~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Knoedelchen

@ Nova du arme  :'( das liegt bestimmt an der Hormonumstellung! Dir gehts bestimmt bald wieder besser!  s-hug Aber super das deine Kleine so ein liebes Engelchen ist  :D das erleichtert es wenigstens ein bisschen für dich!

Dein Mäuschen ist sooooooooo ein Goldstück  :D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Smile

@knoedelchen: Danke! :) Naja, auf den Bildern sieht das irgendwie immer gleich viel besser aus als in echt... ;) Hab extra den Hintern weggeschnitten...da sitzen nämlich leider einige von den Kilos...  :P Hab leider schon mit zu vielen Kilos gestartet und bin jetzt bei über 90  :'( Aber du hast recht, zuviel Streß mach ich mir jetzt auch nicht mehr...solang mit der Kleinen alles bestens ist...

@anna: Die Idee mit den Leggins find ich klasse! Das ist doch grad voll modern und sieht bestimmt spitze aus!!

@novalee: Tut mir echt leid, dass es dir grad nicht so dolle geht! ABer vielleicht hilft dir die Pille wirklich, so dass deine Hormone und dein Darm wieder ins Gleichgewicht kommt... Ich drück dir ganz fest die Daumen!!  s-daumendruck

@colognechen: Danke..."noch" streifenfrei...  ;)
Probier doch mal aus, das Magnesium wegzulassen, vielleicht gehts dann ganz fix...  S:D

@me: Muss jetzt erstmal Wäsche zusammenlegen, spülen, einkaufen...und hab absolut keine Lust... *grummel*

Anna-Lucia

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH mein großes Kind macht mich verrückt. Egal was man sagt oder erklärt man bekommt immer ein NEIN zurück. Das gibt es doch nicht und wenn ich ihm das dann nochmal erkläre und ihm sage er sollte doch nicht immer nein sagen kommt wieder ein NEIN  >:(

Ich hoffe diese Phase ist schnell vorbei. Kenn ihr Schonmamis sowas von euren Kindern?????

Und schon wieder ein NEIN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

@Smila: Wie groß bist du denn? Wie über 90 siehst du aber nicht aus.

Knoedelchen

@ Anna SORRY  ;D ;D ;D ;D ;D Wie geil NEIN NEIN NEIN  ;D Ist wohl grad ein bisschen Trotzig!
Ist doch gut wenn er lernt Nein zu sagen! Können nicht viele  S:D *SPASS*
Vielleicht bist du unbewusst von deiner kleinen grad so hingerissen (ist ja auch logisch) und schenkst ihr Felix´Meinung nach zuviel Aufmerksamkeit und er versucht jetzt durch rum Trotzen wieder deine volle Aufermksamkeit auf sich zu ziehen?  ??? Also könnt ich mir so vorstellen weil als meine kleine Schwester auf die Welt kam hab ich auch angefangen zu Terrorisieren.

@ Smile JA DER HINTERN  ;D Meiner ist ein richtiger Brauereigaul Hintern geworden  ;D
wie gross bist du denn und wieviel hast du vorher gewogen?

Anna-Lucia

@Knoedle: Mausi pennt ja den ganzen Tag kann man so sagen also an zu wenig Aufmerksamkeit liegt das wohl eher nicht.  :-\ Durch das blöde Wetter kommen wir hier gerade mal gar nicht raus und es ist ihm wohl etwas langweilig hier drinnen. Aber er ist auch von nix zu begeister zur Zeit. Egal was man machen will NEIN  >:(
Bin gerade am überlegen was ich kaufen kann womit er sich mal bisschen beschäftigen könnte. Aber das ist alles eh schwer. Sogar die Kindergärtnerin sagt das Felix keine Ausdauer für sowas hat. Das ist zur Zeit sehr nervend. Man will aber er hat keine Lust.  :-X

@Hintern. Der geht als erstes wieder weg, keine Angst  ;) Ich glaub da lagert sich das Wasser auch dolle ab  ;D

Smile

@anna: Bin eindeutig zu klein für mein Gewicht...  ;) Nur 1,66m, allerdings verteilt sich das Gewicht ganz gut, so dass ich jetzt nicht unbedingt fett ausseh... ich schiebs halt immer auf die schweren Knochen und die ganzen Muskeln... ;D
Aber ich hoff trotzdem, dass du recht hast, und der Hintern wieder weniger wird...

