~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

♥ іηѕαηіtу ♥

Wollte nur mal schnell nen schönen Abend wünschen und ein paar Bilder vom heutigen Gartennachmittag dalassen :D

Guckt euch diesen Oberkörper an..da werden bald Muskeln sein wie bei Arnold Schwarzenegger  ;D (mit Tante und Nachbarsjunge im Iglo Zelt was hatte er nen Spaß daran ;) )

und hier nochmal 2 von heute Morgen :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Smile

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Die Werte vom Baby waren ja wirklich gut, hatte doch schon über 3 kg, oder? Und die Plazenta war auch schon leicht verkalkt... Deswegen denk ich, dass er sicher schon selber merkt, dass sich was verändert hat, auch wegen dem wenigen Fruchtwasser. Bestimmt hat sich der Kleine schon darauf eingestellt, bald auszusiehen. N Schock ist es sicher für jeden Baby, auch wenn es sich von alleine auf den Weg macht, ist halt schon ne wahnsinnige Umstellung für die Kleinen. Aber dafür wird er ja dann auch gleich liebevoll in Empfang genommen von dir!  :)

Eigentlich find ich es auch gar nicht so schlecht, wenn man sich auf einen Termin etwas einstellen kann...allerdings künnte es ja immer noch morgen von alleine bei dir soweit sein... ;) Einfach heut Abend nochmal herzeln... ;D

@insanity: *gg* Ihr hattet eindeutig Spaß heute Nachmittag!!

Smile

Soo...irgendwie packt mich grade die Müdigkeit...war doch anstrengender als gedacht die letzten Tage! Wünsche euch allen eine gute Nacht!! Bis morgen....

Anna-Lucia

@Dani: Tolle Bilder  ;) Ist es echt schon sooooooooooooo heiß bei euch  :o *willauch*  :-\

@Knoedel: Wie Smile schon sagt, ist es für jedes Baby ein Schok geboren zu werden. Schau mal meine Amelie wurde einfach so per KS geholt und sie ist so lieb und zufrieden das es ihr jedenfalls nicht geschadet hat  ;) Und mit einer Einleitung bekommste Wehen ganz normal und so kann sich Baby genauso einstellen als wenn es keine künstlich erzeugten Wehen wären. Außerdem bestimmt das doch das Baby nicht wann es losgeht sondern der Körper ansich oder?

So Geburtstag war richtig schön. Amelie hat die ganze Zeit geschlafen und Felix hat mit den vielen Kindern gespielt. Voll entspannend. Er ist das erste Mal nun Fahrrad mit Stützrädern gefahren. Ging supi...hätte ich gar nicht gedacht  :o

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anna..und wie! - Fast 30 Grad heute *dir Sonne schick* :D

@Smile
..Schlaf gut s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kersty

@Leofinchen: Ja ich glaube auch dass es der Ischias Nerv ist. Wie niedlich Leonie will Dich überzeugen, dass Eis gesünder ist? Was hat die Maus denn für Argumente?

@Knoedelchen: Ja glücklicherweise könnte ich in der SS ständig trinken. Komplettes Gegenteil von dem wenn ich nicht schwanger bin. Normalerweise trinke ich nämlich zu wenig aber in der SS könnt ich ständig trinken. Ich glaub ich lass mir dann im KH einen Einlauf geben, ist wohl besser so.

@Anna: Hoffe Deine kleine Amelie muss bald nicht mehr so viel spucken.

@Ninchen: Die Anrufe halten sich in Grenzen, höchstens wenn ich mich eine Zeit nicht melde, denken manche ich könnte schon im KH sein und sie könnten es verpassen.
Wer ruft Dich denn an? Eher Freunde oder Familie?

@insanity: Schöne Fotos

@Wetter: ist hier super, Morgen sollen es auch fast 30 Grad werden.

@Us: Ich war heute Abend im Kino ,,Se*x and the City". Musste ich einfach sehen. Jetzt warte ich auf den Anruf von meinem Mann, der ist bei einem Freund und ich habe versprochen ihn später abzuholen.
Meinem ,,Ischias" geht's heute was besser. Nur meine Rippen oder was auch immer tun wieder ziemlich weh weil Mausi den Po dagegen drückt.

Schlaft schön.

