~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

Knödelchen, seh das nicht so dramatisch mit der Einleitung. Hatte ich bei Leonie ja auch, und im großen und ganzen war es eine schöne Geburt  :) Läuft eben alles schön geregelt und kontrolliert ab. Und ich denke mal ich werde dir ne Woche später folgen... ich rechne auch wieder fest mit ner Einleitung dieses mal, denke mal mein Körper bekommt das auch nicht hin, von allein ne Geburt zu starten. Aber was solls  ;) Interessiert wenn das Baby da ist niemanden mehr, ob die Geburt allein losging oder da nachgeholfen wurde... Ich fänds zwar mal schön zu erfahren wie es ist, wenn es von allein losgeht aber wenn dem nicht so ist, dann ist es eben so. Das einzige was mich eben nervt ist die ewig lange Warterei bis ET+10 - 14, vorher machen die nix  :P

novalee

ihr habt echt ja mal faule kinder in euch  ;D wir können den MT echt bald umbenennen in Übertragungsmonat

Anna-Lucia

Zitat von: novalee am 04. Juni 2010, 11:36:57
ihr habt echt ja mal faule kinder in euch  ;D wir können den MT echt bald umbenennen in Übertragungsmonat

;D ;D genau!

@Sunny: ich glaub nicht das du diesmal wieder eingeleitet wirst.  ;) 10-14
Tage sind noch so lange hin da kommt Fienchen bestimmt schon eher  ;) 40+6 wird sie kommen  ;) ;D

novalee

;D ist doch wahr- aber wenn ich keinen KS gehabt hätte würde ich bestimmt auch noch sitzen, mit nervenden wehen aber null resultat.
ich meine wenn man mal die anderen MT´s anschaut, die hatten oft im monat zuvor schon halben MT durch  ;)

dasninchen

Schade, von euch auch noch keiner Entbunden ;)?

Hatte gestern morgen ab halb sechs regelmäßig alle zehn Minuten Wehen und auf dem Klo (sorry) kam jedesmal blutiger Schleim, den Pfropf hatte ich schon vor zehn Tagen verloren.
Bin dann gegen zehn ins KH und was ist...Alles weg! :-[
Auf dem CTG waren zwar Wehen zu sehen, aber nix heftiges. Die ebi hat den nachgeschaut, Gebärmutterhals noch 1cm und Muttermund ein bis zwei Fingerbreit geöffnet.
Bin dann wieder nach Hause und hab mich schon um acht ins Bett gelegt, war total fertig. Dann um neun von einer heftigen Wehe wach geworden und nachts auch noch drei mal. Und jetzt wieder nix :-[
Meine Nerven.........................

Sorry für den Egopost aber das macht mich echt fertig.

@Leofinchen und die andern Leidensgenossinnen
Ich hab ja ein bisschen Schiss vor einer Einleitung, weil es ja oft so lange  dauert. Aber werde wohl auch nicht drumherum kommen.

Euch allen einen schönen Tag in der Sonne!!!

novalee

ninchen: ohjee du bist ja schon ne woche drüber  :o wann wird denn bei dir eingeleitet, wenn nichts passiert?

Anna-Lucia

@nichen: Ja stimmt bist ja auch schon eine Woche drüber  :o Mensch wie die Zeit vergeht. Bald fangen die Julis schon an  ;D Aber es hört sich ja schon vielversprechend an deine Wehen, vielleicht klappt es ja doch von allein. Können ja nicht alle hier eingeleitet werden  ???

novalee

trefft euch doch irgendwo in der landesmitte in einem KKH und macht nen massen-einleitungstermin. dann sind wir auf einen schlag durch  ;)

Leofinchen

Wenn ich nicht wüsste das ich heut ET hab, würd ich sagen ich bekomm jeden Moment meine Regelblutung  :P

Ich winke erstmal bis heut Abend - wir machen uns gleich auf zum Spaziergang zum Meeresaquarium  s-winken

Dine2506

Huhu.... bin wieder da :)

Anna: Schön, daß Amelie so gut zunimmt :)

Ninchen: Drück Dir auch ganz doll die Daumen, daß Du doch noch ohne Einleitung entbinden kannst.

