~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

novalee

knoedelchen: kopf hoch süße  s-hug ich kann dich verstehen. ich wäre lieber auch noch mit euch bis zum ende weiter gekugelt, aber es gibt eben umstände, die das verhindern - und die hauptsache ist doch es geht deinem kleinen gut! mit einleitung ist dann alles besser unter kontrolle, denn bei dir scheint es ja von allein nicht los gehen zu wollen. es ist sehr schade, ich hatte auch das gefühl alena vorzeitig raus zu reißen, aber sie ist gesund und das ist die hauptsache. so bald du deinen zwerg im arm hast ist die angst ersteinmal wie weg geblasen. der tag zuvor war für mich auch nicht leicht, aber du schaffst das!!

Anna-Lucia

Ist ja cool schon wieder ein Baby da, aber das hab ich mri ja schon gedacht  ;D

Liebe Colognechen, alles gute auch von mir und eine schöne Kennenlernzeit/Kuschelzeit  :-*

s-so

@Knoedelchen: Mach dich jetzt nicht verrückt. Angst ist immer da auch wenn es einfach so losgeht. Aber das packst du schon und Übermorgen ist das schon alles vergessen wenn du dein Krümel im Arm hältst. Raus muss es nun so oder so  :-*

So und ich geh jetzt raus wieder Blumen pflanzen. Mausi schläft endlich. Und Männe regt sich schon auf das ich immer wieder an den Laptop geh. MÄNNER  >:(

Leofinchen

s-springen s-springen s-springen :D Colognechen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures Sohnes  :D  s-springen s-springen s-springen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Smile

WAHNSINN!!! Da bin ich seit gestern mittag nicht mehr online gewesen...und schwupps sind drei neue Juni-Babys da!!!  :) TOLL!!!

Wünschen den drei frischgebackenen Mamas alles alles Gute für die Kennenlernzeit!!!
s-so s-so

@knoedelchen:  s-hug Das wird schon alles gut gehn morgen, versuch positiv zu denken und freu dich ganz arg auf deinen kleinen Engel!! Vielleicht hast du ja auch doch plötzlich Wehen auf dem CTG heute im KKH und es geht noch vorher los....wer weiß...

Heute Abend solls ja Gewittern und meine Mama meinte, dass bei richtig starken Gewitter sich die Kinder auch gern auf den Weg machen....da bin  ich ja echt gespannt, was sich heut Nacht so tut. Genügend Kandidaten wärens ja...  ;D

@bibi & leofinchen: Von Wasser in den Beinen kann ich grad auch n Lied singen...echt ätzend. So schlimm wie gestern Abend hatte ich das noch nie! Da hat das ganze Schienbein auch noch gespannt!  :o Hab mich jetzt heut morgen wieder in die Strümpfe gequetsch...hab aber nicht das Gefühl, als ob das viel bringt...spannt trotzdem alles....freu mich echt auf das Gewitter heut Abend!!!

@novalee: Wie war denn dann deine Nacht, wenn die Kleine gestern den ganzen Tag so fit war? Konntest du dich da wenigstens etwas erholen?

@Rest: Fühlt euch mal gedrückt!  s-hug

novalee

smile: die nacht ging, von 11 bis 4 hat sich geschlafen *gsd* und dann nochmal bis 6
ich hab auch noch nen mega eisenmangel was ja die müdigkeit noch stärker macht  :(
heute schläft sie aber ganz gut.

Smile

Hast du da Eisentabletten bekommen? Brennesseltee ist auch extrem gut zur Blutbildung, hat meine Mama ganz viel nach der Entbindung getrunken und dann war der Wert sehr schnell (nach 4 Wochen) wieder gut, der Arzt meinte, dass dauert ein paar Monate  :o

novalee

ich hab noch eisentabletten zuhause von meinen vorherigen operationen.
ich kann allerdings nur 1 statt 2 am tag nehmen, weil ich eisen nicht vertrage :-(
aber das mit dem tee ist ne gute idee, das versuch ich mal :-) danke!

tina75

s-so s-so s-so s-so

Glückwunsch zum kleinen Prinzen, Colognechen!!!!

Eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch!!!!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Smile

@nova: Das mit den Tabletten ist ja doof...aber vielleicht hilft der Tee ja auch ganz gut bei dir! Meine Mutter schwört drauf... ;) Die ist sowieso ein Tablettengegner... *g*
Ich muss ja auch Eisenkapseln gerade nehmen, hab zum Glück bisher keine so großen Probleme, allerdings hat mir der Arzt auch extra welche verschrieben, die sich erst im Darm auflösen und deshalb wohl verträglicher sind...vielleicht wären die auch was für dich?!?

Lale21

@ Colognechen:herzlichen glückwunsch.ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit.

man man kaum is man mal nicht on weil man es nicht schafft da fangen se alle an zu entkugeln.

novalee

smile: ja ich hab auch kapseln die sich erst im darm auflösen, aber irgendwie bekomm ich auch von denen immer bauchschmerzen

lale:
wie läufts denn so bei euch? alles gut?

tina: na wie sieht es denn bei dir aus? du kugelst ja auch noch fleißig vor dich hin ;)

Leofinchen

Ich bin gerade am überlegen ob ich Wehen habe... aber wie sagt man, wenn man noch überlegen muss sind es noch keine *echten* Wehen? Aber irgendwie ist es andrers als sonst...  ???

Finchen

sunny, klingt erstmal viel versprechend.
glaubst du es geht los?
was genau ist denn anders als sonst???

Leofinchen

es zieht auch so in den seiten rein, und es sind kaum pausen dazwischen. und ich hatte den ganzen tag schon so dolle mensziehen... aber es tut noch nicht genug weh glaub ich... naja abwarten, ich glaub wenn es dann wirklich losgeht merk ich es schon. aber irgendwie bin ich ganz unruhig heute...  :P

Finchen

vielleicht braut sich da was zusammen :D

laut berechnungen der fä hast du doch aber eigentlich auch erst morgen et, oder?
vielleicht wirds ne punktlandung :D

Leofinchen

ja das mit dem ET ist so ne sache. sie meinte 7.6 wegen meinem langen zyklus aber ich weiß genau wann der ES war und bin mir sicher das es der 4.6 ist... aber da richtet sich ja eh kein baby danach... also ich hab jetzt irgendwann die tage ET das muss reichen  ;D

novalee

also ich bin für ne blitzgeburt heute nacht, ich will doch ein 6.6. kind  ;D

Leofinchen

novalee

kleines fiiiiiiiiiiiiiincheeeennnnnn, DU DARFST!!!!!

(vielleicht hilfts ;)  )

Leofinchen

ich werds weiterleiten  ;D

man, langsam wird das echt anstrengend mit den permanent-wehen, aber sie tun eben noch nicht wirklich weh  ??? :( und finchen tobt grad wie verrückt... also warten warten warten

Smile

@leofinchen: Vielleicht hilft das Gewitter nachher noch n bisschen mit...hier braut sich nämlich grad was zusammen, bin gespannt, wanns losgeht...
Wenn du dich beeilst, ist der 6.6. noch drin...wobei der 7.6 auch nicht schlecht wär, oder?!?  ;)

Finchen

ja, ich setzte auch noch hoffnung in das vorhergesagte gewitter später!!!

sunny, ich kann dir sehr nach empfinden. ich habe grad auch so einen richtigen hänger, weil ich einfach nicht mehr will und kann!!!!
wir waren grad spazieren! diese "nicht- geburtswehen" nerven :'(

Smile

Hier grummelts schon und den ersten Blitz gabs auch schon.... *freu*
Hoff, dass es ein richtig starkes Gewitter wird, ihr alle heut Nacht entbindet und meine dicken Füße dadurch etwas abschwellen....  ;D

Finchen

hier ist noch nichts von gewitter zuerahnen....
wir haben hier noch 30 grad, die sonne verschwindet allerdings! es ist total drückend hier!!!

novalee

bei uns geht es auch gleich los.

ich seh schon kommen wie einige entbinden die es noch gar nicht wollten ;D