~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

novalee

alena: die kleine war tatsächlich von morgens 6 bis abends 23 uhr wach! meine hebamme meinte, fast alle mütter die sie betreut hatten gestern das gleiche problem  ??? scheint am wetter zu liegen. hoffe das wird heute besser. bin gestern mehr als nur auf dem zahnfleisch gelaufen. baden fand die kleine toll.

anna: also meine hebamme meinte gestern, dass ich die kleine bei dem wetter auch nur mal im body hinlegen darf - ich soll ihr aber strümpfe anziehen - ich hab ihr jetzt auch über nacht nur ein langarmbody + strümpfe angezogen und ein moltontuch drüber, gegen später hab ich die in schlafsack.

tina75

s-so s-so s-so s-so

Ganz liebe Glückwünsche Dine zur kleinen Prinzessin!!!!

Viel Freude und eine gaaaaaaaanz wundervolle Kennenlernzeit!

s-so s-so s-so s-so

Bibi

Wow, gleich 2 weitere Juni-Babys:

s-so

Annamina, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Ich wünsche euch eine gaaaaanz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.

Dein Kleiner ist ja total süß  :D

s-so

s-so

Dine, du hast es geschafft. Jipiiiiiiii.  :) Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Und das sind ja suuuuper Maße.
Ich wünsche euch eine gaaaaanz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.

Bin schon auf deine Bilder und Bericht gespannt.

s-so

@ Knoedelchen: Jetzt doch wieder ein Mädchen? Uff....das ist ja echt ein Hin und Her. Aber bald weißt du es und das zu 100%.
Falls ich es nicht mehr schaffe heute on zu kommen, wünsche ich dir alles, alles Gute für die Geburt. Ich drücke dir die Daumen, dass die Einleitung schnell angeschlägt und du eine kurze, komplikationslose Geburt hast. Ich drücke alle Daumen und denke an dich.  :-*

Bald hast du deinen Wurm. Ist das schön.  :)

@ Me: Melde mich mal wieder nur kurz. Mir ist nicht wirklich gut, aber los gehen tuts wohl nicht. Mir ist einfach nur total unwohl, habe Schmerzen und und und....
Wir gehen nachher grillen, weiß also nicht wann ich wieder daheim bin. Falls bei mir was sein sollte, schreibe ich eine SMS.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.
LG Bibi

Blondie

Hallo Mädels,

@annamina
Herzlichen glückwunsch zu euren schatzi. Wünsche euch ne schöne kennenlernzeit.
s-so

@dine
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus. Wünsche euch auch eine schöne Kennenlernzeit.
s-so

@novalee
na bei dem wetter ist es kein wunder, wir erwachsenen kommen schon kaum bei der hitze zurecht wie soll es da so ein kleines würmchen können.

@leofinchen
wie geht es dir?

@dani
noch am kugeln?

@knoedelchen
falls wie uns nicht mehr lesen, ich wünsche dir ne schöne und vorallem schnelle geburt und das die einleitung gut anschlägt.
Wehentropf habe ich nur bekommen da mein mumu schon auf war bei fabrice, mal so am rande.

Ob junge oder mädchen, ich glaube ihr freud euch auf beides, aber du hattest doch den schniedel gesehen, also wird es auch ein juneg werden, denke ich.  ;D

@rest
s-winken

@us
die hitze nervt mich, geschwollenen finger mußte schon meinen ehering abmachen, überall dick, grr.

Geschlafen habe ich schlecht, mann hat geschnarcht und mir war es zu warm, außerdem hatte ich so ein dauermensziehen auch heute noch.

Fühle mich irgendwie unwohl, obwohl mir nicht schlecht ist. Keine Ahnung, solangsam kann die kleine auch mal kommen.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Anna-Lucia

Morgen!!!!

Hab gerade ein Bild von der Lina per handy bekommen. Kann mir jemand sagen wie ich das jetzt hier rein bekomme? Voll süß die Kleine  :D

@Novalee: ja Amelie wollte gestern auch nicht so richtig schlafen und die Nacht hing sie nur an der Brust. Naja da haben wir uns das Bett halt geteilt   ;D

novalee

anna: ach nochmal eine  ;D es soll ne weile warm bleiben, vielleicht gewöhnen sie sich etwas dran. bis jetzt ist es etwas besser. jetzt schläft sie ausnahmsweise mal.

also ich hab für mein handy ein usb kabel mit dem ich die bilder auf den pc ziehen kann. hast du sowas?

kugels: mädels  Sonntag, 6.6.2010 ist so ein schönes datum, wer will????

zum 1. zum 2. uuuuuuuuuuuund zum .......!! ( hammer heb)

Finchen

liebe dine,

s-so s-so

herzlichen glückwunsch zu eurer prinzessin.
ich hoffe es geht euch gut und ihr habt alles gut überstanden :-*
ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlern- und kuschelzeit!

s-so s-so

@knoedelchen: schon aufegregt?

@blondie: ich habe auch dieses dauerziehen... vielleicht haben wir beide glück und die geburt geht ganz fix, weil unser körper jetzt schon so viel leistet!?

@bibi: viel spaß beim grillen. bin gespannt, wann es bei dir losgeht! morgen hätten wir ja et!!!