Sunny: Viel Spaß im Aquarium :)

Knoedelchen: Ich sag, Du entbindest eher ;D

Bibi: hast ja voll den Terrorhamster  ;D

me: Hatte ja gerade einen Termin... Aber nix neues... CTG war iO und ein paar "Mini"Wehen waren zu sehen. Jetzt darf ich am Sonntag zum ersten Mal ins KKH zur CTG Kontrolle.
Mädels, was ist denn hier los? Warum wollen unsere Mäuse denn nicht raus???
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

dasninchen

@Dine und Anna
Bin heute ET+3, der ET wurde auf den 1.Juni geändert, ich dachte eigentlich, es würde sich nicht mehr lohnen den Ticker zu ändern :(
Ich weiß auch nicht, was los ist.
Gibt es vielleicht irgendetwas, dass Wehen hemmt und wir haben es alle gegessen?
Oder wurden diese Babys alle an einem Tag gezeugt und haben ein Horoskop, dass extreme Sturrheit bestätigt?
Oder wollen sie, dass die Männer alle die Geburt verpassen, weil sie beim Public Viewing sind? :-\

@Leofinchen

Bei mir wird auch erst frühestens in 10 Tagen eingeleitet, wenn die Lage so bleibt, also frühestens der 11.  :o
Warten macht echt mürbe, da kann man sich ablenken, wie man will.

@ Alle Wartenden...
bekommt ihr auch immer so viele Anrufe?
"nein, du bist ja immer noch zu Hause. Jaja, die Kleine lässt sich Zeit blablabla"
Tut mir echt leid, aber ich kann schon fast nicht mehr freundlich bleiben, zumal ich allen gesagt hab, dass ich mich melde, wenn etwas ist und momentan etwas genervt bin"

@novalee
Ich bin dabei
Allein schon wegen der Anrufe!!!
Weg von hier :D

@Bibi
Wo hast du diesen Hamster gekauft ;)?
Der ist ja genau so ein Unicum wie unser Kaninchen ;D.
Unsere Hammy ist unglücklich verliebt in einen roten Herzluftballon. Leider rammelt sie ihn immer kaputt, wir haben immensen Verschleiß

Anna-Lucia

Sind nun doch einige beim Entbinden oder nur Draußen im schönen Wetter  ???

Bibi, Finchen und Colognechen seid ihr schon im KKH  ;D

Wir sind heute zum geburtstag eingeladen aber so richtig Lust hab ich echt keine. Mausi pennt noch mal sehen wann wir hier wegkommen. Jetzt geh ich weider raus in die Sonne. Glückshormone tanken.  :D

Finchen

hallo mädels,

jetzt komme ich auch mal dazu zu schreiben.... wir waren den ganzen tag unterwegs und sind erst jetzt wieder zurück!
ich bin also immernoch am kugeln ::)

@knoedelchen: freut mich, dass es deinem kleinen gut geht. wann soll denn eingeleitet werden, steht das schon fest? bald hast du deinen kleinen, mach dir über die einleitung nicht so viele gedanken!

@anna: freut mich, dass mit deiner kleinen alles gut ist und sie schön zunimmt!

@sunny: ganz viel spaß. ich reihe mich mal mit ein, habe auch das gefühl ich bekomme meine mens wil es so zieht und ziept im unterleib! hoffentlich gehts bald los :P :D

@bibi: ich muss auch am montag wieder zu meiner hebamme, mal sehen ob sich was getan hat. aber wer weiß, vielleicht haben wir bis dahin unseren letzten schubser, dass die wehen bleiben....

@novalee: wie gehts dir und deiner maus?

@dine: deine kleine macht sch wohl noch schön, was? :D

@blondie: wie gehts dir?

