~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Anna-Lucia

Ich wünsch dir gute Besserung Baghira  :-*

Baghira

Danke das ist super lieb ...

Hoffe hab nicht die Schweinegrippe *grins*

Wenn das noch schlimmer wird, gehe ich morgen früh mal zum Arzt, mal schauen was der so meint ....

So ein paar schöne Tage zu Hause fänd ich auch mal nicht schlecht  :) Naja, ich werd dann zwar mehr im Bett liegen, aber egal.
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Anna-Lucia

Ja genau lass dich krank schreiben. Da kannst du dich mal richtig erholen.  ;)

SamK

Wir haben hier ein Krankenlager. Mein Freund ist erkältet, Katinka ist erkältet und ich bin erkältet.  :(

dasninchen

An alle kranken Hühner...
Gute Besserung!
Kuriert euch mal richtig aus!!!
Ich hab das ja schon durch und lag vor ner Woche flach :(, da ging gar nichts mehr. Grippe gepaart mit Schwangerschaftserbrechen, oh man.
Heute war ich wieder arbeiten. Oh man, zwei mal gek... :-X und gefroren wie nix1 Ist total kalt bei uns auf der Arbeit!

Hab grad ertsmal mit dem Kalender gerechnet, demnach wirds ein Junge. Und hab natürlich auch für alle Freundinnen geguckt, die schon Kinder haben...hat alles gestimmt! Hmmmmmmmmm...

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Nabend  ;)

Hab erstganz vergessen zuschreiben wie lang ich mit meinen Schatz zusammen bin. Dieses Jahr waren es 8 Jahre und 5 Jahre sind wir davon verheiratet. Hab mich früh getraut mit 20 Jahren  ;D

@alle KRANKEN: Gute Besserung.  :-*

Ich bin gerade am suchen nach einem tollen Kinderwagen mit großer Babywanne aber bis jetzt hab ich nix tolles gefunden. Bei Felix hatte ich erst einen ganz Großen aus Polen. War sehr praktisch in der kalten Jahreszeit da ich ein ganzes Federbett-Kissen reinstecken konnte. Dann hab ich mir einen Kombiwagen da der erste leider seinen Geist aufgab (naja man soll halt nicht billig kaufen obwohl der auch 180 EUR war) geholt der aber total schmal geschnitten war. Nun sollte eigentlich auch das 2. Kind da rein aber Felix hat mit 6 Monaten da nimmer rein gepasst. Also werd ich den wieder verkaufen und weiter suchen  ::)
Habt ihr schon einen Kinderwagen oder einen Tip welcher wirklich gut ist, nicht zu teuer und mit großer Babywanne oder es würde auch Softtragetasche gehen wenn sie groß ist.  ;)

Blondie

Hallo Mädels,

@baghira
Gute Besserung.

@dani
Berichte bitte wie es beim FA war.

@anna
Also wir brauchen ja auch einen neuen. Aber noch suche ich nicht, erstens die 12 wochen sind noch nicht rum und 2. werde ich mich eh bis zum ergebniss der FU gedulden.

Aber ich habe mal bei ebay geschaut da gibt es schon schöne, aber ne große tragetasche und wanne muß schon sein. Ich sehe das jetzt bei meiner schwägerin, der ihre kleine ist 3 monate alt und 60 cm und passt gerade noch so in die tragetasche. Nee da lieber nach nen größeren gesucht.

@samika
Wünsche euch auch gute Besserung.

@geschlecht
Also bei den chinesischen kalender hat es beide mal gestimmt, erst junge dann nen mädel. Laut deren rechnung würde krümel wieder ein mädel werden, na ich bin gespannt.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Melli27

Guten Morgen

Also ich glaube dem chinesichen Kalender nicht so wirklich..... Bei meinem Mann und Bruder und auch bei mir hat es nicht gestimmt....
Also abwarten :)

Leofinchen

Guten Morgen Mädels  :D

Ist euch auch so schlimm schlecht? Bei mir wird das mit der Übelkeit echt immer schlimmer statt besser  :-X Genau wie bei Leo damals... aber ist ja weingstens gutes Zeichen... aber trotzdem *nerv*  :P :P :P

Kinderwagen nehmen wir unseren Quinny wieder  ;) Anna, ich glaube die Wanne war so um die 70 cm lang... glaube ich. Wenn du willst mess ich sie mal genau aus  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

So Mädels,ich bin wieder da.

