~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Smile

Och,....ich würd auch nicht nein sagen, wenn die Kleine heut schon kommen würde...*g*...der Arzt hat letzten Montag schon sein ok gegeben...allerdings reicht das Gewitter dafür wahrscheinlich nicht aus!!  ;D Aber es kommen ja sicher noch ein paar Gewitter in den nächsten 2-3 Wochen...

Finchen

na sunny, wie siehts aus???

meinst du es geht los *hibbelhibbel*

Anna-Lucia

Leofinchen

huhu mädels

nein bin leider noch da  :(

wehen sind nach wie vor da aber werden nicht stärker bis jetzt...

also weiter abwarten  ::)

Anna-Lucia

Leofinchen

wenn sie ihren popo nicht bald rausbewegt kann sie gleich drinnen blieben  S:D ;D

nee aber ist echt anstrengend... ständig dieses rumgewehe was weder schlimm schmerzhaft noch effektiv ist aber einen trotzdem irgendwie fertig macht  :P

bei uns zieht es auch langsam zu, ich hoffe auch mal auf das gewitter heut nacht... die hoffnung stirbt ja zuletzt... ansonsten melde ich mich morgen mittag, um 11 uhr hab ich fa-termin.

Anna-Lucia

Leofinchen

Man sagt, bei Gewitter werden besonders viele Babys geboren... ob mans glauben soll ist ne andere Sache  ;)

Anna-Lucia

Na dann viel Glück  ;) Bei uns gibt es jedenfalls kein Gewitter  ;)

Leofinchen

Hier nun wohl auch nicht - menno, genau dann wenn man mal eins braucht, kommt keins  >:(  :P

tina75

Hallo an euch alle...
@leofinchen: Oje, du Arme! Du scheinst ja dauernd am "Rumwehen" zu sein... Aber es steht doch nirgends geschrieben, dass die Wehen sooo schmerzhaft sein müssen, dass sie was bringen... Ist doch bei jeder Frau anders, oder??

@novalee: Ich kugel noch zwei Wochen... Habe am 21. Juni KS, wenn sie denn so lange wartet und nicht schon eher raus will, wonach es momentan aber nicht aussieht...
Bei dir scheint es ja gut mit deiner süßen Maus zu klappen, das freut mich für dich!!!

@smile: Wir sind dann wahrscheinlich die Letzten hier.... Wie lange hast du denn noch??

@Hitze: Was soll ich denn sagen???? Hier hatte es ja wochen, nein monatelang täglich um die 36 Grad. Jetzt ist es wieder besser, es sind zur Zeit nur so um die 31/32. Allerdings ist es hier halt auch üblich, dann einfach die aircon anzumachen. Anders könnte ich keine Nacht schlafen... Wir schlafen bei so 26/27 Grad im Schlafzimmer.

@Gewitter: Haben wir hier zur Zeit fast täglich... Hilft bei mir nichts, zumindest bis jetzt...

@me: Hatte gerade eine 2stündige Massage... Ach ich sags euch, sowas von entspannend... Ich genieße die zwei Wochen mit Baby im Bauch noch... Nach der Geburt werde ich nicht mehr soo gut zu solch angenehmen Dingen kommen... Ich werde nämlich meine kleine Maus auf keinen Fall "abgeben", wie es hier für viele normal ist! Die reichen Philippinos und auch die Expats haben hier meistens Yayas (Nannys) und die haben dann die Kinder die meiste Zeit! Für mich eine grauenhafte Vorstellung!!!
War letzte Woche auch noch beim Kinderarzt, da ich genau wissen wollte, wie es hier nach der Geburt abläuft... Bin jetzt etwas beruhigter. Allerdings ist es wohl seeeeehr wichtig, dass man hier den Schwestern ausdrücklich verbietet dem Baby Zuckerwasser zu geben, da sie einem glauben machen wollen, dass das Baby ja solchen Hunger hätte...
Treffe mich am Donnerstag mit drei Mamas, die hier alle im Mai entbunden haben und bin schon gespannt, was sie so erzählen werden...