@kersty: dein schmerz klingt wirklich sehr nach ischias...

verzeiht mir, wenn ich jemanden vergessen habe.... die schwangerschaftsdemenz ;D

@me: mir geht es gut. die nacht war relativ okay... haben dafür aber lange geschlafen :D
waren den ganzen tag unterwegs und jetzt wo ich zur ruhe komme, kommen auch mal immer wieder ein paar wehen :) dazu habe ich ja dieses mega dolle ziehen im unterleib. vielleicht wirds ja noch was heute! wäre zu schön ;D

ganz liebe grüße :-*

Leofinchen

huhuuu

sind wieder zurück. war sehr schön... eis essen, in der sonne braten, koi-fische beobachten und leonie war mit andere leute beobachten und auch eis futtern beschäftigt  ;D
der lange fußmarsch hat bis jetzt nur harten bauch und nach wie vor mensziehen gebracht  :(

Knoedelchen

huhu  s-winken

bin wieder da! Waren von heut vormittag kurz nachdem ich das letzte mal geschrieben hab bis jetzt grad unterwegs shoppen  :D
Hab auch was bekommen *FREU* ENDLICH neue Turnschuhe und eine Sonnenbrille  :D
Meine Mama hat gesagt das Baby vielleicht nicht raus will weil wir noch nicht alles haben, deswegen haben wir jetzt wirklich glaub ich das gekauft was noch gefehlt hat  ;D Mal schaun ob es das war!
Oder ich hab gemeint es wird vielleicth doch ein Mädel und will sich noch hübsch machen oder will solang nicht raus bevor wir nicht wieder die Rosa sachen in den Schrank gepackt haben weil es keine Jungs Sachen anziehn will!  ;D
Aber das ganze gelaufe hat auch nichts gebracht merk gar nichts NULL  :(

@ Finchen na ich denk mal am Montag! Was habt ihr denn angestellt?

@ Leo schön das ihr so einen tollen Tag hattet  :D harter Bauch und Ziehen sind wenigstens schon mal ein Anfang!  ;)

@ Anna viel Spass beim Geburtstag! Wird bestimmt lustig auch wenn du keinen Bock hast!

@ Ninchen JAAAA gestern hat den ganzen Tag das Handy gebimmelt!  ::) Heut war noch nichts!
Hab auch angst vor der Einleitung besonders weil es ja bei mir fast sicher ist das es gemacht wird aber ich muss ja gott sei dank nicht mehr so lange warten! Aber hab schon viele Horror geschichten drüber gehört!  :(

@ Dine wenn deine Mini Wehen mehr werden bis morgen oder über morgen dann schaffst du es eher  ;)

@ Nova wie gehts dir und der Maus?

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Leofinchen

@Mensziehen: hab mal fleissig gegoogelt und das Mensziehen sind wohl Vorwehen, auch wenn der Bauch nicht hart wird dabei und das Mensziehen permanent anhält, es tut sich dabei auch meist was am Muttermund  :D bei den meisten Frauen ging dann wenige Tage später die Geburt los.  :D Das macht ja schon mal etwas Hoffnung oder  ;)
Dieses Mensziehen wird irgendwann rhytmisch und stärker werden und eindeutig als Wehen identifizierbar.

@Knödelchen: Shoppen, da hätt ich heute auch Lust drauf gehabt  :D Vielleicht tut sich heut abend was bei dir wenn du zur Ruhe kommst  :-*

Knoedelchen

@ Leo  s-daumendruck na siehst du dann geht es ja bald los bei dir  :D  s-daumendruck
Immer positiv denken!  ;)

Finchen

@knoedelchen: mussten noch mit unserem auto zum tüv. waren dann noch in wenig unterwegs und haben gebummelt, aber nichts gekauft.
na wenn ihr jetzt alles zusammen habt, dann kann ja nichts mehr schief gehen ;)