Puuh..ich bin geschafft *g*

2 Std. im Wartezimmer gewartet. Dran gekommen - Ultraschall gemacht!

Dani fast am heulen - Bauchmausi´s Herzchen schlägt und wie fein..*bumm bumm bumm* :D

Laut FÄ bin ich schon viel weiter als ich dachte. Heute bin ich bei 7+3!

Der Entbindungstermin ist vorverlegt worden auf den 5.06.2010.

Ich bin grad so glücklich ich könnte die Welt umarmen  :'( :-*

s-springen s-springen s-springen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Prinzessinlotte

@ Dani Hasimausi lass dich ganz doll knuddeln.  s-hug Ich freu mich so für dich. Schön das alles in ordnung ist.  :-*

@Layla: das tut mir wirklich leid für dich. Mir Fehlen die Worte  :'(

@kranke Hühner: Gute Besserung!  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Lotte..du bist so süß :-* *ganz feste in den Arm nehm* - Danke.

Hab auch noch ein Bildchen für euch ;)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Prinzessinlotte

@Dani   JIIIIHHAAA  :-*  So ein kleines Bild in schwarz/weiß mit nen bißchen grau treibt mir grade die Tränen in die Augen! (Vor Freude und Rührung)    :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Lotte..so ging es mir auch - als ich noch im Sprechzimmer saß eben *nochmal umarm* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

Hallo Leute,

bin erstmal bis Freitag krank. Schitt Grippe

ღ iηѕαηіту ღ
tolles Foto und schön das alles gut ist.

Liege gerade mit meinem Laptop im Bett  :D

Mir ist ja so langweilig ....

Leofinchen

Oh Dani, Herzlichen Glückwunsch zum pochendem Herzchen  :D Und süüüüüüßes Bild  :) Wie schön das alles ok ist  :D Ich änder gleich noch deinen ET  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Baghira..danke Süße :-*

Sunny...Dankeschön Mäusken :-* - das wollte ich dich grad noch fragen ob du den änderst,aber du bist schneller gewesen *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Gibts bei euch Sachen, die ihr gar nicht mehr essen könnt? Ich liebe eigentlich Spagetti Bolognese, aber zur Zeit kann ich da ja mal gar nicht ran  :-X pfui!
Ich futter gerade lecker Kartoffelsalat  ;D

Ach ich hoffe die Woche bis zu meinem ersten Termin vergeht gaaaaaanz schnell... will auch so ein süßes Krümel-Bild haben *g*

Baghira, gut das du krank geschrieben ist, ruh dich richtig schön aus  :-*

Baghira

Ja mache ich versprochen  ;)

Liege wie gesagt mit Laptop im Bett und futter eine Schüssel Salat.

Habt ihr gute Tipps was bei Euch gegen Grippe geholfen hat?? Ich habe nur pflanzliche Mittelchen bekommen  :-[

LG

Leofinchen

Mmmh da fällt mir jetzt nur Vitamin C ein... also Zitrone auspressen in kaltes Wasser (bei hießen Wasser gehen die Vitamine kaputt) und trinken. Und gegen verstopfte Schnupfennase eine Zwiebel aufschneiden und nebens Bett stellen. Und schön warmen Tee trinken... mehr weiß ich leider auf Anhieb grad auch nicht  :-\ Denke mal so Pulmotin Husteneinreibung für den Hals dürfte auch ok sein, oder?

Baghira

Dann werd ich das mal ausprobieren  :)

Bis denne

LG

Leofinchen

Man braucht auch nicht unbedingt Medikamente - der Körper heilt sich ganz allein, es dauert dann vielleicht nur paar Tage länger...  ;)

SamK

Unsere Erkältungsmedizin heißt: Orangen-Bananen-Milch (schmeckt oberaffengeil), frische Hühnersuppe(mit Chili wegen Vitamin C) und Zwiebelsaft mit Honig. Wirkt tausendmal besser als all der "Mist"-Kram aus der Apotheke  ;) :P Dazu (Kinder-)Erkältungsbad und Salbeibonbons.
Brauchen wir auch alle grad. Katinka und mich hat es richtig erwischt.

@Dani: Schön, daß alles ok ist  :-* aber fies, daß du jetzt weiter bist als ich  :P :-*

SamK

@Kinderwagen: Wir werden keinen neuen kaufen. Im ersten Jahr haben wir den bei Kathi eh kaum gebraucht, sie war fast immer im Tragetuch. Auch das nächste Baby wird wieder überwiegend getragen. Ich fand das Tragetuch immer viel praktischer und schöner als Kinderwagen.  :)