So, das erst mal hier von der anderen Seite der Erdkugel...
Alles Gute und viel Kraft für die letzten Tage an euch alle!
Wer wird wohl die Nächste sein???

Knoedelchen

guten Morgääähn,

scheiße hab verschlafen  >:(
wollte schon viel früher aufstehen aber naja! Die nacht war nicht so angenehm hab sehr schlecht geschlafen  :(

Natürlich habt ihr recht aber trotzdem ist es ein dummes Gefühl das zu wissen und gestern hat mir die Hebamme noch ein bisschen mehr Angst gemacht beim Ctg  :(
Sie hat gemeint bei so einem unreifen Befund wie bei meinem ( Gmh steht vollkommen und MuMu ist geschlossen) kann es mit einer Einleitung auch nochmal 3 Tage dauern aber dann mit schmerzen  :( aber deswegen wollen sie ja jetzt schon einleiten weil ihnen so wenig zeit bleibt wegen dem Fruchtwasser so können sie es noch über 3 tage probieren!

Hab aber keine lust über drei Tage!

Naja muss jetzt los fühlt euch alle  s-kuscheln

wir lesen uns mit Baby im Arm wieder bin jetzt bestimmt eine woche ned da  :(

ICH WÜNSCHE ALLEN NACH MIR ENTKUGLERINNEN EINE WUNDERSCHÖNE SCHNELLE GEBURT UND VIEL GLÜCK  :-*

COLOGNECHEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Einen süssen Jungen hast du bekommen  :D  s-so s-so s-so s-so s-so

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Anna-Lucia

Morgen!!!!!!

@Knoedel: Ich wünsche dir eine Schnelle Einleitung und unkomplizierte Geburt  :-*

Und bei jemanden das Gewtitter geholfen  ;D

Bibi

Hi,

@ Knoedelchen: Ich denke gaaaaaaanz doll an dich und hoffe sehr, dass die Einleitung nicht all zu lange dauert und du nicht zu starke Schmerzen hast.  :-*

@ Dine: Das ist ja eine süße Maus. Und die Wimpern...hammer.  :)

@ Colognechen:

s-so

Und noch so ein süßes Baby.  :D Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Wünsche euch eine gaaaaanz dolle Kennenlern- und Kuschelzeit.

s-so

@ Sunny: Wie geht es dir? Sind die Wehen stärker geworden? Daumen für den FA-Termin sind gedrückt  s-daumendruck

@ Anna: Das Gewitter ist bei uns vorbeigezogen. Also immer noch am kugeln.

@ Rest:  s-kuscheln

@ Me: Mir gehts nicht gut. Mir ist schlecht, ich habe Durchfall und und und.
Das Grillen war gestern ganz okay, habe sehr viel meine Füße hochgelegt. Konnte den Schmerz so etwas unter Kontrolle halten. Aber Wasser in den Füßen ist einfach sch....

Heute Nacht habe ich gar nichts geschlafen. Irgendwie hatte ich Schmerzen im Bauch und irgendwie auch nicht. Es ist alles total komisch. Mir gehts irgendwie wie Sunny. Das Rumgewehe nervt tierisch, aber irgendwas gescheites ist da nicht dabei. Glaube ich zumindest. Vielleicht merke ich den Schmerz nicht so? Kann das auch sein? Ich weiß nicht.

Naja, jetzt um 11 habe ich dann auch einen FA-Termin. Mal sehen was sich getan hat.

LG Bibi

novalee

tina: ah das hab ich ganz vepasst dass du nen KS bekommst. genieße die letzte zeit mit deiner kugel  :) es geht sooo schnell vorbei

knoedelchen: auch wenn du es nimmer liest:

daumen sind fest gedrückt

me: bin ko. die kleine hat heute nacht zwar gut geschlafen, aber ich nicht, weil ich mit dem papa gestritten hab. der vergleicht meine situation damit, dass er ja schließlich 100% arbeitet  ;D hätte ihn am liebsten erschlagen. nimmt der seine arbeit als ausrede- und ist auch noch fest davon überzeugt im recht zu sein  >:(  der hat ne vollklatsche. und ach ja ihm ginge es ja auch schlecht und er könne auch nicht schlafen - so ein witzbold  :-X
heute hab ich halsschmerzen und fühl mich schrecklich