Dine2506

Huhu..... nur kurz

werde jetzt mal in die Wanne gehen. Hab ein ganz schönes Ziehen im Unterleib :)
Mal schaun, vielleicht wird es ja heute was

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Dine2506

werden jetzt mal ins KKH fahren. Die Wehen kommen schon alle 5 Minuten....
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Dine2506

ich schon wieder  :D
Bin wieder zu Hause... Es geht aber los :) Habe alle 4-5 Minuten schöne Wehen die bis 100 ausschlagen. Ich durfte zwar noch nach Hause, aber die Hebamme hat schon "bis gleich :D" gesagt...
Ich drücke Euch auch alle ganz feste die Daumen, daß Ihr ganz bald entkugelt
LG
Dine
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

novalee

ich hab geträumt dass jemand heut entbindet, vielleicht bist es ja du *grins*

Dine2506

davon gehe ich jetzt mal gaaaaanz stark aus  ;D ;D ;D Freu mich schon total... Hab aber gerade wieder ganz schon AUA.... Wehen kommen schon alle 3-4 Minuten...

Wie geht es Dir?
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

novalee

wooow, ist das spannend :-)
falls du plötzlich weg sen solltest wünsch ich dir schon mal alles alles gute :-) bin schon gespannt wann lina endlich frische luft atmen darf ;-)

bin heute den ersten tag alleine, meine mum muss wieder arbeiten.
die kleine schläft aber die letzen 2 tage sehr viel, da ist es dann etwas leichter

Bibi

Guten Morgähn,

@ Dine: Wow......wie spannend  :D . Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es eine schnelle und unkomplizierte Geburt wird. Freue mich total für dich, dass es endlich los geht.
Bin schon mega gespannt.

@ Knoedelchen: Aber sie doch mal das mit der Einleitung so: Du weißt endlich wann es los geht. Das hat doch auch was Gutes. Und die Angst, dass du dein Baby "rausreißt" die habe ich auch. Aber ich denke jede Geburt ist ein "rausreißen" und eine riesen Umstellung für das Baby.
Wenn ich ehrlich bin, frage ich am Montag auch den Frauenarzt über eine frühzeitige Einleitung. Hoffe da geht was.

@ novalee: Du hast echt recht...wir haben total faule Kinder  :D

@ dasninchen: wie gehts dir heute?
Bei mir geht es mit den Anrufen. Hauptsächlich meine Schwiegermama ruft täglich an und meine Schwester so 1-2 Mal die Woche. Ansonsten ist es ruhig.

@ Smile: Gern geschehen  :-*

@ Dani: Wow....was für ein Muskelpaket  :D Schöne Bilder.

@ Kersty: Ihr wart ja auch im Kino...hattest du auch so Schmerzen?

@ Me: Gestern war es suuuuuper schön. Der Kleine von meiner Nachbarin ist einfach sooooo süß. Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen Zwerg. Wir sind dann auch noch sehr lange Spazieren gegangen...waren bestimmt an die 5-7 km. Mit einer großen Pause dazwischen. War aber total schön. Mir gehts jetzt bescheiden, aber was soll's.
Ich durfte den Kleinen sogar mal heben! Das war sooooo toll. Er ist total brav. Hach.....Ich will meinen Zwerg jetzt auch in Händen halten.
Wir haben uns schon ausgemalt, wo wir dann überall hingehen und das wir gaaanz viel Spazieren gehen. Freue mich schon sehr.  :)

Mir geht es so la la....durch das gute Wetter habe ich wieder Elefantenfüße und ich bin total inkontinent. Das finde ich total eklig, aber was soll ich machen? Ist halt so.
Ich verliere immer mehr Schleimbatzen und die Unterleibsschmerzen sind komisch, aber los geht es nicht  :(
Am Montag frage ich meinen Frauenarzt mal wg. Einleitung. Ob man das auch früher machen kann und so. Ich packs echt nicht mehr und ich sehe es nicht ein, jetzt noch mehr Tabletten zu schlucken. Das tut ja dem Kleinen nicht gut.

Heute bekomme ich anscheinend meine Überraschung von meinem Freund. Bin schon sehr gespannt was das sein soll.

Wir gehen heute einkaufen, also Lebensmittel. Da darf ich mir dann von Metzger und Co wieder einiges anhören: "Wie, immer noch da?" etc.

