~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

novalee

Knoedelchen

Achja das hab ich ja noch vergessen zu erzählen  ::)

Als ich ne Weile am Ctg hing meinte die Hebi so" Na so wie es sich anhört wird es aber ein schönes, gesundes Mädchen"  :o :o :o Und ich "Wie kommst du auf ein Mädchen" Da meinte sie so na ich bin jetzt seit über 40 Jahren Hebamme und Mädchen und Jungs haben unterschiedliche Herztöne  :o das hört man einfach und ich hab von 10 Schätzungen so 7 richtig, das ist so ein Spiel für mich! Ich denk es wird ein Mädchen und was denn mein Arzt gesagt hab und da hab ich halt gemeint das ich bei unterschiedlichen Ärzten war und verschieden Meinungen bekommen hab.

Mein Freund kam dann auch irgendwann nach und hat halt gemeckert weil ich nicht ans Handy geh und da entstand halt ne lustige Diskussion und die hebi auf meiner seite und da ist mein Männe halt frecher geworden und hat gemeint na er allein gegen zwei Frauen da muss er sich doch wehren und die Hebi "Halt allein gegen drei Frauen" Und er  :o wieso gegen drei Frauen? Und da meint die Hebi das sie davon ausgeht das es ein Mädel wird und mein Freund "Na jetzt mach mich nicht schwach"  ;D

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

novalee

was????????????????? lach ich bin ja mal gespannt was da letztendlich raus kommt

Finchen

huhu mädels,

wir sind wieder zurück. hatte zum geburtstag ein paar gutscheine bekommen, die wir heute noch eingelöst haben. wer weiß wann man mit baby wieder dazu kommt! außerdem steht dann ja als nächstes auch der umzug an!!!

@knoedelchen: der 07.06. ist doch ein schönes datum! das wäre eigentlich mein et! ;)
ich drücke dir schon jetzt für montag die daumen. ich wünsche dir, dass du eine wunderschöne geburt erleben wirst!
aber vielleicht werden deine wehen heute ja noch stärker!!!

@novalee: eigentlich wollte ich nicht übertragen ::) mal abwarten ob der kleine es vorher noch gebacken bekommt...
genießt ihr euren ersten zweisamen tag?

@bibi/sunny: wehen die nix bringen sind wirklich mega nervig :-X

den rest habe ich nicht mehr im kopf!

kersty, blondie, dani, anna, smile und alle anderen :-* s-winken

Anna-Lucia

HUHU  ;)

@Dine: Geil du bist die Nächste. Hast dein Krümel bestimmt schon im Arm  :D

@knoedel: Meine Mutti hat am Montag Geburtstag. Kann nur ein liebes Kind werden.  ;) Aber vielleicht kommt er/sie  ;D (voll krass)  ja doch noch allein.  ;)

Bei uns ist echt echt heiß weis gar nicht so richtig was ich Amelie anziehe  :-\ Kurz find ich für die Kleinen echt zu kalt weil sie ja nur liegen und nix machen oder? Sie können die Wärme doch noch nicht so gut halten oder?

novalee

anna: das anzieh-problem hab ich auch  :( ich hab ihr jetzt nen langarm-body angezogen und nen dünnen baumwollstrampler. die body ärmel sind einfach etwas dünner als ein pullover oder jäckchen und der baumwollstrampler ist besser als diese nicki-dinger, weil ganz nackte beine wollt ich dann auch nicht

novalee

finchen: ach ja sie ist etwas unruhiger als sonst :-( aber sonst läuft es bis jetzt ganz gut, ausser das ich gerade echt müde bin

Leofinchen

@knödelchen: jetzt doch wieder mädchen  ??? aber man hat doch eindeutig die männlichkeit beim ultraschall gesehen, oder? na da bin ich ja echt mal gespannt  :D

@babys-im-sommer-anziehen: ich hab dafür dünne baumwollhöschen, ganz dünne langarm-shirts und kurzarmbodys da... oder nur langarmbody und höschen drüber. für später dann (juli-august) hab ich auch paar t-shirts da... mal gucken ob ich die brauche. hab ich mir jedenfalls so gedacht, testen konnt ichs ja noch nicht  :P

@me: hab ganz doll mensziehen aber keinen harten bauch dazu  :( aber schon irgendwie nen unruhiges gefühl innerlich.... mmmh abwarten abwarten abwarten *nerv*

Pushy

*reinschleich*

Meine Güte ist das hier spannend bei euch...spannender wir jeder gute Krimi ;)

Ich schaue jeden Tag, ob wieder eines eurer Baby geschlüpft ist ;)

Bisher sind die Werte eurer Mäuschen ja suuuuuper süß *schwärm*

Drück weiterhin die Daumen dass euere Babys nur so purzeln  ;D

Alles Liebe für euch

Pushy  :-*

*rausschleich*

novalee

ob das erste offizielle juni-kind wohl schon da ist?  ???
5. juni ist sowieso echt spät, wenn man bedenkt wie viele hier eher am anfang et haben.

alena: die ist doch wirklich immernoch wach, die denkt heute nicht im geringsten ans schlafen

Leofinchen

@pushy: dankeschön fürs daumen drücken  :D :-*

@novalee: da hält deine maus ja wirklich lange durch... aber besser so als den ganzen tag verschlafen und dann die ganze nacht dann wach  ;

Bibi

Ich halte dieses warme Wetter einfach nicht aus!!!  :'(
Ich pack das nicht. Meine Füße sind mittlerweile keine Elefantenfüße mehr, sondern Mammutfüße. Ich kann nicht mehr laufen, habe starke Schmerzen.
Wir haben uns jetzt ins Wohnzimmer "eingesperrt", alle Rolläden sind unten, in der Hoffnung das die Hitze draußen bleibt.