Anna-Lucia

@novalee: Also der Erzeuger ist ja mal soooooooooooooooooooooooo ......... :-X ich sag lieber nix. Ich hab so gehofft für dich das er nach der Geburt zur Besinnung kommt aber das ist wohl nicht der Fall.  :-\ :-*

Schläft deine Maus eigentlich Abends in ihrem eigenem Bett oder bei dir? Ich mach es mal so und mal so, manchmal schlaf ich einfach beim Stillen wieder mit ein  ;D dann liegt sie halt in meinem Bett aber zum Einschlafen oder wenn ich wach bleibe beim Stillen dann im Beistellbett neben mir.

Finchen

guten morgen mädels,

@knoedelchen: ich drücke dir die daumen, für eine schnelle und komplikationslose entbindung! ich denk an dich :-*

@novalee: oh, der papa ist ja wirklich blöd... männer ::) dabei hatte ich das letzte mal gedacht, dass er sich vielleicht doch mal ändern könnte! auch wenn es leicht gesagt ist, ärger dich nicht so über ihn. konzentrier dich auf deine kleine und genieße die zeit mit ihr! fühl dich  s-hug

@bibi/sunny: das rumgewehe nervt wirklich tierisch! ich habe auch keine lust mehr. doch inzwischen ist es mir wirklich egal wann und ob er überhaupt mal kommt :-\ :P
alles gute für eure termine! bringt gute neuigkeiten mit!!!

@anna: hier hat es zwar gewittert, aber ich kugel auch immer noch.

@tina: ganz, ganz liebe grüße von dieser seite der erdkugel :D

@me: ich habe heute auch einen termin bei meiner hebamme! allerdings erst um 12.30 uhr. bin schon sehr gespannt, ob sich bei mir irgendwas getan hat!
zur zeit habe ich das gefühl, der kleine möchte niemals ausziehen. naja, mal sehen!

Blondie

Hallo Mädels,

@knodelchen
du wirst es jetzt sicher nicht mehr lesen, aber es heißt doch gar nicht das du 3 tage warten mußt bis dein kleiner da ist.

@novalee
mänenr halt.

@leofinchen
mir geht es wir dir, habe mensziehen am ganzen bauch bis zum rücken und ziehen in den oberschenkeln, aber irgendwie noch nicht schermezhaft genug. Ist schon blöd diese warterei.

@bibi/finchen
raus kommen sie alle,  ;D

@colognechen
Herzlichen glückwunsch zu euren Noah, wünsche euch ne schöne kennenlernzeit,
s-so

@dani
alles roger?

@rest
s-winken

@us
ja ich kugel auch noch, gr.. Habe nun eben mal wieder mitz wehenöl den bauch massiert und madam macht nun ramba zamba das es schon weh tut.

Das wetter macht mich echt fertig, alles geschwollen, die kleine kann nun aber ach mal ausziehen.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Smile

Guten morgen ihr lieben!!!

Schade, dass heut Nacht keine von euch entkugelt hat...das Gewitter war wohl einfach zuu schwach!  ;)

@leofinchen: Alles Gute für deinen FA-TErmin...bin schon gespannt!!

@tina: Na, da wirst du sehr wahrscheinlich vor mir dran sein, Termin ist der 26.06., aber wer weiß...so wie hier grad alle übertragen dauerts bei mir sicher auch noch länger.... :-\

@Bibi:  s-hug Hoff, dass es dir bald wieder besser geht. Bei dir kommt ja gerade echt alles zusammen! Mal schaun, was dein FA nachher dazu sagt...hoffentlich hat sich was getan!

@knoedelchen: Auch wenn du es nicht mehr lesen kannst! ALLES ALLES GUTE!! Freu dich auf deinen Schatz! Bin schon ganz hibbelig...

