~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

Zitat von: Blondie am 03. Juni 2010, 21:04:11
@leofinchen
lach, das dachte ich auch gerade wo bekomme ich glühwein her.

könnte schwierig werden im sommer... aber bis weihnachten wollen wir ja sicher auch nicht mehr warten  :P  ;D
wenn man wüsste das es zu 100% klappt mit glühwein, rotwein oder sekt... ansonsten hätt ich dann nur ein schlechtes gewissen danach wenn es umsonst war

Anna-Lucia

@Sunny: na da musste mal bei mir vorbei kommen ich hab noch welche da.  ;D Aber du willst ja eh kein Alkohol trinken.  ;) Ich denke schon das der Glühwein mit dran Schuld war. Wie gesagt und dann noch bisschen eine Holperstraße entlang fahren so sind alle Kinder in unserer Familie gekommen und bei allen hat es gleich geklappt.  ;)

Leofinchen

anna, schick mal ne flasche her  ::) langsam bin ich so verzweifelt das ich glaub ich sogar glühwein probieren würde... ich sehs echt schon kommen, ich übertrage eh wieder ewig wie bei leo und muss dann zur einleitung. also her mit dem zeug  ;D

Blondie

@leofinchen
ab wann macht denn dein KH ne einleitung?

@anna
holperstraße, nützt nichts, habe ich auch schon probiert.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Leofinchen

@blondie: wenn alles ok ist frühestens 10 tage nach et, wenn alles noch optimal ist warten die auch 14 tage  :( also wenn ich pech hab sitzt ich noch bis zum 18.6

Blondie

@leofinchen
na wenn es 10 tage sind, dann wäre es ja der 14. und wir würden dann beide eingeleitet.

Denn am 14. steht ja mein einleitungstermin, den ich aber gerne umgehen will.

Also müssen wehen her bis dahin, los rotwein trinken, heiß baden. Das ist nun mein ziel ab morgen dann,  ;D

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Leofinchen

viel erfolg blondie  :D :-* power-staubsaugen kann ich noch empfehlen, davon hats ganz schön gezogen heut bei mir  ;D

ich muss jetzt erstmal weg, leonie schläft noch immer nicht  ::)

Anna-Lucia

@Sunny: Frag mal im Aldi nach, da hatten wir immer den Glühwein vom letzen Jahr noch im Lager stehen. Vielleicht hast du ja Glück  ;) oder hier im INET bestellen  ;D

@Blondie: Wenn du nicht so wit weg wohnen würdest, könnt ich dir ja unseren traktor geben damit klappt es bestimmt.  ;D

Also Mädels....

1. 1 Glas Glühwein mit extra Zimt
2. Holprige Straße lanfahren
3. Se*x
4. heißes Bad

Und dann kann die Entbindung losgehen  S:D

Kersty

kurzer Egopost:

Hab heut schon den ganzen Tag so komisches Ziehen. Es sticht in meiner linken Pobacke und zieht dann schmerzhaft runter ins Bein, manchmal sogar bis zum Fuß runter. Kann mich dann kaum bewegen.

Hab ja auch mein Problem mit dem Darm und wenn ich versuche auf Klo zu gehen, sticht das auch so wie oben beschrieben.

Was kann das sein?

Anna-Lucia

@Kersty: Keine Ahnung  ??? Vielleicht liegt dein Krümel einfach zu blöd. Anders kann ich mri das jetzt echt nicht vorstellen.

Kersty

Hm... ist echt komisch vielleicht der Ischias oder vielleicht auch der Darm. Echt unangenehm.

Kersty

Meine Schwägerin hat mir gerade eine Tüte voll mit Babysachen gebracht. Sind echt niedlich. Problem ist nur mein Mann hasst Nicki Stoff und es ist fast alles aus Nicki

Anna-Lucia

Dein Mann mag kein Nicki  ;D na dann kann er das Krümel ebnd nicht nehmen  S:D
Wäre doch Schade um die Sachen.  ;)

Kersty

Ja ich hab so einen Hausanzug aus Nicki und wenn ich den anziehe fasst er mich nicht mehr an. Der schüttelt sich dann immer  ;D

Ne die Sachen sind voll süß die behalte ich auf jeden Fall.

