~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Finchen

@sandra: oje, das ist ein eine blöde nachricht!!! ich drücke dir die daumen und wünsche dir alles gute! s-daumendruck :-*

@knoedelchen: das mit dem fruchtwasser ist ja wirklich komisch.... ruf im kh an und frag nach was die zu dem befund meinen! mit der größe mach dich nicht verrückt, wenn die das kreuz minimal falsch setzen, dann passt alles nicht mehr richtig!
fühl dich  s-hug

@sunny: ich habe meinen ehering auch vor gut zwei wochen abgemacht, weil ich dachte es geht nicht mehr... man fühlt sich komisch und nackt, kenn das ;)

Finchen

Knoedelchen

Die haben gesagt ich soll morgen auf jedenfall kommen dann machen sie ein Ctg und dann schaut sich das der Belegarzt von der Klinik nochmal an und sagt mir seine Meinung dazu! Also die haben auch gesagt ne zweite Meinung ist besser weil der Befund von meiner Ärztin eine sehr wage aussage ist!

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Finchen

dann versuch jetzt nochmal zur ruhe zu kommen und kraft zu schöpfen....
dann bist du für morgen gewappnet!

ist dein freund bei dir???

Leofinchen

Supi das du morgen schon vorbeikommen kannst im KKH. Bist dann sicher erstmal beruhigt. Dann drück ich dir die Daumen ganz dolle für morgen!
Was wäre dir denn lieber, das noch bis Montag gewartet wird oder das der Kleine schon eher rausgelockt wird?

Smile

@knödelchen: Das ist ja wirklich mal ne blöde Aussage von deinem FA. Ich denk auch, dass es ganz gut ist, wenn du morgen das im KKH nochmal durchchecken lässt.
Mach dir aber bis dahin nicht zu viele Gedanken, meine Hebamme meinte, dass ein Kind nicht so schnell auf dem Trockenen liegt, da sich das Fruchtwasser ja ständig nachbildet...
Und wer weiß, man sagt ja auch, dass es bald losgeht, wenn sich die Plazenta schon anfängt zurückzubilden, vielleicht gehts doch schon bald von alleine los...auch ohne spürbare Wehen auf dem CTG!! Kopf hoch!!!

@ehering: Hab meinen noch an, allerdings saß der bei der Hochzeit auch relativ locker und passt jetzt immer noch gut. Denk, dass das kein Problem wird, den abzumachen. Aber ich glaub, wenns eng wird würd ich ihn lieber wegtun, nicht dass er nachher noch zersägt wird!! :o

@Nacht: Meine Nacht war nicht besonders, Mausi war total lebendig und hat mich kaum schlafen lassen. Außerdem konnte ich nie lang auf einer Seite liegen, weil mir dann irgendiwe immer die Hüfte wehtat... Hab dann öfter mal auf dem Rücken gelegen und natürlich zu allem Überfluss auch noch Kreuzschmerzen bekommen....  :(

Anna-Lucia

@Knoedel: Supi das du da morgen gleich nochmal vorbei kommen  kannst. viellciht gehst ja morgen schon los bei dir  :D mensch wird das jetzt spannend.  s-springen

@Sunny: ich werd mal bei EO reinschaun. Bin da ja nicht so sehr unterwegs wegen dem ganzen Gezicke. Was war denn da gestern los? Um was ging es denn da schon wieder  ::)

Knoedelchen

Hmmm einerseits kann er schon eher kommen ist ja alles fertig aber da ja meine Mama heute kommt und ich eigentlich noch ein paar schöne Tage mit ihr verbringen wollte (mich nochmal verwöhnen und selber als Kind fühlen  ;D ) wäre montag auch nicht schlecht!  S:D Aber meine Mama hofft natürlich das er kommt wenn sie noch da ist!  ;D Mal sehen wie es kommt so kommt es! Morgen wäre mein Termin und ich hatte jetzt lang genug Zeit mich auf dieses Datum einzustellen also sollte es mcih nicht überraschen wenn sie ihn vielleicth schon eher raus locken wollen oder es vielleicht sogar diese Nacht noch losgeht?  ::)

@ Anna um die Mods ging es, es hat mit ner einfachen Frage angefangen und sich dann hoch geschaukelt bis Gerüchte und Kritik eingeworfen worden und behauptet wurde das sie ihre arbeit nicht mehr gut machen usw. also haben zwei gesagt wenn das so ist wollen sie aufhören  ::) also wenn du das meinst

Leofinchen

@Finchen: wie gehts dir gerade? Wehen? Euer Kleiner macht es aber wirklich spannend, ich dachte schon so oft es geht jeden Moment los bei dir...