@nova: Der Papa ist ja echt der Witz...so blöde Sprüche sind doch echt ein No-Go! Lass dich davon nicht runterziehn, du kriegst das Kind auch allein geschaukelt s-frauenpower

@Anna: WIe macht sich denn deine süße Maus? Wie oft musst du nachts stillen und wie lange dauert das dann ungefähr?!?

@finchen: Wahrscheinlich ists bei dir einfach zuuu schön in deinem Bauch! Gönn ihr noch ein, zwei Tage, dann kommt der Krümel bestimmt freiwillig...

@blondie: Da gehts dir wie mir, find das Wetter auch ätzend! Sei froh, dass du nicht mehr soo lang hast... s-hug Das kriegst du auch noch voll rum!!!

@me: Lag heut fast 12 STunden im Bett  :o Das schwüle Wetter macht mich total schlapp...konnt aber ganz gut schlafen. Gleich kommt um 11 Uhr die Hebamme zur Akupunktur...sonst gibts aber nix neues...Wehen sind für mich immer noch n Fremdwort und das Wasser ist durch das bisschen Gewitter gestern auch nur minimal besser geworden! *grummel*

Anna-Lucia

@Sunny: Hab gerade mal auf die erste Seite geschaut. Haste toll gemacht mit den Entbindungen  :-*

@Blondie: hier geht die ET nach der Reihe...musst also noch warten  S:D :-* Nee hast es bestimmt auch bald geschafft.  ;) Aber ich kenn das mit dem Wasser, ist nicht schön  :(

@Finchen: Ja jeder zieht irgendwann mal aus.  ;D Heute haste ja erst dein ET also wer weis  ;)

@Smile: Amelie kommt die Nacht so 2 mal, also echt entspannend. Dann leg ich sie mit in mein Bett und stille sie. Manchmal will sie beide Seiten manchmal pennt sie gleich nach einer wieder ein und ich auch  ;D Das Stillen geht schnell, ca 10 Minuten eine Seite. Also 20 Minuten gesamt oder halbe wenn ich dann noch wickle zwischendurch. 

Meine Mausi schnieft schon den ganzen Tag hier rum. Weis aber nicht ob das eine Erkältung ist.  :-\ Nase läuft jedenfalls nicht. Vielleicht hängt ja auch ein Popel ganz weit hinten. So blöd das die kleinen noch nicht schnaupen können  :( ;D

Anna-Lucia

Finchen

anna, deine amelie ist so goldig *knutsch*

@anna/blondie: ihr habt ja recht, irgendwann kommen sie alle. nur das sie es alle so spannend machen müssen ::) :D

so mädels, ich mache mich nun so allmählich auf den weg!
bin ein bißchen hibbelig, bin echt gespannt, was die hebamme sagt...

bis später dann!!!

Anna-Lucia

Smile

@anna: Das klingt ja super...nur 10min. pro Seite, das will ich auch mal!  :)
Du hast ja auch ein Beistellbett direkt am Bett dran, oder? Klappt das dann auch ganz ohne aufstehn? Quasi nur die Kleine rüberziehn?? (Wenn man nicht wickeln muss...)
Die Bilder sind übrigens echt total schön von euch zweien...zuckersüß!!!

@finchen: Uii....ich hibbel mit dir!

@me: Hebamme ist wieder weg, Nadeln sind wieder raus. Sie hat die Kleine auf 3000-3100g geschätzt und meinte, das sei ein super Gewicht. Sie nimmt jetzt wohl noch ca. 100g pro Woche zu...also je nachdem, wie lang sie drinbleibt ca. 3.300g am Ende!  :)

novalee

anna: die kleine schläft abends in ihrem bett. mahcnmal schläft sie auch im kiwa ein, dann lass ich sie liegen bis zur nächsten flasche. die schläft nach dem trinken immer so schnell wieder ein, dass ich gar kein problem hab sie wieder ins bett zu legen - gegen morgen lass ich sie manchmal auch voll in meinem bett, kommt ganz drauf an.
ich weiß nur gerade nie recht was ich ihr zum schlafen anziehen soll :-(
ich steck sie jetzt im kurzarmbody in den schlafsack, hab allerdings keine ahnung ob das zu warm oder zu kalt ist - das wetter ist echt doof