~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Smile

@leofinche: Ok, gut zu wissen, dann werd ich das, falls es so kommen sollte (was ich ja nicht hoff) auch so machen und mit dem netten Krankenwägelchen in die Klinik fahren. Sicher ist sicher!!

Knoedelchen

@ Smile ja dieses Thema lag meiner Hebi auch sehr am Herzen! Sie hat uns im GVK jedesmal ermahnt beim FÄ zu fragen ob der Kopf schon fest sitzt und wenn ned dann sollen wir unbedingt den Krankenwagen rufen wenn die Blase platzt aber der Kopf noch ned fest ist weil sonst die Nabelschnur mit rausgespült werden kann und somit das Baby im schlimmsten Fall ersticken kann  :(

@ Anna na logisch  ;) ist zwar ned witzig aber das kommt doch öfter vor insbesondere auch bei Frühchen die noch zu klein sind zum Fest sitzen

@ Fä hab morgen früh Termin! Bin ja mal gespannt!

Sagt mal kriegen eure Männer auch langsam weiche Knie?
Meiner ganz schlimm! Vor letzte woche hat er noch gesagt das es jetzt endlich Zeit wird das der kleine raus kommt und konnt es kaum erwarten und mittlerweile sagt er immer wenn ich sage das es jetzt Zeit wird, Nö nö der soll noch drin bleiben!
Gestern hat er sich sogar anfänglich geweigert mir nen Ingwertee zu machen!  ;D Hat er gemeint ne macht er ned ich soll noch keine Wehen kriegen!
Und ich drauf "Warum denn ned du willst doch das es endlich los geht! Hast doch erst gesagt"
Da hat er mich ganz Kleinlaut angeschaut und ganz leise gesagt:" Ich hab aber voll weiche Knie! Der kann schon noch bisschen drinnen bleiben  :-[ "
;D IST DAS NICHT GOLDIG?? Der starke obercoole Mann hat Angst  ;D ich find das so süss!

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Leofinchen

knödelchen, ja meiner bekommt auch langsam angst  ::) er fragt jetzt ständig ob wir noch irgendwas kaufen müssen für josefine  ;D hat er die ganze ss über nicht gemacht. und er hat mir letztens gestanden, das er große angst hat das mir oder josefine etwas passiert bei der geburt, da hat er richtig panik davor  :-[

Knoedelchen

und das obwohl er schon Zweifach Papa wird  ;D aber ich denke mal die Aufregung ist jedesmal gleich gross!

Kannst du auch ned schlafen?

Leofinchen

ich will noch nicht schlafen  ;D jeder ruhige abend vor dem notebook kann ja vorerst der letzte sein  :P

ich glaub mein mann hat diesmal so viel angst, weil er bei der geburt nicht dabei sein kann... und weil er bei leo gesehen hat wie schnell es eng werden kann (nabelschnur fest um den hals hatte sie und 2 minuten nach der geburt nicht geatmet)

Knoedelchen

Oh musst du die Geburt alleine bewältigen?  :(
Warum kann er ned wenn ich fragen darf?
Nimmst du jemanden anders mit?

Da hast du Recht!  ;D
Bist du zufällig grad bei Eo?
Da gehts grad voll ab im allgemein Thread!
Echt heftig aber mir ist bei Eo schon aufgefallen das die Diskussionen dort schon häufig ziemlich heftig sind!  :o

Leofinchen

joa, bei EO wirds fast nie langweilig  ;D stimmt da geht es öfters mal ab, aber kein wunder bei so vielen frauen auf einem haufen oder?  ;D

Knoedelchen

ja schon  ;D
na auf jedenfall wollen zwei Mods ihr Amt mittlerweile schon niederlegen  :o
ich mein ich kann da ja nichts zu sagen als Frischling aber ich find die Diskussion schon heftig!

Knoedelchen

Colognechen kann auch nicht schlafen  ;D
Bist du zu aufgeregt oder?