@Anna: wie hast du das Problem mit deinen Hosen jetzt eigentlich gelöst? Was ziehst du jetzt an? Ich werd sicher auch nicht gleich nach der Geburt wieder in meine normalen Hosen passen, und Umstandshosen sind ja auch doof wenn dann alles rutscht.. wie machst du das jetzt?

Bei EO hat ein Mod sein Amt niedergelegt, und da kam ne allgemeine Mod-Diskussion auf etc. Ich mag das gezicke auch nicht, ich mach dann einfach nen Bogen um solche Threads und gut ist, davon muss man sich ja nicht stören lassen ;-) Aber sonst find ichs eigentlich gar nicht so schlimm bei EO wie immer gesagt wird. Hab schon sooo viele ganz liebe Mädels dort kennen gelernt.

@Smile: die Hüftschmerzen nachts kenn ich nur zu gut. Symphyse ebenso und auf dem Rücken drückt es mir alles ab, da rutscht die Maus immer in meinen Magen rein  :-X Ich mag nicht mehr... Will wieder ohne Schmerzen schlafen können....

Anna-Lucia

@Knoedel: Ja genau das meinte ich. hab da aber nicht reingeschaut gehabt  ;)

@Sunny: Ich hab zuhause eine Jogging/Umstandshose an die mir aber fast von den Hüften rutscht  ::) Aber mein Bauch tut noch weh von dem KS und da ist das dann doch echt bequem. Raus gehe ich kaum und wenn, dann in einer Umstandshose. Da der bauch nun dich immer weniger wird, rutscht die also auch odeer besser gesagt bottelt vorne rum. Keine Ahnung was ich jetzt mache. Ich hoffe auf den Sommer das ich endlich ein Kleid anziehen kann oder ein Rock mit Strechbund. In Hosen würde meine Fettschürze gar nicht reinkommen. Bin ja am rest des Körpers jetzt nicht fett aber der bauch ist eine Kraterlandschaft leider.  :'(

Finchen

@sunny: mir geht es gut.... die wehen sind stark aber sehr unregelmäßig. alerdings habe ich wenn die wehen da sind auch einen gewissen druck auf den darm. nicht so das ich denk ich muss mal aber ich merke halt, dass der kleine sehr tief liegt. ich habe allerdings so einen allgemeinen druck im bauch! habe eben nochmal eine stunde geschlafen, mal sehen wie es heute so weiter geht.
mein mann kommt gleich glücklicherweise nach hause und muss auch nächste woche dienstag erst wieder los.
das er jetzt kurz vorm ende seines studiums ist, passt schon wirklich sehr gut. so ist er viel zu hause und ist bei mir :D

@smile: die hüftschmerzen kenne ich auch zu gut. bin froh, wenn das gewicht wieder purzelt!!!

@knoedelchen: genießt die zeit ohne den kleinen jetzt nochmal intensiv, es kann sich jeden moment alles verändern ;)

Leofinchen

@anna: am besten wäre wohl ne schicke jeans oder stoffhose mit weichem stoff-gummibund oben wie es für kleine kinder gibt  ;D na mal schauen wie ich das nach der geburt mache  :-\

@finchen: also klingt es so das es jeden moment losgehen könnte bei dir, nach wie vor. schön das dein mann jetzt so oft bei dir sein kann  :D
ihr zieht ja auch bald um, oder? für wann ist der umzug geplant?

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Mädels :D

Sagt mal - es geht euch ja wohl zu gut oder was?  ;D ;D ;D
Durfte 4 - VIERRRRRRRRRR SEITEN nachlesen  S:D

@Bibi..Gute Besserung..das hört sich fies an. s-hug

@Finchen..mensch bei dir isset aber auch spannend. Ich glaub unsre Beiden haben sich abgesprochen :P

@Smile
..da könnten wir uns die Hand reichen. Meine Nacht war auch mal wieder fürn Po. Mausi machte nur Randale und dann hat mein Männe so geschnarcht das ich dachte die Wände kommen runter ;D

@EO..ist ganz ok dort,aber SO ist mir lieber. Hier gibts net so viel Gezicke und Zoff.

