~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Anna-Lucia

Leofinchen

SMS von Sandra:

"Tori ist noch im Bauch und macht Rambazamba. Solange sie so wild tobt können sie nicht operieren. Sobald sie sich beruhigt hat werd ich aufgeschnitten."

Liebe Sandra, ich wünsche Dir einen KS so schön wie möglich und eine tolle Kennlern-Kuschelzeit mit klein Viktoria  :D

Anna-Lucia

Mensch ist das spannend. Das 4. Baby kommt heute  :D
Auch wenn Sandra sich kein KS gewünscht hat, ist es doch spannend jetzt.

Mal sehen ob ihr noch jemand zuvor kommt  ;D

Finchen

liebe sandra,

ich wünsche dir alles gute für den bevorstehenden ks. denke an dich und drücke dir die daumen....
bald hast du deine tori im arm!!!

genieße die kennenlernzeit und erholt euch schnell!

Kersty

@Knoedelchen: Oh das klingt ja wirklich nicht so doll. Aber vielleicht ist es ja auch eine Fehleinschätzung. Wenn das Fruchtwasser weniger ist und dies ein Reifeanzeichen ist. Hab mal gehört, dass der Computer die Entwicklungswoche immer selbst ausrechnet. Klar wünschst Du Dir das bestimmt lieber anders, aber selbst in der 38. SSW wäre es ja keine Frühgeburt mehr. Und 3200 g ist doch ein super Wert. Drück Dir ganz fest die Daumen.
Hast Du Deine Ärztin denn mal gefragt, ob es wegen der Versorgung schon was ausmachen könnte? Ich denke auch wie Anna, dass Deine FÄ Dich bestimmt schon sofort ins KH geschickt hätte. Ja ruf mal im KH bei den Hebammen an. Das nimmt Dir sicher die Angst.

@Leofinchen: Meinen Ehering hab ich auch noch an, hab aber auch keine Probleme damit.

@Sandra: Alles Gute für die Geburt.

Leofinchen

guten abend mädels,

mein ohr macht mich gerade wahnsinnig  :-X immer wenn ich sitze oder liegt pocht und rauscht es ganz laut im ohr, wenn ich stehe oder laufe geht es. ob mir der bauch im liegen und sitzen irgendwas abdrückt? wenn das jetzt anhält bis zur geburt dreh ich noch durch, das ist so laut  :-\

Smile

@leofinchen: Oje, du Arme! Du bist zur Zeit ja auch wirklich geplagt. Erst Zahn, dann Ohr, von den ganzen anderen Schwangerschaftsbeschwerden mal abgesehn! Hoffe es geht dir bald wieder besser!!!!!

@Sandra: Alles Gute für die Geburt, vielleicht liegt die Kleine ja schon in deinen Armen!!  :)

@knoedelchen: Gibts bei dir was Neues?? Gehts tatsächlich heute noch los??? *hibbel*

@finchen: Da kann ja bald wirklich nichts mehr schiefgehn, Wehen, Ingwertee und Himbitee...das ist doch ne Mischung, die eigentlich ausreichen sollte....kannst gleich gemeinsam mit Knoedelchen und Sandra entkugeln...oder doch morgen pünktlich zum Feiertag!!  ;D

@Schnarchen: Find ich ja zuuu lustig, dass sich hier einige über ihre schnarchenden Männer beschweren, die sie vom Schlafen abhalten. *gg* Ich muss mir nämlich zur Zeit das gleich anhören. Mein Mann behauptet nämlich, dass ich seit kurzem nachts schnarchen würde!!!  :o Er ist sogar mal morgens um 6 ins Gästebett umgezogen, weil er nicht mehr weiterschlafen konnte...  ???
Ich hoff jetzt mal, dass das mit den geschwollenen (weil gut durchbluteten) Nasenschleimhäuten zusammenhängt und nach der Geburt wieder ratz fatz vorbei ist....  :-[

Leofinchen

niemand da heut abend  :( wohl wirklich alle am entkugeln langsam  ???