Ramona

Hier bleibt nix unentdeckt... ;D

Bin geflüchtet. Menne schnarcht die letzten Nächte ganz extrem. Das tut er sonst nie. Selbst wecken, anschubsen oder Nase zu halten bringt nix. Sobald er die Augen zu macht wird gesägt.

Lieg jetzt auf dem Sofa, was auch sehr bequem ist. Aber hatte vorhin mal tatsächlich Wehen und kann jetzt grad nicht mehr einschlafen.

Was solls, die ruhigen Nächte sind ja eh gezählt. ;D

Ach so, wegen Einleitung hatte vorhin wer gefragt.
Bei mir bei ET+8 eingeleitet. Meind FÄ ist der Meinung, dass Frau dann lang genug übergelaufen ist. :)

Ganz meine Meinung.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Knoedelchen

Hmm nicht schön!  :( Und das obwohl du jetzt besonders nochmal deinen Schlaf bräuchtest aber wer weiß vielleicht gehts ja jetzt langsam los  ;)

Hoffe du kannst wenigstens ein bisschen auf der Couch schlafen!

Das seh ich auch so will auch ned ewig übertragen  :P

Geh aber dann mal ins Bett muss ja heute früh raus zum FÄ  :P Kein Bock! Muss in 6 std wieder aufstehen

Gutes Nächtle!  :-*

Dine2506

Guten Morgääähn....
Kann nicht mehr schlafen :(  Die Kleene feiert schon wieder irgendeine Party in meinem Bauch  :D
Bin mal gespannt, ob heute vielleicht jemand entkugelt

LG
Dine

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Knoedelchen

Guten Morgen,  s-winken

:( Mann hat verschlafen jetzt musst ich mit ihm aufstehen und ihn zur Arbeit fahren  :P
BIN MÜDE!
Naja muss jetzt dann duschen und dann zum FÄ! Frag mich warum ich immer so dumm bin und mir immer die Termine so früh geben lass  ???

@ Dine wie wär es mit dir?  ???  :D

Kersty

Guten Morgen,

@Smile: Na wenn nicht nur mein Bauch quakt, dann ist ja gut. Was für ein schönes Bauchfoto.

@insanity: Schön, dass sich der Mumu geöffnet hat, ist doch super!. Du hast kaum noch Fruchtwasser? Ist das so kurz vor der Entbindung?

@Anna: Nicht traurig sein, wegen den Klamotten, passt bestimmt bald wieder rein. Die Umstandskleidung passt auch nicht mehr?
Hast Du mal versucht zu Felix auch mal nur Nein zu sagen? Vielleicht hört er dann von alleine auf.

@Magnesium: Nehme ich nicht mehr, hatte vor ein paar Wochen mal meinen Arzt interessehalber gefragt, ob man das Magnesium am Ende nicht mehr nehmen soll. Er meinte, es wäre nicht so, dass die Geburt durch das Magnesium verhindert wird. Hm... hier scheint es echt verschiedene Meinungen zu Magnesium zu geben.

@Novalee: Hoffe, es geht Dir wieder besser. Super süßes Foto

@Gewicht: Hab bis jetzt 13 kg zugenommen. Ist zwar eigentlich nicht sooo viel aber ich wollte schon vor der SS abnehmen, was mir nicht gelungen ist. Bin 167 cm groß und hab mit 73 gestartet. Also nicht grad wenig. Bin zwar froh nicht extrem zugenommen zu haben aber mach mir ein bisschen Gedanken, dass es nachher noch extrem hoch geht. Momentan hab ich das Gefühl, dass ich jeden Tag mehr auf der Waage habe. Ich will keine 90 sehen!!!!!!!

@Dine: Oh bei Dir ist der große Tag ja eigentlich gestern gewesen. Wie groß ist Deine Maus denn weißt Du das?