@Baghira Pfläumchen
..wie gehts dir Süße? :-*

@Anna
..ohh da hat deine Maus aber schon schön zugenommen. Das ist klasse :D

@Sandra
..oh man Süße,ich drück dir ganz dolle die Daumen das du drum rum kommst,aber denke auch wenn die Herztöne so schlecht sind ist es das Beste für die Maus. So wars ja bei mir damals auch s-hug :-*

@Knoedelchen
...wenn ich deinen Bericht vom FA lese werd ich sofort an mich erinnert. Ich habe auch nur noch nen Schluck Fruchtwasser,wenn man das so sagen darf. Meine Kleine war letzten Mittwoch bei 2555g,ist aber konstant gewachsen. Alle Doppler waren prima und meine Plazenta nur ganz ganz minimal verkalkt,was am Ende der SS normal ist das Sie auch schonmal mehr verkalkt.
Ich kann dir einfach nur sagen,mach dir nicht so einen Kopf,auch wenns schwer ist. Ich habe die letzten Wochen wo ich jede Woche zur Kontrolle musste,damit gelernt umzugehen und auf diese Schätzungen nichts mehr zu geben. Vor allem was wollen die Ärzte mehr? 3200g ist doch perfekt in meinen Augen. Nico ist damals auch mit 3200g auf die Welt gekommen. *dich mal drück* :-*

@me..Männe´s Omi hatte ja gestern Geburtstag..und heute Abend grillen wir dann *sabber*..Habe grade Pfannkuchen und Quarkspeise als Nachtisch gemacht. Jetzt macht Nico Mittagsschlaf und Männe macht Erledigungen und ich genieß meine Couch-Punkt12-Auszeit ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

@Dani: Ich will auch Pfannkuchen! *sabber* Aber ohne Eier wird das schwierig...
Viel Spaß beim Grillen heut abend  :)
Sonst alles tuti bei dir?

Ich muss mal jammern... mir wurde doch vor paar Wochen ein Nerv im Zahn gezogen weil der entzündet war, und der Zahn war die ganze Zeit ruhig. Jetzt fängt der wieder an weh zu tun und die Wurzelfüllung kann aber erst nach der Geburt gemacht werden wegen den Röntgenaufnahmen. Und wenn ich wirklich noch ewig übertrage darf ich noch schön leiden...  :'( Toll schlimme Zahnschmerzen sind das letzte was ich zur Geburt gebrauchen kann  :-\ Noch dazu hat meine Zahnärztin jetzt Urlaub bis zum 14. Juni und wo anders mag ich nicht hin. Alles blöd. Sorry fürs jammern.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Leofinchen..ich hab noch so viele über. Würd das gehen würd ich dir ganz viele zuschicken :D
Ja bei mir ist alles tutti. Tut sich garnichts auch nach meinem Putzanfall eben nicht ;D

Ohje das mit deinem Zahn klingt echt übel. Ich kann das total nachvollziehen.
Das zerrt voll. Geht mir mit meinen Ohren genauso..nur daran lässt sich garnichts mehr ändern.  :-[
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

@Sunny: Ja solche Hosen wie die Kinder müsste es für uns geben  ;D Aber sowas hab ich noch nicht gesehen  ???
Und das mit dem Zahn klingt ja jetzt kurz vor der Geburt echt scheiße  :P Tut es sehr weh oder kann man es aushalten?

@Dani: Ja bei uns geht was mit schreiben...hab die Maikäfer fast ein  S:D ;D Freu mich schon bei EO mit euch weiter zu quatschen. Fühle mich aber wie du auch hier bei SO wohler  ;)

Knoedelchen

oh ich weiß ned aber vielleicth geht es doch von alleine los!
Mir gehts heut schon den ganzen Tag komisch und seit ich vom Fa wieder da bin hab ich so ein starkes Ziehen und brennen im Rücken und der bauch wird ständig hart!

Baby hat Angst vor der Einleitung und will jetzt raus!  ;D Mama würde sich freun!

Muss jetzt erstmal nachlesen nach meinen ganzen Ego Posts!