Das mit Felix ist sicher nur ne Trotzphase, ich glaub die hat jeder mal in dem Alter. Allerdings hab ich auch keinen guten Tipp für dich, wie sich das bessern könnte...hmmm...

@ knoedelchen: hatte vorher schon 76kg und jetzt sind nochmal 15 mehr drauf!

Knoedelchen

ja aber 15 ist ja noch voll im Rahmen  ;) das ist ja so die "normale" Zunahme und wenn du entbindest sind ja gleich 10 kg davon runter!

Bei mir war es so ich hab ja EIGENTLICH mit 59 kg angefangen also ich hatte mich ja gewundert weil ich leicht zugenommen hatte, bis ich erfahren hatte das ich Ss bin in der 7 ssw hatte ich ca 61 bis 62 kg (von dem Gewicht bin ich jetzt immer ausgegangen) und jetzt letztes mal beim Fa war ich bei 84 kg also hab ich, wenn ich davon ausgeh das ich jetzt bei 85 oder 86 kg, allles in allem von vor der Ss bis jetzt 27 kg zugenommen  :o  :'( voll übel  :( aber naja wat will man machen!

@ Essen weiß jetzt was ich heut koch!  :D
Gnocci Amatriciana (zum noch mehr zunehmen  ;D )
das sind Gnocci mit fruchtig scharfer Sosse mit Speck und Zwiebeln *schmatz*

Anna-Lucia

@Smile: OK Ja dann sind die 90 doch etwas zu viel...kann dich gut verstehen  ;)

Ich hab heute meine Waage bekommen. Meine alte war kaputt und nun hab ich ersatz bekommen. Die zeigt Gewicht, Körperfett, Wasser, Muskelmasse usw. an.
Und ich hab leichtes Übergewicht  :P Mein Normalgewicht liegt bei 57,9 Kilo. Ist also eine Menge Arbeit  ::)

Bin auch gerade am überlegen was ich heute koche  ???

Smile

@Gewicht: Jaja, das ist immer ein Thema...würd gern nach der SS erst mal auf 70 kommen, das wär schon super...damit könnt ich gut leben!  ;)

@knoedelchen: Wir stillen einfach wie die Weltmeister, dann soll ja scheinbar auch nochmal ganz gut was weggehn...

@Essen: Ich koch jetzt auch noch was...hab so spät gefrühstückt, dass es bisher noch nix gab.
War grad einkaufen und mach mir jetzt lecker Spaghetti mit Zucchini, Aubergine und Tomaten Soße....yammie!!!
Das kann mein Mann nur hoffen, dass noch was übrig ist, wenn er von der Spätschicht nachher kommt...  ;D

Dine2506

Huhu...

Hintern: Da bin ich ja froh, daß der Po als erstes wieder weg geht.... Ich freu mich auch schon sooo sehr wieder etwas abzunehmen. Ich fühl mich einfach nur noch dick  :P

Smile: WOW! Ein Hammer FOTO

Knoedelchen: Du hast echt schon 27 kg zugenommen? Ohje... Bei mir sind es jetzt auch 15 kg. Und die merkt man echt schon total.... Ich laufe mir quasi gerade meine Füsse platt  :D Wie musst Du Dich denn dann mit 27 kg fühlen?

Sunny: Und wie war Dein Termin?

Essen: War gerade mit meinem Schatz bei Mc Doof :) Hmmmmm Lecker Mc Chicken und Chicken Mc Nuggets. Und danach gab es noch eine leckere Eistüte mit Schoko-Soße :)

War ja heute auch beim Doc. Leider alles noch unverändert. Auf dem Wehenschreiber waren auch keine Wehen zu sehen. So ein Müll  :P Aber das Gute daran ist, daß die Ärztin mich nicht sooo lange über ET kommen lassen möchte, da unsere Maus schon so riesig ist. Jetzt haben wir am Freitag wieder einen neuen Termin.