@Leofinchen: Schade dass der Kopf noch nicht fest sitzt, das ist natürlich blöd für Dich aber die Fruchtblase muss ja auch nicht platzen und vielleicht setzt sich der Kopf ja doch noch fest.

@Knoedelchen: Das ist ja niedlich mit den weichen Knien. Bin gespannt auf Deinen Terminbericht.

@Us: Ich bin momentan irgendwie ein bißchen depri oder so. Kann mich kaum bewegen, weil direkt alles weh tut und fühl mich dann so unnütz. Dazu kommt, dass ich totaaaal faul bin auf einmal kann mich zu nix durchringen und häng nur rum.
Fahr jetzt gleich mal Brötchen kaufen.

Finchen

guten morgen mädels :D

ihr habt ja gestern echt eine menge geschrieben, musste echt viel nachlesen....

@dine/sunny: eure beiden machen es ja auch echt spannend! bei manchen frauen passiert bis zur geburt gar nichts und dann geht es plötzlich los... war bei meiner freundin, die vor einer woche entbunden hat, auch so.... also, immer positiv denken ;)

@knoedelchen: alles gute für deinen termin. wie geht es dir, was macht die erkältung?

@bibi: noch da, oder schon am entkugeln? ;D

@anna: ich freue mich so für dich, dass es mit deiner kleinen so klappt! sie ist aber auch zu süß :-*

@3.6.: also ich bin mit der massenentbindung dabei :D

@sunny: wie ist es für dich ohne mann zu entbinden?  :-*

@rest: :-* s-winken

@männer: mein männe ist inzwischen auch sehr aufgeregt und wird so allmählich ungeduldig. er sagt dem kleinen einmal am tag, er soll sich so langsam auf den weg machen....

@me: hatte wieder einen wehenreichen abend gestern... jedoch sehr unregelmäßig. naja, mal sehen wan es dann wirklich losgeht! ansonsten habe ich doch immernoch etwas mit übelkeit zu kämpfen, aber was solls! die letzten tage jetzt augen zu und durch :D

Anna-Lucia

Morgen!!!

Immer noch keiner entbunden!?  ???

Ich hab gerade mein Haus bisschen gesäubert da gleich die Hebamme kommt. Mensch bin ich gespannt wie viel Mausi wiegt.  :D

Habt ihr auch so ein Mist Wetter?  :( Ich will so gern mit dem KIWA mal raus aber so geht das ja mal gar nicht.  >:(

Meine Mausi ist soooooooooo lieb. Hatte gestern ihre Wachphase ab 23 Uhr als wir eigentlich ins Bett wollten und da hab ich sie einfach mit in mein Bett reingelegt und dann hat sie so lange geschaut bis sie einschlief ohne ein nörgeln  :D Ich hoffe die bleibt so unkomplieziert (ganz die MAMA  ;D)

@Männe: Ich weis gar nicht ob er so aufgeregt war. Hat es jedenfalls nicht gezeigt. Erst als es losging vielleicht ein bisschen.  ::)

@Knoedel: Viel Spaß beim FA und schnell wieder melden  ;)

Ich hab nix zu essen da weil mein Mann vergessen hat früh Brötchen zu holen. Nur an sich gedacht damit er was zu Essen auf Arbeit hat  >:(
Der Bäcker ist  zwar nur 2 Häuser weiter aber ich will Mausi hier ja nicht allein lassen. Mensch das ist echt blöde  :-\

Dine2506

Anna: Also in Dinslaken ist heute super gutes Wetter :) Die Sonne scheint schon :) Werde gleich mit meinem Schatz einkaufen gehen und danach pflanz´ich mich wieder in den Garten :)

