofinchen & Dine: Hoffentlich bringt ihr schöne Neuigkeiten vom FA mit!   :)

@Fläschchen: Hab bisher nur eine einzige, und die auch nur, weil ich die geschenkt bekommen hab.. :o Meint ihr, man braucht gleich mehr, wenn man eigentlich voll stillen möchte?

@colognechen: DU machst es wirklich spannend! Bin mal gespannt, ob du den Feiertag überstehst...  :D

@gewicht: Ich werd schon neidisch, wenn ich hör, wie schnell bei machen die Pfunde nach der Geburt purzeln...wahnsinn! Hab immer noch n schlechtes Gewissen, weil ich in den letzten Wochen so zugenommen hab. Hab mir vorgenommen bis zum nächsten Arzttermin mal n bisschen besser aufs Essen zu schauen...  :(

@bauchbilder: Bibi, wahnsinnsbauch!! Find der sieht viiiiieeell größer aus!
Mein Mann hat gestern auch mal n bisschen rumexperimentiert mit Licht und so...werd mal schaun, dass ich auch mal eins reinstellen kann...

@Rest: Nicht böse sein, falls ich was vergessen hab!  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Mädels :D

Bin wieder daheim vom FA Termin.

MuMu immernoch 1-2cm offen, Gebärmutterhals fast komplett verstrichen,einige Große und einige Mini-Wehen auf dem CTG.
Samstag hab ich ja ET und da wird nochmal CTG geschrieben sollte ich bis dahin kommen alle 2 Tage Kontrolle.
Ich weiß jetzt schon das ich bis dahin locker komme ;D

Dafür hab ich nur 600g zugenommen in 2 Wochen *g* - Das geht ja noch :P
Mein Eisenwert war aber leicht im Keller und dafür hab ich jetzt Eisentabletten bekommen.
Maya liegt jetzt noch weiter unten...vom Gefühl her gehts schon fast garnicht mehr weiter...mein Fruchtwasser ist fast komplett weg,es könnte aus dem Grund jeden Moment *PENG* machen ;D

Liebe Grüße an alle :-*

Ich les erstmal nach - Bis gleich!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Finchen

@dani: freut mich, dass alles gut ist und vor allem freue ich mich hier von dir zu lesen :D

wahnsinn, deine kleine macht es ja echt mega spannend. bin echt sooooo gespannt wann maya sich auf den weg macht!

@knoedelchen: gute besserung. hoffentlich, wirst du schnell wieder fit! ruh dich fleißig aus! eine dicke erkältung bei der entbindung muss ja nicht sein...

@sunny/dine: alles gute für eure fa termine. ich wünsche euch, dass sich ordentlich was am mumu und gmh getan hat ;)

@lienchen: danke :)

Leofinchen

dani, also alles beim alten bei dir oder?  ;D es bleibt sehr spannend, so wie seit wochen schon  ;D :-*

Smile

Kurze Frage...Wie kann ich denn hier ein Photo hochladden??

Anna-Lucia

@Smila ich mach das immer hier da kann man bis zu 10 bilder gleichzeitig hochladen und dann einfach den link hier rein in das Beitragsfenster einfügen  ;)

www.picr.de

Mensch habt ihr gesabbelt. Komme gerade nicht zum Schreiben. Mausi schläft zwar aber Felix gibt 100%  ::)

@Dani: Ja es bleibt spannend  ;D

Anna-Lucia

Ich hab gerade mine Bestellten Klamotten bekommen aber ich passe mit meiner Haut/Fettschürze in keine Hose rein  :'( Mensch ist das deprimierend. Die ss-Hosen sind nun zu groß und rutschen und mormale Hosen gehen auch nicht. Was soll ich denn jetzt anziehen  :-\ Kann ja wohl nicht in schlabbrigen Jogginghosen raus gehen.  :-X

Ramona

Hmmm... mal ne ganz blöde Frage.

@Magnesium: Da ich ab und an Wadenkrämpfe des nachts bekommen habe, nehme ich seit einigen Wochen morgens immer eine Magnesium-Brausetablette, die die man in jedem Supermarkt bekommt. Also nix "Starkes".

Sollte ich die evtl. absetzen?
Magnesium soll ja wehenhemmend wirken, aber auch schon in der Dosierung?

Wahrscheinlich bringt das jetzt eh nicht mehr viel, oder?

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Smile

@anna: Vielen Dank erstmal für den Link zum Photoshochladen!
Kopf hoch, du wirst sicher bald wieder in die normalen Hosen passen, solange musst du vielleicht einfach die SS-Hosen mit nem Gürtel anziehn, oder geht das nicht?!?

@colognechen: Weiß leider nicht genau, inwiefern das in ner geringen Dosierung was ausmacht...