Dine2506

Guten Morgäääähn....

bin mal gespannt ob heute jemand entkugelt :) Bei mir tut sich immer noch nichts. Hab gleich um 11.15 Uhr wieder einen Termin beim Doc.

Kersty: was macht deine linke Pobacke? Immer noch Schmerzen?

Sunny: ich werde heute mal Powerstaubsauging ausprobieren und danach feg ich noch den Vorhof vom Haus....

Blondie, Finchen, Knoedelchen und alle anderen: Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag :)

Drück Euch
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Kersty

Morgen,

@Dine: Meiner Pobacke geht es bis jetzt wieder gut, mal sehen was der Tag bringt. Viel Spaß beim Power Staubsaugen, vielleicht hilft es ja.  ;D

Stopf grad Müsli in mich rein, in der Hoffnung meinen Darm endlich in Schwung zu bekommen.

Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Bibi

Guten Morgääähn,

bin noch da  :)
Ich verliere jedoch ziemlich viele Schleimbatzen bei jedem Toilettengang..ich glaube es tut sich was am Muttermund  :D Bin schon auf Montag gespannt....da muss ich ja wieder zum FA.
Aber das würde erklären, warum ich vermehrt solche Schmerzen habe. Dann war das Kino doch nicht so schlecht  ;D

Schaut mal was meine Hamsterdame über Nacht gemacht hat. Ich glaube sie ist sauer, weil ich mich gestern nicht mit ihr beschäftigt hatte.  ::)

Mein Freund ist ein riesen Schatz. Gestern nach dem Putzen gings mir echt dreckig. Er hat dann alles fertig gemacht. Dann ist er heute morgen vom Geschäft kurz heim gekommen und hat Essen für heute Mittag für mich und meine Nachbarin vorgekocht. Hammer, oder?
(Ich kann doch nicht kochen....bin aber dabei das zu lernen) Jetzt ist er wieder ins Geschäft gefahren.

Wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag. Bei uns sieht das Wetter traumhaft aus.

@ Dine: Daumen für Doc sind feste gedrückt. Musst dann gleich berichten.

Ich drücke euch alle  s-kuscheln
LG Bibi

Anna-Lucia

Morgen!!!

Hab gerade meine Wohnung geputzt weil doch die Hebamme gleich kommt. Ich hoffe sie sagt nicht wieder ab.  ::)

Nun ist Mausi auch wach und spuckt wieder  :P

bis dannnnnn..............

Leofinchen

guten morgen  :D

endlich haben wir hier auch so richtig tolles sommerwetter, sonne satt  :D
heut nachmittag gehts koifische angucken mit leonie inkl. spielplatz und eis essen. ist ein schön langer spaziergang bis dort hin, vielleicht bringt das ja was... heut nacht hatte ich das erste mal das gefühl, es kann wirklich bald losgehen. hatte soooo dolle ziehen im unterleib und eine wehe mit hammer druck nach unten! hatte ich das erste mal so... naja mal schauen, jetzt ists natürlich wieder ruhig...

@anna: viel spaß mit der hebi ;-) bin gespannt was sie zu amelies schlimmer spuckerei sagt und ob sie schön zugenommen hat :-)

@bibi: klingt gut bei dir  :D ich hab heut bei der morgentoilette auch ziemlich rumgeschleimt  :P war ganz erschrocken...
da hat deine hamsterdame ja schön randale gemacht  ;D

@kersty: das klingt ganz nach ischias-nerv, der schmerz kommt direkt vom po aus und kann das ganze bein runter ziehen. hab ich auch ab und an so das ich kaum noch laufen kann. ist ein ekliger schmerz.