@smile: ich denk schon dass das schnarchen nach der geburt wieder verschwindet, denke auch das hängt mit den angeschwollenen schleimhäuten zusammen und vielleicht auch damit, das mal insgesamt schlechter luft bekommt

Leofinchen

ich sag schon mal gute nacht für heute  s-winken

schlaft bzw. presst alle schön  ;)

bis morgen  :-*

Anna-Lucia

Mist Sunny jetzt hab ich dich verpasst.  :(

Ich komme gerade vom Gospelchor...Mausi ist so lieb das ich heute echt gehen konnte  :D

Noch nix neues von Sandra?  :-\

novalee

*gähn* sorry ich schaffs gerade echt nicht her zu kommen - brauch glaub noch ein paar tage. haben gerade den nuckel-kampf - stille ja nicht und irgendwie mag sie nur den sauger aus dem KKH, den man aber ausserhalb der klinik nicht bekommt :(

anna:
mhh rascheln? gute frage, also mich hat nie was gestört, wenn man darauf achtet kann es gut sein, dass es nicht ganz geräuschlos ist, aber mir ist jetzt nichts aufgefallen das es laut wäre

♥ іηѕαηіtу ♥

@Finchen...du bist immer so süß. Ich freu mich auch wenn du schreibst :-*

@Leofinchen..ich war nur Grillen. Bin jetzt da. :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Smile

Heute Abend ist ja wirklich nix los, sowas! Glaub auch, dass heute schon einige rumwehen und eventuell auch tatsächlich mal mit entkugeln loslegen.
Ich war grad noch mit meinem Mann ne kleine Runde radfahren, hab allerdings relativ schnell nen harten Bauch bekommen und am Ende hats auch fies in die rechte Bauchseite gezogen... :P War wohl zuviel....kaum sitz ich auf dem Sofa ist wieder alles gut!  :D

Smile

@nova: Das braucht wahrscheinlich eifnach n bisschen Zeit und Geduld bis sie sich an was Neues gewöhnt hat! Kann gut verstehn, dass das ganz schön an den Nerven und Kräften zehren kann...aber das gibt sich sicher mit der Zeit...  :)

Kersty

Guten Morgen Mädels,

alle gut geschlafen?

@Leofinchen: Wie geht es Deinem Ohr heute? Hast Du vielleicht nen Tinitus?

@Anna: Toll, dass Du schon zum Gospel Chor gehen konntest. Sag mal stillst Du eigentlich? Sorry falls ich es überlesen habe.

@Rest:  s-winken

Anna-Lucia

Morgen!!!!

@Kersty: Ja ich stille, hab gestern vor dem Chor noch,al gestillt und dann bin ich gegangen. Waren ja nur 2 Stunden und die hält sie eigentlich immer durch.  ;)

@Novalee: Warum stillst du nicht? Ist doch so gut für die Kleinen und sehr bequem auch im Alltag  ;)

@Sunny: Ja kann vielleicht wirklich ein Tinitus sein  ??? Ist es denn heute schon besser?

Mensch ich bin so aufgeregt.........ich hoffe Sandra meldet sich schnell  :)

@me: Nacht war OK. Amelie kam 2 Mal aber sie hat nicht so ruhig geschlafen wie sonst. War zwar nicht wach aber sie war sehr unruhig und hat immer so gedrückt. ich glaub sie hat Probleme beim Großen Geschäft. Weinen tut sie aber nicht dabei. Ob ich ihr Lefax oder so geben soll in der Nacht  :-\ Ich werd das mal bei meiner Hebamme am Freitag ansprechen.

Heute früh wieder auf der Waage und immer noch 71  >:( Ich hau die morgen aus dem fenster wenn dir nix besseres zeigt.  S:D >:(

Dine2506

Guten Morgen Ihr Mäuse :)

Anna: Kann verstehen, daß Du Deine Waage am liebsten aus´m Fenster schmeissen würdest... Aber hey... Du hast immerhin schon sooo viel abgenommen. Die letzten Kilos wirst Du auch noch los. Ganz bestimmt. Nur Geduld  ;)

Sunny: Was macht Dein Ohr? Geht es Dir heute wieder besser?

Sandra: Vielleicht hat sie Ihre Tori ja schon im Arm :) Dann wäre schon das 4. Juni Baby da :)
Ich drück Dir ganz doll meine Daumen

Smile: Hab genau das gleiche Problem wie Du. Seit ich SS bin muss ich wohl auch total schnarchen. Ich hoffe auch ganz stark, daß das nach der Geburt direkt wieder weg geht. Hab auch tagsüber manchmal total die "Schnappatmung" Mein Mann verzweifelt auch schon  ;D

Finchen, Kersty, Dani, Nova und alle anderen:   s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

tina75

Hallo an alle!
Soooo, ich melde mich auch mal wieder von der anderen Seite der Welt....