@novalee: ich nehme den termin heute! mein mann und ich hatten uns den eigentlich schon ausgesucht, als wir wußten das wir schwanger sind :D
nur hatten wir nicht damit gerechnet, dass der kleine so lange auf sich warten lässt ::)

@me: habe kaum geschlafen die nacht. bin einfach nicht zur ruhe gekommen, weil ich so kribbelig war! um fünf habe ich dann endlich mal die kurve gekriegt und geschlafen und geträumt, dass der kleine geboren wird!
mein mann hat das auch geträumt :D
vielleicht ein zeichen? ;D

ansonsten gibts nichts wirklich neues. muss morgen wieder zur hebi, dabei hatte sie schon darauf gewettet, dass wir uns vorher zur entbindung sehen!
hätte mal um ein eis wetten sollen ;D

novalee

finchen: gut das datum geht an dich, dann musst dich jetzt aber sputen  ;D man du machst es ja auch spannend.

knoedelchen: ist es morgen definitiv so weit, dass sie einleiten? man man man du machst ja auch sachen - aber so langsam ist es zeit deinem kleinen die wohnung zu kündigen - vielleiht ist es doch ein mädchen und ist jetzt beleidigt weil du auf nen jungen wartest  ;)

Finchen

novalee, wenn ich wüßte was ich machen kann damit der kleine auszieht, dann würde ich nicht überlegen! hab heute nacht davon geträumt das es ein mädchen ist, wer weiß ;D
vielleicht muss sie sich erst noch hübsch machen ;)

Leofinchen

huhu  s-winken

ich kugel natürlich auch noch  ;) bis auf harmlose übungswehen öfters mal tut sich nix  :(
ich mag nicht mehr... hab morgen um 11 uhr wieder fa-termin, da wird aber nur ctg geschrieben und nach fruchtwasser geguckt. dienstag dann gleich wieder termin, da wird dann mal nach dem muttermund wieder geschaut... och menno dieses warten ist echt doooooooooooooooooooooooof

Anna-Lucia

@Novalee: Nee ich hab leider nicht so ein Kabel oder besser gesagt ich wüsste jetzt nicht wo das Zubehör ist  ;D Ich kann dir ja die SMS mal schicken und dann stellst du es rein OK geht das?

Anna-Lucia

@Novalee: Hab dir die Nachricht geschickt. ich hoffe sie ist angwkommen. Voll die süße Maus.

Achso und Morgen kommt Dine wohl raus und meldet sich dann auch gleich wieder. Liebe Grüße nochmal an euch.  ;)

novalee

ich stell das bild gleich rein - hab mich nämlich schon gewundert *gg*

novalee

so und hier ist

Lina von Dine

schaut euch mal die hammers wimpern an  :o

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Mädels!

s-so Herzlichen Glückwunsch an Annamina und Dine s-so
Kuschelt schön und genießt die Babyflitterwochen :-*

Ich kugel natürlich auch noch. Hier tut sich garnichts..aber wie erwartet.
Freitag bekomm ich dann meine Einweisung zur Einleitung also kann ich von der FÄ erstmal noch schön in Ruhe Heim fahren,meine Tasche holen usw.
So kann man eine Geburt auch beginnen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

@Novalee:danke fürs einstelllen.  ;) Und Lina hat echt die krassen Wimpern  :o Amelie hat noch gar keine, die wachsen jetzt erst langsam.  ;D

novalee

kein problem anna :-)

wimpern: alena hat schon wimpern, ganz dunkle, aber nicht soooo mega lang

Knoedelchen

huhu Mädels,  s-winken

@ Dine

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich wünsch dir eine schöne Flitterzeit  :D

@ Bibi viel Spass beim Grillen!  :D

@ Finchen  s-daumendruck sind gedrückt für heute  s-biggergrin

@ Rest  :-* weiß nichts mehr sorry  :-[

@ me mir gehts heut nicht gut!  :( Bin irgendwie traurig kann aber nicht genau sagen warum! Ist doch beschissen zu wissen wann das Baby da ist  :'( Ich würd lieber noch mit euch hier rum Hibbeln und überrascht werden! Ich glaub das ist die beste Vorbereitung die es gibt! Wenn man den genauen Termin weiß dann macht man sich voll die Gedanken!
Ich bin nicht aufgeregt ich hab Angst!  :'(
Muss jetzt erstmal ins Kh zum Ctg ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

annamina

von mir auch herzlichen glückwunsch zu deinem mädel, dine.
s-so

sie hat sich ja schön rausgeputzt in deinem bäuchlein, will wohl schon eine richtige dame sein  :D

@knoedelchen
ich wünsche dir alles alles gute!!! und es hat alles seine guten und schlechten seiten. lass dich von deinem "tief" nicht entmutigen. manchmal kommt es auch ganz anders als man denkt...... s-hug

Ramona

Hi ihr Süßen,

es sind bereits 6 Käfer bei uns Junis.

Unser Noah kam am 02.06.2010 um 22:33 Uhr nach Einleitung im Hauruckverfahren auf die Welt.

Mit 51 cm und 3340 gramm ist er ein kleiner Schatz.

Hier ein Link zur KH-Fotogalerie.

http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=45&year=2010&show=34868

Sind gestern bereits entlassen worden. Daher erstmal nur dies als kleine Info.
Außführlicheres folgt in Kürze.

Jetzt müssen wir uns erstmal einfinden.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

♥ іηѕαηіtу ♥

s-so

Herzlichen Glückwunsch Colognechen

s-so

...wusst ichs doch das du schon entbunden hast - Alles gute für die Kennlernzeit und kuschelt schön :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

herzlichen glückwunsch

s-so s-so

mei, jetzt purzeln hier aber die babys  :)

Finchen

oh wie schön!!!
der 6. junikäfer ist da :-*

s-so s-so
liebe colognechen,
alles liebe zur geburt eures sohnes!
ich hoffe es geht euch gut und ihr lebt euch schnell ein!!!
genießt eine wundervolle kuschelzeit!
s-so s-so