Anna-Lucia

So Mausi pennt nun wieder und die Hebi ist schon eine virtel Stunde zu spät  :P

@Bibi: Deinem Hamster war wohl wirklich etwas langweilig  ;D

Sonne ist nun auch bei uns endlich angekommen  :D Werde heute auch mal endlich mit dem KIWA richtig rausgehen.

Hab gestern meine neue Brille abgeholt. Sieht gut aus und ich sehe auch toll mit ihr nur bisschen Kopfschmerzen hab ich nun  ??? Aber ob das von der Brille jetzt kommt keine Ahnung.

Also ich  glaube jetzt echt das schon jemand entbunden hat. Colognechen hat sich doch auch schon ne Weile nimmer gemeldet oder?  ???

Leofinchen

@anna: ich musste mich auch erst an meine neue brille gewöhnen, obwohl sich von den werten her nix verändert hatte... hatte auch leicht kopfweh etc. aber nach paar tagen war das weg. keine ahnung woran das lag.

ja bei colognechen denk ich auch das sie es inzwischen geschafft hat... aber der rest meldet sich ja regelmäßig, oder an wen denkst du da noch?

leonie versucht mich gerade davon zu überzeugen, das eis ja viiiiel gesünder ist als ihr brot oder apfel.  ::) die diskutiert hier schon mit mir rum wie ne ganz große  ;D ;D ;D

Anna-Lucia

So Hebi ist wieder weg. Also Amelie wiegt nun 3380g  ;) Der Rest auch alle supi. Nabel ist schön abgeheilt.

@Sunny: Ja Felix diskutiert auch wie ein großer und motzen kann er  S:D
Ja dachte jetzt erst mal nur an Colognechen aber ich hab so das Gefühl das heute noch eins kommt.  ;D

Bist du gestern doch mit eingeschlafen was?

Leofinchen

Ja, bin gestern gleich mit im Bett geblieben... war sooo müde und im Bett wars so gemütlich, da hatt ich keine Lust mich nochmal rauszuquälen  ;D Tut mir auch gut mal bissl mehr Schlaf...

ICH will heute noch entbinden... wäre ne tolle Punktlandung an ET  :D

Knoedelchen

huhu  s-winken

bin wieder da!
Also ist alles ok dem kleinen geht es bestens ist noch fit!
Ich soll am Sonntag mit den Hebammen die Einleitung besprechen  :( die denken alle das das nichts von selber wird bei mir  :'(

@ Leo  s-daumendruck sind gedrückt für heute! Leo hat doch recht! Ich find Eis auch gesünder wie Brot und Apfel  ;D

@ Anna was hat deine Hebi zum spucken von deiner kleinen gesagt?

@ Bibi dein Hamster ist voll der Rowdy  ;D und dann da sitzen und ganz unschuldig schaun  ;D
Mann hast du einen lieben Mann  :D das würde meinem ja gar ned einfallen!
Wünsch dir viel spass mit deiner Nachbarin und ihrem Baby vielleicht wird dein kleiner dann so eifersüchtig wenn du den anderen Herzt das er raus will  ;)

@ Dine komm lass uns einen Wettkampf veranstalten! Wer entkugel eher  ;D

@ Kersty denk aber dran danach viel zu trinken  ;) sonst bringt das nichts!
Schön das es deinem Po wieder besser geht  ;D

@ Rest  :-*

@ Ingwer Tee ich find den richtig lecker eigentlich  ??? ich trink den gern ist zwar bisi scharf aber macht nichts mit Zitrone und Honig ist der gut

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Anna-Lucia

@Knoedel: Da Amelie zunimmt ist das mit dem Spucken nicht so schlimm sagt sie. na hoffentlich wird es bald besser, komme mit dem Waschen fast gar nimmer hinterher. Hab gestern gleich mal paar Sachen mehr gekauft zum wechseln  ;)