@Anna: Mensch, du hast ja wirklich eine ganz liebe kleine Maus! Ich bin froh, wenn meine zwei mal bei unseren Helferinnen bleiben für ne Stunde, dass ich ins Yoga oder zum Einkaufen kann. Das geht oft nur mit Bestechung wie DVD schauen dürfen...
Viel Energie und Ausdauer fürs Abnehmen... Machst du was Bestimmtes, wie Sport oder so? Du hast wenigstens schon wieder etliche Kilos runter, das steht hier den meisten noch bevor ;0)

@Leofinchen: Das hört sich ja seltsam an mit deinem Ohr... Drücke dir die Daumen, dass es wieder weg geht!

@Sandra: Wahrscheinlich hast du den KS schon hinter dir!!! Ich habe ihn noch vor mir und wäre froh, er wäre schon rum! Bin ein Angsthase, was Spritzen und so betrifft... :-\

@Stillen: Freue ich mich schon wieder drauf. Habe auch etwas Bammel, weil es die letzten zweimal anfangs nicht sooo einfach war! Und hier gibt es keinen Quark ;0), Quarkwickel haben mir nämlich immer gut geholfen bei allem Möglichen was die Brust betrifft... Aber Kohl gibt es hier, das soll auch helfen..  ;)

@schnarchen: Na, da können sich eure Männer schon mal an unterbrochene Nächte gewöhnen... Irgendwas müssen dsie von der SS ja auch mitbekommen, es kann ja nicht alles an uns Frauen hängen bleiben ;D

@me: Hier hat endlich die Regenzeit angefangen, was bedeutet, dass es nicht mehr sooo heiß ist und viel bewölkt...Lasse mich hier immernoch verwöhnen und beneide euch wirklich nicht darum, dass ihr euren Haushalt selber machen müsst! Wenn ich könnte, würde ich euch allen meine Helferinnen ausleihen!!! Das ist echt ne tolle Sache und wir sind schon am Überlegen, ob wir eine mit nach Deutschland nehmen wollen/können...

Alles Liebe!

Smile

Guten Morgen ihr Lieben!

Nacht war bei mir so lala...ich habs Gefühl, dass es bei mir gar keine Tiefschlafphasen mehr gibt, schlaf nur so oberflächlich und bin bei jeder Kleinigkeit wach...  :-\ Ist dann irgenwie nicht soo erholsam.

@Schnarchen: War heut wohl wieder schlimm bei mir....mein Mann ist um halb 4 "ausgezogen".  :( ...aber dafür haben wir jetzt grad vor Aufstehn noch gekuschelt...  :)

@Sandra: Ist alles gut gegangen?? Baby gesund und munter da???

@ finchen, knoedelchen, bibi: Wo seid ihr, etwas auch schon im KKH??

@tina: Achja, so ne Haushaltshilfe wär schon echt was....*neid*

@Dine: Find ich ja beruhigend, dass es dir genauso geht, aber du bist ja schon auf der Zielgeraden...mein Mann muss das noch min. 3 Wochen ertragen... ;)

@Anna: Mach dir nicht so n Stress....am besten du wiegst dich wirklich nur einmal in der Woche an einem festen Tag. Mehr als ein Kilo in der Woche abnehmen soll eh auf Dauer nicht gut sein...

@Leofinchen: WIe gehts dir? Wieder besser mit Ohr und Zahn??

@kersty: So, die 10 Tage, die dir prophezeit wurden schrumpfen jetzt auch so langsam immer mehr zusammen....bist du schon nervös???  :)

@Rest:  s-winken

@me: Heut kommen zwei Freundinnen zu Besuch, freu mich schon tierisch, weil ich die eine über n halbes Jahr nicht gesehn hab! Werd deshalb heut wohl nicht mehr wirklich zum Schreiben kommen. Wünsch euch aber allen einen herrlichen Tag und hoff, dass ich heut Abend dann schon von jeder Menge Neuigkeiten lesen kann!  ;D

Knoedelchen

Guten Morgen,  s-winken

nachdem meine kleine Schwester mir gestern den Rücken massiert hat und ich ein Mini Glas Rotwein getrunken hab, konnt ich schlafen wie ein Stein!  :D