Kersty: 13 kg ist doch super! Ich hab bis jetzt 15 kg zugenommen. Aber ich bin auch schon mit meinem Höchstgewichst in die SS gegangen. Bin zwar sehr groß, aber ich wollte keine 3-stellige Zahl auf der Waage-des-Grauens sehen :) Bin jetzt bei 95 kg  :o :o :o :o Ohje hört sich das schrecklich an  :o
Unsere Kleene war vor 3 Wochen schon ungefähr 52 cm groß und 3200 gr schwer. Hört sich jetzt zwar nicht viel an, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, daß meine Ärztin ein bischen geflunkert hat, damit wir uns keine Sorgen machen. Sie sagt uns auch immer nur die Größe wenn wir gezielt danach fragen.... Und gestern hat sie halt auch schon wieder gesagt, daß wir ein sehr großes Kind bekommen. Deswegen will sie mich nicht so weit über´n ET gehen lassen

Knoedelchen: Männer  S:D Wenn die uns nicht hätten, dann wären die doch alle aufgeschmissen  S:D Viel Spass beim FA :)

Finchen, Sunny, Bibi und alle anderen:  s-winken s-winken s-winken s-winken
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Kersty

@Dine: Na dann ist es ja bald soweit bei Dir. Freust Dich bestimmt schon oder?

Anna-Lucia

@Dine: Na wenigstens eine die schönes Wetter hat.  ;) Da bin ich ja mal echt gespannt wie groß deine Maus wird. Aber die länge ist ja nicht so schlimm, eher der Kopfumfang und das Gewicht wenn es im Verhältnis zur Größe sehr viel ist  ;)

Hab mal eine Frage wegen Stillkissen. Novalee und nochjemand von euch hatte doch für 14, nochwas mal ein Stillkissen bestellt das nicht raschelte oder? Kann mir jemand mal den Link geben!  :) Ich brauch das zwar nicht zum Stillen aber ich hab jetzt als Abtrennung von meinem Bett zum Beistellbett mein altes liegen aber das raschelt so dolle *nerv*

Kann es sein das es das hier war???

http://www.mytoys.de/Stillkissen-Dodo-Pillow-mit-Bezug-gelb-ca-170-cm/Stillkissen/KID/de-mt.ba.ca01.05/1526695

Bibi

Hi,

meld mich nur kurz um Piep zu machen.

Mein Kleiner ist seit 2 Tagen hyperaktiv und ich glaube er hat meinen kompletten Darm durch den Fleischwolf gedreht. Habe Schmerzen im kompletten Bauch und muss schmerzhaft "pupsen".

Ich leg mich gleich wieder hin und hoffe, das es später etwas besser ist. Dann les ich alles nach.
LG Bibi

Finchen

@wetter: hier bei uns ist es auch nicht so wirklich toll! dicke, dunkle wolken sind am himmel. hoffentlich verziehen die sich wieder....

@anna: so wie deine kleine ist, wünsche ich mir meinen bengel auch ;D
wie war sie nochmal im bauch, ruhig oder eher wild?

soweit ich mich richtig erinnere, war es genau das stillkissen!!!!

Finchen

oh bibi, das klingt ja echt fies!

ruh dich soviel es geht und versuch schnell wieder auf die beine zu kommen!
gute besserung, süße :-*

Anna-Lucia

Mensch BIBI du bist ja immer noch da  ;D Hab schon gedacht du hast es vielleicht schon geschafft.  S:D
Aber Darm ist echt gemein....kenn das ja nach meinem KS  :(
Bald hast du es ja geschafft.  :-*

@Finchen: Mausi war im Bauch normal. Und die Zeiten die sie im Bauch hatte stimmen jetzt echt mit ihren Wachphasen und so überein. Bei meinem Sohn war das aber gar nicht so.  ;)

Finchen

@anna: ich bin gespannt, wie mein kleiner so sein wird! er ist ja eher der ruhige und gelassene ;D
wann kommt denn deine hebamme?
bin auch schon auf die werte deine maus gespannt :)

Anna-Lucia

:( Hebamme hat gerade abgesagt für heute  :( Kommt erst Freitag. Menno  :-\