Vielleicht gehen wir auch noch kurz in die Stadt, mal sehen. Brauche noch was für den Kinderwagen.

Wünsche euch einen schönen, sonnigen Samstag.

@ all:  s-kuscheln
LG Bibi

Smile

Guten Morgen ihr Lieben!!

@Dine: Mensch, das sind ja mal Neuigkeiten! Wahrscheinlich bist du schon wieder im Krankenhaus und dabei dein kleines Wunder auf die Welt zu bringen! ALLES ALLES GUTE FÜR EUCH!!!  :)

@kersty: Wie war denn der Film? Hab mir auch überlegt, ob ich mir den ansehn will...mein Mann würde sogar mitgehn  ;) ....Lohnt der sich?
Ich will jetzt ja auch unbedingt noch bald Vergebung anschaun... *freu*

@bibi: Du bist ja auch schon in zwei Tagen am ET, also am Montag, dann wärs ja gar nicht eine sooo frühzeitige Einleitung...bin mal gespannt, was dein FA dann dazu sagt.

@nova: Das wird bestimmt ein toller Tag heute, das erste Mal mit der Kleinen allein... Toll!!! Du kriegst das sicher super hin, deine Kleine scheint ja echt ein Goldstück zu sein!  :)

@me: Nacht war eigentlich ganz gut, hab nur wieder meinen Mann durchs Schnarchen vertrieben  ;D Der Arme...
Jetzt werd ich erstmal schnell einkaufen gehn und dann den ganzen Tag schön auf dem Balkon liegen, lesen, faul sein, Sonne genießen, Eis essen, etc.... ::)
Was habt ihr so geplant???

Kersty

Guten Morgen,

@Dine: Wie aufregend, alles Gute für die Geburt, bin schon gespannt. :) :) :)

@Bibi: Ne ich hatte keine Schmerzen. Mir ist was anderes passiert. Stand am Popcornstand und mir war so warm. Auf einmal bekam ich einen totalen Kreislaufflash mir wurde so schwindelig, dass ich schon am schaukeln war. Ging dann aber weg. Hatte sorge umzufallen.
Das war aber jetzt auch erst mal der letzte Kinobesuch. Viel Spaß beim Einkaufen. :)

@Smile: Der Film war gut, bereue es jedenfalls nicht. Wenn Du ein Se*x and the City gucker bist und es Dir gut geht, geh rein. Allerdings glaube ich, dass der Film nicht unbedingt was für Männer ist. Also zumindest nicht für meinen. ;)

@Heute: Wir treffen uns heute mit Freunden, die zu uns kommen, kochen was und spielen Abends und im Garten. Es soll ja heute fast 30 Grad werden. 8)

LG und einen schönen Tag

Leofinchen

Guten Morgen

Dine alles gute für die Geburt  :D Toll das es nun losgeht, toi toi toi  s-daumendruck

@Kersty: Rippenschmerzen kenn ich auch. Da meine Maus ja noch kein Stück ins Becken gerutscht ist, drückt sie ihren Popo auch immer ganz oben in meinen Magen und meine Rippen. Vor allem wenn ich im Bett liege rutscht sie immer schön weit hoch  :P Den Maus findet einfach den Weg in mein Becken nicht

@Bibi: mir gehts ähnlich wie dir. Schon seit dem Aufstehen heut morgen ganz viel Wasser in den Füßen, kann kaum laufen. Komisches Unterleibsziehen und Ausfluss, vor allem morgens nach dem Aufstehen, da hat sich Nachts immer was angesammelt  :-X Tagsüber gehts dann.
Ich hoffe dein FA ist einverstanden mit ner Einleitung nächste Woche, du hast dich jetzt schon mehr als genug gequält  :-*

@Smile: wir machen auch nen Faulenzertag heute. Nur mit Leonie bissl in den Sandkasten und im Hof Kreide malen etc, Wetter ist ja wieder traumhaft.