LG
Dine

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Leofinchen

Dine, bei mir sahs ähnlich aus heute. Auf dem CTG keine Wehen, aber ein daueraktiv-tobendes Kind  :P
Nach dem Muttermund hat die Ärztin heute gar nicht geschaut, nur ob genug Fruchtwasser noch da ist. Da war alles top. Maus wiegt ca. 3100 g, die Ärztin schätze vorsichtig, das sie bei der Geburt nicht mehr als so 3300 g haben wird. Aber wie gesagt nur ne Schätzung.
Der Kopf ist noch frei beweglich oben, wenn mir die Fruchtblase platzt muss ich ganz doll aufpassen wegen Nabelschnurrvorfall, vor allem beim 2. Kind ist das wohl gefährlich. Wenn das Fruchtwasser schwallartig rauskommt, muss ich mich sofort hinlegen und den Rettungswagen rufen. Also hoff ich mal ganz doll das es nicht *peng* macht.

Dine2506

Sunny: *händereich*
Ich hätte aber echt bei Dir gedacht, daß Euer Josephinchen schon viel tiefer im Becken liegt.... Dein Bauch hängt doch auch schon ganz schön tief, oder verwechsel ich gerade deinen Bauch?
Wann ist denn dein nächster Termin? Ich darf am Freitag wieder hin
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Leofinchen

ja dine, mein bauch ist auch schon sehr tief, keine ahnung warum bauch so weit unten und kind so weit oben hängt  :P sie konnte ihren kopf heut beim us noch schön hin- und herdrehen, also definitv noch nicht im becken...
ich hab erst am montag, dem 7.6 meinen nächsten termin...

Dine2506

Ich hoffe aber mal, daß wir unsere nächsten Termine nicht mehr wahrnehmen müssen.
Ich find den Donnerstag SUPER zum entbinden.... Donnerstag ist in NRW ein Feiertag.... Was meinst Du? Lust mit zu entbinden? Dann blocke ich uns schon mal diesen Termin  ;D :P
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Knoedelchen

HEEEEEEEEEEEEEE NICHT DRÄNGELN!!!!!  >:(  ;D
Do der 3. ist mein regulärer Termin!  ;)

Dine2506

Wir wollten doch eh alle zusammen entkugeln, oder  ;D ;D ;D ;D ;D
Dann nehmen wir doch den 03.06.  ;D
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Anna-Lucia

@Sunny: Wenn Mausi noch nicht im Becken liegt kann die geburt da einfach so schon losgehen? Dachte immer der Kopf muss auf den Muttermund drücken? Aber mit Rettungswagen ins KKH zu kommen ist doch auch mal was  ;D das Vergnügen hatte ich ja mit meinen Blutungen und er Sanitäter war echt supi nett  ;D ;D

@Dine: Wann wäre denn dann Einleitung. Freitag wärste ja schon drüber.

Mensch bin ich gespannt...ich glaub wirklich das hier eine Massenentbindung kommt  ;D
Die Aktiven hier bei uns haben ja fast alle am Anfang Termin  ;)

Ich hab gerade Spargel/Kartoffelauflauf gemacht und Rabarberkompott. MMMHHHHHH lecker.
Morgen kommt auch wieder die Hebamme mal sehen wie schwer Amelie jetzt schon ist.Also die Wangen sind jedenfalls schon runder.  :D

Ramona

Einfach mal dazwischen schrei....

Hmm, lecker!!! Schatzi hat mir nen Eis geholt. Eben als der Eismann durch die Nachbarschaft gefahren ist, ist er direkt runter um eins zu holen.