TUT MIR LEID!  :-[

Leofinchen

@Zahn: noch ist es auszuhalten aber es ist wie neulich... wird von Tag zu Tag immer schmerzhafter, wenn ich jetzt noch zwei Wochen vor mir hab  :-X Und sofort nach der Entbindung zum Zahnarzt rennen ist auch doof aber wird wohl so werden...
Ob das ein Grund wäre früher einzuleiten oder ist sowas nicht ausschlaggebend genug wenn die Maus noch gut versorgt ist?  :-\

@Knödelchen: musst dich doch nicht entschuldigen für deine Egoposts. Dafür sind wir doch da, hier darf sich jeder ausheulen! Und ich würd mir an deiner Stelle auch Sorgen machen.  :-*

@EO: och in unserem Juni-MT merken wir doch gar nix vom Rest von EO ;-) aber wie gesagt sooo schlimm ist es meist nicht, und zumindest ist immer schön viel los, SO hier wird ja doch schnell mal langweilig ;-)

dasninchen

Hallo ihr Lieben! :)
Warscheinlich kennt mich keiner mehr von euch, habe ganz zu anfang mal bei euch mitgeschrieben, aber immer fleißig mitgelesen, mitgefiebert und mich mit euch gefreut :D.
Wollte mal ganz liebe Grüße da lassen und hoffe, daß die kleinen Junikäfer sich nicht mehr so viel Zeit lassen.
Warte auch immer noch :-[

novalee

anna: das stillkissen hab ich auch, ist sehr leise, aber sehr wenig material drin, kann gut sein, dass de mal nachfüllen musst - musst ich auch

Anna-Lucia

@Novalee: Ah OK danke. Also raschelt es schon ein wenig?

@nichen: Na klar haben wir dich nicht vergessen. Wie gehst dir so? Bist ja auch nun schon einiges drüber  ???

@EO. geht schon man darf halt nirgends eine Frage stellen wenn man nicht aufgefressen werden will. Besonders beim Stillen, Schnuller, Töpfchen usw.  :P ;D

Leofinchen

@EO: naja es kommt auch sehr auf die Fragestellung an und wie man auf die Antworten reagiert aber stimmt schon, bei einigen Themen geht es oft ziemlich heiß her  ::)

@dasninchen: schön das du dich mal wieder meldest  :D Weisst du schon wann event. eingeleitet werden würde bei dir?

dasninchen

Jaja ;), der Ticker geht noch falsch, bin heute bei ET+1, also ET 1. Juni :-\, aber das Warten macht doch schon mürbe, denn bei mir gehts  genauso wie bei Bibi und Finchen.
Immer wieder Wehen, aber der Motor will wohl nicht richtig anspringen.
Wird wohl auf ne Einleitung hinauslaufen, hab ich so im Gefühl :-[.

@Anna
Mensch, deine Kleine ist so süß :-*, ich will auch endlich. Du glaubst gar nicht wie blitzeblank meine Wohnung ist, Ablenkung ist alles ;D.
Auch wenns nichts nutzt. Frag mal meinen Mann ;)

Leofinchen

Ich hab grad was ganz komisches mit meinem Ohr, ich hab so einen richtigen Druck drauf, fühlt sich an als wäre es zu und ich kann meinen eigenen Herzschlag im Ohr hören. Ist nur auf dem rechten Ohr, links ist nix. Hatte ich schon die halbe Nacht und jetzt geht es wieder los. Fühlt sich total komisch an, was könnte das sein? Macht mir irgendwie Angst  :-\

Mensch ich bin heut auch nur am jammern  :-[

Finchen

@sunny: das mit deinem zahn tut mir echt leid! hoffentlich kommt die kleine schnell, damit du den zahn dann richtig behandeln lassen kannst!!!

@ninchen: willkommen im club :D unsere kleinen machen es halt sehr spannend!

@dani: ich freue mich immer von dir zu lesen ;) dadurch, dass ich gestern nicht im chat war, dachte ich schon, dass du am entkugeln bist! ja, unser beiden haben sich wohl wirklich abgesprochen :D merke auch, dass mein mann immer ungeduldiger wird!

@me: wehen immernoch stark aber unregelmäßig... habe mir nun mal ingwer tee gekocht und extra 20 min ziehen lassen. viellicht hilft der ja um das anzukurbeln. heute abend gibts es dann wieder himbi tee. so dürfte doch nichts mehr schief gehen ;)