@me: hab seit den Morgenstunden ab und an ne schmerzhafte Wehe, aber im großen und ganzen ist es relativ ruhig... mal schauen wie der Tag so wird  :)

Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Sonne geniessen  :D
Mensch, bei dem tollen Wetter müssen unsere Junikäfer doch so langsam mal Lust zum ausziehen bekommen  ;)

Leofinchen

Mein Ticker spinnt gerade  ??? Bei 40 + 8 bin ich dann doch noch nicht  ;D Eigentlich erst 40 + 1 Mmmmh komisch

Blondie

Hallo Mädels,

@knoedel
wegen der einleitung, mache dich nicht verrrückt. Bei fabrice hatte ich auch nen wehentropf bekommen, der nicht geholfen hat und 2 tage später ging es von alleine los. Bei yve hatte ich erst tabletten am mumu bekommen und dann alle 4h durfte ich die schlucken. 9h später war sie geboren.

Ehrlich ich bin ganz froh darüber einen termin zu haben wo es losgeht, bei mir also der 14. ich weiß also das ich keine 14 tage übertragen werde falls bauchmaus nicht eher raus will.

@leofinchen
mensziehen habe ich auch dolle und ab und zu nen harten bauch aber das war es auch schon.

@dine
Du hast alle 5min wehen und die schicken dich wieder heim? geht ja gar nicht.

@bibi
wasser in den füßen und händen, ich schließ mich an.

@dani
na du kugeslt doch immer noch?

@us
also ich habe gestern heiß gebaden, wollte bauchmaus gar nicht, rotwein getrunken und gesexelt, ja ich konnte meinen mann überreden.

Hatte schon verstärktes bauchziehen und die kleine meinte tierisch auf meinen mumu zu drücken, bin halb durchgedreht, aber es ist nichts halbes oder ganzes.

Sie will einfach nicht, aber ich mag auch nimmer.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Lia

ui wie spannend, hier wird entkugelt, eine schöne geburt dine  :D

man, je mehr von euch dran sind, desto näher rücken wir auf... kaum zu glauben  s-tanzen

ein paar schöne letzte babybauch-tage wünsch ich den noch nicht entkugelten...  :-*

wir verfolgen alles mit großer spannung  :D

lg, Lia

Finchen

huhu mädels,

dine, ich wünsche dir eine wunderschöne und komplikationslose entbindung! hoffentlich hast du deine kleine bald im arm!!!
eine wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit!

auf den rest gehe ich später ein, wir besorgen jetzt noch ein paar kleinigkeiten!
bis später....

novalee

ich glaub mein gefühl hatte recht. ich hab heute nacht geträumt dass es ein baby schafft und dachte schon heute morgen ich komme her und es ist schon eins da.

finchen:
na wie gehts dir? willst du auch übertragen?  ;)

manja: oh man bei dir geht es ja auch nicht wirklich voran  :( dachte ja immer dir platzt einfach plötzlich ohne wehen die fruchtblase

sunny: das macht dein ticker mit absicht- in 2 tagen geht es los, weil du nicht mehr als 10 tage übertragen möchtest - das ist ein zeichen  ;D

knoedelchen: ja hopp, du bist ja immernoch hier  :( wir hatten den gleich ET, ich seh schon alena ist 9 tage früher, also kommt dein kleiner 9 tage später  ;)

me+alena:
die kleine ist heute wieder fit wie ein turnschuh. ist seit 6 wach. jetzt liegt sie im wagen und schaut spazieren - die denkt nicht ans schlafen - und vorhin hab ich noch behauptet sie würde viel schlafen

Bibi

Wir sind wieder daheim. Gott sie Dank....mein Kreislauf ist kurz zusammen gebrochen. Das Wetter ist einfach nichts für mich...also normal schon, aber nicht wenn ich schwanger bin. Das packt mein Kreislauf irgendwie nicht.

Jetzt gibt es gleich selbstgemachte Pizza. Vielleicht hilft mir jetzt was Deftiges.

@ Smile: Wir werden gleich essen, dann bin ich bestimmt so müde, dass ich mich kurz hinlege und versuche zu schlafen. Dann ist Balkonien angesagt: Lesen, Eis essen, Erdbeeren essen ... einfach faulenzen. Vielleicht gehen wir heute Abend noch spazieren. Mal sehen.

@ Kersty: Na so ein Kreislaufzusammenbruch ist echt bescheiden. Gut das es schnell vorbei ging und du den Film genießen konntest.
Wünsche dir heute viel Spaß.  :)

@ Sunny: Na vielleicht werden ja jetzt die Wehen mehr und stärker bei dir. Also dieses ständige Rumgewehe nervt doch total oder? Ich habe echt die Schnauze voll. Sorry...aber ich mag echt nemme. Entweder richtige Wehen oder gar keine. Aber immer dieses ewige hin und her....dat nervt.