*jamm jamm jammm
:D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Dine2506

Colognechen: wat machst Du eigentlich noch hier  ;D Dein Bauchbewohner will anscheind auch noch nicht raus, ne?
Ein Eis hatte ich heute auch :) Wenn schon dick, dann richtig dick :) Aber bald sind wir ja alle wieder rank und schlank :)
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Dine2506

Anna: Wann genau eingeleitet wird hat mein Doch noch nicht gesagt.... Ich hoffe mal, daß am Montag dann mein letzter Termin ist... Aber noch mehr hoffe ich natürlich, daß Lina schon vorher freiwillig auszieht :)
Schön, daß Amelie sich so gut entwickelt. Die Kleene ist aber auch echt zu goldig :)
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Anna-Lucia

@Colognechen: Mensch du hast ja einen lieben Mann. Ich will schon sooooooooooooooo lange mal Popcorn essen aber denke mein Männe holt mir mal ne Tüte aus dem Kino.....ist zu teuer der GEIZHALZ  >:(

Und ich drück die Daumen das deine kleine wirklich schnell raus kommt. Wie gesagt GLÜHWEIN soll ganz gut helfen !!!!!  ;) Ich hab es bei Felix probiert inkl. Traktor fahren und schon ging es los  ;D

Dine2506

hmmm..... Schatzi möchte nicht, daß ich Alkohol trinke  >:( Haben zwar noch Glühwein im Keller, aber wenn Chef nein sagt, dann meint er nein... Böses Schatzi  :P
Dann müssen wir halt noch mal ne Runde "kuscheln"  ;D
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Ramona

@Dine: Du, ich frag mich auch was ich hier noch rumsitze. Aber wenn der werte Herr nicht ausziehen will, was soll ich machen. Kann ich wohl nur abwarten. Morgen bin ich ja wieder beim Doc, mal sehen.

@Anna: Ja, er ist schon nen Netter, der Schatzi. ;D Wenn der Kleine schon nicht raus will muss ich die Zeit ja nutzen um mich verwöhnen zu lassen. In diesem Fall mit Eis. ;)

Traktor fahren?!? Super Idee, nur hab ich grad keinen in der Garage stehdn. ;) Und normales Auto fahren bringt nix. Das findet der Kleine sogar noch schön. ;)

Glühwein... Hmm... ne. Erinnert so an den Winter. Hab vorhin mal am Sekt genippt, aber ne, irgendwie kam das schlechte Gewissen.

Also hab ich vorhin nochmal nen großen, intensiven Ingwertee getrunkdn. Zwar ohne Zitrone, dafür mit nem Schuss Grapefruit.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Smile

@Dine: Wie groß ist denn deine Maus mittlerweile?

@leofinchen: Muss man echt mit dem Krankenwagen in die Klinik, wenn der Kopf noch nicht fest im Becken sitzt? Ist bei mir ja auch so und der Arzt meinte, wenn die Blase jetzt platzen würde sollten wir zügig in die Klinik fahren. Eine echte Gefahr fürs Kind würde allerdings erst dann bestehen, wenn die Nabelschnur unters Köpfchen gespült wird UND dann Wehen dazukommen... von Krankenwagen und liegen war aber nicht die Rede...  :-\

@colognechen: Wann wird bei dir nochmal spätestens eingeleitet? ET+8??

@Anna: Traktorfahren?!?  ;D Könnt mir höchstens vorstellen, dass durch die Vibration und das Geholper die Fruchtblase platzt...  :D

Leofinchen

@smile: ja, meine fä hat das thema heut sehr ernst genommen. wenn das fruchtwasser schwallartig, also richtig viel auf einmal rauskommt, dann auf jeden fall hinlegen und den krankenwagen rufen. wenn die nabelschnurr einmal vors köpfchen gerutscht ist, ist es zu spät, egal ob schon wehen da oder nicht... oder? ich mein wenn die nabelschnurr dann dort liegt wars das wohl mit normaler entbindung...

@anna: ja ich denk schon das die geburt auch losgehen kann wenn das köpfchen noch nicht im becken liegt. meine fä meinte, beim 2. kind rutscht der kopf oft erst mitten bei der geburt ins becken, also muss es so losgehen können... wehen hab ich ja auch schon (heut beim ctg natürlich nicht wie solls auch anders sein  ::)) aber als ich mich grad mit leo rumgeärgert hab weil sie nicht schlafen wollte ist der bauch schöööön regelmäßig wieder knallhart geworden und hat gezogen wie sau... mein gebärmutterhals war ja mitte mai schon verkürzt obwohl noch kein kopf im becken. ich geb die hoffnung das es losgehen kann also noch nicht ganz auf  ::)