@Bauchbild: So, hier jetzt mal eins von den gestern Abend gemachten...(also bei 36+2)

Anna-Lucia

@Colognechen: Also ich hätte sie jetzt weggelassen. ich weis zwar nicht wieviel die Dosierung sein muss aber so wenig ist das ja auch nicht. Dann klappt es vielleicht auch mit der Entbindung  ;) ;D

Anna-Lucia

@Smile: Schön ds es geklappt hat. Das Bild sieht echt super aus fast wie beim Fotografen  ;) Und tollen bauch hast du da auch.

Gürtelschlaufen hab ich bei den SS-Hosen leider nicht. Na mal sehen was ich jetzt mache. Wenn jegtzt wenigstens schönes Sommerwetter wäre dann könnte ich Sommerkleider tragen aber neeeeeeee scheiß Regenwetter und keine Sonne in Sicht  >:(

Ramona

@Smile: Schöner Bauch - und so streifenfrei.  :)

@Anna: Ja kann schon sein. Ich lass die jetzt einfach mal weg. Wobei ich denke, wenn selbst die schon wehenhemmend sein sollten, dann braucht der Körper eh seine Zeit um das abzubauen. Bis dahin wurde dann bestimmt eingeleitet.  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Anna-Lucia

@Colognechen: Die im KKH sagten mir das der Körper wohl ganz schnell das Magnesium wieder raushaut, deswegen bekommt wohl auch Durchfall von Magnesium wenn man zu viel nimmt.

novalee

ich seh schon kommen wie das erste juni kind wirklich erst zum anpfiff kommt

ehrlich gesagt geht es mir bescheiden. war gerade 3 stunden beim arzt und hab infusionen bekommen, ich kann seit tagen nichts essen, mir geht es wie am anfang der ss. dauerübel :-( kreislauf im keller und meine nerven sind auch noch nicht die stabilsten. soll jetzt erstmal die pille wieder nehmen und schaun ob es besser wird.
der kleinen geht es gut. sie ist ne ganz liebe. will 1-2 mal was in der nacht, hat da aber viel geduld und hat bis jetzt in keiner nacht geschrien. tagsüber ist sie viel wach, nörgelt ab und zu, aber sonst ist sie ganz lieb.
mein darm streikt und meine blase tut weh - hoff dass es demnächst besser wird  :'(

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1088&year=2010&month=05&show=158857

Knoedelchen

@ Smile WOW  :o Sexy  :D sehr schönes Bild! Einen voll schönen Bauch hast du! *NEID*  ;D
Mach dir wegen dem Gewicht nicht so Gedanken das hab ich auch aufgegeben! Bringt ALLES nichts!
Ich hab auch nicht zuviel Gegessen und auch nicht falsch oder so aber bin trotzdem schon glaub ich bei + 23 kg  :( bin ein ca 85 kg Monster geworden so ca weiß ned genau hab keine Waage. Aber jetzt geisel ich mich bis zur Geburt auch nicht mehr sondern tu nochmal richtig geniessen! Das Verzichten kommt noch schnell genug wieder  ;D

@ Anna hast du Leggins? Zieh doch solche an und dann ein schönes längeres Oberteil oder Kleid drüber sieht doch auch schick aus so Übergangsmäßig!
Mach dich nicht so verrückt wegen dem Gewicht hast ja eh schon sau viel in den zwei Wochen abgenommen!

@ Insanity schön das alles in Ordnung ist bei euch beiden  :D Dein Mäuschen macht es auch voll spannend!

@ Colognechen vielleicht liegts am Magnesium das sich bis jetzt nichts getan hat? Aber das glaub ich ned wirklich! Ich nehm die ganze ss schon keins und bei mir tut sich ja auch ned viel  :-\

Finchen

huhu...

@smile: wow :o du hast einen wunderschönen babybauch! :-*

@novalee: das klingt ja nicht so toll! ich hoffe du kommst schnell wieder auf die beine, hat dir die infusion denn geholfen? fühl dich  s-hug
deine kleine maus ist ja wirklich eine liebe! sie spürt bestimmt das ihre mama nicht so fit ist und belohnt dich nachts deswegen mit viel schlaf :-*
und....
....sie ist echt zum anbeißen süß!!!!

@me: ich habe vorhin einen liter ingwertee getrunken und jetzt habe ich eine stunde geschlafen. nun fühle ich mich sichtlich besser ;D

Anna-Lucia

@Knoedelchen: Hab leider keine Leggins und weis auch nicht so richtig wie mir das steht, vielleicht sollte ich das mal in einem Laden ausprobieren. Hab mich an die Kombie bei meiner Größe noch nie rangetraut  :-\

@novalee: Oje das ist ja blöd das es dir so übel geht. Weis ja selber wie es ist mit dem Darm und der Blase nach dem KS  :P Die Blasenschmerzen kommen vom Katheder den man bekommt. Ich habe jetzt sogar noch bisschen Schmerzen wenn ich auf Toi gehe.
Deine maus ist aber wirklich eine ganz süße.  :-* Geht sie mehr nach dir?