@ novalee: Kannst du bitte auch mal träumen, dass mein Bauchzwerg raus will?  :D Vielleicht hilft das ja.
LG Bibi

novalee

bibi: ich hab leider von keinem bestimmten geträumt  ;D ich hab nur geträumt dass ich mich einlogge und ein 4. baby da ist

Knoedelchen

Huhu Mädels,  s-winken

@ Dine  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck alle Daumen sind gedrückt für eine wunderschöne schnelle Geburt! Siehst du! Jetzt bist du doch eher! Was hattest du gestern gesagt  ??? ;D

@ Nova toll euer erster Tag zu zweit! Bist bestimmt aufgeregt aber du wirst das "Kind schon schaukeln"  ;D

@ Bibi lass dir deine Pizza schmecken  :D dann drück ich dir bis Montag mal die Daumen solang ich kann  ;)

@ Sunny dann wünsch ich dir einen schönen Wehenreichen Tag  ;D erhol dich gut!

@ Blondie ich bekomm keinen Tropf bei mir wird Gel benutzt  :(
Vielleicht kommt heut das Ergebniss von deinen Mühen gestern  ;) setz euch nicht unter Druck sondern versuch die Ss noch wenigstens ein bisschen zu genießen, auch wenn ich dich absolut verstehen kann, aber vielleicht geht es dann schneller vorwärts!  :-*

@ Insanity wow tolle Bilder! Na da hatte er ja super viel Spass und du warst ein bisschen entlastet TOLL  :D

@ Rest  :-* hab ich vergessen  :(

@ Me so mein Tag war schon Ereignisreich heute  :)
War gleich morgens beim Ctg und Kontrolle ob ich Fruchtwasser verlier und wie es mit dem Mumu aussieht.

Erstmal vorweg hab gestern Abend ein inniges Gespräch mit Baby geführt und ihm gesagt das er jetzt dann raus muss das er schon zu spät ist und das es mir sehr leid tut aber auch wenn es ihm noch so gut gefällt das er trotzdem jetzt kommen muss weil wenn er sich nicht selber auf den Weg macht dann muss er leider geholt werden auch wenn es mir so sehr leid tut!  :(
Daraufhin hat er geboxt und geboxt  ;D

Naja auf jedenfall hat ich heute beim Ctg das erste mal alle 10 Min Kontraktionen  :D
Deswegen hat sie gleich noch den MuMu kontrolliert und geschaut ob ich Fruwa verliere aber Mumu noch zu und Fruchtwasser verlier ich auch ned!
Aber schon mal ein Anfang! Ich trink jetzt extra starken Ingwer Tee vielleicht verstärkt es ja ein bisschen!

Dann haben wir gleich noch über die Einleitung geredet!

Der Termin steht! Am Montag um 7.30 Uhr beginnen sie mit der Einleitung!
Ich bekomm dann das Gel um den MuMu!
Nach 6 Std dann noch einmal!

Also werde ich ab Montag erstmal nicht mehr mitschreiben können muss ja dann im Kh bleiben!  ;)

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Leofinchen

s-winken

@dine: ich hoffe du bist schon fleissig am pressen  :D s-daumendruck oder kuschelst vielleicht sogar schon mit eurer prinzessin?

@knödelchen: dann wünsch ich dir jetzt schonmal alles gute für den montag. das die einleitung gut anschlägt und du eine wunderschöne geburt haben wirst. glaub mir, das ist trotz einleitung möglich  :) :-* nicht zu sehr von den ganzen *einleitungs-horrorgeschichten* abschrecken lassen  ;) meist wird eh immer nur dann erzählt wenn was nicht so toll war, von schönen einleitungsgeburten erzählt niemand was aber da gibt es auch ganz viele

@bibi: oh ja, wehen die nix bringen nerven echt  >:( ich habs auch langsam einfach nur noch satt... das ganze gehibbel... gehts jetzt los oder nicht? hin und her und auf und ab... wills nur noch weg haben endlich

@me: alles relativ ruhig, ab und an harter bauch aber nix *schlimmes* wir gehen jetzt erstmal bissl spazieren... bewegung soll ja anregen