Um 11 muss ich ins Kh mal schaun!
Wenn der Arzt meint das alles soweit gut ist dann geh ich heut mit Mama und schwester in den Zoo  :D und mein Freund fährt Angeln

@ Sunny ich hoff deinem Zahn und deinem Ohr geht es wieder besser?
Wär ja echt dumm wenn du nach der Geburt gleich zum Zahnarzt müsstest  :(

@ Tina schön das du wieder öfter mal da bist  :D Ich beneide dich will auch Helferinnen  :)

@ Finchen wie gehts wie stehts? Hat Himbi und Ingwer geholfen?

@ Bibi na fleißig geherzelt?  ;) Wie gehts dir gut geschlafen?

@ Sandra gibts was neues? *Hibbel*

@ Smile wünsch dir ganz viel Spass mit deinen Freundinnen!  :D Geniess es  ;)

@ Anna  s-hug gib dir noch ein bisschen Zeit! Das wird schon! Du hast auf einmal ja soviel abgenommen ist doch klar das jetzt dein Körper mal einen Stillstand macht! Ist ganz normal! Vertrau mir  ;) Klar ist es Ärgerlich aber nach diesem Stop purzeln sie danach wieder!
Stress dich da ned so rein lieber langsamer aber dafür nachhaltig als Schnell mit JoJo!
Ich hoff dein Mausi bekommt keine Blähungen oder so!  :-\

@ Nova gönn dir Ruhe! Die Umstellung von Single auf Vollzeit Mama ist bestimmt schwer!  :-*

@ Dine immer noch nicht entkugelt  ;D wie gehts dir? Schon Anzeichen?

@ Insanity  s-hug ich versuch mich jetzt ned verrückt zu machen mal sehen was der Arzt heut sagt!

@ Colognechen *HIBBEL* Bist du noch da??

@ Kersty wie gehts dir und deinen Mini Wehen?  ;)

@ Blondi wo bist du?  ???

@ Schnarchen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D geiles Thema! Mein Freund heult SEIT WOCHEN weil ich so schnarche! *angeblich*  ;D Er meint ich hör mich an wie Darth Vaider beim atmen und schnarch wie ein Sägewerk  ;D PÜH Glaub ich nicht! Ne quark manchmal wach ich echt von meinem eigenen Schnarchen auf!  ;D Hoffe das geht vorbei

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Leofinchen

Guten Morgen,

erstmal fix Neuigkeiten von Sandra, dann les ich nach  ;)

Sandra hat gestern Abend noch ne SMS geschrieben, da lag ich schon im Bett, aber jetzt:

"Ich krieg Pocken mit dem Kind. Jetzt liegt sie wieder mit dem Kopf nach unten. Morgen 8:45 Uhr noch mal Ultraschall, danach entweder KS oder nach Hause"

Das ist der letzte Stand, heute hab ich noch nichts von ihr gehört.

Anna-Lucia

Ich fass es nicht  ;D Also doch noch alles offen bei Sandra. Mensch mich wundert es echt das Tori sich so oft jetzt noch am Ende dreht. Da muss Sandra aber ne menge Platz in ihrem Bauch haben  :o

Dine2506

Oh Mann.... hier ist ja was los  ;D
Musste gerade voll lachen  ;D Die Juni Baby trampeln uns jetzt schon ganz schön auf der Nase herum  ;D Ich drück Sandra natürlich ganz feste die Daumen, daß Tori mit dem Kopf schön unten bleibt und gaaaaanz tief ins Becken rutscht :)

Sunny: Daaanke für´s informieren :)

Knoedelchen: Mir geht es echt viel zu gut.... Anzeichen habe ich im Moment gar keine.... Hab mir gerade erst mal ne halbe Ananas gegeben :) Und gleich trinke ich Ingwer Tee und eingelegten Ingwer :P habe ich mir auch noch gekauft... Irgendwie muss die Maus doch aus dem Bauch rauskommen  :D
Ist ja witzig, daß Du auch von deinem Schnarchen wach wirst.. Geht mir nämlich auch so. Ja ja unsere armen Männer müssen echt nen Streifen mit uns mitmachen  ;D

Smile: wünsche Dir heute viel viel Spaß :)

Colognechen: ja genau.... WO STECKST DU??? Zieht da etwas jemand gerade aus Mama´s Bauch aus?