@sunny: genau, dass was du gegoogelt hast hat meine hebamme auch gesagt. jedoch habe ich dieses ziehen schon seit ca. 1 1/2 wochen! heute ist es bei mir aber ganz verstärkt und ich habe spürbare wehen dabei... ich drücke uns die daumen, dass es bald los geht :D

Smile

Hallöchen,

so, nun ist bei mir die Bude auch wieder leer. Alle Freundinnen sind abgedüst. War aber sehr schön die letzten zwei Tage, haben viel getratscht und die Zeit verging wie im Fluge.  :) Morgen Abend kommt noch mein Papa und zwei von meinen Brüdern, die wollen ne riesen Fahrradtour machen (120km)...aber dann ist erstmal wieder Schluss mit der ganzen Besucherei.

Hab zwar jetzt alle nachgelesen, konnt mir aber leider nicht so viel merken. Schade, dass noch keiner entkugelt, ist ja echt wahnsinn, dass mittlerweile schon einige über ihren ET sind....wo soll das nur enden... ;)

@kersty: Bin auch mal gespannt, ob das bei uns dann auch so lange auf sich warten lässt...

novalee

knoedelchen+finchen: danke  :-* der kleinen geht es echt gut. die hebamme war heute da und hat sie gewogen. sie wieht jetzt 3100g, hat also ihr geburtsgewicht + 70g  :)
mir? mhh gebärmutter will immernoch nicht so recht. wir versuchen es jetzt bis montag mal homöopathisch und wenn das nichts bringt muss ich zum FA.

übertragungs-mt: wenn das so weiter geht sitzen wir mitte juli noch hier und die erste ist schon wieder schwanger  ;D

Smile

So, sitz jetzt gerade gemütlich mit ner Tasse Himbitee auf der Couch und langweil mich! Mein Mann ist weg, photographieren (sein neues Hobby) und ich war die letzten zwei Tage immer so in Action durch den Besuch, dass ich jetzt alleine gar nix mit mir anzufangen weiß... :-\

Wie geht's denn euch so heut Abend? Gibts was Neues??

@bibi: Vielen lieben Dank für die Dammmasage-Anleitung!!!  :)

Knoedelchen

@ Smile bei mir nicht!  :( Tut sich nichts! Waren jetzt nach dem Essen nochmal eine dreiviertel std spazieren aber bringt nicths  :(

Was fotografiert er denn?

Smile

@knoedelchen: Bei dir hätt ich ech NIE gedacht, dass du übertragen würdest... Naja, aber jetzt ist es ja auf jedenfall nicht mehr lang. WIe macht sich denn dein Freund? Wie ist für ihn die Warterei?

Mein Mann wollt den Sonnenuntergang irgendwo draußen photographieren und n bisschen mit dem Stativ und langen Belichtungszeiten im dunkeln herumexperimentieren...hoff aber, dass er jetzt bald wieder auftaucht, weil mitttlerweile ist es ja wirklich richtig dunkel draußen...

Knoedelchen

Na ich hab es mir gedacht das ich übertrage! Weil wenn ich immer so gelesen hab was die anderen schreiben was sie schon haben und ich spür die ganze Zeit gar nichts  :-\ aber naja ehrlich wär es mir lieber wenn ich noch ein bisschen warten könnte bis er vielleicht von allein meint das es zeit wird weil ich schon ein bisschen Angst habe das ich ihn vollkommen unvorbereitet da raus zerren lasse und er dadurch einen Schock bekommt oder so  :(
Für mich ist die Vorstellung furchtbar das er sich noch so wohl fühlt und noch gar ned bereit ist und dann wird er einfach aus seinem Nest gerissen  :'(

Mein Freund ist über die "Schonfrist" froh  ;D und er freut sich das es jetzt so toll zum planen ist wann Baby da ist!
Ich glaub seine Aufregung hat sich momentan ein bisschen gelegt aber das fängt spätestens So abend wieder an!  ;)