Ich bin total geschafft. Hab sogar heute Mittag gute 3 Stunden geschlafen.

Wie packt ihr das in dem warmen Wetter da draußen?

@ Pushy: Danke dir  :-*
LG Bibi

Leofinchen

@Bibi: frag nicht nach meinen Füßen  :-X Kann auch nur noch unter Schmerzen laufen. Ansonsten geht es, bin halt total fertig obwohl ich gar nix mache... die Hitze und der dicke Bauch allein sind schon genug...

Bibi

@ Sunny: Ja echt übel gerade. Liege gerade auf dem Sofa und versuche meine Übelkeit in den Griff zu bekommen. Irgendwie kracht bei mir alles zusammen.

.... und ich will endlich meinen Bauchkrümel draußen haben ... Menno.

Und morgen sind wir zum Grillen eingeladen...weiß gar nicht wie ich das packen soll.  :-\
LG Bibi

Finchen

@pushy: danke :D

@sunny/bibi: meine beine quälen mich heute auch! das ganze wasser macht es einem echt nicht leichter!
ich bin auch vom nichts tun müde und kaputt...

wie schön es wäre wenn wir endlich von unserem "leid" erlöst werden.... hätte die entbindung gerne hinter mir :-[

annamina

hallo,

ich weiß, ich habe schon ewig nicht mehr bei euch mitgeschrieben. aber da ich ja noch in der liste einetragen bin, wollte ich euch auch das freudige ereignis mitteilen.

das erste juni-kindlein ist jetzt da!!!

ich habe am 03.06. um 5:40 Uhr einen gesunden jungen zur welt gebracht.
gewicht 3840 g
größe 52 cm
kopf 34,5 cm
dauer geburt: 6 stunden

sein name ist alfred und er ist kerngesund. wir sind auch schon am donnerstag abend nach hause. da es uns allen sehr gut ging und auch noch geht.
ich werde noch einen geburtsbericht schreiben. wer mag, kann den dann a noch lesen.

ich grüße euch alle ganz lieb und wünsche euch allen auch alles alles gute

Leofinchen

oh annamina der kleine ist ja soooooooooo niedlich  :D :-*

auch hier nochmal herzlichen glückwunsch!!!

s-so s-so

toll das es mit der ambulanten geburt geklappt hat  :) so wünsche ich mir das auch  :D

annamina

eigentlich wollten wir gleich 3 stunden nach der geburt nach hause. aber ich hatte etwas viel blut verloren, daher war mein kreislauf nicht ok. also sind wir lieber erstmal da geblieben. aber am nachmittag ging es mir dann schon viel viel besser. daher wusste ich dann auch nicht mehr, was ich im kkh noch sollte. und richtig ruhe hatten wir da auch nicht, weil ständig jemnd wegen dies und das ins zimmer kam. ich bin nicht mal zum schlafen gekommen. habe dann noch das abendbrot dort gegessen (hätte ich das vorher gesehen, hätte ich mir das auch gespart). und so gegen 20 uhr waren wir dann zu hause.
ich wüsste auch gar nicht, was ich drei tage lang im kkh sollte, hätte ich mich ja zu tode gelangweilt  ;)
und zu hause ist es ja doch am schönsten. und die hebi kommt ja auch jeden tag und schaut nach dem rechten.......

Finchen

s-so s-so
liebe annamina,
auch hier nochmal herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes!
freut mich, dass ihr alles gut überstanden habt und es euch so gut geht!!!
genießt eine tolle kennlern- und kuschelzeit.

euer kleiner ist ja sooooooooooo goldig!!! habt ihr gut hinbekommen :D

Anna-Lucia

Da hibbel ich hier Dine´s baby entgegen und da kommt doch noch eins dazwischen  ;D

Liebe Annamina herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und was für ein Wonneproppen :-*
Schön das es so schnell und gut bei dir gelaufen ist.  ;)

s-so

Noch nix neues von Dine? hat jemand ihr Nummer? Oder ist sie auf unserer Telefonliste? Muss ich mal schaun.  ???

@Sunny: Wird es bei dir wohl doch bald losgehen wenn du schon so ein komisches Gefühl hast  :D

@Bibi: Wenn du so viel Wasser hast und auch noch Übelkeit dazu würde ich das mal abklären nicht das du jetzt zum Schluß noch eine SS-Vergiftung bekommst. Hast du mal dein Blutdruck kontrolliert.

@me: So Kinder schöafen nun endlich. Felix wollte nicht so richtig und Madam hängt auch seit spätem Nachmittag nur an der Brust. Naja jetzt braucht sie ja auch etwas mehr und je mehr sie dranhängt um so mehr schießt ja ein. mal sehen wie es morgen wird. Bei Hunger hört auch bei ihr die Freundschaft auf  S:D Entweder essen oder schlafen mehr gibt es da noch nicht.  ;D

Leofinchen

Colognechen wo steckt du? :-\  Alles ok, bist du schon Mama?  :-*

Dine, du kuschelst bestimmt schon oder?  :D

Anna-Lucia

Nachricht von DINE!!!!!!!!!!!

Hab gerade meine Maus im Arm. Sie wurde um 17:58 Uhr geboren.52cm und 3110gr schwer, wir sind total happy.

ich soll euch allen einen lieben Gruß ausrichten.  ;)

Liebe Dine Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Leofinchen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DINE  :D

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlern-Kuschelzeit  :-*

Oui wie toll, so langsam purzeln die Junikäfer  s-springen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

novalee