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Bibi

Hi,

Puh ich kann euch sagen....das war gestern ein Abend und heute eine Nacht. Schlimm.

Mir ist gestern noch so dermaßen die Decke auf den Kopf gefallen, das ich unbedingt ins Kino wollte. Der Film lief aber nicht in unserem Landkreis, sondern im Nachbarlandkreis. Okay, wir sind um 19 Uhr los gefahren, sind ca. 30 km, das meiste aber Autobahn.

Mir ging es soweit gut und ich habe mich richtig gefreut. Kino-Karten gekauft und gewartet bis es los ging. Nun ja, nicht nur der Film ging los, sondern bei mir irgendwie auch. Und angemerkt, der Film ging 146 Min.!!!!
Nun ja, mein Bauchkrümel turnt und turnt und turnt....ich konnte mein Bauch teilweise auf den Nachbarsitzen wieder einsammeln  :)
Dann hat sich ein so dermaßer großer Druck im Bauch aufgebaut, das ich dachte: Oh oh...die Blase platzt gleich. Der Druck blieb die ganze Zeit und mein Kleiner hat gemeint, er muss dann auch noch extra viel turnen und am MuMu rumfummeln. Mensch hatte ich Schmerzen. Aber ich habe durchgehalten. Volle 146 Min. lang.
Mir ging es nicht gut. Konnte dann kaum zum Auto laufen, da der Druck nach unten und hinten so gewaltig war.
Endlich am Auto angekommen gingen schmerzhafte Wehen los. Die waren echt nicht schlecht. Mein Freund auf die Autobahn und mit 170 nach Hause gedüst. Mein Kleiner tobte zwischen den Wehen immer noch wie wild. Konnte mich mittlerweile nicht mehr bewegen.
Dann endlich Zuhause hat mich mein Freund umgezogen, und ins Bett gelegt. Ich dachte jetzt kehrt Ruhe ein. Nix da! Es ging weiter. Und der Kleine tobte zw. den Wehen...nicht normal. Das hat dann mal wieder ca. 3 Stunden angehalten. Mein Freund konnte den Kleinen dann irgendwie irgendwann beruhigen. Die Schmerzen haben dann ganz langsam nachgelassen, aber ich war trotzdem bestimmt alle halbe Stunde auf der Toilette. So gegen 7 Uhr heute morgen haben dann die Schmerzen mehr nachgelassen. Jetzt kann ich zumindest wieder etwas besser laufen und die Wehen sind wieder erträglich.

Also...wenn ihr wollt das euer Krümel kommt: Ab ins Kino, Film mit Überlänge anschauen und der Dinge harren.  ;)

@ Sandra: Ohje....da machst ja echt was mit. Die Kleine ist ja sehr drehfreudig. Zum Leidwesen von dir. Ich hoffe, dass sie jetzt mit dem Kopf nach unten liegen bleibt.  s-daumendruck

@ Sunny: Das mit deinen Schmerzen hört sich nicht gut an. Die Ohrenschmerzen können aber auch von Zahnschmerzen kommen.

@ Tina: Au ja und dann bringst bitte gleich ein paar mehr Helferinnen mit? Ich nehme auch eine  :D

@ Finchen: Alles klar bei dir?

@ Knoedelchen: Hm...die Aussage ist wieder irgendwie total komisch vom Frauenarzt. Aber jetzt warte mal den Termin im KH ab. Dann hast auch gleich eine 2. Meinung. Das ist gut. Ich wäre heute auch ins KH gegangen. Sicher ist sicher. Bin gespannt was die sagen. Musst dann berichten, sofern du nochmal heim darfst.

Wir geherzelt? Neeee....dat geht im Moment einfach nicht. Weiß auch nicht.

@ Smile: Viel Spaß heute. So eine tolle Ablenkung tut immer gut.

@ Schnarchen: Reihe mich ein....schnarche auch seitdem ich schwanger bin.  ;D
Aber danach hört das bestimmt wieder auf.

@ Rest: Habe bestimmt einiges vergessen. Bitte nicht böse sein.  :-* s-kuscheln

LG Bibi

novalee

anna: ich hab silikonimplantate  und die ärzte im kh haben mir nach der geburt von abgeraten